Auf Umwegen mal wieder im Rom gelandet. Eigentlich wollte ich ins Sharks, aber als ich auf den Parkplatz einfuhr war da gerade ein Gewimmel von Autos die nicht wussten wo sie hinparken sollten. Einige Ankömmlinge humpelten gestresst zum Eingang. Auch drei Mädels liefen gähnend und ungeschminkt in Shorts und Schlappen zur Eingangstür. Von Eleganz und Erotik war bei denen noch keine Spur. Ein volles Sharks schon am Nachmittag wollte ich mir nicht antun, also ins Rom. Dort war 20 Minuten später alles überschaulich. Nur wenige Männer in den Innenräumen aber um die 15 Olgas. Im Kaminzimmer machte ich mit einer Bianca Bekanntschaft. Aufgeweckte, bissel "freche" Göre. Zwickte mich gleich zu Beginn, spaßelte mit mir und wollte gleich alles von mir wissen, ein kleiner Naseweis. Sie schien mir aber zu dem Zeitpunkt am besten geeignet für einen ZG. Ab ins Zimmer. Keine schlechte Nummer. Vielleicht war ich ihr erster Bettpartner an diesem Tag? Sie schien sexuell etwas ausgehungert. Aber keine Angst: ich weiss zu welchen schauspielerischen Leistungen die Clubtäubchen fähig sind. Beim harten Durchnudeln liess sie jedenfalls hellste Töne erklingen die von keiner Nachtigall erreicht werden dürften. 50 Euro/30 Min. Lässt sich gut rannehmen. Küsse gabs auch einzelne. Für Girlfriendsex würde ich mir jedoch eine andere, auch mit etwas grösseren Titties aussuchen. Es gab so einige mit Schaukelmelonen, die viele aber unter dem Netzkleidchen versteckten. Wer Hühnerbrüste und Kartoffelspalten mag ist im Rom gut aufgehoben.
Das war ne Anspielung auf Bianca, die wollte alles mögliche von mir wissen und ist anscheinend ziemlich neu im Rom.
Zudem betätigt sich @Polarwolf im Puff noch gerne als Missionar. https://upload.wikimedia.org/wikipe...sionary_sex_position_video.webm.720p.vp9.webm Sergej Fährlich
Wer ficken will soll freundlich sein. Das gilt besonders für die weiblichen Dienstleisterinnen die sonst ohne Kundenfang egal wir leer ausgehen.