Wie sieht es denn aus nächsten Montag dem 30.10.. Laut HP kostet der Eintritt für die Halloween Party 40€. Gibt es denn da auch eine Freikarte wie sonst üblich?
Karin (Ro) ist wieder da! Nach 5 Monaten Abwesenheit, am Sonntag nette Stunde mit ihr gehabt Gerne wieder HOW
Hallo Leute, heute gechillter Donnerstag, wenig los, kleines, feines Line Up. Zu essen gab es viel Tortellini und Gnocchi. Hat gut geschmeckt. Sehe Sarah angezogen mit nem großen Trolli an der Rezi stehen, dachte sie geht in Urlaub. Etwas später erscheint sie doch in Berufsuniform an der Bar, bereit für die Scharmützelchen. Mittlerweile versteht sie etwas Denglisch, in den Urlaub wird sie wohl erst ab Dezember gehen. Das Programm oben war so wie die anderen Male. Hatte sie aber auch irgendwie ein wenig vermisst, dementsprechend Liebeskaschperletheater hehe! Der Service ist nach wie vor gut! Bis dann.
Naja, Anastasia und Delia sind optisch sehr ansprechend. Die beiden würden in allen Clubs zu den Top-CDL’s zählen. Am Donnerstag war auch Daniela wieder da. Optisch auch eine Granate, sehr hohe Schuhe, Wahnsinns-Body, scheint auch etwas schlanker zu sein, war aber bis 20:00 Uhr wenig gebucht, Optik alleine ist scheinbar doch nicht ausreichend.
Daniela scheint zwei Tage in der Woche (vorwiegend Mittwochs&Donnerstag) frei zu machen. Ich hatte sie am Dienstag erblickt. Optisch ist sie sicherlich TOP. Ihr Service eher schwierig. Sie erkannte mich vom letzten mal aber ich vermied eine erneute Buchung. Sie ist schön anzusehen,nicht dumm, nett und höflich. Aber das allein genügt nicht oben auf dem Zimmer. Vielleicht ist das der Grund warum Club-Wiederbesucher nicht auf sie zugehen. Den sie geht so oder so nicht auf Gäste direkt zu (maximal Blickkontakt von ihr).
Nicht jeder kann halt mit einer zarten Pflaume umgehen Sie ja schon genug Dauerbesucher...ich gehöre, wenn im Club, ja auch dazu
Für mich kann ich das mit Ja beantworten. Aber ich weiss natürlich auch, dass sie noch viel mehr Umsatz machen könnte wenn so das ein oder andere noch geliefert werden würde bei der Erstbuchung (z.B. ZK) Aber das sind manche Girls eigen...
Ist aber gut, dass sie das zumindest selber entscheiden können. Gerade bei manchen Gestalten macht das denen bestimmt keinen Spass.
So wie ich gestern erfuhr 40 den ganzen Tag. Mit Freikarten, so wie es aussieht ja. Aber die Handhabung des Rom mit genauen Infos ist ja bekannt.
Aktuell wurde EUR 25,00 mit Freikarte genannt. Wer es ganz genau wissen will wird dies morgen vor Ort erfahren!
Alles möglich im ROM. Die wissen oft nicht was am nächsten Tag ist..... Ob man eine VIP Karte einlösen kann morgen ist auch fraglich. Eigentlich ist das an Parties auch ausgeschlossen.
Hallo Leute, heute gechillter Sonntag. Hoffe ihr habt alle eure Huren...ähm Uhren umgestellt! Im Club nette Kollegen getroffen und zusammen getratscht und sauniert. Zu essen gab es Paprika gefüllt mit Hack, Frikadellen und nen Braten mit Nudeln als Beilage, hat mir persönlich sehr gut geschmeckt! Line Up war auch recht überschaubar. Seit ca. 2 Wochen ist die Claudia neu im ROM. Hat Legionärserfahrung in Hispania davor gesammelt. Ist wohl die abF von einer CDL, deren Namen ich nicht sagen darf, reimt sich auf Aula. Claudia ist recht groß, ca. 168 cm toller Body, gemachte C-Hupen, aber sehen und fühlen sich gut an. Lange gewellte blondierte Haare. Beste Beschreibung wäre "Mai Valentine" aus dem Anime Yugioh. Spricht fließend Englisch, taut dann doch etwas auf, nachdem der PST vielversprechend verlief. Oben im Zimmer etwas zaghafte Küsse, Blowjob, welcher sehr ausdauernd und nicht schlecht war. Der GV in diversen Stellungen war auch gut, Illusion ganz OK. Hat sich dann auch genügend Zeit beim AST gelassen. Insgesamt ein sehr ordentlicher Service, kann ich weiterempfehlen, 1 CE! Später liefen dann doch ein paar Dreibeinergruppen ein, die Musik wurde auch immer mehr zur Ashkim Habibi Schnulze, bei der ich fast weggenickt war, also hieß es wohl, von dannen zu ziehen. Zur Halloweenparty morgen und übermorgen gelten die Freikarten nicht! Nur 40 Euro! Hasta la Vista!
Hallo, ich war heute das erste mal im rom, und dann auch noch Party.... Ich war etwas überrascht "wie klein" das ROM ist, aber trotzdem Schön. Tolle Stimmung, ich war gegen 16:00 ihr vor Ort, es waren ca. 20 CDL Anwesend, alls nett gruselig. Ich bin sicher das es dort heute noch ein echt toller abend wird. Leider musste ich um 21 uhr schon wieder fahren :-( Viel Spass euch