FKK World Mini-Orgie, oder Rudelbums mit Anfassen

Discussion in 'Hessen' started by Wolli, Jun 16, 2014.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Joined:
    Oct 31, 2010
    Messages:
    1,181
    Likes Received:
    2,860
    Hallo Ihr Lieben,

    lange gab es von meiner Seite aus nichts Berichtenswertes, bis heute.

    Rückblende:
    Es ist Vatertag, und wo kann man bitte besser diesen Tag verbringen, als in geselliger Runde mit gleichgesinnten Freunden und Kollegen?
    Zu den 11-Jahrestagen wurde hier ja schon ausführlich berichtet, also gehe ich gleich mal gleich in medias res.

    Drei Freunde und meine Person kamen, wie üblich, früh morgens an, begrüssten erstmal freudig die "Seitenwechslerin" hinter der Theke (Marie) und beschlossen, dass wir den Tag standesgemäß mit einem Fläschchen Hausmarke und dem Frühstück eröffnen sollten - gesagt getan!

    Nachdem wir ein paar Clubkollegen getroffen und Neuigkeiten ausgetauscht hatten, war es Zeit für ein kleines Vatertags-Zigärrchen inklusive der nächsten Pulle Hausmarke.
    Wir haben uns dazu in der Abflughalle in ein lauschiges Eckchen verzogen und pafften, die Stangentänzerinnen beobachtend, so vor uns hin, als wir offenbar die Aufmerksamkeit von zwei Polinnen erregt hatten.

    Vorgestellt haben sich die blonde Samantha (ja, wie Samantha Fox) und ihre rothaarige Freundin Vicky.
    Samantha nannte 26 und Vicky 27 Jahre ihr Dasein auf der Erde.
    Samantha hat angenehme weiche weibliche Kurven mit einer B-Cup-Oberweite, während Vicky schon ein bisschen skinny mit kleinen A-Cups daher kam. Die süssen A-Tittchen hat sie schön in einer kleinen weissen Spitzen-Büstenhebe zur Schau gestellt. Passend dazu waren auch ihre weissen Strapse, zu diesem Zeitpunkt allerdings noch ohne Strümpfe.
    Wir haben uns alle super unterhalten, da eine Konversation auf Deutsch sehr gut möglich war - einige Brocken meines Polnisch taten das Übrige zur Erheiterung und Erweiterung meines Wortschatzes.
    Mein Vorschlag die Location, natürlich mit entsprechenden Sektkühler samt Inhalt nach unten an die Champagner-Bar zu verlegen, wurde gerne angenommen.
    Die Mädels wollten gleich nachkommen, nachdem sie nur noch vorher, auf meine Bitte, ihre halterlosen Strümpfe holen wollten.
    Einer unserer männlichen Begleiter hat die Runde aus ficktechnischen Gründen vorzeitig verlassen, was dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch tat.
    Also schmiedeten wir drei Verbliebenen einen geilen Plan, der wie folgt auch umgesetzt wurde:

    Die beiden Süssen kamen in ihren Nylons (Samantha in schwarz, Vicky in weiß) angestöckelt, nahmen schön zwischen uns Platz, so dass wir alle schon ein bisschen auf Tuchfühlung gehen konnten.
    Jetzt war es an mir, den Vorschlag zu unterbreiten der da lautete:

    zwei Mädels, drei Männer - erst alle gemeinsam in den Whirlpool, dann alle gemeinsam für ein gemütliches Stündchen ins Zimmer - und dann schaun mer mal....
    Der Vorschlag wurde freudig begrüsst und ohne Gegenstimme angenommen. Also ab in den auf uns wartenden Whirlpool - perfekt, nur wir fünf.
    Das Blubbern geht los und der Hoppereiter mit full contact geht reih um. Auch wurden unsere guten Stücke gerne Mal im stehen oral auf ihre Standfestigkeit geprüft - sehr zum Erstaunen mancher CDL resp. Gäste die vorbei liefen.
    Das hat jedenfalls Riesenspass gemacht und natürlich noch mehr Begehrlichkeiten geweckt.

    Nach dem Abtrocknen und nachdem sich die Damen wieder in ihre sexy Montur geruckelt hatten ging es nach oben und zwar direkt ab ins freiwerdende Yin-Yang - natürlich nicht ohne die vorher erwähnte Clubbrause...

    Tja, und dann waren wir da zu fünft und es ergab sich eine wunderschöne Stunde für uns alle, mit sämtlichen Facetten eines pornomässigen Events - Klappe die Erste :). Es wurde gewichst, geblasen, geleckt, gefingert, in allen möglichen Positionen penetriert, im Prinzip das volle Programm ausser anal, darauf stehen beide nicht - und das wird auch so akzeptiert.
    Das ging wie gesagt eine ganze Zeit so, bis ich mir die im Kopfkino zurecht gelegte Freiheit nahm und Vicky, die gerade auf dem Rücken lag und den harten Schwanz meines Kollegen noch härter blies, aber so richtig von oben bis unten einzusudeln - mein lieber Freund, die Ladung konnte sich sehen lassen, was mir durchaus anerkennendes Nicken meiner beiden Kollegen einbrachte.
    Nachdem ich die "Sauerei" von Vicky entfernt hatte, widmte ich mich eher dem genussvollen Zusehen der restlichen geilen Action, mit der ein oder anderen, nennen wir es mal "Dokumentation" - Klappe die Zweite :).

    Als die beiden Kollegen auch zum verdienten Ende kamen, verliessen wir alle klatschnass geschwitzt, aber mit einem seligen Lächeln im Gesicht unser Orgy-Zimmer und jede der beiden Damen bekamen von jedem von uns jeweils die beiden CE's - und die waren definitiv jeden einzelnen Cent wert!

    Danach galt es die leeren Mägen aufzufüllen und auch das Gehänge brauchte dringend eine Regenerationszeit. Nach dem Essen liessen wir alles noch einmal Revue passieren und waren uns ziemlich einig, dass das nur sehr schwer zu toppen wäre.

    x
    x
    x
    x
    x

    Fazit: ein für alle Beteiligten perfekter Tag in der World - so geht Vaddertach!

    Grüße
    Wolli, der eben während des Schreibens die schönen Erinnerungen vor Augen hat
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
    13 people like this.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Joined:
    Mar 1, 2010
    Messages:
    1,665
    Likes Received:
    1,215
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    _______________________________________________
    Folgeeditierung, s.o.
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Joined:
    Oct 31, 2010
    Messages:
    1,181
    Likes Received:
    2,860
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    _________________________________________

    s.o.
     
    Last edited by a moderator: Jun 18, 2014
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Joined:
    Dec 3, 2008
    Messages:
    573
    Likes Received:
    1,582
    DISGUSTING.....


    Vatertag hin oder her....ich sehe, riche und höre es vor meinem geistigen Auge...Zigarrenstinkende, gröllend Sekt schwingende Endvieriger die zuviel Amiporns geschaut haben und meinen mit ihrem Adonis-Bierbauch-Körper mal für ein paar
    Stunden den DICKEN zu machen bei den Hühnern und dem Rest!

    Ekelhaft stinkende Zigarren> Bäh,
    Puffbrause zu der Stunde > Pahh,
    Presex im Whirlpool , wo andere auch noch planschen wollen, Igitt,
    Geräuschkulisse im Relaxbereich, sich um andere Gäste null nen Kopp machen, Pfui deibel oder wie schon ob. erwähnt:

    Disgusting! :anger:
     
    2 people like this.
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Joined:
    Nov 6, 2012
    Messages:
    1,172
    Likes Received:
    2,705
    Kann ich als "Nichtteilnehmer" nur 100 % zustimmen: disgusting!

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der doch bittet beim nächsten Gelage dabei sein zu dürfen. Respekt!!

    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
    (Wilhelm Busch)
     
    4 people like this.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Joined:
    Oct 31, 2010
    Messages:
    1,181
    Likes Received:
    2,860
    Lieber getrockneter Mais-Chip,

    Geschmäcker sind nun Mal eben unterschiedlich. Die einen sind z. B. Sparbrötchen, die anderen eben nicht.

    Da Deine Berichte in diesem Jahr up to date sehr übersichtlich sind, Deine Kritiken mal ausgenommen, interessiert mich dann doch eine bestimmte Sache:
    definiere mir bitte mal den von Dir geschriebenen paradoxen "Adonis-Bierbauch-Körper"!

    Grüße
    Wolli, der schon auf Deine inhaltlich aussagekräftige Antwort gespannt ist, auch für den Fall, dass sie orthographisch suboptimal ausfallen könnte....
     
    Last edited by a moderator: Jun 17, 2014
    8 people like this.
  7. baggermania

    baggermania Zenturio

    Joined:
    Jul 30, 2011
    Messages:
    156
    Likes Received:
    228
    Danke @wolli für den Bericht. Geiles Erlebnis, es sei dir gegönnt. Aber bzgl. den Aktivitäten im Whirlpool bin ich der gleichen Meinung wie @nacho.
    "presex" wird nicht gern gesehen, laut GL, glaube ich, auch verboten.
    Ekelhaft ebenfalls, nach euch wollen auch noch andere den Pool benutzten...

    Muss nicht sein...
     
  8. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Joined:
    Oct 31, 2010
    Messages:
    1,181
    Likes Received:
    2,860
    Hey baggermania,

    Mehr oder weniger akzeptiert - einen deutlichen Austausch von intimen Körperflüssigkeiten hat ja so nicht stattgefunden...zudem ist das Blubberwasser nicht umsonst mit einem hohen Gehalt an Chloramin T versetzt, so dass zu jeder Zeit eine erhöhte Konzentration an freiem Chlor gewährleistet ist.
    Anyways, ich werde das aber bei meinem nächsten Besuch explizit mit der GL abklären. Wenn es nicht erwünscht ist, werde ich das selbstverständlich zukünftig unterlassen!

    Grüsse,
    Wolli, der sich wohl an die Regeln hält, sofern diese auch klar und deutlich kommuniziert werden
     
    Last edited by a moderator: Jun 17, 2014
    2 people like this.
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Joined:
    Jun 9, 2001
    Messages:
    8,225
    Likes Received:
    2,335
    Home Page:
    Imho ist nur verboten, in den Whirl zu ejakulieren :) Was verständlich sein sollte. Gegen ein erotisches Vorspiel ist nichts einzuwenden und sollte in einem Whirl in einem Club auch normal sein.

    Salve
    Wolfl
     
    6 people like this.
  10. CatEye

    CatEye Bürger

    Joined:
    Jan 26, 2013
    Messages:
    22
    Likes Received:
    43
    Ich kann dir aus erster Hand Versichern das dem nicht so ist... musste ich am eigenen Leib Erleben. Die GL Juckt das nicht die Bohne...
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Joined:
    Nov 6, 2012
    Messages:
    1,172
    Likes Received:
    2,705
    Ja dann gehts dem Chlor dort ja vermeintlich besser wie so mancher CDL.

    [video]http://m.youtube.com/watch?v=eBGgyfRVjtE[/video]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Last edited by a moderator: Jun 19, 2014
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Joined:
    Jun 2, 2008
    Messages:
    1,543
    Likes Received:
    2,966
    Wirklich? Warum?
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Joined:
    Nov 6, 2012
    Messages:
    1,172
    Likes Received:
    2,705
    Weil wenn einer wie Du in den Pool spritzt und kurz danach eine CDL in selbigem badet könnte Dein Ejakulat in die Ritze einer Untertanin des Königs gelangen und somit bestünde die geringe aber umso besorgniserregendere Gefahr, dass in ca. 10 Monaten noch so einer wie Du unseren blauen Kontinent besudelt. Und das wollen wir doch alle nicht.

    Gruß vom besorgten
    Rüssel Rudi
     
    Last edited by a moderator: Jun 19, 2014
    6 people like this.
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Joined:
    Jun 2, 2008
    Messages:
    1,543
    Likes Received:
    2,966
    Wenn ich in den Pool spritzte bestünde eher Überschwemmungsgefahr...
     
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Joined:
    Nov 6, 2012
    Messages:
    1,172
    Likes Received:
    2,705
    Echt?
    Gelle Deine Spermien sind schon tot?

    Gruß vom nun beruhigten
    Rüssel Rudi

    es kommt auch hierbei, wie so oft im Leben, nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.
     
    Last edited by a moderator: Jun 19, 2014
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Joined:
    Oct 15, 2006
    Messages:
    1,486
    Likes Received:
    4,195
    Ok, Leute genug :bash: . Jetzt kann ich nachvollziehen, warum W.C. Fields kein Wasser mehr getrunken hat. :sperm:

    “I don't drink water. Fish fuck in it.”
    ― W.C. Fields

    Das muss eine Tortur für ihn gewesen sein:

    “Once, during Prohibition, I was forced to live for days on nothing but food and water.”
     
    Last edited by a moderator: Jun 20, 2014
    8 people like this.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Joined:
    Mar 20, 2014
    Messages:
    737
    Likes Received:
    3,045
    Wenn ich W.C. heissen würde, würde ich auch kein Wasser trinken.
    Das soll dann ja nicht gerade sauber sein...!
     
    6 people like this.
  18. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Joined:
    May 24, 2013
    Messages:
    600
    Likes Received:
    1,264
    Naja, ein bischen ekelig ist das schon, aus genau diesen Gründen besteige ich diese Pools nur in allerseltensten

    Fällen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gerade in der World schon bei wesentlich noch ekeligeren

    sessions dabei war :pxyz, NS auf der Couch im Untergeschoss z.B ( Kumpel, nicht Ich :D), seitdem mache ich

    einen riesen Bogen um den ort des Geschehens, die Dame die das mitmachte wurde übrigens am nächsten Tag

    des Hauses verwiesen :D:pxyz:D
     
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Joined:
    Jan 12, 2010
    Messages:
    1,091
    Likes Received:
    3,852
    Wäre ja wirklich mal spannend zu erfahren, wie das in den Läden so läuft mit den einschlägigen Vorschriften zum Thema, 3 x täglich Wasserproben, Dokumentation etc. etc.
    Das ganze hat natürlich "eigenverantwortlich" stattzufinden, da die zuständigen Behörden wie üblich kein Personal zur Überprüfung zur Verfügung haben, ergo werden irgendwelche Mißstände ggf. nur bei evtl. Stichproben festgestellt......
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice