Um gewisse Gruppen/Typen nicht reinzulassen brauchst du keinen Ausweis. Das siehtst du bei diesen auch so. Ausweis kontrollieren ist nur ok, wenn dem Gast wirklich nicht anzusehen ist ob er denn schon 18+ ist !!! Bei einem Gast dem man deutlich ein 30+ ansieht hat der Türsteher nicht nach dem Ausweis zu fragen !!!
Die FK, die dieser erniedrigenden Maßnahme unterzogen wurden, sehen weder wie Minderjährige, noch wie Südländer aus. Ebenso kamen sie nicht in einer euphorischen Gruppe an. Es sind einfach ruhige, solvente und sogar nüchterne, jahrelange Stammgäste, die der Kontrollettie nicht kennt, weil er dort neu ist. Von den gewissen Gästen ohne Kinderstube, aber Paschaallüren, leben die Clubs leider. Da hat Opa die Hoffnung auf Besserung schon lange aufgegeben.
Hallo, Freunde der Puten im Gänsehautkostüm ! Kleiner Zusammenschnitt von Silvester in Altheim..... Die Römische Silvesterparty war von der GL gut organisiert. Der Hauptraum war, was die Sitzgelegenheiten betrifft, attraktiv umgestaltet worden. Das Ambiente war passend, die Tische festlich dekoriert. Das Büffet, das irgendwann am frühen Abend eröffnet wurde, bot eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Es schmeckte. Ein Lob an die Küche. Alles war schön und dekorativ auf Tischen aufgebaut, die sich an der Wand gegenüber der DJ-Theke befanden. Die Daddelautomaten in der Ecke waren dazu auf die andere Seite verbannt worden, erfreuten sich jedoch auch an diesem Abend grosser Beliebtheit. Sehr gut: Bis spät war genügend kulinarisches vorhanden. Als ich um 21 Uhr eintraf, war der Gästeandrang in dem Rahmen, wie es für eine solche Party noch angenehm ist. Ich erwartete eher eine Überfüllung, aber dem war nicht so. Trotzdem war die Party gut besucht. Sitzmöglichkeiten waren immer zu finden, auch an der Theke. Das freundliche Personal war ständig bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und arbeitete sehr, sehr fleissig. Wie ich von Besuchern hörte, die schon früh dort eintrafen, war die Musikauswahl bis 22 Uhr gut gelungen. Internationale Songs, die für dieses Event passend waren. Was danach folgte, war ein sehr lautes Gedudel türkischer Musik, eine Unterhaltung war nur noch durch Schreien möglich. Je später der Abend, desto lauter die Musik. Es war leider niemand da, der den DJ bremste. Die orientalischen Gäste fühlten sich aber wie zuhause. Punkt 24 Uhr wurde am Eingang Sekt ausgeschenkt und ein Feuerwerk wurde vor der Türe gezündet. Die Stimmung war gut. Es wurde viel getanzt, besonders die Mädels bewegten sich nach Mitternacht ausgelassen zur Kebabtrommel. Ja, die Mädels: Sie waren festlich in feinen Kleidern erschienen. Es waren 15 - 20 da. Eigentlich etwas schwach für die Party, aber viele sind in Urlaub. HAPPY NEW YEAR !
Na bitte, gute Nachrichten gleich von Beginn an, das Jahr hat Potential! @Montoya und was lief sonst noch so ab? Warst doch bestimmt auch mal ein wenig auf dem Zimmer? LG Haba Feliz año nuevo!
sehr früh eingecheckt + Hauptraum schön dekoriert + Möbel umgestellt, sehr positiv, so könnte man es lassen mit dem (normalen täglichen) Buffet + Schön gekleidete Mädels + Sekt und Feuerwerk zu Mitternacht + Personal sehr freundlich und hilfsbereit + Essen schmackhaft und sehr reichhaltig und vielseitig + mein persönliches Feuerwerk mit Alexandra im Zimmer gezündet, sehr schönes Zimmer ( mit schönen Blumentöpfen am Fenster) - ab dem späten Abend sehr laute Musik bis in die Morgenstunden - nur noch orientalische Musik zu hören, ohne jegliche Abwechslung - leider nicht viele Mädels anwesend
Wie war denn das ungefähre Zahlenverhältnis Mann/Frau? Gruß vom Blondinenschatz (der zur gleichen Zeit zum 7. und vielleicht letzten Male Silvester im Sharks verbrachte)
Das ist schwer zu schätzen. Es kamen immer welche dazu, andere gingen. Könnten so um die 100 gewesen sein. Der Club ist jedoch nicht groß.