Die Tage mal wieder die Situation im ROM gecheckt. Über den Tag verteilt ca. 10 Männer. An Frauen waren ebenfalls 10 - 12 anwesend. Darunter eine gute Auswahl an Dickbrustträgerinnen, für diejenigen die darauf stehen (z.B. Renata, Sofia, Meggi). Mir fiel eine Russin auf, die einen absolut interessanten Arsch hatte. Irgendwie war sie nicht allzu gross, hatte einen Pagenschnitt und kleine A Titties aber einen geilen kugelrunden fleischigen Arsch, der von den Proportionen nicht an so einer Person zu vermuten gewesen wäre. Wenn ich noch Kapazitäten frei gehabt hätte, hätte ich gern mal daran rumgespielt. Irgendwann ist noch ne echt lange Blonde mit Brille durchs Haus geturnt. War aber nicht so mein Fall. Groß und Blond alleine reicht nicht um mich zu reizen. Marcella hab ich gesehen. Sie war ja schon im Elite zugange. Und dann noch die lange, dünne, die immer so heftig geschminkt ist. Hatte eine Runde mit Stefanie, dunkle Haare, A Cups, schlank, Rumänien, Deutsch aureichend, ganz nett, Blasen war ganz gut, Küssen hätte besser sein können, geleckt werden wollte sie nicht so richtig. Poppen war ganz gut. 50 €. Bin später nochmal mit Monika aufs Zimmer. Sie hat sich viel Mühe mit dem Blasen gegeben. Sie dreht sich extra so hin, dass man sie im Spiegel gut sehen und befingern kann. Sie bläst ja jetzt ohne Gummi. Hat sie ganz gut gemacht. Poppen war ganz o.k. Hat gut dagegengehalten und angefeuert. Die Rostflecken in der Dusche haben etwas gestört. by
Rostflecken in der Dusche?? Hört sich ja nicht so prikelnd an. Laufen die Fraun denn wenigstens nackt durch den Club, ich glaube hier etwas von teilweise verhüllt gelesen zu haben. FO sollte doch in die halbe Stunde Clubstandart mit rein gehören! mfg
Sind mir dort noch nie aufgefallen. Teils-teils, das machen die Damen nach wie vor so, wie es ihnen beliebt. Da es hier keine strengen Vorgaben seitens des Betreibers gibt, wird das ähnlich gehandhabt wie im ATK. Gruß, E.R.
Die Rostspur die der stillgelegte Bodeneinbaustrahler seit Wochen fabriziert kann man eigentlich nicht übersehen. Da steigt man direkt drüber. Ist direkt im Eingangsbereich der Dusche. Mein Tip: Ausbauen. Taugen eh nix.
Was ist das denn? Kenn' ich nicht und hab' ich noch nie geseh'n... Gruß, E.R., der am Boden in der Dusche nur die verchromten "Gullydeckel" kennt.
Das mag ja manchmal sogar zutreffend sein, aber ich kann mit dem Begriff "Bodeneinbaustrahler" leider nichts anfangen und verstehe da ganz offensichtlich "Bahnhof"... Gruß, E.R.
den Begriff gibt es tatsächlich http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=bod...deneinbaustrahler&geo_id=41&ff4=264991_265021
Aha. Dank "Ebay" wieder was gelernt. Hätte er "Lampen" geschrieben, hätte ich's wohl eher kapiert. Aber bezüglich etwaigem Rost scheine ich noch immer blind zu sein... Gruß, E.R.
Ganz sicher, leider ... Probiers doch mal mit Google, Suchbegriff Bodeneinbaustrahler, und schau bei der nächsten Kontrolle im Rom auch mal auf den Boden. Kostet ja nix Das, was nicht mehr leuchtet, aber auch kein Wasser abfliessen lässt, war mal ein Strahler, der im Boden eingebaut ist. Salve Wolfl