FKK Rom Oktoberfest und Halloween im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von garfield66, 2. Oktober 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    [​IMG]

    Am Freitag war dann Zeit für einen Abstecher ins ROM zum Oktoberfest.[​IMG]

    Die VIP-Karte erstanden an einem Montag durch Zahlung des normalen Eintrittspreises von 30 Euro wurde anstandslos angenommen.

    Aus dem Hintergrund kam ein Stammgast an getorkelt der zur Empfangsdame meinte ob er noch mehr als zwei Striche vertragen könnte.

    „Klar, heute gibt´s Freibier, Du kannst so viel trinken wie Du verträgst“, war ihre Auskunft.
    [​IMG]

    Ich vergewisserte mich noch einmal wegen des Freibier, aber zumindest die ersten zwei die ich dann später trank wurden ohne Strichliste erfasst.


    Erst die äußerst vollbusige Barfrau mit den grünen Haaren fing dann doch an Striche auf dem Bändchen zu hinterlassen. Das bräuchte sie um Übersicht zu haben wie viel sie heraus gegeben hat.

    Das kann man allerdings auch feststellen indem man den Verbrauch berechnet.

    Jedenfalls erhielt ich zum Abschluss nur einen guten Gruß mit und keine weitere Zahlungsaufforderung.

    Aber auch die anderen Mitsäufer verhielten sich ganz ordentlich bis zu meiner Abreise.


    Dass die Girlande an der Theke abstürzte lag also nicht an uns, sondern an der Schwerkraft.

    Schließlich war die Theke festlich geschmückt und nicht nur das Essen zum Anlass passend.

    Über die Weißwürste wurden dann auch gleich Diskussionen geführt, weil die zu wässrig wären.
    [​IMG]
    Ich hatte mich an den leckeren Wiener Schnitzel satt gegessen. Dazu Kartoffelbrei mit nichts dabei.


    Das Eisbein, nicht einer käuflichen Dame wie von der Advokatin, ließ ich links liegen. Erst später griff ich beherzt zu, wobei ich nicht nur Schwarte erwischte wie der Nebenmann, sondern ordentlich Fleisch zwischen die Zähne kriegte. Nur das Sauerkraut habe ich nicht probiert.


    Diese etwas kalte Polin war aber auch nicht da. Dafür konnte ich auf den schweren Busen durch das rote Netzkleid von der hiesigen Oma blicken beim Dinieren, die sich nett zu Recht gemacht hatte. Vielleicht bin ich hoffentlich auch noch in der Lage wie ihre Freier die sie teilweise buchten in dem Alter noch in den Puff gehen zu können.

    [​IMG]
    Ein schönes Outfit hatte auch die Rebecca an. Eine schlanke Gestalt mit langen Beinen und ebenso erquicklichen Po schenkte mir sogar einen Lap-Dance. Ihre Kehrseite wummerte sie mehrmals auf meinen Schoss während ich friedlich wie ein Opa im Sessel mit einer Decke eingemummelt war.


    Auch ihre Freundin fand wohl Gefallen daran mich alten Kerl geil zu machen. Doch sie konnte sich letztendlich nicht zwischen meinem Kumpel und mir entscheiden. Schließlich gab ihr der Kumpel Hoffnung für ein nächstes Mal wenn seine Fav mal nicht da sein würde.
    [​IMG]
    Mir ist seine Fav ja zu dünn, obwohl sie natürlich sehr hübsch ist und auch Modellmasse besitzt.


    Doch diese trinkfeste Kroatien konnte ich auch heute nicht abschleppen. Zumindest gab mein Kumpel mir Recht das sie sehr hübsch wäre, auch wenn ihn die gemachten Plastikbrüste störten. Das hörte seine Fav dann auch gerne mit.

    Er wollte mir auch den Weg zu Adina bahnen. Doch ich hielt mich heute lieber zurück. Irgendwie schmiss sie mir Blicke zu als wenn sie ahnte was in meinen Gedanken kreiste wenn ich sie ansah.


    Die Vollbusigste unter ROM´s Dächern war ganz erstaunt einmal als ich wohl ihrer flachbrüstigen kleinen Freundin einen zu aufmerksamen Blick schenkte.


    Dabei hätte mich am meisten noch die Blonde Krankenschwester mit den langen glatten Haaren
    interessiert die erst spät abends in einem rosa Hauch von nichts erschien. Die erinnerte mich an eine Pornodarstellerin aus den USA. Dicke Titten, ein fülliger Po, hübsche Fickfresse wie zum reinspritzen und sich wohlfühlen gemacht.


    Gruss verweser, das Oktoberfest im ROM hat sich für mich gelohnt auch wenn ich nicht ficken war aus eher finanziellen Erwägungen, obwohl mich der Besuch der gelungenen Party nur 15Euro gekostet hat
     
    Spätsünder, Herman_S., fancier und 6 anderen gefällt das.
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die Beschreibung passt auf Mia. Ich glaube Ex-Royal.
     
    PaulMüller und garfield66 gefällt das.
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    Denke es handelt sich um Paulina (DE), aus dem Kölner Raum. Ist wohl nur sporadisch im ROM.
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Sehe ich auch so
     
    garfield66 gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1.934
    Kann die Paulina aus Deutschland mal einer beschreiben und wo die rumhängt im ROM?
    Danke im Voraus.
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie auch von VW schon beschrieben, blonde lange Haare, blaue Augen, lt Berechnungen eines FK 35 Jahre, Kf 38/40, D Hupen,kräftiger Arsch. Meist an der Theke zu finden, eher hintere Lang- und kurze Seite. Lt gleichem FK eher sporadisch vor Ort.
     
    Hörbi gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    ROM, wir lassen Tote wieder auferstehen, nicht nur zu Halloween.[​IMG]

    Zur Mittagszeit parke ich meinen 0-Sechser auf dem fast leeren Gelände am ROM.

    Noch wärmende Sonnenstrahlen und eine gewisse Vorfreude begleiten mich fast bis zum Eingang als ich den ersten Schreck erhalte.
    [​IMG]

    Meine VIP-Karte ist verschwunden.


    Diese 4 Wochen gültige zusätzliche Eintrittskarte hatte ich mir doch extra am Montag für die Party geholt, also sozusagen den Eintritt für mich auf nur 15 Euro optimiert, war diese plötzlich unauffindbar.


    Mir lief es heiß und kalt über den Rücken. War ich wirklich schon so vergesslich dass ich die Karte damals im Wertfach deponiert hatte für den nächsten glücklichen Finder?


    Aber nach durchstöbern meiner Utensilien für den regelmäßigen Clubaufenthalt war sie wieder da.
    [​IMG]

    Die Dame am Empfang sah schon wieder etwas besser aus als die Tage wo sie noch wie von einer giftigen Spinne gebissen aussah.
    [​IMG]

    Mit der 34 als Spind hatte ich mich inzwischen angefreundet. [​IMG]Aber hier gab es nichts Süßes aufzufinden, wie eine evt. vergessene VIP-Karte eines Vorbesitzers?


    In der Garderobe taucht die Kofferfrage für zwei Stammgäste auf. Ein altertümlicher Koffer der als Requisite für Halloween diente beinhaltet deren Kostümierungen.[​IMG] Doch wohin mit dem Monster von Ungetüm?


    Vorne am Empfang hörte ich dann eine bekannte Stimme von einer Prinzessin die zur Empfangsdame meinte sie hätte keine Schuhe und das wäre ein großes Problem. Da erblickte ich die „Michel Hunzinger von ROM“ [​IMG]vom Gesicht her diese ähnelnd in einem Leoparden-Bademantel. Was für ein nettes Kostüm, da sie darunter splitternackt war.


    Im Vorbei gehen sah ich dann eine schwarzhaarige Schönheit vor der Tür zur Frauenumkleide stehen die in einem sagenhaft geschlitztem Cocktailkleid mit aufgedruckten silbernen Zaubersymbolen ihre weiblichen Argumente zu Recht rückt im Oberteil.
    [​IMG]


    An der Theke stehend um einen Orangensaft zu ordern bei der hübschen Bedienung mit den strahlenden blauen Augen rauscht hinter mir diese Hexe vorbei in dem gut geschnittenen Zauberkleid das vor allem auch die Hüfte-Po-Region betont. Sie sieht sehr sexy aus.


    Diese lehnt sich dann von hinten kommend gegen mich und flüsterte mir über der Schulter geheimnisvoll zu: “Heute bin ich keine Polizistin die du ficken kannst“.


    Den Zauberhexenhut wieder aufsetzend präsentiert sie sich damit einem der netten Stammgäste mit der Kofferfrage der sich sein Frühstück offensichtlich schmecken lässt.


    Rührei und Spiegelei schmecken mir auch.[​IMG] Dazu frische Körner-Brötchen mit lecker Aufschnitt. Der Kaffee ist heiß und stark. So meine ich zu meiner weiblichen Tischnachbarin das macht richtig Spaß hier zu frühstücken. Ja wie in einem verwunschenen Schloß das über Jahre nicht aus dem Winterschlaft geweckt wurde meint sie auch. Dann erzählt sie mir von einem speziellen Halloween-Laden der ganzjährig geöffnet hat in Florida.


    Also die große Vogelspinne die an der Schiebetür zum Wellness-Wintergarten lauert[​IMG] ist mir schon unheimlich genug. Dazu überall die Spinnweben über den Wänden und sogar über die immer vor sich hinblickenden Spielautomaten. Hier und dort hat sich ein Grab geöffnet. Gebleichte Knochen liegen da vor. Ein Totenschädel ruht auf dem Ecktisch. An der Mittelsäule hängt ein verrottetes Gespenst in dunkler Kluft und mit zerzausten langen blonden Haaren. Der Totenschädel[​IMG] grinst mich frech an.


    Später meint ein Stammgast die Mädels meinten er hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit der Haarpracht von diesem Geist. Dafür tanzt er dann auch mit den Mädels zur stimmungsvollen Party-Musik.


    Es erwachen immer mehr Mädels aus ihrem Totenschlaf. Einige sind immer noch leichenblass, tragen aber gewaltig auf toupierte blonde Mähnen und dazu ein Cocktailkleid mit Pailletten die silberne Totenköpfe darstellen.

    Eine Polizistin in u.s.-amerikanischem Look sprengt mit ihren Brüsten die zu enge Uniform. Dafür ist auch der Rock zu kurz und der Ansatz von ihren hübschen Po-Backen schimmert hervor.


    Die nächste ist in einem Hauch von durchsichtiger schwarzer Seide gehüllt. Als Bauchtänzerin tritt sie auf und ihr hübscher Hintern wird umschmeichelt von dem durchsichtigen Stoff.


    Ein Mädel hat nur eine rote riesengroße Schleife über den Brüsten. Zwischen ihren Beinen verläuft über ihre Scham das zusammenhaltende Geschenkband. Sie hat sich selbst als Geschenk verpackt.


    Eine Blondine geht als Boxenluder. Schwarz-weißes Rallyeoutfit ziert ihren Art Bikini.

    Andere haben schöne rot-schwarze Can-Can-Kleider an. Dafür trägt eine andere ein Matrosenkleid wobei von der Seite ihre hübschen Titten immer zu erspähen sind. Micky-Maus seine Freundin hätte ihre helle Freude an den bunten Kleidchen gehabt die ihrem Outfit wohl nachempfunden waren bei einigen anderen Mädels.


    Es gibt auch einen langbeinigen schwarzen Schwan als Ballerina verkleidet mit zu wenig Tüll, dessen Popo äußerst saftig wirkt.


    Am Abend erspähe ich noch eine echte Bordsteinschwalbe. Die blonden langen glatten Haare fallen ihr bis auf den braun gebrannten Arsch. Die schweren Titten stecken in einem formenden schwarzen Büstenhalter. Endlos lange Beine werden durch schwarze Nylonstrümpfe betont die an einem überbreiten Latex-Hüftgürtel befestigt sind. Das sinnliche Gesicht erinnert mich an eine Edel-Hure.


    Die für mich rassigste Frau heute unter allen anwesenden verhüllt ihren schlanken schönen Körper mit einer eng anliegenden nachgemachten Schlangenhaut. Die Haare streng zu einem Knoten verflochten und mit einem goldenen Stirnband fixiert sieht sie äußerst exotisch aus. Die großen dunklen Augen und der breite sinnliche Mund unterstreichen ihr Outfit.



    [​IMG]




    Als ich mich ihrem Tisch direkt beim Eingang nähere spricht sie mich an. Schließlich hat sie meine bewundernden Blicke schon gespürt. Sie stellt fest dass ich sie kenne. Was ich denn mache will sie von mir wissen. Mit Dir auf Zimmer gehen stelle ich in Aussicht. Jetzt? Ich nicke.

    Sie strahlt mich an und lüpft ihren knackigen Po von dem Barhocker.[​IMG] Wie eine Katze bewegt sie sich geschmeidig vor mir. Die schlanken langen Beine stecken in schwarzen eleganten Stilettos, sie trägt keine Hurenheber.


    Am Empfang kurz wartend um den Schlüssel zu holen kann ein anderer Gast der gerade auscheckt nicht widerstehen und klapst dezent mit beiden Händen auf ihre vom Stoff umhüllten Pobacken. Sie dreht sich nur langsam zu ihm um weil er hinter ihr steht und nimmt es als Kompliment.


    Sie wiegt sich vor mir die Treppe hinauf und meint wir hätten die 102.

    Sie öffnet für und uns die Tür und das große Zimmer mit der üblichen Einrichtung im ROM erwartet uns.


    Meinen Saunakilt lege ich auf das schwarze Sofa während ich im Wandspiegel ihre Gestalt wahrnehme. Sie ist die Verführung pur für mich als sie sich mit dem Rücken zu mir wendet und mich bittet ihr beim Öffnen des Reißverschlusses zu helfen.


    Ich schäle sie aus ihrer zweiten Haut. Der gerade lange Rücken wird bis zum entzückenden Poansatz frei gelegt. Ich befreie noch ein wenig ihre Schultern und sie gleitet aus dem Kleidungsstück. Meine Hände umfassen ihre Hüften. Ihr sinnlicher Körper drängt sich an mich. Meine Hände wandern über ihren Bauch, ergreifen ihre festen Titten und spürend das warme Fleisch.


    Sie dreht sich um und verschlingt mich küssend während meine Hände ihren süßen Po halten.


    Sie lädt mich ein mit ihr das Bett zu teilen, wäre doch viel bequemer. Sie rutscht an meine Seite und befummelt meinen Schwanz dabei der schon absteht wie eine Kerze. Aber er wird nicht zu Wachs in ihrer linken Hand.

    Sie beugt sich so vor das ihr Oberkörper passend liegt um ihre rechte Brust zu küssen. Ich sauge leicht an ihrem Nippel, lasse meine Zunge über ihren sich zusammen ziehenden Warzenhof tanzen.

    Sie zieht dabei scharf die Luft ein. Sie küsst mich wieder, drängt ihren Körper an mich, während sie mich weiter ganz leicht wichst.


    Ob ich 69 mag? Meine Augen sagen ja und schon rutsche ich wenig zum Bettrand.

    Ihre langen Beine kommen über meinen Kopf. Da spüre ich schon ihre kräftige Zunge an meiner Eichel. Sie umkreist mit der Spitze meine Öffnung an der Harnröhre. Verschlingt dann komplett meinen Schwanz während sich ihre Rosette ganz nah über meiner Nase befindet.


    Meine Zunge berührt zaghaft ihre Schamlippen. Lecke sie ganz vorsichtig bis meine Zunge ganz tief in ihr steckt. Wir verwöhnen uns gegenseitig. Zum Schluss hält sie inne und reitet mit kurzen Stößen auf meiner ausgestreckten Zunge was ihr wohl außerordentlich viel Spaß bereitet.


    Ob ich ihren Arsch sehen will meint sie zu mir und ich überlasse ihr die Wahl. Sie setzt sich langsam mit weit ausgebreiteten Schenkeln auf meinen Pin mit dem Rücken zu mir. Das Gleitgel lässt mich tief in sie einfahren beim ersten Stoß.

    Sie stützt ihre Arme neben mir am Oberkörper auf und baut eine Brücke während ich sie von unten stoße. Da ich schnell dabei herausgleiten kann packe ich über ihre weit geöffneten Schenkel und halte sie von unten im Schritt fest. Wir finden einen geilen Rhythmus bis sie erschöpft sich umdreht und meint: “Nun das Gesicht“.

    Sie strahlt mich dabei mit ihrem großen Mund an während meine Hände über ihren Rücken hinunter zum Po fahren und sie sich gekonnt auf mich fallen lässt.


    Ich streichel und ficke sie bis wir wieder die Stellung wechseln. Ihre schönen Brüste küsse ich noch einmal dann liegt sie auf dem Rücken.

    Sie zieht ihre Beine an und ich lege sie mir über die Schultern während ich tief in sie eindringe.

    Sie ist äußerst beweglich und genießt die Stellung während ich zwischendurch auch mal ihre Unterschenkel küsse.

    Doch ihre linke Hand führt sie immer an ihre Scham. Manchmal spüre ich ihre Finger am Sack.

    Trotzdem möchte ich gerne meine rechte Hand unter ihre linke Arschbacke schieben um sie dabei zu halten und zu kneten.

    Sie öffnet elegant ihre langen Beine und lässt mich gewähren nur um mit ihrer Hand dann meine zu umschließen.


    So ficke ich sie durch nach ihrer Handweisung bis sie zusätzlich fordert: „Stoß mich richtig durch“.


    Ich pumpe sie durch bis ich nicht mehr kann. Ihr Atemgeräusch törnt mich zusätzlich an. Doch ich will unbedingt diesen süßen Po von hinten ficken.


    Sie verteilt noch einmal Gleitgel in ihre Pussy und ich dogge an. Einfach himmlisch sie dabei in dem seitwärtigen Spiegel betrachten zu können. Ihr Busen hängt nicht. Alles ist fest und stramm an ihrem Körper und doch so verführerisch weiblich. Sie ist ein Traum.


    Ihr Po ist fast so stramm das man ihn nicht kneten kann. Wir landen in der Bauchlage. Ihre rechte Hand fummelt wieder an ihrer Scham herum. Als sie spürt dass ich gleich komme stemmt sie ihre Füße zusätzlich gegen meine. Mit mir zusammen stöhnt sie ihre Lust plötzlich heraus. Für mich ganz überraschend.


    Im AST will sie von mir wissen warum ich sie bisher ignoriert habe, ob das an der einen bestimmten Kollegin gelegen hätte die ich früher immer so oft gebucht habe. So bin ich eben, versuche ich eine Erklärung und verstehe aber nun warum sie für so viele die Erfüllung eines Traumes ist.


    Unten am Wertfach will ich ihr gerade den Schein übergeben, da stürzt sich ein kleinerer fettleibiger Immigrant dazwischen und meint zu mir wie sie denn gewesen wäre. Geistesgegenwärtig meine ich aber nur zu dem für mich zu aufdringlichem Menschen: „Da musst Du schon sie selbst Fragen wie ich war“, denn schließlich gehören immer zwei dazu, aber das behalte ich für mich.

    Da mir die reifeste der anwesenden Damen aufgrund meiner Komplimente zu ihrem stilvollen rot-schwarzen Kleid als Wanderhure noch ihre Talente zeigen wollte tat ich folgendes:
    [​IMG]

    Als die für mich gelungene Halloween-Party ihren Höhepunkt erreicht verschwinde ich im dichten Nebel auf dem Parkplatz. Doch kein Spuk wie sonst in der Welt üblich erreicht mich, hier hatte ich nur Süßes bekommen.



    Gruß vw, Delia war echt mehr als ein Traum
    [​IMG]
     
    PaulMüller, faun, Spätsünder und 5 anderen gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    Jetzt ist aus dem Werbebanner für ROM zumindest zum kommenden Wochenende eine Ankündigung zur Ski-Party geworden, statt bisher Oktoberfest-Gaudi.

    Einige wollen auch immer wieder gerne ins Dierdorf zur Finca zur ersten Weihnachtsfeier.

    gruß vw, bin mal gespannt wie die Wetterlage am Wochenende sein wird, momentan ist es noch sehr mild aber soll ja einen Temperatursturz geben...
    Hoffentlich dann nicht wirklich Stürze und Unfälle aufgrund plötzlicher Glättegefahr.
     
    garfield66 gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    791
    Da hat die Firma RTO wohl einfach nur das Foto getauscht und den Namen zum Link beibehalten. Das ist halt der Nachteil der Verlinkung. Aber die Mods wollen das ja so.

    Grüße
    Garfield
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau so ein Schwachsinn kann natürlich nur mal wieder den "Werbespezialisten" bei RTO eingefallen sein, eine "Après-Ski-Party" noch vor dem ersten Schneefall im Herbst anzukündigen! :D

    http://www.fkk24.de/fkk-rom/45298-ski-s*x-20-nov-2015-21-nov-2015-a.html

    Es kommt aber noch besser im Werbetext:
    Wie das beim zu erwartenden Lärm vom Krawallkasper bei solch einer Party funktionieren soll, sollten uns die RTO-Spezialisten aber besser mal erklären! :haha:

    Gruß, E.R.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    Am Freitag wurde das Rahmenprogramm fast gesprengt.[​IMG]

    Über 49 Sex-Bomben waren anwesend.

    Das hatte ich bisher im ROM noch nicht miterlebt.


    Ansonsten gab es heimelige Dekoration durch mit Schnee-Imitat besprühte Fenster und viel Kerzenschein.


    Eine blonde 19-jährige massierte sich sogar den Glitzer von den elektrischen Kerzen über ihren Oberkörper.

    Sie wollte mich zum Tanz auffordern als ich gemütlich eine Vorabendserie auf Pro7 anschaute nach dem Wellnessgang. Wie alt ich wäre. Na fast dreimal so alt wie Du und drei Jahre weniger seit letztem Mittwoch. Ob die Blondine die Rechenaufgabe nachvollziehen konnte blieb für mich ungewiss.


    Die Partyvorzeit verlief völlig harmlos, manchmal waren mehr Mädels an der Theke als Männer.


    Ein Bekannter war auch nur anwesend.


    Loredana[​IMG] freute sich offensichtlich das ich sie wieder erkannt hatte. Im Opa-Sessel wurde ich zwar schon etwas wuschelig aber dennoch vertröstete ich sie auf eine Stunde später.


    Fast nach Sendeschluss der Vorabendserie kam sie wieder zu mir. Mein Schwanz wurde spürbar unternehmenslustig. Also ging es direkt in die obere Etage.


    Dort wurde ich dann von ihr verschlungen. Mit GF6 hatte das nichts mehr zu tun. Das war eine Mischung aus allen Variationen die zusammen einfach sensationell waren.


    Ihren Einwand sich später irgendwann die Brüste machen zulassen ließ ich nicht gelten. Was nützt mir eine gemachte Schönheitskönigin[​IMG] im Bett die sich nirgendwo anfassen lässt und wie ein toter Fisch auf mich wirkt.


    Es gab zwar noch einige andere Angebote mit netter Anmache von diversen Mädels, doch nach Loredana war ich so tief befriedigt das ich keine andere mehr ausprobieren wollte.

    Die Musik vom DJ ab 20Uhr war für mich Stimmung fördernd. Um 2 Uhr morgens verfiel sogar eine Laetitcia mit ihrem dicken Busen in rhythmische Bauchtanzbewegungen, wobei sie nur ein Hüfthandtuch sexy trug. Partystimmung war also vorhanden.


    Gruß vw[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Hörbi, V.rix, PaulMüller und 7 anderen gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, was hat Deine Frisur damit zu tun?! :D
    Für mich nicht. Ich bin Pauke-Tröte-Allergiker. Daher war ich nach drei Stunden schon kurz nach Mitternacht wieder weg.

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    nichts, sondern
    wuschelig im Sinne von "nervös und geil machend"


    wie hier beantwortet
    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100420155207AAjcvb5

    aber letztendlich eine Frage der persönlichen Note, wie eben auch hier bei "sch"-Lauten



    gruß vw
     
    schneehase und PaulMüller gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt:
    Wobei ich letzteres noch auf "wuschig" korrigieren würde.

    Siehe auch hier:

    http://www.mundmische.de/bedeutung/2281-wuschig

    Gruß, E.R.
     
    Mat the Rat, merlingoe und PaulMüller gefällt das.
  15. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    och, ER...oberlehrerrückfall? wir wissen doch alle, was er gemeint hat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden