Sonstige FKK Village - Es geht weiterhin abwärts

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Indianer, 12. August 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    11.552
    Galt damals im Beverly wohl auch so, war nur zwei- oder dreimal dort als ich noch jung und schön war, heute bin ich nur ....

    Wie gesagt das Bett am Pool lt. dem auskunftsfreudigen Herrn sollte 700 Euro an dem Swinger-Tag kosten.

    gr vw, finde ich ist doch kein schlechter Kurs um überalterte dickliche Hausfrauen von Ehemännern ficken zu dürfen...lecken usw. natürlich inbegriffen:p
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    968
    Wer bezahlt denn 700 € für ein Bett bzw. 70 € für einen Stuhl im Außengelände als Reservierungsgebühr bzw. als Dauerparkplatz pro Tag.


    die Wachtel
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    11.552
    gute Frage, nächste Frage

    wahrscheinlich wird somit die Klientel von Spannern bei Swinger-Partys abgeblockt, sind halt unerwünscht...deshalb gibt es auch in dem Schuppen in Messel die sogenannte Paarpflicht...wer dort rein will, muss vorher auch nachweislich mit der weiblichen Begleitung irgendwie verbunden sein...sollen auch bereits Freier an dieser Hürde gescheitert sein, wie mir allerdings auch nur berichtet wurde

    aber letztendlich kann es auch sein das der auskunftsfreudige Herr von dem ich die Preise erfahren habe entweder einen an der Schüssel hat, oder mich halt vorsätzlich in falsche Kenntnis gesetzt hat

    meine Erfahrungen mit Swingertreffs sind jedenfalls so gestrickt, ich brauch den Quatsch nicht mehr...da gehe ich lieber ganz stinklangweilig weiter clubben wie bisher
     
    Blondinenschatz und babeliron gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.566
    So wird es sein ;)

    Selbst eingefleischte Swingerpärchen wünscht sich manchmal die Frau einen zweiten Schwanz für was auch immer herbei :biglaugh:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Also nach meiner Erfahrung sind Spanner in Swingerclubs doch besonders erwünscht...:confused2:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der dem Swingern noch nie etwas abgewinnen konnte. Wenn ich mir allein die Optik der meisten dortigen Frauen so betrachte, dann bekomme ich schon Würgereize. Bei uns in der Nähe ist so ein Club, beim Vorbeifahren habe ich schon viele Swinger gesehen, echt furchtbar...:kotz:)
     
    Polarwolf, Mat the Rat und Indianer gefällt das.
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    968
    Man darf natürlich nicht die Frauen im FKK Club und Swinger Club vergleichen.

    Wir im FKK Club sind in der Hinsicht absolut verwöhnt. Dort fickst du Frauen, die dich in 99 % der Begegnungen nicht mal anschauen würden.
    Das macht es im Club so einzigartig und schön.


    die Wachtel
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    11.552
    Also bei der nächsten Party für die Swinger im Village ist wohl auch folgendes festgelegt:

    Man kauft sich in der Location ein Bett für sagen wir mal 700 Euro. Dann sollte deine Swinger-Gruppe dies aufbringen. Sprich 3 Männer und 4 Frauen legen zusammen für 700 Euro und erhalten somit das Recht auf ein Bett. Bei schönem Wetter eben am Pool.

    Ein Stuhl ist wohl unpraktisch dabei, aber immerhin kann man den bekanntlich als Mobilar auch in jedes Zimmer mitnehmen.

    Jedenfalls wurde ich in der Richtung aufgeklärt.

    Zur Geburtstagsparty glich das Village eher einem Kloster als zu den Lebzeiten bei der kürzlich erlebten swinger-Party, wie mich ein anderer auskunftsfreudiger Herr mitteilte der auch auf dieser Supergeilen Swingerparty mit 500 Gästen anwesend war.

    Im Joy-Club kann auch nachgelesen werden das viele Zustimmungen für diese gelungene Party abgegeben wurden.

    Jedenfalls kommt für mich so eine teure Swingerparty immer noch nicht in Betracht auch wenn die ansehnlichen und lustvollen Damen äußerst agil waren.

    Die haben sogar bei dem Masseur kein erbarmen gekannt, der wurde während er den Ehemann massierte von dessen Frau vernascht.

    Die Service-Kräfte die sich aus Huren des Village zur Verfügung stellten waren allerdings nicht in dem Treiben eingebunden.
    Und nur einige Huren sind dann auch in das world abgewandert an dem Abend.

    Schließlich waren zur Geburtstagsparty nicht nur über 25 Huren angekündigt worden, sondern waren auch vor Ort.

    Dabei hatten sich einige von der Culo-Party gerettet. So viele dicke Ärsche hatten ich noch nie am Nebentisch sitzen beim grillen. Ein Sprachgewitter aus Spanisch und bis Portugiesisch vernehmend.
    Eine sah auch aus wie eine Latina-Tänzerin zum brasilianischen Karneval. Eine vom Gesicht sehr mich reizende Dame mit einem Punkt zwischen den Augen gab mir zu verstehen das sie aus Kolumbien stammt und nicht Indien.
    Eine flotte minderjährige Deutsche ala Palace, weil erst 18 machte noch die beste Figur. Sie trug auch so eine durchsichtige Hose.
    Aber der Funke sprang bei mir überhaupt nicht herüber. Deshalb ließ ich es auch die 5 Euro Extra zu bezahlen für die Verlosung gegen 22Uhr. Hauptgewinn war dann ein Mädel meiner Wahl für eine Stunde.

    Mir entblößte sich gegenüber nur eine A.? als Blacky von Deutschland. Akzentfreies Deutsch sprechend war die Akquise von ihr gelungen. Nicht umsonst studiert sie Psychologie im ersten Semester. Jedenfalls kam sie mir so jung vor das ich nicht abgeneigt war ihre Geschichte zu glauben.

    Allerdings machte sie selbst das Aus. Sie ging dann einfach weg, als ich ihr bestätigte zumindest vorläufig die no.1 zu sein bei mir auf der to-do Liste. Und vorher erklärte sie mir das sie von der Tombola mit Hauptgewinn "eine Dirne, eine Stunde" nichts wusste. Also waren doch nicht alle Frauen dabei die ich sah.

    Beim zweiten Gespräch wo ich ihre Service-Qualitäten erfahren wollte ging es darum ob sie küsst.
    Nein, sie würde nicht küssen,

    Ich wollte dennoch wissen ob sie grundlegend nicht küsst. Nein, das auch nicht, ist halt auch sympathieabhängig. Doch bei allerdings schon ab 50 Euro wohl mehr würde sie mich auch küssen wollen.

    Okay, also bei 50 Euro küsst sie mich, ansonsten nicht weil ich ihr eben unsympathisch bin.

    Klar das sie dann ganz unten auf meiner to-do-Liste rutschte von ca. 25 Frauen die wohl mehr oder weniger anwesend waren.

    Das war auch die Einzige die mich angesprochen hatte.

    Einer der Bekannten hatte noch versucht die Brillenschlange auf 50 Euro abzuklopfen, aber die meinte auch nur er würde hier keine Frau für 50 Euro bekommen. Ansonsten blieb sie auch sehr nett bei ihm und wünschte ihm noch viel Glück bei seiner Suche.

    Ansonsten würde ich dieser generellen Aussage gerne zustimmen. Der Club rutscht bald so tief in rote Zahlen, da kann auch das beste Waschprogramm nicht mehr helfen.

    An vielen Stellen ist halt nachzubessern:

    1.) Mädels ihr müsst mal kapieren das in der world die Huren sich für 60 Euro gerne hingeben.

    Ebenso das ich dort für 12 Euro ein anständiges Essen bekomme. Und die Bierpreise sind fast gleich in beiden Clubs als Aufpreis zum Eintritt.

    Außerdem, so ein spärliches Frühstück für 50 Euro Eintritt zu einer Geburtstagsparty ist gegenüber dem Mainhatten gesehen eine Schande dies nur anzubieten.

    Auch diese gnadenlose Härte gegenüber den ansonsten angenehmen Gästen. Schließlich war auch vor Ort ein jüngeres Paar.
    Die Gartenstühle waren nicht trocken gewischt. Über Nacht hatte es wohl geregnet, aber dann sollte ich auch wenn ich grillen will für die Gäste mal kurz die Garnituren im Garten im Blick haben.

    Der Pool ist wirklich eisekalt. :talk:
    Die Cocktails an der Aussenbar die es nicht wirklich gibt, da dort keine serviert wurden, könnte man aber stundenlang in dem Pool-Wasser kalt stellen.

    Danach hätte ich wahrscheinlich eine Nieren-Entzündung vom feinsten und einen gefriergeschockten Sack mit Eiern. Mein Johnny wäre nur noch ein Eiszapfen und die vom roten-Kreuz würde mich nicht einmal mit ihrer Sirene wieder auferstehen lassen.

    Daher auch das erste Mal in meinem Leben das ich nur kurz die Brause im Garten am Pool nach der Sauna benutzt habe und dann den Pool als eiskaltes Tauchbecken. Schwimmen konnte ich jedenfalls nicht in der Eiseskälte. Obwohl das Wasser äußerst frisch war und daher für einige wohl sehr angenehm. Vielleicht haben die auch holländische Gene wie die Eisbären an sich.

    Trotz des Tanzprogramm und der coolen Musik aus den Lautsprechern im Garten kam keine Stimmung auf.

    Ich dachte schon manchmal, so wünsche ich mir eine Party zu meiner Beerdigung als verweser. Verhalten und chillig, falls überhaupt einer deswegen aufkreuzen würde wenn ich mal ablebe.:bang:
     
    Blondinenschatz, Octavian, Fogao und 2 anderen gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Ich hätte dem Mädel auch viel Glück gewünscht, auf ihrer Suche nach Freier, die das geforderte doppelte zahlen. Und ihr zugleich mitgeteilt, das man mich in diesem Club nicht mehr sehen würde.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der mit diesem Club aber schon längst abgeschlossen hat, da völlig uninteressant)
     
    Fritz500, verweser, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden