Hallo liebe Auslandsinteressierte, zunächst besten Dank für die Tipps auf meine Frage und hier ein kleiner Bericht: Ich war im Hilton Hotel zentral untergebracht und nach ein paar Tagen der Arbeit war mir nach Entspannung und weiblicher Gesellschaft. Die Hotelbar "Zeta Bar" war sehr passabel ausstaffiert, vielleicht einen Tick zu formell, aber immer nette Musik und wie man schon sehr schnell erkennen konnte, waren einige "Damen" anwesend. Sehr schnell kam ich mit einem Mädel mit einem echt unaussprechlichen Namen, wir haben uns der einfachheit halber auf Hon geeinigt ins Gespräch. Ein Drink, ein tiefer Blick in die Augen und schon war klar, Sie war zu mehr hier (oder es lag an meinen magischen Blicken...) Eine sehr schlanke, 1,60 kleine, mit langem seidig schwarz glänzendem Haar ausgestattete Schönheit - wahnsinnig, diese leicht melancholischen, schrägen Augen - glänzende Lippen und eine echt nette Person mit passablen Englischkenntnissen noch dazu... Als ich zum Angriff übergehen wollte, sprich zum Preis kam, tauchte plötzlich noch ein zweites Mädchen auf, die mit Hon befreundet war. O.K. - also noch eine Runde Drinks, small talk, aber die war nicht mehr los zu werden - sollte ich etwa 2 Mädels... Normalerweise bin ich da nicht so dafür, aber hier muß mich der asiatische Wahnsinn überfallen haben - ich sprach die Preise einfach mal an, bekam keine gescheuert (man würde das ja in Deutschlan nie so unumwunden tun)und siehe da, wir einigten uns nach ganz kurzem Gespräch auf umgerechnet knapp 200 EUR für die ganze Nacht (!) Für beide zusammen wohlgemerkt. Ich hab keine Ahnung ob das zu teuer war oder nicht - ich habe es gern bezahlt und würde es jederzeit wieder tun und fand es einfach nur preiswert- so was "geiles" (entschuldigt den Ausdruck) hab ich noch nie erlebt. Eine ganze Nacht zwei mit Samthaut ausgestattete, asiatische Schönheiten, zu allem bereit, selbst mit Spaß dabei - mit allem was dazu gehört einschl. einer tollen Massage und einem herrlichen Morgenf... vor dem Frühstück. Das war toll! Jetzt hab ich irgendwie gar keine Lust mehr auf einen Club - denn das Erlebnis kann man nicht toppen und ich werde wahrscheinlich sehr enttäuscht werden. Also wer in KL weilt und was nettes sucht, Ihr seid in der Zeta Bar im Hilton sehr gut aufgehoben.
Welcome back Tara, Deine Euphorie kann ich gut nachvollziehen, SE-Asian girls können einem ganz schön den Kopf verdrehen :betrunken und die 200 €, sprich 950 RM für 'ne geile LT session mit 2 Hotties sind bestimmt gut investiertes Geld.
Na, dann sind anscheinend die KL Preise nicht bekannt: Die Hotel discos sind eigentlich nur was fuer Fussmuede und natuerlich ueberteuert Beach Club, ne open air disco mit Freelancern aus China, Vietnam, Thailand und den Phils..da gehts fuer 45 Juro - 200 ring - ab...und n doppel kannst du sicher fuer 120 Juro - 500 ring - bekommen. Ansonsten unzaehlige massage parlors, full service fuer 30...40 Juros. Aber die sind weniger im Zentrum sondern in den 3 star Hotels ueber die ganze Stadt verstreut. Und etliche andere Moeglichkeiten, weniger fuer den Touri - mehr fuer den Langzeitpraktikanten. KL not bad...
Na, da ist aber einer ganz toll dem Zauber Asiens erlegen. Im Grunde gut nachvollziehbar, weil der Illussionsfaktor gegen Unendlich strebt. Das Gefühl, dass anderenorts nichts Besseres exitiert, ist nur von kurzer Dauer. TIPP: Du solltest Dir beim nächsten Besuch in KL mal die Haare schneiden lassen, am Besten in einer Seitenstraße und Dich im Laden zielstrebig in das 1. OG begeben. Die Behandlung wird Dich in Verzückung versetzen.
ALSO Jeder (fast) Frisuersalon bietet auch Massage an, die traditionell im 1. OG stattfindet. Die Räumlichkeiten werden aber gern und auf Wunsch des Kunden zum Sexgeschäft genutzt. Besonders herzig ist die Geschäftsanbahnung, wenn die Vertragsparteien über keine gemeinsame Sprache verfügen. Die Dame wird dann bei einer Massage so wie zufällig antesten, wie Du am Lustknochen reagierst. Ziehst Du ihn, den Knochen, aus der Fummelzone zurück, wird sich die Dame entschuldigen, was Du dann aber nicht verstehst und die Sache ist gegessen. Fängst Du aber an, wie das Kätzchen zu schnurren und der Schniedel zeigt Volumenwachstum, dann geht die Sache weiter. Man wird Dir den Preis nennen bzw. auf einen Zettel schreiben. Wenn Du akzeptierst, gehts los. Meistens ist das richtig gut und ohne Zeitstress. Schluss ist, wenn Du leer bist - und das berstimmst Du allein. Zum Schluss gibt es eine Tasse Grünen Tee und eine Visitenkarte mit Lageplan für Deinen nächsten Besuch. Per Telefon kannst Du Dir die neue Bekanntschaft auch ins Hotel kommen lassen. Das kann aber teuer werden, wenn das Hotel einen Girlfriend-Zuschlag verlangt oder pro forma ein zweites Zimmer zu buchen ist. Das kenne ich vor allem aus Vietnam. Das Niveau der Dienstleistung würde ich als semi-professionell, aber durchaus gut bezeichnen. Gevögelt wird grundsätzlich mit Conti, oral geht auch ohne. Ich nehme aber an, dass das nicht wirklich schlau ist. Anales ist nicht im Angebot sondern nur im professionellen Bereich zu finden. Hierzu gibt es viele Tipps, die Dir auch das Geheimnis der gelben Linie in Bangkok erklären. Gruß horibilis