FKK Sharks Die lange Nacht mit Saunameister

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 11. April 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Jeden 1. Freitag im Monat ist mein Programm bei mir wenn möglich die lange Saunanacht in der hessischen Darm-Stadt mit Regierungssitz für den gleichnamigen Bezirk. Als hessisches Oberzentrum mit ca. 100.000 Einwohner weniger als Bielefeld bietet sie auch eine Universität sowie auch eine ebenso klägliche Fußballmannschaft.

    Also fühle ich mich hier äußerst heimisch. Als Lilienschwein wurde ich ja auch schon geadelt, von so einem Möchtegern Ultra.

    Wie jeder Mann hat auch unser Saunameister einen Traum. Mit seiner geliebten Frau einmal ein Candle-Light-Dinner in Cup Dug sich erlauben zu können, was meistens am schnöden Mamon scheitert.

    Doch statt sich wie eine Geisha mit seinem roten Fächer fühlen zu können, die leichtfüßig sich gerne auch mal was in den Kimono stecken lassen könnte, hat er nur sein Sparschwein welches am Empfang duldsam darauf wartet etwas in den Schlitz zu bekommen. Am besten Scheine, und wenn auch nur jeder Saunagast mal einen 2er opfern würde im Monat.

    Also verdient hat er es sich, nur leider noch nie wirklich bekommen.

    Vor allem wenn er seine heißen und lauten Menthol-Aufgüsse zelebriert mit solchen Songs untermalt.


    Dein ganzer Körper sich nachher so gut anfühlt wie Du ihn noch nie erlebt hast. Das Eis schmilzt erfrischend in deinen Händen und kühlt deine Gesichtshaut. Dein Körper bebt vom Bass der in dich einschlägt wie der viel zu heiße Wasserdampf. Du meinst du könntest es nicht mehr aushalten, aber dann...

    Draußen warten bereits die verlockenden eisgekühlten Fruchtsäfte auf diejenigen als Belohnung für den kurzen Ritt durch seine Saunahölle. Jeder klatscht begeistert nach seinem Auftritt und wünscht sich mehr davon. Fast süchtig könnte ich davon werden.

    Fuckten:
    Lange Einleitung, jedoch dafür habe ich nun auch gleich drei Programm-Schwerpunkte.

    Na ja, die erste ist eher eine leichte Beute.

    Mia zeigte mir mal was sie in einem 60Minuten-Zeitrahmen so alles anstellen kann. Aber ich habe mich ordentlich revanchiert und sie mit meiner Strauß-Technik bis zum Höhepunkt gebracht.

    Die elektrisierende Elektra hat allerdings eher dabei kläglich versagt. Trotz ihrer enormen Brust und dem restlichen Hammer-Körper baute sich bei mir keinerlei Spannung auf.

    Mit ihren 19Lenzen ist sie zwar die gestaltgewordene Sünde schlechthin vom Körperbau, aber Lichtjahre davon entfernt noch einmal eine Versuchung für mich zu sein. Eher befangen unerfahren fand ich sie. Äußerst nett und auch korrekt. Dabei hat sie auch eine für mich süße Tonlage und auch ihr leicht asiatisch-mongolischer Einschlag in der Augenpartie ist äußerst faszinierend. Aber das Gesamtpaket hat mich nicht überzeugt, auch wenn die Titten phantastisch sind. Das liegt auch nicht daran das sie mich zumindest nicht küsste oder sonst irgendwelche Art von Zicken macht. Sie lässt schon Nähe zu.
    Als sie mir im liegen den Arsch entgegenstreckte, konnte ich nicht anders und versengte in Vogel-Strauß-Technik meinen Kopf zwischen ihre geilen jungfräulichen Arschbacken und leckte ihre Votze an.

    "Bad Boy", hieß ich ab dann wohl nur für sie. Auch bedankte sie sich ganz artig als ich sie einige Minuten lang leckte, wirklich darauf konzentriert ihr ein gutes Gefühl dabei zu geben. Aber natürlich hat auch mir das unheimlich Spaß gemacht. Schließlich trägt sie einen schwarzen BH der allerdings nur eine untere Umrandung ihrer gewaltigen fülligen Brust darstellt. Im liegen sehen diese beiden Hügel noch einmal mehr als nur gut aus. Vor allem wenn ich mit meiner Zunge tief in ihrer feuchten Vagina stecke und nur eine rechte Hand aus zu strecken brauche um den Klingelknopf bei ihr zu betätigen: Miss Elektra, zum Orgasmus bitte.

    Da ich nicht bei ihr oder in ihr gekommen war, obwohl der zuerst angesetzte Reiter äußerst anregend war, als mir diese herrliche Pracht von Naturbusen immer wieder vor Augen gehalten wurde mit entsprechend rhythmischen Bewegungen, suchte ich eine erfahrene Kraft die mit Technik auch Gefühle in mir auflodern lassen könnte um endlich erlösend abzuspritzen.

    Da fiel mir wieder die Empfehlung unseres pensionierten Easy Raider ein. Die blonde Polin wäre zwar korpulent, aber dafür hinreißend beim Blow-Job bis zum DT.

    Die war ganz aus dem Häuschen als ich sie zum Tanz bat.
    "Wirklich?", war alles was sie dazu meinte. Hinterher erklärte sie mir auch das polnische Frauen ihre Arbeit meistens Ernst nehmen und versuchen dabei ihr Bestes zu geben.

    Oben auf der Wellness-Empore konnte ich dann noch ein Zimmer mit Vorhang ergattern, welches offen stand für meine folgende Behandlung.

    Man, was hat die alles mit mir angestellt um mich kommen zu lassen.

    Dabei schwangen ihre dicken Titten immer wieder auf meine Oberschenkel. Die Eier wurden eingesaugt, an der Arschkerbe gekrault. Also das volle Programm gestartet, was euch Hurenböcke ebenso wahrscheinlich so begeistert wie mich.

    Und sie hat so eine sanfte Haut, gegenüber z.B. der Elektra. Ohne Brille sieht sie sogar recht hübsch aus, wie so ein Mädel vom Land. Etwas kräftiger gebaut, aber dafür haut sie auch nichts aus den Latschen.

    Die Nehmer-Qualitäten konnte ich noch nicht testen, da wir uns auf FT geeinigt hatten. Schließlich war hier der Weg das Ziel. Zweimal hatte sie mich fast so weit. Das war eigentlich noch geiler als wirklich abzuspritzen. Vor allem da ich ja am nächsten Tag meine Eier in den Kühlschrank ablegen konnte in der World.

    gruß vw, alles eine Frage der Einstellung zu


    Mia die Skinny-göttliche Schwanzbläserin und Oscar-Reife-Orgasmus-Ekstase-Beauftragte

    Die nicht mich wirklich elektrisierende Elektra mit ihrer deutlichen D-Naturbrust, wobei das eigentlich Doppel-D´s sind, da sie schließlich zwei davon hat die ich nur mit beiden Händen völlig umschließen kann. Mofa-Scheinwerfer große Beleuchtungswarzenhöfe hat, die zumindest dem einen Bekannten der mir das so in der World erklärte zu viel sind.

    Sowie die etwas korpulente blonde Polin mit Brille als Blasebalg deren Namen ich vergessen habe, die nicht glauben konnte das ich sie wirklich benutzen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Am Dienstag schaffte es Elektra mich unter Starkstrom zu stellen. Einfach nur geil, und das bei gute 20Minuten, wenn überhaupt.
     
  3. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Oha! Da hattest du hinterher sicher eine Frisur wie Box Promoter Don King.

    Am Mittwoch hatte ich auch das Vergnügen und sie hatte noch genügend Energie in ihrer Steckdose.
    Da mein Zeitfenster wieder einmal knapp war, musste ich mich auf eine Nummer beschränken. Angetan hatte es mir zuerst
    eine blonde Diana, Ungarn (?), hübsch und nett im Gespräch. Diese war jedoch plötzlich mit einem Kerl verschwunden.

    Als ich dann diese blonde Elektra aus England sah, die so aussieht wie eins dieser Oben-ohne Girls auf Seite 1 der "Sun",
    war mein Ziel klar. Aber auch diese hatte noch einen Zimmergang vor sich. War auch gut gebucht, wie sie mir erzählte.
    Sie redete allgemein viel, aber war mir enorm sympathisch.

    Eine Dreiviertelstunde später stiegen wir nach oben ohne irgendwelche Details über das Zimmer abzusprechen.
    Sie entledigte sich ihrer winzigen sexy Stoff-Fetzen und zog mich aufs Bett, das sie hergerichtet hatte. Küsse folgten.
    Ihre hohen Schuhe liess sie an, das störte mich nicht. War sogar geil und gab dem ganzen eine spezielle Note. :frech053:
    Dann kniete sie über mir, so dass ich an alle Hebel und Knöpfe ihres rattenscharfen Heizkörpers rankommen konnte.
    Die elektrisierende Pussy war schön ausgeprägt, mit zwei Fingern konnte ich begeistert dran rubbeln.
    Eine gewisse Feuchtigkeit war zu spüren.
    Als wir im Clinch No. 69 lagen, ihre mächtigen Ballons auf meinem Körper: Ein Bild für Götter. :lala:

    Sie liess sich ausgiebig lecken. Nach dem Eintüten in die Schutzfolie gab sie einen Spritzer Schmieröl auf den Nahkampfstachel.
    Sie ritt mich ab, die riesigen Wundertüten hatte ich gut in der Hand. Einwandfrei. So ging das eine Weile. Als ich von oben
    in sie eindrang und immer härter zustiess, war sie keineswegs zimperlich, ging das hohe Tempo mit.
    Das Gestöhne von ihr war jedoch übertrieben. :schreidochnichtso: Störte mich aber nicht.
    So liess der Countdown mit Abschuss nicht lange auf sich warten. :krank002:

    Eine halbe Stunde waren wir oben und als wir wieder unten waren, verabschiedete sie sich lächelnd und mit Küsschen.
    50 Euro und kleiner Tip.
    Baby, I love you! :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
     
    schneehase, picnicman, Montoya und 3 anderen gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hört sich gut an. Sie macht Guten Service und ist korrekt.
    Läuft viel umher und schleppt Männer auch offensiv weg.
    Bietet zk bei Sympathie wie sie selbst sagte.
    Und auf dem Zimmer gfs schmuse Faktor aber auch mal wilder ist ok.
    Keine von diesen erst ab einer Std Frauen was ich für sehr unkorrekt halte.
    Scheint sich gut zu entwickeln das Mädel von Seite 1 .
     
    Marc Aurel gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Geht heute jemand hin und kann vielleicht berichten ob sie Anwesend ist?
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Andere Frau - das gleiche Spiel.

    Opa kommt sich vor, wie in einer Zeitschleife!

    Hört das denn nie auf?
     
    Montoya und Ninja-Robert gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden