Achtung Fakebericht !!! Claudia Benz von den Lollipopp-Girls

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Aragorn2012, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aragorn2012

    Aragorn2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an Alle, :D

    nach den tollen Erfahrung bisher bei den Lollipop-Girls habe ich dort angerufen und nachgefragt, ob am ein Besuch bei der - laut Bilder sehr hübschen und atraktiven - Claudia möglich ist .

    Also mit dem Auto nach Mainz Kastel in die Boelckestrasse gefahren und gegenüber der Hausnummer 68 (unten ist ein Matratzengeschäft) auf dem Parkplatz vom Baumarkt geparkt.

    Bei Atelier geklingelt und es öffnen sich die Türen ins Treppenhaus ... die Stufen hoch in den zweiten Stock und die tolle Zeit kann beginnen.

    Die sehr nette Hausdame stellte mir Claudia vor, die ich ja nur bisher von den Bildern kannte.

    In dem Moment war mir wieder klar, das Bilder nie die ganze Wahrheit sprechen können; Claudia ist noch hübscher und ich dachte nur "wow"; eine Hammerfrau.

    Dermassen beindruckt entschied ich mich für eine ganze Stunde mit ihr für 96 Euro (aktuelle Aktion in den Sommermonaten) .

    Allerdings hatte Sie heute nicht, wie auf den Bildern, kurze Haare, sondern diese reichten ihr bis zum knackigen Po. Ich bevorzuge eher die kurzen Haare, aber das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau.

    Wir sind direkt ins Bad und dort zeigte mir Claudia erstmals Ihren nackten Körper .... mein kleiner Prinz wollte sofort ins Kampfgetümmel, aber als erstes haben wir jeder von dem - nicht so leckeren - Mundwasser genommen und dann sind wir knutschend mit viel Zungeneinsatz in die Dusche und haben dort schon mit dem Vorspiel begonnen. Es war wirklich ein Traum, diesen Körper einzuseifen .... ich habe nichts ausgelassen ... die weichen Brüste, der süße Bauch, das Honigtöpfchen; einfach alles.

    Sie hat gleichzeitig mit meinem kleinen Prinzen gespielt und wir merkten, das wir am Besten schnell ins Zimmer düsen sollten.

    Also ... kurze Stipvisite, das niemand den Flur kreuzt und ab ins Paradies.

    Vor lauter Knutschen (mit herrlichem Zungeneinsatz) haben wir ganz vergessen, auf die Spielwiese zu gehen; das haben wir dann schnell nachgeholt.

    Ich bat Sie, sie zuerst lecken zu dürfen; was für eine herrliche Muschi ... so klein und so wohlschmeckend ... ich habe Sie bestimmt 5 Minuten geleckt und an Ihren leichten Zuckungen habe ich gespürt, das es ihr gefällt.

    Wir haben dann in die 69 gewechselt und so durften wir Beide unsere Zungen gegenseitig spüren.

    Nach gefühlten 15 Minuten fragte ich Sie, ob Sie ficken möchte; sie hat es mit einem herrlichen Zungenkuss beantwortet und meinem Prinzen einen Gummi darübergestülpt .... sie fragte noch, in welcher Stellung und Sie war von meiner Wahl - von hinten - nicht abgeneigt.

    Mein Schwanz verschwand in Ihrem Honigtopf und es war ein Traum, sie zu vögeln und dabei Ihren tollen Po und das wirklich beindruckende Tatoo zu bewundern. Sie stöhnte leise und feuerte mich an, sie weiter zu stossen.

    Ich habe es leider nicht lange ausgehalten und spritzte das erste mal ab ... lt. Uhr waren erst 30 Minuten vergangen.

    Also legte Sie sich in meinen Arm und streichelte mich am ganzen Körper. Es passierte, was passieren sollte ... mein kleiner Freund schaute sie mit großen feuchten Augen an und ich fragte Sie, ob Sie mir noch einen blasen möchte.

    Erst lag ich auf dem Rücken und Sie kümmerte sich absolut traumhaft um mich ... irgendwann habe ich mich dann vor sie gekniet und während Sie blies bzw. lutschte (durch das Zungen-Piercing der absolute Knaller), fingerte ich Ihre kleine Muschi, die noch immer feucht war.

    Als ich merkte, das ich tatsächlich noch einmal abspritze, machte Sie Ihren Mund schön auf und Sie schaute mich an, während ich abspritze. Ein Teil landete auf Ihrer Zunge, der Rest rund um den Mund.

    Es war total geil.

    Anschliessend wurde das Sperma dezent im Zewa entsorgt und ich bekam noch eine Massage von der süßen Maus.

    Danach hat Sie sich auf den Bauch gelegt und ich habe ihr ebenfalls eine Massage geschenkt .... mein Schwanz rieb derzeit über ihren Po und ich hätte am liebsten noch einmal gespritzt; aber 3 x in einer Stunde war mir dann doch zuviel.

    Wir gingen noch zusammen ins Bad, allerdings habe ich dann alleine geduscht; sie wartete aber auf mich und küsste mich noch einmal auf dem Weg ins Zimmer.

    Der Hausdame habe ich auch noch einmal gesagt, das ich total begeistert war und das Claudia der absolute Stern der Lollipopp-Girls ist (zumindest für mich).

    Also ... Wiederholungsgefahr 100 %

    Das war es für heute !

    LG
    Aragorn
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Claudia war 2 Wochen bei den Lollipop Girls da und ist seit diese Woche nicht mehr da. Die Damen bleiben selten länger als 2 Wochen. Allerdings kommen Sie meistens nach 1 bis 2 Monaten wieder für 1 bis 2 Wochen und dann gehts wieder von vorne los.

    Blow
     
  3. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Aragorn: Das klingt doch sehr nach Eigenwerbung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ....dem kann ich nur zustimmen.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die "internen Ermittlungen" haben das auch ergeben. Der user wird gesperrt.

    Jones
     
    5 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden