FKK Oase Oase, mein dritter Versuch...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von boschler, 2. August 2011.

  1. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    In den letzten Jahren immer mal wieder nen Versuch gestartet, bin ich dieses Mal nicht unverrichteter Dinge gegangen und habe Doro, ca. 1,75 m groß, blond, Pagenschnitt, wohl Polin, den Zuschlag erteilt.

    Mein Ding wars gewiss nicht, ZKs wurden ihrerseits bereits im Ansatz zurückgezogen, berühren der Muschi hatte zur Folge, dass sie sich masslos zurückzog, das Gebläse war mir zu oberflächlich.

    Abgebrochen, abgelöst, ausgecheckt und ca. 40 KM nördlich an den Pool gelegt.

    Nachdem auch mein 3. Versuch scheiterte, wird Mauretanien mich vermutlich nicht mehr wiedersehen. Das Aussengelände ist meines Erachtens sehr schön (ich kannte bis dahin nur das alte Gelände!) und für Optikfickis laufen jede Menge wunderhübscher Mädels rum.

    Einfach nicht mein Ding und meines Erachtens ne relativ kühlprofessionelle Athmosphäre.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ohne übertreiben zu wollen... :)
    Das Line-Up der Oase ist die Pole Position in Hessen. :)

    Gruß
    vom Ritter
    und das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
     
  3. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    ...sag ich doch!
     
  4. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Und für Weicheier, Warmduscher, Gutmenschen und sensible Bumser wie geschaffen laufen dort auch nicht wenige, teils weniger hübsche Mädels herum, die guten oder gar hervorragenden Service bieten. Solche :angel2-1: werden von Optik- bzw. Hardcorefickern leicht übersehen.:zwinker:

    Gruß picnicman
     
  5. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    ...meine Rede!

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Boschler,

    wenn ich mich nach 3 Versuchen immer noch nicht wohlfühle in BHH, würde ich auch die Konsequenzen ziehen, so wie Du es angedeutet hast. Geh dann lieber dorthin, wo Du für Dein sauer verdientes Geld, den Spaß bekommst, den Du Dir vorstellst.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  7. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Klaro! Die 3 Versuche verteilen sich über etliche Jahre, denke, jetzt habs sogar ich begriffen. Ausserdem gibts genügend andere schöne Schuppen.

    Ist aber in der Tat so, dass in BHH nahezu ausschl. Topmodels übern Rasen stöckeln und das AG ist echt toll gemacht mit dem Pool, etc.

    So long :zwinker:
     
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    @ borschler:
    Vielleicht solltest du es einfach so machen, wie ein gewitzter Erstbesucher; nämlich einen Wellneßtag an der Hand eines erfahrenen Maurotanien-Sherpas einplanen, der Dir mit konkreten Hinweisen und Angaben zu den in Deinen Augen gefälligen Elfen dienen kann. Dann klappt's auch mit den Mädels :)

    Faun, der in der Oase immer mehr Früchtchen findet, als er beim besten Willen vernaschen kann :rolleyes:
     
  9. boschler

    boschler Römer

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Tips, melde mich bedarfsweise gern zu gegebener Zeit nochmal zu diesem Thema!

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden