Servicekönigin Julie ist wieder da, Perfektion ! Elsa, ohne sie geht es fast nicht, einfach top! Kassandra, kannte ich vom letzten Sommer ist wieder aufgetaucht, gross, weibliche Figur, mit Katzenpfotentattoo, Weiss punktgenau was der Gast wünscht. Jederzeit wieder, machte ganz toll mit. Der Traumbusen soll Debbie heißen und ist nicht erschienen, und auch das weitere Angebot hätte mich gereizt jedoch war ich jetzt entkräftet, und die Qual der Wahl macht es noch schwerer. Elli, Ella, Amber, Eilleen, es ging einfach nicht mehr. Gegen Abend wählte ich das Züricher Schweinegeschnetzelte mit Spätzle, so gestärkt und hochzufrieden nach Hause gegangen.
Ein unspektakulärer Tag. Elsa war in einer Langfristbuchung, somit überzeugten L(u)isa und Kassandra. Auf das Busenwunder habe ich noch keinen Angriff gewagt, ich bin mir da etwas unsicher, zumal ein Mitstreiter keine Auskunft gab, aber die Woche ist noch nicht um..... Ich war einfach zu bequem um neue Girls zu erkunden obwohl 2 von mir als kühle Schönheiten eingeschätzten sich als sehr nett herausstellen, fühlte mich einfach sauwohl. Der Saunameister war da, supernetter Zeitgenosse der mir einige Tips gab, und ganz wichtig, den Eimer unter Kontrolle behalten hat. Überzeugt hat der Putenbraten in Pfefferrahmsosse, grosses Lob an die Küche.
Nochmal Georgiana, wegen des tollen Einsatzes, immer noch etwas scheu, aber der Rest war top. Gegen Abend kam sie, Busenwunder Debbie, ich schritt zum Frontalangriff, der wohl Begehrlichkeiten weckte. Sehr nett, freundliche Unterhaltung in der mir fairerweise auf dem Sofa angekündigt wurde was extra kostet, somit trennten wir uns herzlich ohne Geschäftsabschluss. O.K. akzeptiert. Danach, ohne Elsa geht es fast nicht, grandios. Es wurde bis nach 20 h gegrillt, kann ich mit leben, wenn es nicht immer so ist. Morgen ist Pause angesagt.
Hattest du debbie jetzt immer noch nicht? Oder willst wegen Zusatzkosten nicht mehr? Beschreib sie bitte mal genau
Wenn sie noch so aussieht wie vor vier Wochen . .. rötlich lockiges Haar, ..... daran erkennt man sie am ehesten. Aber wenn ich deine Beiträge zurück verfolge, warst du doch eh schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr vor Ort.
Nein, ich wollte für Standart nicht mehr löhnen, sie merkte dass ich unbedingt wollte und hat eben gepokert und ich habe die Spielkarten abgelegt. Sie war aber so fair dass sie vorm Zimmergang die Konditionen nannte, fand ich super. So, heute stand mir der Sinn nach gross und fraulich, Ralucca ist wieder da, mit der Körpergröße und der Figur ein Blickfang. Was es doch ausmacht wenn man schon mal gezimmert hat. Tolle Leistung, jederzeit wieder. Kassandra begrüßte mich überschwänglich, na dann...und es war top. Wollte noch ein Abschiedszimmer mit Elsa machen, aber die Luft und die Lust war einfach raus und dazu zwingen wollte ich mich auch nicht. Dafür fing ich mir einen traurigen Hundeblick ein, das können alle Clubmädels bis zur Perfektion, auch bei mir zu Hause. Habe aber fest versprochen dass ich bald wiederkomme und werde wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht und in das Portmonee zaubern. Somit mit schlechtem Gewissen zum Abendessen getrottet, was mal wieder grandios war. In all den Tagen war die Gästestruktur sehr angenehm, tolle Mitstreiter kennen gelernt und eine gepflegte Atmosphäre erlebt. Herzlicher Abschied von den Abenddamen vom Empfang wobei eine grosse blonde Schönheit schon in' s Auge sticht, träumen darf man ja mal..... Bis bald
Die Hammerbraut war meine Charline, die seit bestimmt 3 Jahren spurlos abgetaucht ist. Ich hab nach wie vor nichts vergleichbares gesehen oder gefunden. Wenn sie wieder kommen würde, wäre die Nachfrage wohl riesengroß Deutsch, Blond, lange Haare, engelsgesicht, wunderbare Manieren alles perfekt an der Frau Die hat vielen den Kopf verdreht....mir auch, obwohl es so lange her ist. Weis jemand, was aus ihr geworden ist?
Ein heimisches Gewächs ist mir in den Tagen überhaupt nicht aufgefallen; sorry. Hättest Du früher gepostet, hätte ich nachgefragt. LG
Vor drei Jahren entschwunden ..... wer weiß, was aus Susi oder Selina gewirden ist, die erst 16 Monate weg sind? Das Rad dreht sich, sie tauchen ggf. anderswo unter anderem Namen auf oder beenden ihre P6-Karriete ..... alles möglich.
Herzlicher Empfang....ich wurde vermisst, und erhielt gleich aktuelle Infos zur neuen Lage. Ich musste mich erstmal wieder eingewöhnen, somit erstmal Elsa und Julie. Beide in Topform. Es sind zumindest für mich einige neue Girls am Start die ich in den nächsten Tagen unbedingt testen muss obwohl die Auswahl der Stammgirls enorm ist. Kulinarisch.....es würde gegrillt. Nun ja.
Zu 2 Neuzugängen hingewagt, dann würden mir Standardleistung als Extra angeboten, wollte ich nicht. Da die Auswahl an Girls die ich zwar schon kenne in diesem Club top ist, ging ich suchtgetrieben zu Elsa und später zu Ralucca die voll überzeugte. Gegen Abend tauchte Xenia auf, mit Brille und Traumfigur. Ein Mitstreiter vergab Bestnoten, da muss ich in den nächsten Tagen mal anklopfen. Grandios waren die Fischfilets Bordelaise abschliessend die Mousse au Chocolat, damit war der Tag ein voller Erfolg. Morgen ist ein Tag Pause
Gibts da Unterschiede ? Wenn es zuvor keinen Blickkontakt gibt und die Dame kein Interesse bekundet ist es immer ein Wagnis, ob Stadtcafe oder Saunaclub !!! Die Tatsache dass Julie wieder im Mainhatten werkelt wäre der Grund der Gründe mal wieder an den Osthafen zu fahren......
Für schüchterne Männer nicht. Die Chance, im Puff einen Korb zu bekommen, ist jedoch weitaus grösser. Trotz der Tatsache, dass die meisten der herumsitzenden Damen im Cafe jünger, schlanker und viel schöner sind als die in den FKK-Clubs.
Zuerst Stammbuchung in Perfektion.... Später für mich neu, die bulgarische Melanie. Sehr nett, freundliche Art, guter Club- standard, leichter Punktabzug in der doggy. Angebandelt mit Xenia, scheiterte, lag aber eindeutig an mir. Echt nett und Granatenfigur. Ich wollte meine Durex benutzen, es ist ihr gutes Recht das nicht zu akzeptieren. Die deutsche Greta bekam von einem Mitstreiter eine Topbewertung. Ebenso die großbusige Denisa. Es wurde gegrillt, aber um 20 h wurde das Abendbuffet aufgetischt, Schnitzel mit Pommes und Qual der Wahl Apelstrudel oder Pudding, somit erreichte die Küche die volle Punktzahl. Die nächsten Tage mache ich wetterabhängig, denn richtig toll finde ich den Club, wenn man die Aussenanlage nutzen kann