FKK Rom Weihnachtsfeier 2015 (Freitags)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 12. Dezember 2015.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich war gestern auf dem ersten Tag der zweitägigen Weihnachtsfeier im Rom in Altheim und dort kurz vor 17:00 Uhr angekommen (wobei dort schon wie immer ab 12:00 Uhr geöffnet war). Der Parkplatz war mäßig belegt.

    Obwohl auf fkk24.de steht, dass auf der Weihnachtsfeier der Eintritt 35.- € ist, wurden mir die beiden seit einigen Wochen gültigen Varianten 20.- € oder 35:- (Details auf der Rom-Homepage) angeboten. Ich habe mich dennoch für die 35.- Variante entschieden.

    Nachdem ich Wertgegenstände verstaut und mich umgezogen hatte, ging es für mich hinter den Umkleiden zum Duschen. Obwohl die Duschen vor nicht langer Zeit komplett saniert waren, kam aus einer nur eiskaltes Wasser und die anderen waren auch nur im besten Fall lau. Ferner negativ aufgefallen ist mir eine herrenlose Sporttasche im hinteren Teil der Umkleide, die dort unbeachtet und scheinbar auch mit Inhalt lag. Ich habe das zwar am Empfang reklamiert, dass die Duschen kalt sind wusste man angeblich nicht und um die Tasche wollte man sich kümmern.

    Das Rom selbst war abgesehen vom Nichtraucherbereich weihnachtlich dekoriert, am meisten Deko fand sich bei den Hasen, die dort teilweise für mich schon lächerlich wirkte und dazu teils mehr versteckte als betonte. Ich schätze dass den Abend über sicher so knapp 20 CDLs anwesend waren, die Anfangs sogar deutlich in Überzahl waren bei ca zehn Männern, wobei dass im Verlauf des Abends sicher gut 30 wurden.

    Die, die regelmäßig da sind, werden den Umbau kennen. Das Pornokino gibt's nicht mehr. Die Wände wurden entfernt, der Clubraum so vergrößert. Dort wurde eine zweite Bar installiert (die aber nicht in Betrieb war) und die Daddelautomaten stehen nun hinten in einer Ecke. Ob das Zimmer daneben noch genutzt werden kann weis ich nicht.

    Im angrenzenden Wellnessbereich gab es einen Umbau, rechts ist alles leer, links der Whirlpool mit kaltem Wasser, der neuen Sauna und dem neuen Sauna-Duschbereich sowie einer großen Glasfront auf den Garten. In der neunen Sauna der Offen einfach offen ohne jeden Schutz reingestellt.

    Negativer Saunahöhepunkt des Abends: Als ein Mitstreiter mit Goldkettchen nach ausgiebigen Schwitzen den Whirlpool als Eistauchbecken ohne vorherigem Duschen missbrauchte.

    Die zweite, ältere Sauna muß kurz nach meiner Ankunft abgestellt worden sein, sie war ohne Licht und nur noch mit einer Restwärme darin.

    Kommen wir zum Buffet: Einer Weihnachtsfeier war das leider überhaupt nicht würdig. Nicht nur, dass es mich mehr an Gefängnis-Fraß aus bekannten Filmen erinnerte, was da serviert wurde war auch zum größten Teil erkaltet. Das lag an fehlenden Rechauds aber selbst als neu aufgefüllt wurde, war es einfach nicht mehr heiß.

    Es gab neben den üblichem Salat, eine Pampe aus Erbsen, Kartoffeln und Curry, Bockwurst und Wiener, Kroketten, Putenbrust ertränkt in sahniger Sahnesauce mit versteckten Champignons. Spüäter kamen auch noch Frikadellen dazu, die zwar optisch schön ausssahen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals schlechtere Frikadellen gegessen zu haben. Sie schienen nur aus Brötchen und Bindegewebe und Fett zu bestehen.

    Interessant war da noch, als offensichtlich die Fraktion Esse-Kein-Schweinefleisch fragte, ob die Frikadellen auch aus Rind sind, was bejaht wurde.

    Von den Weibern wurde Aida (RO) mir zu aufdringlich und mit der Zeit auch unverschämt, was an ihrem ständigen nachfragen, warum ich nun nicht was mit ihr mache und woran es liegt. Sorry, aber ich komme dahin um zu entspannen und suche mir meine Betthasen schon selbst aus. Kein Problem mal nette Worte auszutauschen, aber die Optik und ihr Style sind nicht mein Fall.

    Wobei selbst die korpulente, blonde Ältere (leider, ich muß es so schreiben, für mich furchtbar), wie mir aufgefallen ist, ihren Liebhaber (ähnliches Kaliber) hatte. Also scheint es doch für jeden Topf einen Deckel zu geben.

    Dann ein netter Kontakt mit Loredana (RO), schwarze schulterlange Haare mit Brille. Erinnerte mich irgendwie an meine Ex-Vorgesetzte Ioana, die auch aus Rumänien kam, was mich zwar antörnte, allerdings ist Loredana leider im Stil nicht so gut erzogen und weis scheinbar nicht was sexy und was abtörnend ist. Konnte aber gut mit Zunge im Nichtraucherbereich küssen, zu mehr habe ich es dann doch nicht kommen lassen.

    Schließlich war es Raisa (BG?), die zwar einige Akne-Narben im Gesicht hat, aber ansonsten einen knackigen Eindruck machte, gute Zungenküsse liefern konnte und ein schönes Fötzchen hat. Die Nummer mit ihr oben auf dem Zimmer lief dann so auf Note noch befriedigend mit Potential zu kann sich verbessern, was aber sicher Erziehungsmaßnahmen bedarf.

    Erst mit mal Feuchttuch meinen Schwanz abgewischt, was bei mir immer so einen ersten Stimmungsbruch bringt. Ich hab's ihr aber durchgeben lassen. Kurzer Blowjob, fingern wollte sie dann aber auch nicht. Nächster Minuspunkt. Dann hat sie mich geritten und fing an sicher zehnmal nachzufragen ob ich sie nicht in den Arsch ficken wolle. Natürlich will ich, aber ich will eben nicht die 100.- extra zahlen. Jedenfalls war dieses zig malige nachkobern bei mir der dritte Minuspunkt. Konnte dann aber doch kommen, was an ihrer engen Fotze lag und daran, dass sie gut im Reiten war und andere Sachen passten. Dennoch werde ich mir es mit ihr nicht nochmals geben. War insgesamt auch drauf bedacht nach der Nummer schnell nach unten zu kommen, ohne wirklich die 30 Minuten einzuhalten, wobei ich auch nicht darauf bestanden habe. Bezahlt die übliche eine CE.

    Zu letzt noch Kontakt mit der zum Inventar gehörenden Isabel(a) (RO) gehabt, die ihre schwarzen Haaren doch sehr nachteilig kurz geschnitten hatte. Ficken wollte ich nicht mehr, trotz der vielen Frauen hat mich nicht wirklich eine angesprochen (stehe mehr auf den blonden, natürlichen Fitness-Studio-Typen, gerne Polin), aber ich habe mich breitschlagen lassen, ihr einen Piccolo zu spendieren (1/2 CE).

    Da mich diese Weihnachtsfeier gelangweilt hat, habe ich mich dann gegen 21:30 Uhr auf den Heimweg gemacht (offen sollte er noch, wie seit einigen Monaten üblich, bis 5:00 Uhr sein). Es war ein Freitag Abend wie jeder andere im ROM, bei der das Motto Weihnachtsfeier schlicht Verarschung war. Ich hatte erst vor heute zum zweiten Tag der Weihnachtsfeier auch vorbei zu schauen, aber nach dem gestrigen Tag brauche ich das nicht mehr.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau diese Befürchtung hatte ich später am Abend geäußert, allerdings ohne, dass die von meinen "Mitsaunierern" sonderlich ernst genommen worden wäre... :eek:
    Die wurde dann spätnachts, bei ca. 40 anwesenden CDLs und mindestens mehr als doppelt so so vielen Puffmucken, als Notbehelf für 's entgeltliche Poppen missbraucht. :confused:
    Dem muss ich energisch widersprechen:

    Diese Frikadellen waren zwar an sich nichts besonderes, aber sowohl optisch, als auch geschmacklich, wie bei Muttern zuhause, und damit völlig in Ordnung! :rolleyes3:
    Dass den Puffmucken (= Gesindel mit Migrationshintergrund) im Puff öfter mal Schweinefleisch, als Rind oder Geflügel untergejubelt wird, geht für mich völlig in Ordnung, die glauben ja schließlich auch, dass Rindswurst ausschließlich aus Rindfleisch bestehen würde! :haha:
    Jetzt mach' "unsere" Chucky ("Aida", RO) mal nicht schlechter, als sie ist. Auf Zimmer ist sie eine durchaus angenehme und vor allem kompetente Gespielin. :rolleyes3:
    Klar, Oma N., die gestern Nacht wieder auf ihren plastifizierten "Deep-Heels" und darüber mit weißen Gamaschen unterwegs war, findet immer einen Liebhaber! :D
    Das hast Du dann aber noch gratis mitgenommen? :conf: Sauber! :flaming:

    Außerdem weißt Du jetzt aber nicht, was Du verpasst hast! :p
    Nein, die 24-Jährige stammt aus RO und diese Maßnahmen darfst Du ruhig mir überlassen, die mir im Übrigen später in der Nacht auf Zimmer beweisen konnte, dass sie sowohl lernfähig, als auch willig dazu ist. ;)
    Dafür kommen dann aber allenfalls nur Mini-Schwänzchen, die ihr nicht sonderlich weh tun, infrage, wie sie mir beim AST bzgl. ihres aktuellen Servicespektrums erklärt hatte...
    Ja, das hat sie meisterhaft drauf, bestimmten Gästen alkoholische Drinks aus dem Kreuz zu leiern, aber tröste Dich, der "Hühnerbaron" (ein bekannter Gerne- und Vieltrinker aus dem Odenwald) wurde an diesem Abend von ihr noch ganz anders geschröpft! :haha:
    Falsch, oder hast Du die weihnachtliche Club-Deko (sogar drei geschmückte Tannenbäume), oder die weihnachtliche Stimmung unter den CDLS und deren entsprechende Verkleidung völlig übersehen?! :D

    Gruß, E.R.,
    der sich auf dieser Party mal wieder köstlich amüsiert hat. ;)
     
    PaulMüller, fancier, Herman_S. und 3 anderen gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Bei diesen ganzen Events und saisonalen Festlichkeiten in den Clubs, egal ob Faschings-Fete, Oster-Party, Beach-Party,
    Apres-Ski- oder X-mas-Party darf man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Das sind schlicht Alibi-Veranstaltungen
    um die Leute verstärkt anzulocken. Eine Weihnachtsfeier wie im Verein oder in der Firma, bei denen zudem noch kleine
    Geschenke ausgeteilt werden und andächtig "Stille Nacht, Heilige Nacht" gesungen wird, darf man nicht erwarten.

    Gewiß sind bei so einer Weihnachts-Party oft viele Mädels anwesend, die Dekoration ist da...aber auch viele Nikoläuse,
    die mit vollem Sack und "schräg" stehender Rute unterm Bademantel ihre Geschenke suchen. Die müssen aber auch oft
    erst mal auf dem Zimmer ausgepackt werden, wie z. B. im Mainhattan diese unnötigen Weihnachtsgans-Verkleidungen.
    Bezahlt werden müssen die Geschenke auch noch... nix für umme.
    An Ostern muss man meist die Eier noch mitbringen. ;)

    Einzig beim Oktoberfest kann man oft ein angepasstes kulinarisches Angebot erwarten, wie Haxen, Weisswürste, sogar
    Freibier. Einige Clubs (unter den großen) bieten auch ein gehobeneres Buffet bei besonderen Anlässen an.

    Ich gehe lieber an normalen Tagen clubben. Da sind auch die Mädels relaxter.
    Aber das muß jeder selbst entscheiden.

    Grüße am Abend. Spätsünder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    PaulMüller, fancier, Xipolis und 9 anderen gefällt das.
  4. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    So alle 4 bis 8 Wochen sehe ich auch ins FKK Rom rein. Kurz vor der Weihnachst"feier", die noch nicht einmal im Eventverzeichnis auf der HP verzeichnet war, war's mal wieder Zeit.

    Hab auch die 35-Euro-Variante gewählt, denn wenn ich ausgehe, dann will ich nicht noch die Softdrinks abzählen, um auch ja günstiger wegzukommen.

    Was mich dann allerdings nervt: Wenn schon für den Betrag ein passender Bademantel versprochen wird, dann sollte man das gefäligst auch halten. Klar habe ich zuviel auf den Rippen, aber dass bei XL Schluß bei den Bademänteln ist, finde ich weniger lustig. Die angeblich vorhandenen Einzelstücke mit größeren Größen sind ja, wenn man den Empfangsdamen glauben darf, eigentlich regelmäßig schon im Einsatz oder gerade in der Wäsche.

    Auch im Punkt Verpflegung sollte für die bezahlten 35 Euro, so finde ich, schon ein Tacken mehr geboten werden. Zuletzt gab es mal als einziges Hauptgericht ein verkochtes Mischmasch aus Kichererbsen und (Puten?)Ragout. Da ich bzgl. Bohnen und Erbsen bei einem mehrstündigen Aufenthalt halt vorsichtig bin, war das schon mal nichts. Hab eigentlich überhaupt keine Lust, wegen nur eingeschränkter Genießbarkeit des Hauptgerichts den Joghurt-Bestand in der Kühlung, die hartgekochten Eier oder den aufgeschnittenen Einfach-Marmorkuchen plündern zu müssen.

    Wie das mit den Wellness-Angeboten im Rom aussieht, ist ja bei den anderen schon angeklungen.

    Für mich war der erst vor noch nicht langer Zeit neu installierte Whirlpool wirklich eine Attraktion des FKK Rom, die auch den etwas längeren Weg zu diesem Etablissement gerechtfertigt hat. Hoffen wir mal, dass die angeblich erforderliche Reparatur der Wassererwärmung nicht ungebührlich lange Zeit erfordert. Sonst kann ich ja gleich ins Atlanta fahren, wo der Whirlpool sowieso fast immer zu kalt eingestellt ist.

    Kann mal jemand mit Stammi-Status Laut geben, wenn das Ding wieder funktioniert? Hierfür schon mal Dank vorab.

    Apropos Temperatur. Dreht doch mal im Clubraum die Heizung ein bisschen mehr auf. Wenn einzelne Mädelz schon am Dessous-Tag von Zeit zu Zeit in voller Aufmachung in die Sauna kommen müssen, um sich aufzuwärmen, dann läuft was schief. Wer will schon ZK mit einer Schniefnase wechseln wollen?

    So, habe mal wieder aus meinem Herzen keine Mördergrube gemacht, denn man muss die Dinge ansprechen, damit sie sich ändern.

    Was die selbständigen Unternehmerinnen im FKK Rom angeht, erst einmal ein dickes Lob an Vicky, die Massagefrau.

    Hinsichtlich des aggressiven Marketings einiger Bellezze kann ich den Kollegen nur beipflichten. Höflichkeit in der Ablehnung wird von einigen "Damen" schon fast als Schwäche ausgelegt und ist manchmal sogar Antrieb für den Overdrive-Modus mit der ungefragten Hand ans Gemächt und dem Busen ins Gesicht.

    OK, manche Ladies stehen wirtschaftlich ganz schön unter Druck. Dennoch sollte auch bei den regelmäßigen Razzien kontrahierungswilliger Mädelz zu später oder früher Stunde im hinteren Fernsehzimmer der Respekt vor den Gästen nicht vernachlässigt werden.

    Respekt ist aber keine Einbahnstraße: Für meinen Geschmack taucht in den Rom-Threads zu oft ein gewisses Nina-Bashing auf ("Oma N."). Nach meinen Erfahrungen macht Nina einen guten, an die Kundenwünsche angepassten Service. Ich halte es für unfair ihr gegenüber, in Berichten auf ihrem Alter oder anderen Äußerlichkeiten herumzureiten. Wer sie nicht buchen will, bitte sehr, jeder hat andere Vorlieben und Wünsche. Das ist aber keine Begründung, ihr ohne Freundlichkeit und Respekt zu begegnen - denn das hat sie nicht verdient.

    Schließlich noch eine Bitte: Kann jemand zu Erfahrungen mit Anais, einer sehr jungen, schlanken DL mutmaßlich aus România berichten?


    So, habe fertig
    Fortunatus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Xipolis, fancier, Herman_S. und 5 anderen gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, der Zeltverleih ist woanders und wer tatsächlich solche extremen Übergrößen benötigt, der wäre halt immer gut beraten, seinen eigenen "Sarong" im Clubgepäck mitzuführen. :rolleyes3:
    Lt. Information durch die GL wurde am Freitag ein Wasserwechsel im Whirlpool durchgeführt und da die Heizanlage vom Römertopf offensichtlich (zu) schwach dimensioniert ist, kann es dann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich das Wasser wieder auf die dort übliche Betriebstemperatur von rund 32° C erwärmt hat.
    Ich gehe davon aus, dass das spätestens seit Samstagabend wieder der Fall war, jedenfalls, insoweit sich die Frage auf die Wassertemperatur bezogen haben sollte.
    Diesen Vorwurf halte ich für nicht zutreffend. Die Bezeichnung "Oma N." ist in keiner Weise herabwürdigend, sondern einfach nur der "Counterpart" zur Bezeichnung von "Oma S." an anderer Stelle. Dass Oma N. im allgemeinen Umgang eine zutiefst höfliche und liebenswürdige Person ist, wurde von meiner Seite noch nie bestritten. Eine solche Frau im Großmutteralter für sexuelle Dienstleistungen zu buchen, ist dagegen ein völlig anderes Kapitel, dass aber hier wie da, ganz offensichtlich auch seine Berechtigung hat, denn sonst wären die beiden Oldtimer ja auch schon lange aus dieser Szene verschwunden.
    Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Auf mich wirkt der blasse und schüchterne Teenager wie ein typisches "Opfer" dieser Branche.
    Und ein Bekannter, der seine Finger nicht davon lassen konnte, war hinterher enttäuscht über deren Passivität und Unvermögen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    PaulMüller und schneehase gefällt das.
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Schwups...und im Vorbeigehen mal eben wieder jemanden beleidigt...
     
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    97
    Hmm hab den Pool noch nie wirklich warm erlebt :)
     
    merlingoe gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Eigentlich sollte der Whirlpool ja heiß genug sein, wenn die Goldkettchenträger, wie weiter oben berichtet, mit hochroten Köpfen und
    schweißdampfend aus der von ihnen in Rekordzeit gluterhitzten Sauna flüchten und umgehend (ungeduscht) in diesen eintauchen. :eek:

    Vielleicht sollte man ein Hinweisschild anbringen: "Nach Verlassen der Sauna bitte direkt in den Römertopf hüpfen !"
    Damit sollte eine angenehm warme Wassertemperatur gewährleistet sein... mit wenig Energieverbrauch fürs Haus.. :haha:
     
    PaulMüller, fancier, Xipolis und 4 anderen gefällt das.
  9. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Tja, da hätte man auch eine Stoppuhr mitlaufen lassen können, bis sich der ehrenwerte Kollege Easy Rider zu einer Riposte aufschwingt ...


    Ich bin dem ehrenwerten Kollegen unendlich für seinen Rat dankbar. Dennoch: Wenn ich ein Angebot, das einen Bademantel enthält, annehme, erwarte ich auch, dass die versprochene Gegenleistung erfüllt wird. Ist das so schwer zu verstehen?


    Oups, jetzt bin ich aber als Nichtfachmann einigermaßen überrascht. Und ich hatte gedacht, dass v.a. aus Hygienegründen ein kontinuierlicher Austausch des bereits enthaltenen Wassers mit frischem, erwärmten Wasser stattfindet. Deshalb sind diese Dinger ja nicht gerade billig im Betrieb. Heisst das im Umkehrschluss, das das warme Wasser, das im Überlauf verschwindet, dem "Römertopf" wieder zugeführt wird? Das kann doch wohl nicht sein, oder?

    Wie dem auch sei, wenn der Laden beim Whirlpool auf einen (Komplett-)Wasserwechsel nur von Zeit zu Zeit setzt, sollte sich jeder überlegen, ob er da noch reingehen kann. Dann sollte übrigens auch die Gewerbeaufsicht - von Zeit zu Zeit - nachsehen, ob die Wasserqualität noch stimmt - nicht dass da noch an der falschen Ecke gespart wird. Vielleicht kann das der ehrenwerte Kollege mit seinen Kontakten mal der GF stecken.


    Nun, ich hab's halt mal versucht. Für einen Effekt in ihren Postings ist manchen Kollegen halt nichts zu schade. Vielleicht werden aber auch einfach Ängste bezüglich des eigenen Älterwerdens dadurch verbal weggeschoben.

    Möglicherweise kann ja ein anderer Mitstreiter den Leuten mit Begriffstutzigkeit besser als ich erklären, wie benutzte grenzwertige Begriffe und abschätzige Bemerkungen über ältere CDLs und ihre Kunden das Fundament eines gedeihlichen Zusammenlebens auf der Basis gegenseitigen Respekts erodieren.

    In diesem Sinne
    Fortunatus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
    Xipolis, merlingoe, garfield66 und 2 anderen gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So ähnlich funktioniert das Teil in der World, wenn man einem ehemaligen Hausmeister des Clubs Glauben schenken möchte.

    Die Technik in Altheim ist anders. Der Wasserinhalt des "Römertopfs" korrespondiert nach Aussage des Chefs, mit einem sehr großen unterirdischem Ausgleichsbehälter, der sich sogar bis unter gebäudenahe Teile des Parkplatzes erstreckt.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  11. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    ...

    Eine allgemeingültige Regel lässt sich hier natürlich nicht definieren. Ich denke , dass die meisten Forenkollegen eine ältere CDL nicht mit "Oma" ansprechen würden. Es ist stets die konkrete Situation, die bestimmt, auf welcher Ebene respektvolles Miteinander möglich ist. Ansstatt irgend jemanden belehren zu wollen würde ich lieber Kant zitieren: "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    Etwas anders verhält es sich hier im Forum, in dem auch bisweilen Grenzen überschritten werden. Das wirkt dann schon mal wie ein einem Anti - Gähn - Mittel, und das ist gut so !

    Gruß, Child in time
     
    Tedesco21 gefällt das.
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Also entweder hast Du eine von einer bessere Charge gegessen oder Du hast in dem Fall eine Geschmacksverirrung.

    Den Namen Chucky, die Mörderpuppe werde ich nun immer vor Augen haben, wenn ich sie sehe.

    Altes Sprichwort: In der Nacht sind alle Katzen grau. Deswegen nie die Katze so einkaufen.

    Na dann viel Geduld und Erfolg.

    Entweder meinte sie das so, damit Du Dich eingeladen fühlst oder Sie hat eine Affinität zu Schoko-Schwänzen, die ja schon mal das europäische Maß sprengen können.

    Natürlich, da hast Du wohl recht. Es ist ja auch nichts sonderlich versprochen worden. Nur wenn man schon eine Feier ankündigt, dann kann es schon ein bißchen in die Richtung gehen, jedenfalls hat es bei mir halt diese Erwartung geweckt. Ich hätte gerne mal Glühwein an der Theke gekauft. Und beim Essen wäre es schön, wenn man sich einfach mal mehr mühe gibt - ist ja normalerweise kein Hexenwerk.

    Nun ja, das hängt ja von der Größe ab die Mitstreiter Fortunatus braucht. Das irgendwo Schluss ist, ist klar. Aber ne Nummer größer als XL wäre schon sinnvoll. Die Besonderheit im Rom sind ja die Kilts, die es in beiden Eintritts-Varianten dazu gibt.

    Sollte man meinen. Der Typ war auch am noch frühen Abend bereits ziemlich breit.

    Oh Gott, wie ekelhaft ist das denn! Haben Sie das Wasser am späten Freitag Abend nochmals getauscht, nach dem der Schwitzbold da rein ist? Wenn ich es mir genau überlege, will ich das gar nicht so genau wissen mit dem Wasseraustausch.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dass ich unter "Geschmacksverirrung" leide, ist ja nix neues, aber diese Buletten, die dort nach 22 Uhr frisch auf den Tisch kamen, waren wirklich völlig okay.
    Klar, zunächst war sie etwas beleidigt, als wir sie vor einigen Wochen erstmals so genannt hatten, mittlerweile hat sie ihren neuen Spitznamen akzeptiert und spricht in unserer Gegenwart schon selber von "Chucky", wenn sie sich selber meint. Ihr damit bewiesener Sinn für Humor geht daher auch völlig in Ordnung und macht sie daher (zumindest in meinen Augen) sympathisch.
    Ersteres kann ich ausschließen, da mir bisher noch keine einzige CDL jemals mit solchen Ansinnen gekommen wäre und das Nachfolgende kann ich nicht beurteilen, da ich nicht aus Afrika komme.
    Genau, aber diese seltsam geknöpften Glockenröcke sollen weiterhin ruhig diejenigen tragen, die sich darin gefallen.
    Wie kommst Du denn darauf, oder glaubst Du, dass diese Anlage ohne entsprechende Filtertechnik und Chemie auskäme?

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller, Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gestern, nach zwei Tagen Weihnachts-Party, war es am späten Nachmittag noch recht ruhig.
    Männer waren auch spärlich vertreten, dies sollte sich erst ab 22 Uhr ändern.

    Viel zu tun hatten die Grazien nicht, so mein Eindruck. Nicht wenige waren unterhalb der Brüste leicht verhüllt.
    Ich dachte erst an Dessous-Tag, aber es war wohl noch das Geschenkpapier, das an den beiden Vortagen von
    den gierig zupackenden HB nicht vollständig entfernt wurde. :D

    Im Laufe des Abends werden sich etwa 30 Damen im Club befunden haben. Sie betrieben auch reichlich Akquise,
    boten verstärkt 3er an. Selten wurden mir so viele Titten an die Nase gehalten. Keine wurde jedoch extrem aufdringlich.
    Das ROM hat nette Mädels. Echt. Nur einige, die man noch nie buchte, beachten einen kaum noch. Ist aber verständlich.

    Aufgefallen: Isabella... trällerte mit ihrer imaginären "Schiedsrichter-Pfeife" durch den Raum. Wie macht sie das nur?
    Edina mit schicker blonder Kurzhaar-Frisur und modischer Brille, hübsch sieht sie aus.

    Außerdem: Delia, Jessica, Joana, Monica, Lena, Raissa, Anais, Aylin, Bella, Daria, Simona, Christina, Lori, Katja,
    Aida, Leticia, Samira, Karen, Nicky, Evi, Inga, Nina usw. Zwei oder drei neue Girls waren da.

    Das Essen war gestern, sollte erwähnt werden, sehr gut. Richtig lecker... :icon14: Wurde allgemein gelobt.
    Es gab schmackhaften Rinderbraten mit kräftiger Soße und Kartoffeln. Na also... War auch genug da.

    Ja, nach 22 Uhr strömten dann verstärkt Männer, auch wieder viele Gruppen, ins römische Reich.
    Der Geräuschpegel ging dann schon steil nach oben. Palaver ! :flaming: So war es dann auch langsam Zeit,
    den Abflug zu machen.

    Gruß Spätsünder.

    Ach ja... der Römertopf war noch kalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    PaulMüller, Kruppstahl, fancier und 5 anderen gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    [QUOTE:wikipedia:Whirlpool (Becken)]
    Hygiene
    Das warme Wasser ist ein gutes Nährmedium für Keime aller Art, wie Bakterien oder Pilze. Die Verkeimung kann sich harmlos oder im schlimmsten Fall pathogen (krankmachend) auswirken. Durch den Sprudeleffekt können sogar kleinste lungengängige (gegebenenfalls keimbelastete) Wassertröpfchen (Aerosole) eingeatmet werden. Schlecht oder falsch gereinigte Whirlpools werden deshalb gelegentlich mit der Legionärskrankheit in Verbindung gebracht (1999 Bovenkarspel/Niederlande, 28 Tote). Wird verseuchtes Wasser bereits geruchlich wahrgenommen, ist die Verkeimung bereits so weit fortgeschritten, dass mit ernsten Erkrankungen gerechnet werden muss. Der Whirlpool darf nach einer Verkeimung erst dann wieder in Betrieb gesetzt werden, wenn das verkeimte Wasser abgelassen und eine vollständige Desinfektion durchgeführt wurde. Die Whirlleitungen müssen dann allerdings noch mit einem Spezialreiniger gereinigt werden, da sich sonst eine Sielhaut (Biofilm im Abwasser) bilden kann, die als schwarze Kügelchen bei der nächsten Benutzung in die Wanne gespült werden. Um Verkeimungen vorzubeugen, wird möglichst nach jeder Benutzung – wie bei der Badewanne – frisches Wasser verwendet. Der Wasserwechsel in Whirlpools erfolgt bei richtiger Pflege alle 3-4 Monate. Durch die Ozon-Anlage ist der Pflegeaufwand bei Whirlpools gering. Grundvoraussetzung für einwandfreies Wasser ist der richtige PH-Wert von 7,2 bis 7,6.[2]
    [/QUOTE]

    Viele Grüße,
    V.rix, dem die (selbstgemachten?) Frikadellen auch gut geschmeckt haben. Manch einer ist offenbar nur noch Fabrikbuletten gewohnt.
     
  16. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Der Römertopf wird doch um Gottes Willen in Wirklichkeit kein Regenüberlaufbecken sein.

    [​IMG]

    Gruß vom besorgten
    Rüssel Rudi
     
    PaulMüller und Spätsünder gefällt das.
  17. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Dann wäre er wärmer. :haha:
     
    PaulMüller, R.-heimer und merlingoe gefällt das.
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ab heute findet ja in Karlsruhe der Bundesparteitag der CDU statt. Und wie es sich für einen Parteitag gehört werden dort immer sogenannt Leitanträge der sogenannten Basis behandelt. Anknüpfend an diese Tradition möchte ich über unser Forum nachfolgenden Antrag stellen.

    Der Rüssel Rudi bittet um Abänderung. Die Redaktion von wikipedia möge zitierte Textpassage wie folgt abändern bzw. ergänzen

    "Der Wasserwechsel in Whirlpools erfolgt bei richtiger Pflege alle 3-4 Monate in den Fkk Clubs gilt eine gesonderte Regelung, die sich am Gehalt der Puffmuckenpisse im Wasser des enprechenden Beckens zu orrientiern hat."

    Die Antragskommission bzw. die Administration möge dem Antrag zustimmen.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    PaulMüller gefällt das.
  19. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Man sollte einen weiteren Antrag auf Erhöhung der Raumtemperatur formulieren.

    Auf den Zimmern ist echt saukalt.
     
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, darf ich das jetzt als Auftrag an mich deuten?

    Fragt sich der Antragsformulierer
    Rüssel Rudi
    der sich zuvor sicherheitshalber aber über die Konformität mit den jüngst in Paris beschlossenen bzw. selbstauferlegten Richtlinien informieren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    PaulMüller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden