FA Kontrolle in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cobra 17, 16. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Apropos Stopover:

    so gegen 17 Uhr bin ich im Dauerregen eingetroffen, damit also fast nahtlos der zweite Teil:

    Gestern Abend, Montag, hat das Finanzamt einen größeren Herbst-Betriebsausflug in die World unternommen. In Begleitung einer Reihe in schwarz gekleideter "Schutzengel" gings um 20 Uhr los. Ich vermute mal, bei dem Aufgebot waren die selbst überrascht ob der wenigen Anwesenden, die sie in den Räumen der World angetroffen haben. Denn es war ein wirklich seeeeehr ruhiger Montag, super geeignet zum Relaxen.

    Ich lag nach der Sauna unten am Pool, Sandra interviewte mich gerade, was ich denn noch so nach Sauna und Relaxen vor hätte am Abend, worauf ich antwortete, mal sehen, ich weiß das auch noch nicht. In diesem Augenblick kamen die schwarz gekleideten Polizisten - mit Taschenlampen herumleuchtend - in den Poolbereich herein gelaufen und riefen: "Polizei, bitte aufstehen!"
    Die Männer wurden dann alle nach oben geleitet.

    Damit waren die anwesenden CDLs laut Ansage der Einsatzleitung für 2-3 für Stunden aus dem Verkehr gezogen und wurden später der Reihe nach mit den üblichen Methoden der modernen Inquisition in der "Abflughalle" befragt.

    Wer von den anwesenden Männern gehen wollte, konnte dies alsbald auch tun nach Kontrolle des Personalausweises. Davon machten dann auch viele Männer Gebrauch.
    Die anderen Männer wurden, ebenfalls nach Kontrolle des Ausweises, wieder nach unten in das Kaminzimmer zum "Relaxen" geleitet.

    Die befragten CDLs konnten später dann ebenfalls nach unten ins Kaminzimmer kommen, die aufgestaute Spannung löste sich schnell und die Stimmung war anschließend kurzfristig unten im Kaminzimmer und in der Bar wie mal vor Jahren mit Tanzen zu rumänischer Musik und dem ausnahmsweise erlaubten Rauchen!
    Die rumänische Alicia und eine andere rumänische CDL waren gut drauf, boten den Einsatzkräften optisch auch etwas und nach Freigabe des gesamten Untergeschosses erscholl schon bald Alicias Schlachtruf "komm ficken" durchs Kaminzimmer.

    Die meisten CDLs tranken und rauchten noch etwas und gingen dann auch nach dem Ende der "Show" nach Hause.

    Nach 23 Uhr war der Ausflug des Finanzamtes beendet. Das Ganze verlief ausgesprochen ruhig.

    Lustig, kurz danach erschienen die ersten tätowierten Muskelmänner in der dann fast ausgestorben leer wirkenden World. :rolleyes:

    Mit der Karte für einen freien Eintritt wurde mir die "erlittene Pein" versüßt.

    Bevor ich es vergesse, für alle Interessierte: zu Essen gab's leckere Rinderlende mit Pfefferrahmsoße zu Spätzle und Reis. Und alternativ Blumenkohl. Und Mousse au Chocolat.

    Als Verbesserungsvorschlag für die hoffentlich mitlesende Einsatzleitung der Polizei: bitte bei zukünftigen "Besuchen" in der World möglichst bald den Speiseraum und die Küche wieder freigeben, der leckere Braten wird sonst wirklich trocken! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Da sieht man mal wieder das unsere schusseligen Beamten nichts können, sonst würden die bestimmt nicht an einem Montag in einem FKK-Club aufschlagen.
     
  3. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Wieso haben sich da einige Herren gleich Verzogen......die werden ja bestimmt nicht im Nachgang noch die Ehefrau Informieren....:D

    Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen.....und wenn die Personalien ok sind, kommt da doch och nix mehr....meine ich zumindest :conf:
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Muß man sich mal vorstellen, bei mir in der Nachbarschaft haben sie mit 50 oder mehr Leuten ein Haus umstellt, wegen Hausdurchsuchung, konnten aber nicht auf die Schränke gucken und kamen dann bei mir an und haben um ne Leiter gebettelt :groehl:groehl
    Hätten ja eigentlich Räuberleiter machen können...:D
     
  5. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Da spielt aber die BG nicht mit, zu gefährlich
     
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    ...ähm...und dann noch ne saublöde Frage... :rolleyes:

    ...aber was wollen denn die Polizeimenschen herausfinden, wenn man die Personalausweise der Männer im Club kontrolliert?

    Vielleicht ob denen da mal ein ganz dicker Fisch im Bademantel ins Netz geht...?

    Gruß, SF
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Die Steuerproblematik wird aktuell im OT weiter diskutiert. Daher schliesse ich hier ab.

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden