Mainhatten zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von viper, 26. Dezember 2010.

  1. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    Erster Weihnachtsfeiertag – spät nachmittags etwas Langweile gehabt und auch e bissl geil.
    An Weihnachten in Club? Ist da überhaupt was los? Macht man(n) so was?
    Hmmmm … probieren geht über studieren sagt man.
    Da schon wieder Schneefall eingesetzt hatte wollt ich nicht bis nach Pohlheim oder BHH fahren. Bleiben noch Palace oder Atlantik. Hatte aber auf beide wg. der letzten Berichte nicht so richtig Lust.
    Überleg …
    Da gibt´s doch diesen neuen Club an der Hanauer? BINGO.
    Und wieder galt: probieren geht über studieren.
    Also auf den Weg gemacht.

    So gegen 19 Uhr dort eingetroffen. Parkplatz war zwar tlw. belegt aber nicht voll.
    Nett begrüßt worden mit kurzer Lagebeschreibung. Sonstige Formalitäten unterscheiden sich ja nicht.
    Dabei schon die erste Walküre mit enormen Vorbau :eek: erblickt.
    Beim duschen zwangsläufig schon ein kurzen Blick in die Bar geworfen, da dies direkt dort angrenzt und die Tür meist offen gelassen wurde.
    Die Einrichtung find ich ziemlich stylisch aber auch etwas kühl. Die Gestaltung (Fliesen) der Duschen müssen einem nicht gefallen, aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ansonsten alles vollständig durch-konzeptioniert und man hat schon den Eindruck, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat und nicht bloß das Mindeste investiert hat. Restliche Beschreibung spar ich mir, da hier schon geschehen.

    Im Barraum dann das vorgefunden was auf dem Parkplatz schon zu Ahnen war. Schon Betrieb, aber eben nicht wirklich viel los. Frauenanzahl schätze ich mal so auf 20 – 25.

    Erstmal den Club erkundet und ne kleine Wellness Runde eingelegt. Whirlpool war für meinen Geschmack zu kalt. Ist aber schön im Wasser zu planschen und auf den verschneiten Garten zu gucken.
    An der Bar dann die Lage etwas beobachtet; meist Männlein oder Weiblein Grüppchen. Selten gemischt. Auffällig über den gesamten Abend war, dass, obwohl recht wenig los war, kaum Animierversuche seitens der Mädels stattfanden.

    Die Walküre vom Eingangsbereich war ziemlich stark gebucht und tauchte immer nur kurz auf, wenn sie zum bzw. vom Zimmer kam. Konnte sie dann aber an der Bar sitzend auch mal abfangen und die erste Nummer des Abends einläuten.

    Stellte sich als Linn / Lynn vor.
    Deutsch
    Hatte sie am Eingang schon etwas älter eingestuft; beim näheren Kennen lernen dann aber deutlich jünger festgestellt. So 20 / 25.
    Längere, dunkle, leicht gewellte Haare
    Tatoos am Hinterteil und innerer Bizeps
    Geschätzte Größe so um die 1,70 ohne Schuhe.
    So´n Typ Frau an der halt auch en bisschen was dran ist und nicht so´n Hungerhaken.
    Und wie gesagt – halt zwei enorme, künstliche Brüste; E, F… jedenfalls so in die Richtung gehend, die aber wie zwei halbschalen am Körper kleben und nicht hängen. Unterstützend trug sie noch ne Korsage, um die Wirkung noch zu verstärken.

    Smalltalk gab´s nicht viel und es wurde gleich zum Zimmergang aufgefordert. Dort wurde dann ohne Umschweife gleich eine Knutsch- und Leckaction begonnen, die zum Blasen überging. Ich stehend, sie vor mir kniend, ihre Brüste an meinen Beinen reibend. War schon recht nett.
    Dann irgendwie in die Horizontale gewechselt, wo die mündliche Behandlung weiterging.
    Ein kurzer prüfender Blick von ihr und es wurde aufgummiert. Danach hatte man den Eindruck, dass die Routine bei ihr einsetzte, da sie recht teilnahmslos dabei war. Nach zwei Stellungen war dann auch bei mir Zeit für´s Finale (erste Nummer halt :blushie: ). Hätte zwar gerne noch im Tittenfick beendet, da s.o., aber das ging dann leider nicht mehr. Noch ein, zwei Minuten geplauscht und dann waren wir auch schon auf dem Weg nach unten. Als ich vom Duschen zurück kam, hatte sie dann auch schon den Nächsten im Schlepptau.

    Dann erstmal was gegessen. Speiseraum ist ziemlich abseits vom sonstigen Geschehen. Hat so´n bisschen was von Kantinencharakter, ähnlich wie im Palace. Persönlich ist mir das lieber als beispielsweise der Speisebereich in der World, wo permanent Durchgangsverkehr herrscht. Von Oase ganz zu schweigen. Das Essen selbst war gut und auch mehrseitig (3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten).

    Zwischenzeitlich hatte ne Gruppe Südländer den Barraum in Beschlag genommen (Lautstärke technisch). Anfangs dachte ich das wären nur so Glotzer-und-Grapscher Kollegen, aber die Jungs haben schon ordentlich Party gemacht. Einer lies sich am Barhocker lehnend oral verwöhnen und prostete seinen Kumpels genüsslich zu. Öffentliche Action ist ja in den Clubs eh ziemlich selten geworden. Als dann die Maid dann aber ihr Handtuch im Bereich der Table-Dance Stange auf die Bar legte, um dort weiter zu machen, zog der Herr dann doch den Gang auf´s Zimmer vor. Verdenken konnte ich´s ihm nicht, da sich seine Gefolgschaft schon im Halbkreis um den Tresen aufgestellt hatten. Gleiche Maid hatte dann aber später raus noch ihren Erfolg, als sie auf einem anderen Mitglied der Truppe auf einer Sitzgruppe gegenüber der Bar nen ordentlichen Ritt hinlegte.

    Eigentlich hatte ich mein Blick auf ne schlanke Schönheit mit diesen Fellüberzügen über den Unterschenkeln an. Da auch sie mir öfter am Abend bereits zugelächelt hatte, dachte das wäre dann auch recht einfaches Spiel … aber … DENKSTE! :anger:
    Später war kein Rankommen mehr möglich. Entweder so in Gespräche mit Freundinnen verwickelt oder mit dem DJ flirtend und dabei ziemlich abweisend gewirkt, dass ich mich anderweitig umsah.

    Bin dann auf Laura getroffen.
    Rumänien
    24
    Halblange, blonde Haare
    Ca. 1,50
    So ne kleine Süße halt.
    An der Bar kurz geplaudert (gebrochen Deutsch und Englisch), was aber immer schwieriger wurde, da der DJ die dB Zahl stetig erhöhte.
    Also in eins der oberen Zimmer verzogen. Ums kurz zu machen 1 ½ Stunden GFS mit viel Gekicher und nettem Gespräch.
    Für mich ein Grund auf jeden Fall nochmals hinzufahren. :angel2-1:

    Danach noch geduscht, einen 10€ Gutschein für den nächsten Besuch erhalten (hat die an der Kasse früher mal in der Oase gearbeitet?) und auf den Heimweg gemacht und an der Temperaturanzeige vom Auto gezweifelt -20°C !!!

    Fazit: Damit steigt für mich die Zahl der guten und größeren Clubs im Raum Frankfurt auf 4.
    Der Wellnessbereich setzt neue Maßstäbe, mit dem sich die anderen Clubs (FKKW, Palace, Oase) nicht auf eine Stufe stellen können. Wenn keine nackten Weiber da rum rennen würden, könnte der Bereich auch einfach als Wellness-Tempel am Osthafen bestehen.
    Wobei der Laden letztendlich auch nur mit der Anzahl und Qualität der Frauen gemessen werden kann.


    Gruß

    Viper
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, so etwas macht man. :) Ich war auch ein Sünder. Wenn Paus Benelictus XVI (aka Popi Jopi) das "Urbi et orbi" ausgesprochen hatte, lag ich mit einer Frau "tits up" mit Beinen hoch in Golden Time. :zwinker:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Lynn im Mainhattan? Wäre ja glatt ein Grund, nochmal kurzfristig den weiten Weg auf mich zu nehmen...kommt ja viel rum, die Gute.
    Weiß jemand, ob sie länger dort werkelt?

    Gruß Cicero- der nur zu gerne mal mit ihr...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    War das möglicherweise der stark pigmentierte Zeitgenosse, mit dem ich ähnliche Erfahrungen gemacht hatte? :conf:

    Ja, hat sie. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wow, political correctness!:greenfing
     
  6. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    @ Cicero 11

    Mir sagte sie, dass sie am nächsten Tag nach Berlin will und Wetter bedingt etwas Bammel hatte dort pünktlich anzukommen. Als ich ging (01:30 / 02:00) saß sie angezogen am Eingang.



    Ob´s genau der war weis ich nicht, aber deine "Beschreibung" trifft jedenfalls zu.
    Wobei ich nicht sagen kann, dass mir die Musik nicht gefallen hat.
    War halt nur "e bissi" laut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2010
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    569
    Gestern war sie im Artemis, so wird berichtet.
     
  8. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Woher weisst du das, wenn man fragen darf? Quelle?
    Gruß Cicero
     
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Smalltalk gab´s nicht viel und es wurde gleich zum Zimmergang aufgefordert. Dort wurde dann ohne Umschweife gleich eine Knutsch- und Leckaction begonnen, die zum Blasen überging. Ich stehend, sie vor mir kniend, ihre Brüste an meinen Beinen reibend. War schon recht nett.
    Dann irgendwie in die Horizontale gewechselt, wo die mündliche Behandlung weiterging.
    Ein kurzer prüfender Blick von ihr und es wurde aufgummiert. Danach hatte man den Eindruck, dass die Routine bei ihr einsetzte, da sie recht teilnahmslos dabei war. Nach zwei Stellungen war dann auch bei mir Zeit für´s Finale (erste Nummer halt :blushie: ). Hätte zwar gerne noch im Tittenfick beendet, da s.o., aber das ging dann leider nicht mehr. Noch ein, zwei Minuten geplauscht und dann waren wir auch schon auf dem Weg nach unten. Als ich vom Duschen zurück kam, hatte sie dann auch schon den Nächsten im Schlepptau.


    Da drückt wohl die Abschreibung des Hupentunings auf das Tempo, habe die Gute wg. mangelder Konkurrenz in dieser Klasse auch mehrfach gebucht, muß aber feststellen, die Performance war vor der OP doch deutlich besser.:flaming:
     
  10. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    569
    Aus einem anderen Forum, von einem durchaus vertrauenswürdigen Kollegen, der auch als das wandelende Lexikon im Laden gilt :D.

    Sie heißt dort July, mach doch eins und ruf im Arte an, dann weißt Du es zu 100 %.
     
  11. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist denn Lynn/July derzeit?

    Im Arte jedenfalls nicht!!!
     
  12. Forza...germania

    Forza...germania Optio

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche 2 Tagen in der Oase zu Gast......:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden