Genau das ist aber das Entscheidende! Die CDL hat eben nicht nur das "Körperliche" auszuhalten, sondern muss auch mit dem psychischen Aspekt (des "Benutztwerdens") klar kommen. Wenn man das Ganze auf die Spitze treiben möchte, dann ist nach meiner Auffassung die eine oder andere Nummer für die CDL eine "Vergewaltigung" gegen Bezahlung... Aber nochmal: ich gehe auch gerne in Clubs. Wichtig für mich ist aber auch der respektvolle Umgang mit den Menschen (und CDL's sind definitiv Menschen - dem einen oder anderen männlichen "Performer" scheint das womöglich nicht immer bewusst zu sein).
Mag sein, aber bestimmt nicht 5-10 mal am Tag . Da geb ich dir völlig recht . Was für ein Vergleich . Setz doch mal einen hochbezahlten Fußballstar dagegen, dessen Karriere in etwa vergleichbar kurz dauert . Und dem macht seine Tätigkeit angeblich Spaß. Gruß Goofie.
Aha... Daher also diese exorbitant hohe Mitleserschaft, gegenüber den Berichte schreibenden Hurenböcken... Gruß vom Ritter dem nun einiges klar wird. Viel Spaß noch und wir sehen uns im OT wieder.
Auch für mich ein eminent wichtiger Aspekt !!! Möchte nicht wissen, wie viele CDLs psychisch zumindest angeschlagen dieses Leben verlassen. Man gestatte mir einwenig Zynismus: macht alles nix, Hauptsache wir hatten unseren Spaß! @Jones: Wenn die Mädels, nach deiner Meinung, so excellent bezahlt werden, wieviele kenntst du, die dabei reich geworden sind? Gruß Goofie.
Mir sagte letztens im Vertrauen eine immer fröhlich wirkende junge CDL auf meine Frage : " Wie geht es dir " Antwort (Orginal) : " Wenn es mir gut ginge wäre ich nicht hier. ! " streuner-strolch moral Apostel modus an: hält manchmal etwas mehr Respekt gegenüber den Dienstleisterinnen für angebracht.
Verstehe ich jetzt alles nicht so recht. Wer soll damit angesprochen sein? Wenn Du selber der Auffassung bist, zu wenig Respekt den Dienstleisterinnen entgegen zu bringen, ist die Lösung ganz einfach: Du praktizierst es in Zukunft einfach. Wenn gemeint ist, das andere respektlos aufgetreten sind, dann kannst du das diesen Leuten gegenüber ja direkt bemängeln, wenn du das mitbekommen solltest. Wenn Du generell meinst, dass alle Clubbesucher respektlos gegenüber den Damen auftreten, ist das eine ziemliche Verallgemeinerung. Natürlich stellt sich die Frage, was man unter "Respekt" eigentlich versteht. Ist damit gemeint, daß bestimmte Leute die Mädchen wie gekauftes Fleisch behandeln? (Wurde mir schon von manchen Mädchen beklagt, vor allem in hinsicht auf eine vorderasiatische Kundenklientel.) Oder ist es generell schon "respektlos", überhaupt eine Gegenleistung für die 50 Euro zu verlangen, da man sich selber vielleicht ja schon für zu häßlich oder zu dickbäuchig hält oder ein anderes Problem mit dem eigenen Selbstbewußtsein hat? Es ist nun einmal ein Geschäft. Inwieweit eine Clubarbeiterin reich wird, kann ich nicht beurteilen, da sie mir ihre Finanzen/Sparbücher nicht offenlegt. Sie verdient innerhalb eines gut laufenden Tages so viel wie ihre Mutter in der Fabrik in mehreren Monaten. Wurde mir selber schon von Mädchen bestätigt. Die Arbeit ist nicht immer angenehm, das sind manche andere Arbeiten natürlich auch nicht immer. (Von den tiefergehendn psychischen Folgen will ich hier mal nicht reden - das ist ein eigenes weites Thema.) Jeder Zimmergang ist demnach ein Arrangement. Perfekt ist es, wenn ich danach das Gefühl habe, daß es auch für die Frau "OK" war, sie keine Abscheu gegen mich hegt, und zugleich das Gefühl habe, selber respektvoll und aufmerksam behandelt worden zu sein (und nicht nur als Geldesel). Und dazwischen sollte jede Sauerei erlaubt sein, sofern beide mitmachen.
Ja Allarich trifft es hier gut. Ich wollte kein Pauschalurteil hier abgeben, ich denke auch das hier die meisten FK auch hinter den Clubarbeiterinnen noch den Menschen sehen. Gleichfalls erlebt man sicher auch in anderen Jobs wie im p6 das woanders auch eine Art der Ausbeutung vorkommt. Der Aspekt der Psychischen Belastung der P6 Dienstleisterinnen jedoch wird jedoch teilweise doch von vielen unterschätzt. Ich will hier nicht zu Doppelmoralig sein ansonst müßte man dem p6 ganz den Rücken kehren. So ist es und so sollte es meiner Meinung nach auch sein !!! streuner-strolch
ich finde es gut, dass es noch genügend Forumkollegen gibt, die die Cdl`s mit Respekt betrachten und behandeln und nicht nur als ein Stück Fleisch benutzen und ansehen, auch wenn es sicher hier nur ums Geld dreht. Denn schließlich sind wir alle Menschen, nur mit anderen Sitten, Gewohnheiten und Gelüsten. Deshalb bitte immer mit Toleranz und Respekt.
Ok, nachdem nun (fast) jeder seine Toleranz und seinen Respekt bezeugt hat, sollten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen .. Grüße Jones