FKK Artemis Razzia im Artemis, Der Mann der letzten Stunde

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Spätsünder, 13. April 2016.

  1. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Dann solltest Du auch konsequenterweise mit Deinen Zwei- oder Vierrädrigen motorisierte Fortbewegungsmitteln nicht an Tankstellen anhalten, denn an jeder Tankfüllung verdienen Diktatoren, Scheichs oder Präsidenten von Staaten, die aktiv Kriege führen und anstiften. Und in denen werden (anders als bei HE-Aktionen) permanet Unbeteiligte ermordet.
     
    Sveto, Winni, Wolfl und einer weiteren Person gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ersteres muss nachgewiesen werden. Ich bin fast geneigt eine Wette einzugehen, dass die das in Berlin eben nicht schaffen. Man kann davon ausgehen, dass die eine kompetente Rechtsberatung haben, die ihnen gesagt hat, wie man den Verdacht der faktischen Geschäftsführung ins Leere laufen lässt.

    Ich bin Gesellschafter in mehreren GmbHs (leider kein FKK dabei :frown:). Da wird nirgendwo alle 3 Wochen umfassende Auskünfte eingeholt. Das wäre mir neu. Den § musst du mir mal zeigen.

    Und selbst wenn, so was lässt sich doch mit der linken Hand organisieren. Hübsche Berichte, nach denen es stets ordnungsgemäß zugeht.
     
    Sveto, Blondinenschatz, faun und 2 anderen gefällt das.
  3. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Ich würde eine Wette eingehen, der Laden bleibt geöffnet und in ein paar Wochen ist wieder "Business as usual "
    Bin in 2 Wochen in Berlin und werde mich nicht von einer Visite abhalten lassen; zumal Berlin auch keine Alternative zum Artemis bieten kann.
     
    schneehase gefällt das.
  4. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Nun hab ich dem Thread ja seinen Namen verpasst…

    Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen ein aktueller Lagebericht aus der Fickfabrik.
    Im Grundsatz Business as usual. Aber nur im Grundsatz.

    Der Personalbesatz scheint ausgedünnt zu sein, zudem werden die Hausdamen wohl immer noch in der U-Haft festgehalten. Insofern kommt es am Einlaß und an der Bar im Blauen Salon immer wieder mal zu Wartezeiten.

    Tip: Bei Wartezeiten am Tresen im Blauen Salon nach unten ausweichen, bei Wartezeiten am Empfang Geduld zeigen und nicht den oder die Einzelkämpfer(in) an der Rezeption für einen Stau verantwortlich machen. Die Jungs und Mädels geben nämlich ihr Bestes. Ja, auch Jungs: Kollegen von der Security helfen dort und auch an anderen Stellen im Haus aus.

    Offenbar ersatzlos entfallen ist der stündliche Poledance zu nächtlicher Stunde. Der Laden hat hierdurch nur gewonnen, finde ich, denn der Musikpegel im Blauen Salon ist jedenfalls aktuell überraschend oft als akzeptabel zu bezeichnen.

    Die Nachmittage zeigen sich derzeit offenbar gemächlicher als sonst:
    „Die deutschen Gäste kommen nicht mehr… sieh Dich doch um.“

    Nun, sie lag nicht so sehr daneben. Ob ihre Spekulation, die Taxifahrer würde die Gäste jetzt nicht mehr ins Artemis chauffieren, zutrifft… An Italienern ist allerdings wie leider fast immer kein Mangel.

    Abends Betrieb fast wie gewohnt, normales Lineup - je nach Wochentag natürlich - und gut Andrang mit den üblichen Wartezeiten auf Zimmer. Ich könnte - mit als Gelegenheitsbesucher allerdings recht beschränkten Lineupkenntnissen - nicht mal sagen, dass eine nennenswerte Abwanderung von DL’s stattgefunden hätte. Irgendwie sind alle noch da, mehr oder weniger.

    Dass die Arbeitszeiten nun komplett ins Belieben der DL’s gestellt sind… sofern man auf eine bestimmte Frau fixiert ist, sollte man das bei seinen Planungen für den Tag oder die Nacht bedenken. Der clevere Freier fragt vorab ab, wie lange denn die Frau der Träume zu arbeiten gedenkt.
    „Wann machsten Feierabend?“

    Halbwegs erfahrene Clubbesucher vermögen dann auch noch die Belastbarkeit derartiger Aussagen korrekt zu bewerten ;).

    Ein Problem dürfte es künftig irgendwann in den frühen Morgenstunden geben. In diesen dünnt das Lineup nunmehr doch erkennbar aus. Da im Artemis auch kurz vor Ultimo noch der volle Eintritt zu löhnen ist und bislang nicht wenige Besucher auch um diese Uhrzeit in den Laden pilgern, würde ich an dieser Stelle eine Wechselwirkung mit der Besucherfrequenz nicht ausschließen.

    Nicht nur die Arbeitszeiten sind bekanntermaßen nunmehr ins Belieben der DL’s gestellt, auch die Preise. In der Praxis hab ich davon nichts bemerkt… okay, ich war seit dem Raid ausschließlich mit Frauen auf Zimmer, die ich schon eine Weile kenne. Ich hab den Eindruck, die Frauen sind mit dem alten Preismodell, was ja im deutschlandweiten Vergleich gewiss nicht als billig gelten dürfte, ganz zufrieden.
    „Wenn eine für nur fünfzig hochgeht, dann sags mir: der kratze ich die Augen aus!“

    Bislang scheint das Preiskartell der DL’s gut zu halten. Es soll allerdings auch schon Gäste gegeben haben, die die Preise nach unten verhandeln wollten.
    „Ist doch wenig los… Du bekommst doch in den nächsten beiden Stunden eh keinen Gast.“

    Jungs, leben und leben lassen. Denkt mal darüber nach, bevor ihr anfangt, zu handeln. Unabhängig davon würde ich nicht ausschließen, dass speziell Gelegenheitsbesucher wie ich künftig immer wieder mal aufgefordert werden dürften, für bestimmte Dinge wie Küssen oder Lecken Aufpreise zu löhnen.

    Nur gut, dass ich nur bei Sympathie küsse oder lecke :cool:.

    Summa summarum: Es ist nicht alles beim Alten, aber das Artemis lohnt einen Besuch genausosehr oder genausowenig wie früher. Wie lange es den Laden noch in dieser Form gibt, darüber darf gern spekuliert werden. Man darf sicher sein, dass diese Frage die Frauen noch viel mehr beschäftigt als die Freier:
    „Wo soll ich dann arbeiten? Soll ich wieder auf die Straße?“

    Nun, bei den Überlegungen des Bezirksamtes zum Entzug der Genehmigung dürften solche profanen Überlegungen wohl keine Rolle spielen :mad:.

    Für den kommenden Donnerstag steht erst einmal Freibier auf dem Programm: Herrentag. Ich kann wie immer leider nicht kommen ;).
     
    Winni, schneehase, genervt und 10 anderen gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Dürfte auch steuerliche Gründe haben. Solche Auftritte werden extra besteuert als künstlerische Tanzveranstaltung. In einem anderen Club wurde daher sogar mal die Tanzstange abgebaut, da der örtl. Behörde schon die techn. Möglichkeit ausreichte, Tanzveranstaltungen zu besteuern.
     
    genervt gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da ist die unnötige GEMA auch gleich mit von der Partie...

    Viele Lokale haben schon den "Handkäs mit Musik" von der Speisekarte gestrichen. ;)

    Irgendwann muß man noch für das sommerliche Zirpen der Grillen vor dem Haus zahlen.
    Dann wird die fällige Gebühr aber nur für ein Vierteljahr abgebucht. :lol:
     
    Wolfl gefällt das.
  7. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244
    Habe vorgestern mit einigen Damen im Harmony gesprochen. Erstens sind sie genervt, weil sie seit der Razzia im Artemis unter einer Flüchtlingskrise spezieller Art leiden, und zweitens geht ihnen wegen der Scheinselbstständigkeits-Sache der A... auf Grundeis.

    Meine Vermutung, dass es bei der Razzia vor allem um Sozialbetrug geht, bestärkt folgende Meldung von SPON:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ug-razzien-in-110-pflegeheimen-a-1090026.html

    Offenbar geht der Staat derzeit auf breiter Front gegen das Übel der Scheinselbständigkeit vor. Bin gespannt, ob es nur ein Strohfeuer ist oder ob sich die Clubbetreiber ein anderes Geschäftsmodell überlegen müssen. Aber ich habe keine Sorge um unseren Zeitvertreib, denn ihnen wird sicher etwas einfallen.

    Viele Grüße
    R.
     
  8. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Dem geschätzten Kollegen Elskhuga noch einmal ausführlich auf diesem Weg herzlichen Dank für diesen informativen Bericht.
    Aber an den beiden Abende, an den der Lupus nach jenem Thead veranlassenden Ereignis vor Ort war, entsprachen seine Beobachtungen nicht diesem Zitat:
    Er hatte schon so einige Abende mit einem wesentlich geringeren deutsch sprechenden Anteil unter den Geschlechtskonkurrenten bei früheren Besuchen erlebt. Die subjektiv abweichende Auffassung der vom Kollegen zitierten CDL könnte folgende Ursachen haben:
    a) Die Masse der deutschen Männer, die Artemis besucht, muss für die dortigen Ausgaben ja auch mal arbeiten und kann deshalb nicht schon am Nachmittag zum Westkreuz.
    b) Es ist ihr kaum erfüllter Wunsch nach mehr deutschen Männern (da fühlt so einer wie Lupus sich gleich gebauchpinselt), der leider nicht immer in Erfüllung geht.
    c) Sie stuft Männer als Ausländer ein, die einen deutschen Pass haben und auch in Berlin oder anderen Regionen wohnen, aber sich dort in ihrem Umfeld fast ausschließlich in Sprache ihres Herkunftslandes (oder des Landes Ihrer Eltern) unterhalten. Häufig können ausländische Mädels mit schon recht guten Deutschkenntnissen auch Deutsche nicht verstehen, wenn diese zwar aus altansässigen Familien kommen, aber trotzdem selbst kein ordentliches Deutsch sprechen können. Wenn sich derartige Typen aus unterschiedlichen Teil von D miteinander reden wollen, versteht der eine den anderen oft auch nicht. Um wie viel schwerer muss das Verstehen dann den ausländischen CDL fallen, denen nach meiner Vermutung kein Sprachkurs spendiert wurde.

    Außerdem hatte Lupus an beiden Abenden auch so einige "Kollegen" gesehen, mit denen er sich schon mindestens einmal auf einer Couch oder in einer Sauna fließend deutsch unterhalten hatte.
    Deshalb sollte niemand glauben, dass das Artemis bald zu Neuköllner oder Weddinger Parallelgesellschaften gerechnet werden muss.
    Für Lupus war es genauso "multikulti" wie vorher auch.

    Und für den Fall, das Der Kollegen Elskhuga auch zu den Deutschen gehört (bei so guten Berichten zu erwarten), dann müsste er ja von der CDL bereits selbst ignoriert worden sein.:green smile:

    :bye: Lupus vetus
     
  9. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    Mal nicht zum mehr oder weniger Sachinhalt Fragen:

    Lohnt es sich weiterhin in den einzigen Club von Berlin zu gehen?
    Wellness und sonstige im Preis includierte Angebote sind dabei vom Club her gemeint.

    2. Wichtigste: Gibt es momentan dort einen Burner der bestimmt ab Freitag dieser Woche vor Ort sein wird und auch buchbar wäre, also nicht dauergebucht von einem besonderen Interessenten an dem Mädel?

    Habe nämlich gehört bzw. vernommen meine selige Soltis soll dort aufgetaucht sein.

    gruß der liebe vw (bei zweckdienlichen Hinweisen), bisher war ich auch noch nie in diesem Lusttempel und würde ihn gerne vorher noch einmal besuchen
     
  11. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Der Einfachheit halber zitier ich mich selbst:
    Meine Meinung: Extra aus dem Rhein-Main-Gebiet anzureisen, um ins Artemis zu gehen, wär Blödsinn. Aber natürlich sollte man schon wenigstens einmal im Artemis gewesen sein, um mitreden zu können :cool: Das sieht natürlich anders aus, wenn eine bestimmte Frau lockt ;)

    Das passt schon. Die betreffende DL kennt den Laden schon ein paar Jahre, arbeitet ausschließlich Frühschicht und war/ist dafür bekannt, pünktlich Feierabend zu machen. Ihr Urteil bezieht sich also ausschließlich auf den Nachmittag und den frühen Abend... und ich bin geneigt anzuerkennen, dass an ihrer Feststellung nicht nur ein Körnchen Wahrheit ist. So extrem ruhige Nachmittage wie nach dem Raid hab ich im Artemis letztmals im Sommer 2013 erlebt. - Alles subjektiv, ich weiß.
     
    Lupus vetus, Xipolis und verweser gefällt das.
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die Antwort wurde verschoben und ist nun hier.
     
  13. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die Eigenart unserer Dialekte zu erwähnen befremdet mich angesichts mancher Gegenden;
    als ich einmal Schotten kennen lernte, haben die sich nicht einen Deut bemüht ein Mindestmaß
    an Oxfordenglisch an den Tag zu legen.
     
    merlingoe und Xipolis gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    Nur mal so als Bedienungshinweis, wer hätte wissen wollen wie die ganze Sache weitergeht oder anfing, braucht bloß auf den Pfeil hinter genervt gehen bei diesem Kommentar sowie auch bei jedem anderen. Wenn die Zuordnung (hier z.B. post 234703) nicht verändert oder gelöscht wird beim zitieren in der betreffenden Zeile beginnend mit "[Quote" und schließend mit vorangestelltem "/Quote", alles natürlich sauber getrennt durch eckige Klammern, erhält automatisch Zugriff auf den Kommentar der hier zitiert wurde.

    gruß vw, hätte es ja mal anständig gefunden wenn das babeliron (heißes Sprach-Eisen) mal zu den Schotten was geantwortet hätte. Wäre auch einen eigenen Thread per Verschiebe-Bahnhof unter Rubrik Babylon wert (IMHO).
     
    Wolfl gefällt das.
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Danke für den Hinweis. Dieser Pfeil ist allerdings so klein, dass er mir erst gar nicht aufgefallen ist.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
  17. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    danke für den Link, Wolf, aber das kann ja kein Mensch lesen oder erfassen. viel zu viel. Vielleicht gibts mit weniger Text und den gleichen Inhalten eine Kurzfassung.
     
    Xipolis gefällt das.
  18. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Der Wunsch erinnert mich an meine aktive Zeit in der Kommunalpolitik in den 90er Jahren.
    Die Standartbitten von Journalisten lauteten immer: "Können Sie mir das noch einmal in zwei Sätzen erklären?"
    Es ist eine Argumentation mit Fakten und die Zusammenfassungen sind fett gedruckt.
    Das geht nicht zu kürzen ohne einen Verlust an Glaubwürdigkeit.
    Ich würde eher noch so einiges zu ergänzen, z.B. Hinweise und Fakten zu vielen "ehrenwerten" Geschäftsfeldern, wo sehr schwarze Schafe einen Markt beherrschen, z.B. in der Fleischwirtschaft, insbesondere in der Geflügelproduktion.
    Darüber bringen diese Zeitungen aber keine halbseitigen fetten Schlagzeilen...
     
    faun gefällt das.
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Die Menschen, die ich kenne, können das alle lesen.

    Aber wo wir uns gerade unterhalten. Verliebst Du Dich eigentlich immer noch in DLs und erstattest dann Anzeigen, wenn sie Dich nicht heiraten möchten?

    vG
    Wolfl
     
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen. Selbst wenn man das eine oder andere als parteiische Übertreibung einstufen sollte, so bleibt doch unterm dem Strich sehr viel Wahres - vor allem diese unsägliche Verlogenheit gegenüber allem, was mit Prostitution zu tun hat.

    Die Politik & Exekutive können sich halt darauf verlassen, dass alle Betroffenen still schweigen und nur mit den Zähnen knirschen.

    Ich glaube auch, dass mit Inkrafttreten so nach und nach allen FKK-Klubs das Licht ausgeblasen wird.

    Von den "Großbetrieben" ist dann nur noch das Laufhaus :kotz: überlebensfähig: die Prostituierte mietet dort ihr Zimmer und was und wie sie es dort macht, bleibt vollständig ihr überlassen. Also echte Selbstständigkeit.
     
    verweser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden