Janine Night & Day

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Uralter Rittmeister, 22. Mai 2003.

  1. Hallo Römer,
    gestern war ich spontan bei Janine der Agentur Night & Day. Der miss Fuck and Blow des Freiclubs. Man kann die Damen dieser Agentur nun in Bürstadt bei Worms in der Ammenwiese 13 besuchen. Allerdings ist eine telefonische Terminvereinbarung über die auf der Homepage (www.night-and-day-escort.de) angegebenen Nummer nötig (0162- 3198522). Angekommen in der Ammenwiese klingelte ich am Hintereingang und eine sehr hübsche dunkelhaarige und zierliche junge Frau machte mir die Tür auf und stellte sich als Janine vor. Sie war ganz normal gekleidet, wobei mir aber von den engen Hosen schon ganz heiß wurde. Janine führte mich in den ersten Stock in ein angenehm sauberes und großes Zimmer und wir nahmen erstmalauf dem Sofa platz um uns kennenzulernen, zu quatschen und eine zu rauchen. Nach einer Weile stand sie auf und zog sich aus. Mir stockte der Atem angesichts dieses perfekten Körpers. Ich konnte im Zimmer in einer schönen Badewanne eine Dusche nehmen und legte mich danach zu dieser wunderbaren Nymphe auf das Bett. Alles begann mit herrliche ZK mit unglaublich weichen lippen und einem sanften, saftigen und geilem Züngeln. Mit den Lippen erkundeten wir unsere Körper und nach dem geilsten BJ den ich jemals hatte, mit perfektem Zungen- und Lippeneinsatz landeten wir in Stellung 69 und ich konnte die Blankrasierte Muschi und ihren elastischen Hintereingang mit meiner Zunge erkunden. Janine wurde klatschnass. Nach einer Ewigkeit, die wir so verbracht hatten, kniete ich mich vor sie und sie blies meinen Schwanz bis zum Anschlag. Jetzt wollte ich ihre Öffnungen mit meiner prallen Männlichkeit erkunden.

    "Willst du ein Gummi?" Diese Frage irritierte mich ein wenig, da ich nicht wußte, daß tabulos bei Ihr auch ohne Gummi heißt. natürlich bejahte ich und die Sache ging zunächst missionarisch los. Ein griff an ihren strammen Hintereingang mit fingern des Polochs zeigte mir, daß ihre Säfte bis auf das frische Laken gelaufen waren. Sie war klatschnass. Nun reagierte sie auf den kleinsten Hinweis und wir wechselten in die Hündchenstellung. Dabei lächelte mich ihr geschmeidiger Hintereingang an und ohne Gleitmittel rutschte ich in den engen Hintereingang. Nun ging es richtig los. Sie stieß voll dagegen und ließ meine Schwanz in ganzer Länge in ihrem Arsch verschwinden, wobei sie dies mit Lauten des Wohlbefindens quittierte. Sie legte sich flach auf den Bauch streckte mit ihr geiles Hinterteil entgegen und ich gab alles. Perfekter Analsex!!!!!!!!!!!!!!!!. Wenn ich kurz davor war und meinen Rhythmus verlangsamte reagirte sie sofort, wie sie dies auch schon beim Blasen getan hatte. Es war so als ob wir es schon ewige Zeiten miteinander getrieben hätten.
    Den ersten Abschluß wählte ich oral in Ihremtraumhaft weichen, nassen Mund mit Lippen wie feuchten Kissen. Sie nahm meinen Saft auf und schluckte alles weg. Ich war ehrlich beeindruckt. Nach weiteren Zärtlichkeiten und nettem Aftersextalk ging es in die zweite Runde, die absolut perfekter Kuschelsex war. Nach ausgiebigem Vorspiel mit Streicheln und Knutschen gerieten wir in die Luthersche Stellung und so wurde die Runde auch beendet, wobei Janine so glaube ich fest ebenfalls gekommen ist.

    Ich bin platt. So etwas hatte ich bei käuflicher Liebe noch nicht erlebt. Es war perfekter Sex. Ohne Tabus. Mit einer einfühlsamen hübschen und knackigen jungen Frau, die einfach Spaß am Ficken hat, oder jedenfalls die perfekte Illusion vermitteln kann. Suchtgefahr 1000 %!!!!!. Der Stundenservice kostet 180 €, wobei auf die Zeit nicht geachtet wird - ich war 1, 5 Stunden bei ihr. Schön ist, daß es tabuloser Service ist. Wer es ohne Gummi macht ist selber schuld. Aber die Tatsache, daß FT, FO, Anal sich einfach ergeben können, ohne daß man in finanzielle Nachverhandlungen gerät ist einfach sehr angenehm und entspannend. Janine ist mein absoluter Topact und 100% ig zu empfehlen. Behandelt mir diese perfekte Frau gut. Übrigens, die gleiche Nummer hätte in einem Club (60 Eintritt, 150 für 1,5 Stunden, 100 extra für FO und Anal) 310 € gekostet. bei diesem preisleistungsverhältnis verzichte ich gerne auf die Auswahl und die Sauna und die Softdrinks.
    Rittmeister:inlove
     
  2. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Rittmeister!

    [​IMG] Klasse Bericht!

    Wieder ein neuer Janine-Fan, aber sie ist ja auch echt spitze :D

    Zum Thema PLV: ich will net wieder damit anfangen was was wo kostet, aber ich persönlich finde es mittlerweile einfach interessanter längere Zeit im Club zu verbringen, sich dort mit Mädels, Römern & Co. zu unterhalten und zwischendrin evtl. mal zu poppen :D
    Außerdem find ich es besser die Auswahl zu haben. Bei N&D rufst du an, buchst ein Mädel (evtl. eines das kein Bild im I-Net hat) und musst hoffen, dass sie dir gefällt, denn ansonsten wird's leicht kompliziert mit dem Buchen eines anderen Mädels - allerdings ist es in der neuen Wohnung leichter als wie in der Alten.

    Wobei ich aber zugeben muss, dass J. mich mal wieder reizen würde ... aber jetzt ist erstmal FKKW angesagt :glasses2


    Greetings,
    Automatix
     
  3. nacep

    nacep Bürger

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... und noch ein Janine-Fan

    Da zeigt sich wieder, was einem die Foren - z.B. das Römerforum - bringen. Auf Janine wurde ich schon im bw7-Forum aufmerksam und habe dann zum Glück weitere Infos hier erhalten.

    Trotz ausgiebiger Erfahrungen habe ich so etwas wie mit Janine noch nicht erlebt. Derartig tabulos und zugleich locker und sympathisch. Die Frau kann man kaum mit anderen vergleichen, sodass die 180 Euros auch nicht wehgetan haben.
     
  4. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon mehrfach versucht, bei der Handynummer v. N&D anzurufen, aber irgendwie geht bei da niemand dran !

    :fuckyou

    Scheissndreck

    ...Lala, der es weiter versucht
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    janine

    hallo ihr römer,

    die süsse hatte ich auch mal vor ca 3 jahren glaub ich..
    es war ihre und meine anfangszeit im bezahlten sex.:hschein

    ich kann nur sagen das ich überwältigt war, das foto auf der hompage könnt ihr vergessen..das is sie nicht , sie sieht viel geiler aus und hat viel tollere figur und grosse c-naturmöpse.:)

    und abgehn tut sie wie verrückt...hatte sie damals in nem hotel bei worms getroffen weil die bude von damals unter wasser stand.
    war bestimmt ne stunde mit ihr zusammen mit blasen ohne wie verrückt, lecken bei ihr tittenfick schmussen küssen ( wo man ehr angst haben muss das sie einen verschlingt) usw...
    hab sie damals nicht gefickt aber trotzdem total vollgesaut mit meinem saft...wusste garnit das da soviel rauskommen kann...sie war auch sichtlich überrascht, fand es aber total geil wie sie mir dann sagte...

    danach noch zusammen geduscht und gegenseitig gewaschen und dann wurde sie abgeholt!

    ich würd sagen das sie den namen miss fuck and blow zu recht trägt :) :)
    die is der oberhammer!!!
    werde das mit dem ficken in beide löcher demnächst wohl mal nachholen müssen...

    güsse von sexerix
    dem bruder von idefix:cool:
     
  6. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Janine ist wohl, wie es ausschaut, nicht mehr bei N&D !

    Hab die Woche mal angerufen und erfahren, dass nicht bekannt sei, ob sie nochmal kommen wird !

    :wein2

    gruss, Lala .... ( dem ein Vergnügen mit Janine leider verwehrt bleibt ! )
     
  7. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Das sind keine schönen Nachrichten :(


    @ Lala:
    Da hast du echt was verpasst - tut mir ehrlich Leid für dich, no joke!
    Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch noch mal wieder.

    Schau mer mal :)


    Greetings,
    Automatix, der Janine somit nur in bester Erinnerung halten kann :( / :)
     
  8. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Na klasse, das hilft mir sicherlich nach meinen Erfahrungen, die ich gleich mal in einem Bericht zusammentragen muss, weiter !:mad

    Gruss Lala
     
  9. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    She is back !!!

    ... und ich werde Ihr diese Woche mal den Einstandsbesuch abhalten ....... :sex

    Salve Lala
     
  10. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Lala,

    na da hast du ja Glück gehabt :)

    ... und wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch "they always come back" :D


    Viel Spaß bei/mit Janine ... und selbstverständlich bin ich auf deinen Bericht gespannt :)


    Greetings,
    Automatix :cool:
     
  11. Oase-Freund

    Oase-Freund Legionär

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Janine ist in der Tat wieder da. Ich habe sie vor einer Woche besuchen können. Es hat mich gestört, dass sie sich während unseres Treffens nicht ein einziges mal gewaschen hat. Sie roch auch einbißchen nach Schweiß.

    Selbst wenn Sie ausgebucht ist, gehört es sich zwischendurch mal richtig zu waschen!
     
  12. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Ich lass mich überraschen ..... Ist sie denn noch so hübsch, wie vorher schon so oft beschrieben ???

    Gruss Lala
     
  13. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @Lala

    Ave Lala,

    warst du denn nun bei Janine ??? gibt es denn einen Bericht?? Bin ganz gespannt.

    Wollte sie auch mal Besuchen, habe aber im Moment wenig Zeit :(

    Salve
    Rudi
     
  14. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da !!!

    Hi RR und alle anderen,

    ja, ich war da !!! Endlich....


    Ist zwar schon ein paar Wochen her, jedoch kann ich mich sehr gut an das Erlebte erinnern :)

    Ich hatte mittags einen Termin bei der Agentur ausgemacht und war doch etwas nervös beim äusseren Vorbeifahr-Check der Location, da zur Mittagszeit in dem Imbiss vor dem Haus reger Betrieb herrschte.

    Pünktlich zum ausgemachten Termin zog ich jedoch an den Gästen des Imbisses vorbei in Richtung Hintereingang !

    Aufgemacht wurde mir von einer kurzhaarigen Frau, die sich als Janine vorstellte. Anfangs dachte ich an ein Fake, da ich sie mir langhaarig vorstellte..... Warum, weiss ich auch nicht !

    Treppe hoch und erst einmal Smalltalk ganz ohne Zeitdruck. Charaktermässig wirklich ein Highlight.
    Dann begaben wir uns auf die Horizontale und begannen mit innigen ZK's und Janine begann auch gleich mit heftigem FO gefolgt von Ihrer Spezialität !:greenfing

    Es dauerte wirklich nicht lange und meine erste Explosion entlud sich in ihrem Mund. Dies beeindruckte sie jedoch recht wenig und sie blies weiter, als sein nichts geschehen !!! WOW !

    Aufgrund der einen oder anderen AO Berichte hatte ich auf keinen Fall vor, GV oder AV zu praktizieren. Stattdessen liess ich eine weitere Französisch Kur über mich ergehen. Immer wieder kurze Unterbrechung für ZA ! Das war echt geil.....
    Zum zweiten Abspritzen musste ich mich jedoch wirklich anstrengen, da mein Teil shon fast "wundgeblasen" war !!:D :D

    Sie vögelte mich sozusagen mit ihrem Mund richtig durch, und das für bestimmt insgesamt 50 Minuten! Das ist rekordverdächtig !

    Danach haben wir noch in Ruhe eine geraucht und uns nett unterhalten. Sie hat wirklich Spass am Sex, das ist ohne Frage.

    Nach einer Overtime von ca. 15 Minuten bin ich mehr als zufrieden gegangen.
    Gerne würde ich sie wieder besuchen, die Location ( bis man mal drinne ist ) hält mich jedoch etwas davon ab ! Aber ich komme bestimmt nochmal.

    Viel Spass mit Ihr !!!

    Salve Lala
     
  15. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ave Lala und alle,

    netter Bericht, bestärkt mich in der Absicht Janine auch mal wieder aufzusuchen...

    Ich war letztes Jahr einmal bei ihr, hatte sie auch langhaarig in Erinnerung, aber darauf kommt es ja nicht wirklich an.

    Als ich das letztemal bei N+D war, war das Bistro noch nicht offen, ist schon blöd an so vielen Schaulustigen vorbei zu müssen :eek:ups

    Auch das mit dem AO ist so eine Sache, mann muß wohl immer dazusagen, dass man GV nicht ohne will, sonst schiebt sie ihn ganz schnall blank rein :mad

    Aber nochmal vielen Dank für den Bericht, wenn ich da war, schreibe ich auch was :sex

    Bis dahin

    Salve
    rudirammler
     
  16. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hi RR,

    aus Deinem Besuch wird wohl erst einmal nichts werden, denn lt. FC ist das N&D nach einer Razzia geschlossen .....


    Salve, Lala
     
  17. rudirammler

    rudirammler Legionär

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ave Lala,

    sieht ganz so aus, auf der HP steht nur, dass sie vorübergehend nicht erreichbar sind :mad

    echt Doof, wollte evtl. heute oder morgen mal hingehen :hass

    Wollen wir mal hoffen, dass sie bald wieder im Business sind, vorallem Janine :inlove

    Salve
    Rudi, der jetzt wohl irgendwo anders hingeht :sex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden