Hallo Gemeinde, war gestern mal wieder vor Ort, viele Mädels und wenig Männer. Dies lies einiges an Langweile bei den Damen aufkommen. Aida, RO Anais, RO Anetta, PL Bella, RO Bianca, RO Cécilia, RO Dana, RO Daniela, RO Daria, RO Delia, RO Edina, RO Evi, BG Gala, BG Inga, RO Isabell, RO Jessica, RO Joana, VEN Juliana, RO Karin, RO Kelly, COL Lena, MOL Leticia, RO Lorena,RO Micki, RO Monika, BG Nadja, RO Nicky, BG Raissa, RO Rebecca, RO Yellis, D/TÜRK Noch ein paar deren Namen ich nicht kenne und zwei Neue aus Deutschland! Namen weiß ich leider nicht, die eine ist etwas griffiger mit einigen "interessanten" Tattoos und die andere hat getunte Möpse. Beide dunkelhaarig, stechen somit nicht direkt aus der Masse hervor. Zu essen gab es Lasagne, war okay. Whirlpool außer Betrieb. Dunkel und nur lauwarm. Hatte u.a. ein schönes Zimmer mit Jessica und Delia, die alleine schon toll sind aber als Gespann waffenscheinpflichtig sein müssten Falls das auch mal jemand ausprobieren möchte muss er sich allerdings beeilen, sind nur noch bis Sonntag da. Grüße Garfield
Das müssten die vor kurzem angekommenen Gina "Katzenberger", war vorher hellblond, und ihre Freundin Giulia, mit den auffälligen Tattoos (speziell am Arsch die Aufforderung sie zu knallen) sein. Beide deutsch, erstere mit kroatischen Wurzeln. Schwammen auch schon im Darmstädter Haibecken.
war diese tattoo-giulia mal im samya? die bilder bzw. das profil von einer dame mit auffälligen tattoos am hintern - ich meine mich zuerinnern: fuck me - sind von der samya-homepage genommen, sonst hätte ich einen link gesetzt. kann mich an brünette, leicht gewelltes haar bis über die schultern, gebräunte haut erinnern...
Ihrer eigenen Aussage nach ja. Zum vom dicken Kater geposteten Line-up, das gestern Abend weitestgehend identisch war, wären noch zusätzlich weitere Namen zu nennen: Beatrice, RO Clarissa, H (ehemals "Prinzessin Lillifee") Christina, RO Gina ("Katzenberger") HR/D Giulia, D Jessy, RO (nicht mit Jessica, RO, zu verwechseln) Kristiana, RO Eva, RO (blond und angeblich Schwester von nächst Genannter) Erika, RO Emma, BG Evelin, BG (neu) & Oma N., CZ (die der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt bleiben sollte... ) Somit waren gestern wieder mehr als 40 CDLs am Start. Whirlpool war zunächst noch außer Betrieb, was sich in der Nacht noch änderte, als ein anscheinend frostresistenter Puffmuck beim Baden darin zu sehen war, wobei Beleuchtung und "Sprudel" wieder funktionierten. Was allerdings die Dieburger Landpolizei veranlasst hat, mich auf der Rückfahrt direkt vom Parkplatz aus ganze acht Kilometer weit zu verfolgen, bevor mich der Streifenwagen dann auf der autobahnähnlichen B26 überholt hat, um mich dann mit rot leuchtendem "Follow-Me" Dachbalken an der nächsten Anschlussstelle für eine "Verkehrskontrolle" aus meiner Fahrtrichtung zu ziehen, bleibt mir ebenso rätselhaft, wie den Beamten die Enttäuschung, wieder mal keinen großen Fang gemacht zu haben. Gruß, E.R.
Wobei der "Sprudelvorgang" seine Ursache durchaus aufgrund des kühlen Wassers im Römertopf gehabt haben könnte und die romantische Beleuchtung evtl. durch den roten Kopf des sich ertappt fühlenden "Badegastes" erfolgte.
Bei "Puffmuck" scheint es sich um ein neues Lieblingswort zu handeln, das in jedem Post angewendet werden muss. Um mich Unwissenden zu erhellen, habe ich mal eine Onlineenzyklopädie bemüht, die folgendes Ergebnis brachte Muck (Geologie), eine spezielle geologische Ablagerungen in der Dauerfrostschicht Muck (Schottland), Teil der Inneren Hebriden von Schottland Angler Muck, ein alkoholisches Mischgetränk, „Nationalgetränk“ Angelns Das scheint jetzt weniger zutreffend zu sein, es sei denn hier gab es eine geologische Ablagerunge im Pott. Kann er mal den Typus beschreiben, auf den der Ausdruck im Allgemeinen Anwendung findet. Danke
Wohl weniger Langeweile als Existenznöte. Bei 120 € Tageseintritt braucht eine jede der 40 CDLs 3 Kunden (mit 1 Zimmer à 30 Minuten) also insgesamt 120 Tätige. Und wie man weiß hängen gerade im ROM ja ziemlich viele Untätige herum.
Noch eine Ergänzung zum gestrigen Line-up: Aylin, RO, war auch da, wobei ich die ehemals hellblonde Ex-Royalistin zunächst nicht zuordnen konnte, da sie seit neuestem ihr Haar in schwarz trägt, das jetzt durch Extensions bis runter an die Taille reicht. Nicht wirklich. Ein Defekt in der Elektrik hatte den temporären Ausfall bewirkt, der offensichtlich im Laufe des Abends wieder behoben werden konnte. Die meiner Feder entstammende Wortschöpfung, die ich übrigens an anderer Stelle schon einmal erläutert hatte, bezieht sich als ironischer Allgemeinplatz auf die verstärkt in der Clubszene auftretenden Migranten und sonstigen exotischen Besucher aller Art und im Besonderen auf das sich schlecht benehmende und ignorante Gesindel darunter. Gruß, E.R.
@ER Danke, für die Belichtung meines Intellekts. Leider habe ich nicht die Muse alle deine Ergüsse hier zu lesen, daher entging mir wohl die Definition. Nochwas, wo Du doch hier zu den gut informierten Kreisen gehörst: Ist in den nächsten Wochen mit einem ansprechenden Lineup im Rom zu rechnen? Danke
Ich gehe davon aus, aber Hellsehen kann ich eben so wenig, wie der Betreiber, der auch nicht weiß, welche "Christkinder" da morgen vor der Türe stehen... Gruß, E.R.
w/ Muck... da gibt es noch den kleinen Muck.... oder Mucki....hat mehr was mit Kraft zu tun... oder Mucke....soll sich um Musik handeln.... und im hessischen bezeichnet man eine schwergewichtige Dame als "e fett Muck"... was sich wiederum von der bezeichnung eines weiblichen Schafs...."en Muck" ableitet. Also ist ein Puffmuck für mich ein Bordell-Schaf oder evtl. auch ein.....Huren-Bock!
Im Kurpfälzer Raum ist Muck auch eine Bezeichnung für Mücke (Fliege), im Schwäbischen steht Muck als Nebenform zu Mock (Mutterschwein) = Sau Auch im Althessischen gibt es den Ausdruck "ahl Muck" (alte Sau) mit dem Zusatz aus der Chronik: "nicht unbedingt bösartig gemeint".
In der Frankfuter Mundart kenn man den Spruch ," Lästich wie e Abemick" , also hochdeutsch quasi Toilettenmücke/-fliege, womit wir dem eigentlichen Hintergrund des Puffmuck als solchem schon wieder näher wären.
Ich hätte da echt gedacht, es gäbe da sowas wie'en Dienstplan. Wie soll sich die GL denn da vorbereiten.
So etwas gibt es da in der Tat, nur, warum sollte da ausgerechnet ich Einblick nehmen? Gruß, E.R., der sich bezüglich des jeweiligen Line-ups in Clubs auch gerne überraschen lässt...
Ja, genau. Und warum sollte sich eine rum/bul Hure oder noch wichtiget ihr Fahrdienst an einen solchen halten? Gruß Rüssel Rudi
Du verwechselst da etwas: Nur weil ich mit vielen Betreibern in der Szene bekannt bin und mich auch oft mit denen unterhalte und Ihr hier deshalb auf Fragen auch oft genug von Informationen aus erster Hand profitieren könnt, bedeutet das noch lange nicht, dass ich damit "prahlen" würde. Falls Euch das lieber ist, kann ich mich diesbezüglich auch zurücknehmen und meine "Weisheiten" für mich behalten. Gruß, E.R.