FKK-40 Aldi Wie Boris in der Besenkammer

Discussion in 'Hessen' started by Wildes Wiesel, Apr 10, 2016.

  1. Wildes Wiesel

    Wildes Wiesel Bürger

    Joined:
    Jun 1, 2005
    Messages:
    3
    Likes Received:
    8
    Wenn man im Umkreis von Frankfurt wohnt hat man durch die hohe Anzahl der FKK Sauna Clubs praktisch die Qual der Wahl. Letzte Woche wollte ich etwas für mich Neues versuchen und habe mich auf den Weg nach Dietzenbach gemacht.

    Es waren 17 Damen anwesend und ich war mehr als positiv von der "heißen" Damenauswahl überrascht, zum größten Teil jung und hübsch, also ich hatte beim Begriff "ALDI" irgendwie weniger "heiße" Blickfänger erwartet.
    Hatte 3 Sessions mit Anna, Roxana und Oana. Anna ist sehr jung und war eher zurückhaltend passiv aber trotzdem sehr bemüht, insgesamt eine nette halbe Stunde. Die Sessions mit Roxana war dagegen wesentlich intensiver, fast Porno reif, einfach klasse:blow:. Oana war eher der GFE Typ, etwas verschmuster aber auch hier eine super Nummer.:)

    Es wäre der perfekte Tag geworden wenn die Räumlichkeiten des Clubs nicht so schei.... wären:eek:. Die Räume, oben und unten, sind so schlecht durchlüftet das die Ausdünstungen der letzten 10 Kunden einem den Atem rauben:2up:. Ich hatte mich fast schon für eine Session im großen Hauptraum entschieden wenn dieser Geruch von altem "kaltem" Rauch in den Sofas nicht so völlig abgetörnt hätte. Man war gezwungen sich eine Zigarette anzustecken um etwas "gefilterte" Luft zu atmen.
    Na ja dachte ich, dann etwas Wellness in der finnischen Sauna, oh weh, unterirdische 68 Grad. Da fragt man sich unwillkürlich wieviel Bakterien in dem Schweißpfützen eine fröhliche Vermehrungs-Party feiern. Die Duschen die zur Verfügung stehen haben letztlich den schlechten Eindruck vervollständigt (Vorsicht, die Temperatur kann sich schlagartig ändern wenn jemand die andere Dusche einschaltet).

    Nach diesem Tag habe ich mich Gefühlt wie Boris, der Sex hat Spaß gemacht unter den hygienischen Bedingungen einer Besenkammer.:sasmokin
     
    Nickme, merlingoe, verweser and 5 others like this.
  2. albatros

    albatros Römer

    Joined:
    Aug 6, 2013
    Messages:
    32
    Likes Received:
    22
    ich war noch nicht dort, da anscheinend dort alle ohne Schutz arbeiten, also alle ohne
    Vielleicht sollte man es mal versuchen, entscheiden kann man es ja selbst
    Mir wäre es zu gewagt ohne Gummi zu Ficken, auch wenn die Versuchung noch so groß ist, muss aber jeder selbst wissen.
    Ich denke, nur wenige werden AO nutzen
     
  3. Thales von Milet

    Thales von Milet Gesperrt

    Joined:
    Mar 28, 2016
    Messages:
    22
    Likes Received:
    40
    Ja, denke ich auch. Die meisten werden wohl wegen der schönen Einrichtung, dem vorzüglichen Essen, den überaus abwechslungsreichen Wellnessmöglichkeiten und den bequemen und stets sauberen Sofas hingehen.

    Gruß
    TvM
     
  4. Friese

    Friese Zenturio

    Joined:
    May 30, 2005
    Messages:
    196
    Likes Received:
    91
    Geh davon aus das fast alle AO nutzen.
     
    erisch66 likes this.
  5. erisch66

    erisch66 Römer

    Joined:
    Mar 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    89
    jeder machts, und keiner gibt es zu !
     
    Peter M aus H likes this.
  6. Thales von Milet

    Thales von Milet Gesperrt

    Joined:
    Mar 28, 2016
    Messages:
    22
    Likes Received:
    40
    Das wiederum glaube ich jetzt auch nicht

    Gruß
    TvM
     
    Spätsünder likes this.
  7. picnicman

    picnicman Senator

    Joined:
    Feb 17, 2009
    Messages:
    476
    Likes Received:
    984
    Wobei der Boris seinerzeit wohl nicht soviel Spaß hatte wie Du. Er hatte bereits nach rd. einer Minute fertig!
     
  8. albatros

    albatros Römer

    Joined:
    Aug 6, 2013
    Messages:
    32
    Likes Received:
    22
    Muss jeder selbst wissen, mir wäre es zu gefährlich, es gibt da zu viele ansteckende Sachen, die du dann hast und nicht mehr los bekommst.
    Ist es mir nicht wert, dann doch lieber Clubs, wo Gummi beim ficken Standard ist.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Joined:
    Jan 23, 2006
    Messages:
    5,061
    Likes Received:
    11,695
    Nur das die Freier die dort gerne ficken (ob nun mit oder ohne Gummi) sich auch in den Clubs herumtreiben wo ich gerne auch mal ficke.

    gruß vw, ist sowieso eine Endlos-Schleife und ewige Diskussion

    Der Laden an sich scheint ja seit meinem letzten Irrweg nicht renovierungsbedürftig durch den Inhaber eingestuft worden zu sein.

    Mit der Aldi-Qualität, gut aber billig, hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

    Und wie ich von einem Stammgast weiß, sind manchmal auch die Mädels dort genauso wenig zugänglich wie anderswo auch bezüglich gewisser Freier-Phantasien. In dem Fall bei ihm wurde ihm durch das Mädel eine Perversität unterstellt die er nicht begangen hat, nur um zu rechtfertigen warum sie mit ihm als Stammgast nicht mehr gehen würde. Als die GL/Schichtführung vor Ort ihn deshalb zur Rede stellte, weil er nicht verstand warum das Mädel mit ihm nicht gehen wollte, kam dieser nur von dem Mädel ersonnene Sachverhalt dabei heraus um eine absurde Rechtfertigung zu haben.

    Als er dann meinte als Stammgast hätte er gedacht ihm würde eher Glauben geschenkt als dem Mädel wurde ihm reinen Wein eingeschenkt. Wenn es ihm hier nicht mehr passt dann sollte er doch woanders weiter suchen.

    Tat er dann auch einige Tage später und wurde im Atlanta in Hanau fündig bei einer erfahrenen Türkin die dort über 2 Jahre arbeitet und sich ganz ausgezeichnet als Ersatz anbot und sich inzwischen einen gewissen Kundenstamm aufgebaut hat.
     
    Xipolis likes this.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    737
    Likes Received:
    3,045
    Ein Bekannter von mir, der ab und zu dort aufkreuzt, behauptete fest:

    Beim 50. Besuch im ALDI gibt es die goldene Anstecknadel...
     
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Joined:
    May 20, 2012
    Messages:
    491
    Likes Received:
    566
    Und die hat nicht geschluckt, sondern das Sperma heimlich in die Hand gespuckt und sich dann unten reingeschmiert. Deswegen war es auch der Tatbestand des Samenraubs vollendet.
     
  12. Bodo001

    Bodo001 Bürger

    Joined:
    May 6, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    11
    @albatros :

    Das ist so nicht richtig !

    Andrea, Alice, Jessi (die kleine moppelige Rumänin mit dem asiatischen Touch), Moni, Milena und noch 1 oder 2 andere machen es nur mit Gummi (Franze natürlich "ohne".

    Und bei den anderen ist die Lümmeltüte auch nicht verboten.
     
  13. erisch66

    erisch66 Römer

    Joined:
    Mar 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    89
    Andrea, Ina, Monika, Tina, Milena machen es dort seit Jahren nur mit Tüte. Alice seit neustem, aber die habe ich vor über 4 Jahren schon in einem Schalker Club ungetütet gevögelt !
     
  14. Bodo001

    Bodo001 Bürger

    Joined:
    May 6, 2016
    Messages:
    6
    Likes Received:
    11
    Ja, Alice hat erst Anfang des Jahres ihren Service von "tabulos" auf "fast tabulos" geändert.

    Sie denkt wohl, dass sie sich dies bei ihrer Optik erlauben kann.
    Vielleicht ist sie aber auch nur vorsichtig geworden.

    @erisch66:
    War das in der Grimme ?
     
    Last edited: May 6, 2016
  15. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    219
    Likes Received:
    154
    neben Aldi - wo es nur besonders günstig ist- kann man selbstverständlich in allen anderen Clubs auch natürlich ficken, Schreibechnisch wird das allerdings diskret behandelt, und das ist sicher auch im Interesse unseres Hobbies. In dieser RTC Gruppe ist man eben ehrlich. Dazu kommt, dass in diesen RTC-Clubs wirklich viele, sehr viele attraktive CDL sind, entgegen mancher (oftmals Fake) - Berichten in den traditionellen Foren.
    Es gibt anscheinend eine AO Fraktion und eine Nicht-AO-Franktion .
    Alice habe ich in der Grimme auch ein paarmal und Gruppenficken ist ihre Spezialität, natürlich gefickt. Leider gibt es eine Reihe von Männern, die mit der Reinlichkeit und Duschen und Sauberkeit und Zähne putzen auf Kriegsfuß stehen und ich habe selbst oft bemerkt, dass so mancher stinkt. Und da ist Alice wohl das eine oder andere Mal an Jemanden geraten, den sie natürlich verwöhnt hat, und bei dem sie sich dann Unterleibsinfektionen eingehandelt hat.
    Das ist ihr nicht entgegenzuhalten. Sie selbst ist eine sehr auf ihr Äußeres und auf Hygiene achtende junge Frau und hatte die Nase einfach voll von unsauberen Männern. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Die Gruppenorgien mit Alice in der Grimme waren einmalige Erlebnisse. Das gibt es woanders nicht. Aldi ist typisch Puff, verrucht aber geil.
     
    erisch66 and Peter M aus H like this.
  16. erisch66

    erisch66 Römer

    Joined:
    Mar 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    89
    Noch bis vor ein paar Monaten wurde auf jeder RTC HP offen für AO geworben, aber dem ist nicht mehr so . Eine RTC Dame erzählte mir einmal wenn am Telefon nach AO gefragt wird legt Sie einfach wieder auf. Die Strategie hat sich da wahrscheinlich geändert. Früher musste jede neue CDL in einem RTC diesen Service anbieten aber das ist heute auch nicht mehr so.
    Berichte wo offen über AO berichtet wird ist bei der RTC GL nicht gerne gesehen !
     
  17. erisch66

    erisch66 Römer

    Joined:
    Mar 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    89
    ja das legendäre Kaminzimmer mit der damaligen Besetzung , das waren noch Zeiten !!!!
     
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Joined:
    Mar 27, 2014
    Messages:
    634
    Likes Received:
    1,624
    Das kommende Gesetz wirft schon jetzt - 1 Jahr vor Inkrafttreten - seine Schatten. Sicherlich eine weise Entscheidung, denn diese Clubs werden sich die Behörden als erste vornehmen. Da ist es sicher vorteilhaft, darauf verweisen zu können, dass es so etwas bei ihnen ja schon lange nicht mehr gibt.
     
    erisch66 and Bodo001 like this.
  19. erisch66

    erisch66 Römer

    Joined:
    Mar 26, 2016
    Messages:
    30
    Likes Received:
    89
    Für mich das wohl spannendste überhaupt wenn das neue Gesetz in Kraft tritt, wie und ob es bei den RTCs weitergeht ?

    Sind die Tage des FKK Dietzenbach (Aldi) gezählt ?
     
  20. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    219
    Likes Received:
    154
    das ist nicht zu erwarten. Natürlich ficken gibt es in allen Clubs, nur es wird vernünftigerweise nicht so offen darüber berichtet wie eben manchesmal über die Grimme und Freude und Aldi und Co. Das Problem ist auch die Schwatzhaftigkeit so mancher überglücklicher Freier, der, anstelle genossen zu haben, die Trompete laut schallen lässt. Es sollte sich mal Jemand wagen, für den Fall dass ich gerade beschäftigt bin, mich amtlicherseits zu stören, der oder die wird mich kennenlernen. Ich zähle nicht zu der Sorte Devotissimus.
     
    erisch66 likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice