FKK Sharks Dali (BG) und Stéphanie (Vive la France)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 19. Juni 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.559
    Sonntag Früh um 11:25 Uhr den VIAS Regionalzug von Frankfurt HBF in Richtung Darmstadt-Nordbahnhof genommen. Pünktlich 18 Minuten später angekommen - auf die privaten Bimmelbahnen ist halt Verlass. Um 12 Uhr dann schon ein recht gut gefüllter Parkplatz vor dem Sharks. Trotzdem Drinnen noch alles übersichtlich. Mein zweites Frühstück mit Rührei, Lachs, Surimi, Paprika und Brezel - dazu eine Tasse schwarzen Kaffee. Anschließend Thekenfrauen begrüssen .......

    ..... Dali (BG, 160 cm, zweite Hälfte der 20er, Kulleraugen, Cup A, naturbrauner Hauttyp mit eben solchen längeren Haaren), mit der ich vor rund einem Jahr zuletzt das Zimmer geteilt habe an der Bar anknuddeln - ja, heute passt ganz gut, sie lächelt, ist halt eine ganz liebe Maus. Trotz ihrer KF 34 fällt sie beim Gros der Besucher oft durch das Raster. Wer aber, so wie ich, mit nachlassender Stärke des Bindegewebes an Bauch und Brüsten umgehen kann, macht mit ihr nichts und nie was falsch. Ich vertröste sie auf nach meiner Duschzeremonie.:)

    Marina, die stets top performende Lettin in der zweiten Hälfte der Dreissiger war schon da, wird noch schnell begrüsst, dann das Frottiermaterial geholt und wieder zurück in den Duschbereich an der Sauna. Kaum fertig und abgetrocknet wartet da schon Dali, um mich abzufangen. Nun 'mal keine Eile, ich möchte mich noch salebn und dann hole ich dich ab .....

    ..... Freierwort, nicht immer Ehrenwort, aber die Damen des Gewerbes sind da ja auch ziemlich frei in der Interpretation .... ich bin aber so nett und gemeinsam trotten wir dann einige Minuten später ins 1. OG. Dali ist die Frau, die GF6 bietet und sich gehen lassen kann. Folglich macht Lecken bei ihr genauso viel Spaß wie von ihr einen geblasen zu bekommen. Mein harter Schwanz erstrahlte in ihrer Spucke, die immer 'mal wieder dezent drauf gerotzt wurde.:cool:

    Dem Usus folgend für's letzte Drittel der halbstündigen Spielzeit den Präser mir überstülpen lassen, Dali sich nochmals selbst die Musche mit Spucke geschmiert und Aufsatteln. Schneidersitz, rüber in Missio und just in time den Gummi gefüllt.:D Schöner Einstandsfick für den Tag.

    Formel 1 - nun, es gab schon spannendere Rennen, aber ich saß im Wintergarten nahe dem Ausgangsbereich vom Saal, so dass ich die ein oder andere Maid kennen lernen konnte. Marbel, eine KF 42 Spanierin, an der alles Natur ist und die sehr sympathisch rüber kam, Dea, die kleine Rumänin, die ich auch schon 'mal vor ein paar Monaten durchgezogen aber in meiner Erinnerung nicht gespeichert hatte - nun, zumindest sie tat es.;) Der ein oder andere bekannte Freier war auch vor Ort und ich erfuhr, dass da, unter dem römischen Säulenbereich eine echte Französin platziert sein solle - Französin? Oder eine verkappte Rumänin mit rudimentären Kenntnissen der französischen Sprache.

    Doch, wurde mir bestätigt, und angeblich kann sie auch was. OK, unauffällig hin gedackelt und Stéphanie bot mir einen Platz neben sich an. Im ersten Moment hat sie mich ein wenig an Blanche erinnert - die Rumänin, mit der ich in 2010/11 im Samya zu Köln einige irre geile Sessions hatte. Pechschwarzes Haar, nach Oben gesteckt, dicke schwarze Hornbrille, ein Lächeln mit vollen Zahnleisten, das aber ganz natürlich ist. Perfektes Deutsch mit entsprechendem Akzent, so ca. 170 cm würde ich sagen, knappes B-Körbchen und alles straff, keine Bemalung, schicke Keilabsatzschuhe, wie man sie an und für sich im Club nie antrifft. Und das Beste ........... keine Junghenne, sondern erfahren, denn sie erzählte so von 2005 und dem persönlichen Empfinden der Hurenwanderbewegung aus Südosteuropa 'gen deutsche Clubs ...... alte Schule eben ......... und jetzt das Beste ....... 36 Jahre ....... Bingo, genau Meins.:D:)

    Ach so, sie stammt aus dem Nord-Pas de Calais, Lille, naja, wer die Stadt bislang nicht kannte, dann doch wahrscheinlich seit dem Spiel unserer "Jogis" gegen die Ukraine. "Alors, Lilloise, on y va en haut" - also ab nach Oben. Ganz ehrlich, es war wieder einmal diese Art von Begegnung, bei der ich schon recht bald der Überzeugung war, dass da unter einer Stunde nichts geht. Beim Küssen ist sie sicher nicht unbedingt zu proaktiv, aber sie hat Gefallen am Cunni, dem ein oder anderen oder mehreren Fingerchen an und in der Grotte der Lust, sie bläst variantenreich und mit Hingabe, fusselt, während ich sie lecke meinen Schwanz und die Klöden .....:blasen: ....

    ....... und fragt dann noch, ob wir denn auch Sex machen wollen ....... na klar, ein göttlicher Frauenkörper, ein schöner Po, ".... une performance impeccable de haut niveau" - à recommander cette femme, cette Lilloise .......:p:D:) Die Session war kurzum genial ..... später an der Bar nochmals von ihr angesprochen wurden und ein wenig rumgealbert ...... da fängt sie sogar noch das Fachgespräch zum eine Stunde später beginnenden Gruppenspiel Frankreich - Schweiz an und bemerkt, dass ".... wie ja eh schon weiter sind, aber ein Sieg gegen die Schweiz doch ganz gut aussehen würde ....." :)

    Marina, die ich heuer 'mal beiseite ließ, verabschiedet sich von mir, weil sie den Nachhauseweg antrat - das nenne ich Zuwendung der anderen Art .....

    ........ dann sehe ich, dass im Refektorium, zu meiner Überraschung, "Määääähh" dargereicht wird, also noch einen Happen "agneau", wie es nach der Begegnung mit Stéphanie passend heißen müsste, Espresso und ..... au revoir, à la prochaine fois.:winkewinke:
     
    eric878, Xipolis, CivisX und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden