FKK Rom Alexandra, RO, Blond

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 23. Dezember 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Land: Rumänien
    Alter: Ende 20
    Aussehen: ca. 170 cm groß, schlank aber nicht skinny; KF 34, schöne A- B Cups Natur; knackiger aber fraulicher Po; junges sehr hübsches-Gesicht; kurze blonde Haare;
    Tattoos auf beiden Armen/Schulter; zwei bunte Piercings in Ihren Grübchen über dem Po, große moderne Brille im Sekretärinnen-Style [​IMG]
    Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch.

    Ihr Auftreten und ihre Haltung sind besser als bei den meisten anderen "Mädels". Beim Essen hat Sie auch eine schöne sehr gerade Haltung.
    Sie kommt rüber als sehr interessante Frau mit der Brille so ein wenig Chef-Sekretärinnen-Style.

    Nette Unterhaltung in Deutsch, bei der Service-Abklärung ist sie sehr direkt und ehrlich und beginnt mit dem was Sie nicht anbietet. Sie küsst nicht, kein EL oder tiefer, kein FT, kein AV, kein lecken, kein Fingern.

    [​IMG] Hmmm was tun, ZK- bzw. Kussverweigerung will ich eigentlich nicht unterstützen, aber sie reizt dennoch mit ihrer freundlichen Art. Was solls? Versuch macht kluch und ein evtl. Schaden hält sich in Grenzen. Also ab nach oben.

    Bett hergerichtet, hingelegt und Feuchttuchbehandlung überstanden. [​IMG]
    Danach wird es eine recht gute Nummer, sie geht mit Körperküssen nach unten und fängt an zu blasen.
    Das macht sie sehr gut, Variabel mit Schaft lecken und angenehmen Grip, recht tief und auch ausdauernd. Der Handeinsatz hält sich in Grenzen, sie ist auch nicht darauf aus, das schnell zu Ende zu bringen. Sie platziert sich auch so, das Streicheln der Brust und Streicheln der Muschi möglich ist, Weißt aber daraufhin nicht zu Fingern.

    Poppen im Dreistellungskampf ist gut . Leichter Flutschi-Einsatz erleichtert im Reiter das Eindringen, Ausdauer ist gut, schön anzusehen und schön mit den Brüsten spielen, macht Spaß.
    Im Doggy braucht es ein paar Korrekturen bis wir den richtigen Rhythmus finden, dann ist aber auch tiefes Eindringen möglich. Abschluss in der Missio, leider ohne Küssen und ohne Blickkontakt. Echte Nähe kommt nicht auf.

    Fazit: Die Optik und das Gesamtpaket hat mich gereizt obwohl ich die Service-Einschränkungen kannte.
    Ich hatte trotzdem Spaß, zu den Top-Performerinnen fehlt einiges, aber wer auf Hochzeitsnacht-Feeling verzichten kann, bekommt eine solide Nummer ohne Höhen und Tiefen.
    Wiederholung kann ich mir vorstellen, der Blow war recht gut, Poppen in Ordnung.
     
    moravia, Montoya, postbote987 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden