FKK Rom Ein Nachmittag im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 19. Februar 2017.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Zum ersten Mal im Rom

    Ein befreundeter FK-ler hat mir den Tipp gegeben, doch statt Aldi mal den Club Rom zu besuchen.
    Warum nicht beides habe ich mir gedacht, habe einen Urlaubstag genutzt und bin letzte Woche die 350 Kilometer nach Dietzenbach gefahren.
    Nach meiner Visite dort (siehe Bericht unter Aldi) bin ich nach Münster-Altheim gefahren (mit kurzem Stop beim Audihändler in Dietzenbach, der zwei R8 Spyder und jede Menge Sondermodelle als S und RS ausgestellt hat – auch schön).

    Zurück zum Thema… vom Aldi nach Rom dauert es knapp 25 Minuten. Bin gegen 14:30 angekommen, der Parkplatz war zu meiner großen Überraschung bereits voll. Am Eingang gab es im Gegensatz zum Aldi hier keine böse Überraschung, die EUR 25 gelten Mo und Mi. Prima.
    Umgezogen, geduscht, und den Club erkundet. Was sofort auffällt: hier wird aktiv um Kunden geworben. Und die Auswahl der Mädels – wow. Wer hier nichts findet ist zu wählerisch. Groß, klein, sehr dünn, fraulich, alles da. Es hatte zwei oder drei Mädels mit wirklich riesigen echten Titten. Ich war tief beeindruckt und habe das naheliegende gemacht – richtig, erstmal eine Kleinigkeit essen. Das gebotene war von guter Qualität, hier gibt es nichts zu meckern.

    Besagter FK’ler hat mir mehrere Tipps gegeben. Das funktioniert, wenn man weiß worauf der Andere steht. Ganz einfach also, nur wie finde ich die besagte Maid, die haben ja kein Namensschild um.
    Ok, Jessica erkenne sogar ich. Die war allerdings so oft gebucht, dass ich es nicht bei ihr geschafft habe. Aber beim nächsten Besuch auf jeden Fall (so viel darf ich schon vorwegnehmen, es war ein toller Besuch und ich werde auf jeden Fall wieder kommen).

    An der Bar sitze ich irgendwann mal neben einem Typen, der auch gleich überschwänglich von einer Dame begrüßt wird. Ich denke „na der kennt sich sicher aus“. Leider war das wohl die Einzige die er gekannt hat und mit Namen hat er es auch nicht so, aber er hat mich an einen Gast verwiesen, der hin und wieder hier zu Besuch sei und der auch die Namen der Damen kennt.
    Der Kollege konnte mir tatsächlich weiterhelfen, so kann ich jetzt den Mädels auch Namen zuordnen.

    Während unseres Gesprächs rausch plötzlich Crissi heran (kurze rot gefärbte Haare, freches Gesicht, ist 22 Jahre alt und kommt aus Moldawien).
    Sie spricht nur englisch und gemäß der Aussage meines Gesprächspartners ist sie sehr wild.
    Das hat sie auch mit wenigen Griffen und Bemerkungen sehr klar gemacht, trotz meines Alters habe ich die Herausforderung angenommen.

    Also das Mädel ist echt wild. Ich weiß nicht ob gespielt oder echt, aber wenn gespielt dann oscarreif. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so gefordert wurde auf dem Zimmer. Ich, bzw. Teile von mir, waren fast überfordert, aber darauf hat sie keine Rücksicht genommen… Das Zimmer mit ihr war genial, der Service von ihr herausragend, die Chemie zwischen uns hat gestimmt – extrem gut, für mich eine absolute Empfehlung. Und ich konnte mit ihr viel lachen. Einfach ein geiles Mädel.

    Danach war erst mal relaxen angesagt. Und dann Sauna. Danach vorsichtshalber nochmals relaxen. Wenn ich ehrlich bin, hätte es das für mich eigentlich sein müssen. Aber ich fahre ja nicht an einem Tag über 700 Kilometer wegen zwei Nummern…

    Nach gefühlt 30 versuchten Akquisitionen (die „Schaaatzi – wie gäht ?“ – Fraktion gibt es auch hier) habe ich mich dann für Alina entschieden.
    Sie ist bedeutend ruhiger als Crissi und sie wird für etwas gelobt, worauf ich stehe – einen guten Blowjob. Nach nettem Küssen an der Bar sind wir zügig in einem Zimmer verschwunden und wir hatten dort eine Nummer… ja, eigentlich wie mit einer Freundin. Sie ist sehr nett, sehr hübsch wie ich finde, hat eine sympathische Ausstrahlung – da konnte sogar mein geschundener Körper in der vorgegebenen Zeit nochmals zum Abschluss kommen.

    Der Besuch hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Anlage ist schön, im Sommer mit dem kleinen Pool und dem Platz draußen sicher nochmals besser (ich hatte gestern fast einen Nikotinschock da fast Alle rauchen).
    Die beiden Saunen sind schön heiß, der Eintrittspreis mit EUR 25,- sehr attraktiv (mal sehen ob es das bei meinem nächsten Besuch auch noch so gibt).

    Die Damen sind sehr attraktiv, es hat mit Sicherheit für Jeden etwas dabei. Das Servicelevel das ich erfahren durfte war für mich außerordentlich hoch.

    Ich komme wieder – keine Frage !

    Macht’s gut,

    Frank
     
    Xipolis, moravia, garfield66 und 7 anderen gefällt das.
  2. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    ich glaub , ich hab dir den Tip gegeben...
    Haben wir im Aldi mal nen MMF gemacht?
    Aber da war ich schon lang nicht mehr. Atmosphäre im Aldi NULL, im Rom SUPER -
    die Mädels sind gut drauf und gut drunter ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden