Wie versprochen - Bericht vom TP am 25.03.

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. März 2003.

  1. Hallo Gemeinde,

    da ich Freitag nicht zu dem großen PHG-Meeting kommen konnte und auch Samstag keine Gelegenheit hatte, das Versäumte nachzuholen, fühlte ich mich Sonntag so, dass ich aus lauter Verzweiflung zum zweiten Mal in meinem Leben das TP aufsuchte. Es lag halt so auf dem Weg und so kehrte ich schweren Herzens dort ein. :D:D
    Angekommen bemerkte ich zwei Vorteile eines sonntäglichen Besuchs: Zum einen sind kostenlose Parkplätze vorhanden und zum zweiten waren mangels Herrenbesuchs genügend Mädels zur Auswahl (Der Bus kam dem Klingeln nach zu urteilen erst nach meiner Wahl und da störte er mich nicht mehr). Vorgestellt wurden mir zunächst Monika (kannte ich schon), Yvonne, Nadine und Daniela. Da "man" mir mitteilte, dass Oksana in 10 Minuten frei würde, entschied ich mich zunächst zu warten. Bei dieser Gelegenheit zeigte sich, dass einige Berichte hier wohl deswegen so gut ausfielen, weil einige Schreiberlinge sich irgendwie VIP-Status erschlichen zu haben scheinen. Ich wartete jedenfalls nicht in einem wie auch immer gearteten Warteraum, sondern musste einsam in dem "roten Zimmer" sitzen. Gut, nächstes Mal nehme ich mir ein Buch mit. Jedenfalls kam Oksana dann nach ca. 15 Minuten rein und erklärte mir auf Nachfrage, dass Küssen nicht zu ihrem Programm gehöre. Schade, aber hätte ich auf der Homepage richtig gelesen, dann hätte ich mir die Warterei ersparen können. Mal wieder ein Fall von "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ich hatte jedenfalls auch Lust auf Zungenküsse und entschied mich daher für Nadine (TP-Standard, d.h. 45 min für 100 Euro). Das stellte sich als gute Wahl heraus. Okay, die 18 Jahre glaub ich ihr nur bedingt. Aber ansonsten hielt sie, was versprochen war: FO, Zungenküsse, GF6. Und natürlich das obligatorische gemeinsame Duschen, wobei die Dusche bei diesem Zimmer doch bedeutend unbequemer bzw. enger ist, als im ägyptischen Zimmer.
    Ergo verließ ich auch diesmal durchaus entspannt das TP. Ein Wiedersehen wirds bestimmt geben.:D Vielleicht bei der angekündigten Whirlpool-Party - wann immer die auch sein wird.

    :beer

    Niederrheiner
     
  2. was ist das TP?
     
  3. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
  4. Ach, Willi69, großer Meister :D, wenn ich dich nicht hätte.... (Ich müsste glatt selber ernsthaft antworten:D)
    Sorry an alle anderen.
    Es war nur vor kurzem die Frage nach dem Traumparadies in Köln, Frankfurter Str. 210 (kurz:TP) hier aufgetaucht, daher hatte ich meinen Rheinforums-Bericht auch hier gepostet.
    Ich hätte doch eher an die armen unwissenden "Öme" denken sollen.:D:D

    :beer

    Niederrheiner
     
  5. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Hübsche Mädels

    Nach dem Besuch der Homepage muß ich sagen das die Mädels durch die Bank allesamt hübsch sind.
    Ich werde mir die Adresse mal merken. Sollte ich mal in die Ecke kommen werde ich im TP einen Besuch machen.:eek:ups

    Jonix
     
  6. Einen Besuch sind sie in jedem Falle wert. Für mich wars der zweite Besuch, beim zweiten Mädel und zum zweiten Mal wars wirklich befriedigend.

    Viel Spaß.

    :beer

    Niederrheiner
     
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    nicht schlecht ...

    Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus ... wenn der Service stimmt, ist es mal testenswert ... wobei 100 Euro nicht gerade billig sind ...
     
  8. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Leute. Die Mädels sehen in echt besser aus wie auf HP. Gruss Egon:D PS: Bin wohl d. einzige TP-Spezi hier in Rom was
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2003
  9. Wieso in Rom?
    Ich dachte, du wärst der ungewählte, one-and-only TP-Spezialist überhaupt? So ne Art inoffizieller TP-Hausmeister?

    :beer

    Niederrheiner
     
  10. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Niederrheiner

    Hi. Zuviel der Ehre. Hab keine Zeit für son Mist. (Leider):drunk Bin ganze Woche bis auf dienst. u. Frei.abend auf Achse. Bleibt grad noch Zeit einige Triebe auszuleben.:dead :wein :wein Gruss Egon:mask
     
  11. shakespeare

    shakespeare Guest

    TP alles Roger? Nein!

    Leider die Jungs die (Forum u.v.m) lesen mussen (seriös dienst im Präsidium) haben TP besucht und geschlossen.
    They are having so much fun we must end it.
    Shakespeare
     
  12. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    geschlossen oder was ?

    Laut HP ist das TP nicht geschlossen, sondern sie machen Urlaub :D
     
  13. Re: geschlossen oder was ?

    Das nennt man dann wohl aus der Not eine Tugend machen.:D
    Oder sollen sie "Zwangsurlaub" schreiben??? Schließlich ist die "Wiedereröffnung" wohl fest im Visier, wenn auch keiner Termine kennt.

    :beer

    Niederrheiner
     
  14. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    TP - Urlaub-

    Hi. Falls es noch nicht bemerkt worden sein sollte. Illy macht zur Zeit mit den Mädels Urlaub in der Geyergasse 6, Köln/Altstadt. Salve Egon:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden