Leider passt sich die World nicht nur vom Preis dem "Palast bzw. Mauroreich" an, wie ich vor etwas längerer Zeit feststellen durfte(tolerieren von schlechten Service- leistungen seitens der CDL trotz Beschwerde meinerseits)
Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen, denn im Fall einer gravierenden Meinungsverschiedenheit, was die Abrechnungszeit mit einer RO-CDL vor zwei Wochen anbetraf, hatte ich die junge Dame höchstpersönlich an die Rezeption geschleift, nachdem sie hartnäckig nicht begreifen wollte, was ich ihr dazu vor den Wertfächern erklärt hatte. Dort wurde der dann sowohl von Anja, als auch von der gleichzeitig anwesenden Sara nochmals erklärt, was Sache ist. Bei meinen Besuch in der Folgewoche war diese junge Dame dann auch Geschichte in Pohlheim, d.h. sie war überhaupt nicht mehr da. Von einer Tendenz zur Toleranz gegenüber sich unkorrekt verhaltenden CDLs kann daher wohl kaum die Rede sein. Gruß, E.R.
Hi Easy, mein Erlebnis liegt wie beschrieben etwas länger zurück, jedoch war ich damals schon sehr enttäuscht darüber das so ein mieser Service durchgewunken wird. Insbesondere wenn es sich wie bei mir um einen Stammgast handelt und die entsprechende CDL max. seit einer Woche dort sprichwörtlich ihr Unwesen treibt! Auch beim sofortigen verlassen meinerseits zeigte man keinerlei Kulanz! Vieleicht nützt dir in deinem Fall ein gewisser Bekanntheitsgrad? Gruß Kasimir
Wie definierst Du in diesem Fall miesen Service? Wenn die z.B. nicht gescheit, oder Dir genehm blasen konnte, kannst Du schließlich nicht die GL dafür verantwortlich machen! Wie hätte die Deiner Meinung nach aussehen sollen? "Geld-zurück-Garantie", oder was würdest Du Dir vorstellen? Die World hat in von außen schwer zu beurteilenden Fällen auch schon Kompromisse zu eigenen Lasten gemacht, damit z.B. ein Stammgast nicht vergrault wird, diesen zahlungsfrei gestellt, aber dem Mädel trotzdem später sein Geld aus der Clubkasse gegeben. Das sind dann aber wirklich Grenzfälle gewesen, auf die sich keiner so einfach mal berufen sollte! Sicherlich ist ein gewisser Bekanntheitsgrad insofern immer von Nutzen, als es dadurch dem zum Streit schlichtenden beauftragten Personal deutlich leichter fällt, die Integrität der betreffenden Person zu beurteilen. Gruß, E.R.
Guten Mittag! Um das überhaupt einordnen zu können, wäre die obige Ausführung zunächst mit belastbaren Fakten (also einer näheren Beschreibung des miesen Service) zu füttern, oder? VG von Sir Thomas
Servus, für mich bedeutet mieser Service: 1.kein Küssen 2.nicht da berühren hier oder da 3.lustloses abspulen eines Programms(08/15) 4.schlechtes Benehmen gegenüber dem Gast 5. und dann den Versuch dies noch auf eine Stunde zuverlängern Mittlerweile gibt es über die Dame in anderen Foren ähnliche Berichte! Ein Flop stellt für mich an sich nicht das Problem dar, kann halt passieren aber das man sich von Clubseite auf die Seite der CDL schlägt und sie darin auch noch bestärkt schon! Sollte diese Art und Weise Schule machen kann ich auch gleich wieder Laufhäuser oder Wohnungspuffs aufsuchen, denn viel schlechter kanns einem da auch nicht ergehen! Ich wünsche mir nur einen korrekten Service. Gruß Kasimir
Die Punkte 1 bis 3 und 5 sind IMHO kein Grund für eine belastbare Beschwerde, sondern individuell unter "Pech gehabt" abzuhaken, Punkt 4 allerdings sehr wohl, wobei das dann aber erstmal entsprechend genau zu definieren wäre. Gruß, E.R.
Nun ja, für mich sind vor allem die Punkte 1-3 unumgänglich wenn man einen Geschlechtsakt ausführen will!
Hmm, dann solltest Du vielleicht heiraten, oder im Club die Hoffnung auf passende Chemie mit einer CDL nicht aufgeben, die aber umgekehrt und trotzdem nicht einforderbar ist. Gruß, E.R.
Ich weiß nicht, was es da zu beschweren gibt bei der GL. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich peinlich deswegen zur "Schlichtungsstelle" zu laufen. Und sich dann auch noch zu beschweren, dass die GL "nichts gemacht hat", halte ich für einen Witz. Wenn die DL deiner Meinung nach "nicht ambitioniert genug" war, dann hast du halt Pech gehabt. Solche Nieten muss man als HB halt immer mal einkalkulieren. Dann hakt man halt den Fuffi ab, und hofft, dass es bei der Nächsten besser wird. Und das angeblich "schlechte benehmen gegenüber dem Gast" hast du immer noch nicht definiert. Würd mich mal interessieren, was das gewesen sein soll....
Wie erklärt man jemandem was schlechtes Benehmen ist? Ich versuchs mal, es hat auf jeden Fall was mit Erziehung zu tun oder? Gut....kennt Jemand den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Erziehung war----kostenlos! Die der nicht hier namentlich erwähnten---- völlig umsonst!!!! War das hilfreich genug? Gruß Kasimir
Guten Mittag In diesem Fall empfehle ich die genauere Beschreibung der von Dir erlebten Realsituation; die Einschätzung dazu kann dann jeder für sich selbst vornehmen. Sofern Deine eher ausweichend wirkenden Antworten aber signalisieren sollen, dass Du das nicht willst, dann schreib bitte auch das klar und deutlich hier hin. Dann erübrigen sich weitere Nachfragen... VG von Sir Thomas
zum Thema Preise: ich muss meine ursprüngliche Einschätzung revidieren. Nachdem ich heute erstmals im World war - bisher nur das Rom -, muss ich zugeben, dass ein Vergleich der beiden Preise nicht mehr so eindeutig zugunsten des Rom ausfällt. Dabei spielt natürlich eine Rolle, dass ich heute nur 50,- € gezahlt habe - Motto 11 Jahre World, ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber mir war es Recht. Das dafür Gebotene muss mit dem 39,- € Tarif des Rom verglichen werden. Und da muss ich zugeben, dass das Rom ganz eindeutig viel schlechter abschneidet, denn für nur 11,- € mehr bekommt man ein drastisch besseres Ambiente geboten. Also wären auch die 70,- € eigentlich in Ordnung. Uneigentlich sind 70,- € aber ganz fürchterlich viel mehr als 19,- € - das Sparbrötchen Angebot im Rom, was mir normalerweise vollkommen ausreicht. Die Differenz ist dann ja schon ein kleiner Zimmergang ! Andererseits ist das aber ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen. Aus meiner subjektiven Situation heraus spricht eindeutig gegen das World mein kolossaler Anfahrtsweg von 110 km. Das ergibt bei vernünftiger Rechnung (=> Betriebskilometer !) nochmal 60 € Mehrkosten, denn zum Rom kann ich Kirschkerne hinspucken. Vom zeitlichen Mehraufwand ganz zu schweigen. Fazit: ab und an werde ich mir eine "Weltreise" gönnen und ansonsten das heimische Angebot goutieren. p.s. dicker Pluspunkt für das Rom: die frischen Laken. Unverständlich, warum das im World nicht ebenso gehandhabt wird.
Wie? In der World gibt es keine frischen Laken? Wäre wohl auch zu viel verlangtl für 70 € bzw. temporär 50 € - von einem verwöhnten HB der sich vorzugsweise im "Niedrigpreispuffsegment" zu tummeln pflegt. Gruß vom verwöhnten Rüssel Rudi
Nein, die haben nur so einen kleinen Fummel da 'rumliegen. Der ist aber derart winzig und nicht fixierbar, dass man damit nur in quasi bewegungsloser Starre tätig werden könnte. Das Mädchen meinte auch "Das benutzt keiner". Ich war wie immer als Earlybird da, um 12:00 Uhr und da war unser Zimmer noch nicht benutzt. Nach mir die Sintflut.
Hä? Geht's noch? Was, bitte, ist daran "an den Haaren herbeigezogen", dass die World derzeit ihr elfjähriges Bestehen feiert? Gruß, E.R.