Gestern mal einen Neuzugang gebucht, Lea (Lia?) aus Bulgarien. Anfang 20, schulterlange schwarze Haare, blaue Augen, ca. 165/170, B-Cup. Helle Haut. Angeblich seit einem Monat in Pohlheim. Anbahnungsgespräch sehr freundlich, spricht nur englisch, das aber ganz passabel. Dann von sich aus einige zarte Küsse, also aufs Zimmer. Dort eine eigenartige Vorstellung. Sie schmust sehr GF-haft, aber außer dem Schmusen macht sie fast nichts. Keine Aktivität ihrerseits, Lecken und Fingern gar nicht, benimmt sich wie ein Teenie. Dafür redet sie über Liebe und erzählt von ihrer kranken Mutter und einer teuren Operation. Vermutlich kam ich zu nett rüber (da sie schüchtern wirkte, blieb ich auch ruhig und nett) und sie hat versucht, mich auf LKS zu checken. So blieb es jedoch bei einer Missionar-Nummer mit einer halben Tube KY, Beine oben bzw nach hinten ging auch nicht unter Verweis auf irgendeine Narbe am Unterschenkel. Wiederholungsgefahr 0%. Danach ausgiebig Sauna und Pool, ordentliches Essen (Rindfleisch mit Meerettich und Kartoffeln) und noch eine nette Nummer mit Kim (Serbien).
Lea Ave Römer, Ave papaya, genau auf Die bin ich Gestern auch reingefallen, ihr Body erinnerte mich stark an Paulina, da konnte ich nicht widerstehen. Es lies sich alles ganz gut an, ihr Englisch ist wirklich gut so das es eigentlich zu keinen Missverständnissen kommen konnte. Auf dem Zimmer dann eine echte Katastrophe, blasen war noch ganz okay, lecken ließ sie sich nicht. Sie versuchte dann bei der Gummierung die "italienische Methode", was ihr aber nur unvollkommen gelang, alles weitere war dann eher zum abgewöhnen, sie wirkte insgesamt sehr abwesend und griff alle 5min zum Handy. Ich habe dann die Situation nach ca. 15min beendet, ihr eine CE gegeben, die hatte ich in der Zigarettenschachtel, und sie ist grußlos aus dem Zimmer, habe sie an dem Abend auch nicht mehr gesichtet. Sowas passiert mir selten, aber kommt eben vor. Abgehakt Dennoch eine superschöne Braut mit einer wunderbaren Haptik, aber es war nicht Ihr Tag. Sorry, hatte ich vergessen, den Abend gerettet hat mir dann Melissa Salutationes, f500
Da mein Erlebnis anscheinend kein Einzelfall war, würde ich nach 2x drüber schlafen sagen, die ist durch und durch abgezockt.
Da bin ich ja am Freitag noch Mal davon gekommen, an der Bar war ich auch mit Lea, hab mich dann aber doch lieber von der Goldmarie und Selena verwöhnen lassen.:greenfing
Danke für die Warnung - fand das Mädel auf Anhieb sehr süß und "voll im Beuteschema", konnte mich aber ebenfalls gerade noch rechtzeitig an diesen Thread erinnern und habe stattdessen was Besseres gebucht...
So kann es kommen. Mein Tipp: eine unbekannte Schönheit buchen und anschließend sich in die Arme einer bewährten Liebesdienerin flüchten. So bleibt im schlimmsten Fall die Bilanz ausgeglichen und rutscht nicht ins Negative ab. Natürlich ist die WIN-WIN-Situation besser, muss sich aber nicht zwangsläufig einstellen. Am vorliegenden Fall wird mal wieder klar, welch wertvolle Dienste das RF leisten kann!
Das ist der Sinn dieses Forums War am Samstag in der World. Hatte vorher im Forum nur nach den absoluten Flop-Warnungen geschaut.... Und was passiert: Sowohl Lea/Lia als auch Sofia (anderer Thread) haben mich angebaggert, mir aber netterweise auch gleich ihre Namen dazugesagt. Danke! So blieb es an diesem Tag bei 4 wirklich guten Nümmerchen mit korrekten Frauen.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Da ich das Mädel süß finde, habe ich sie trotz aller Flop-Warnungen und in Erwartung eines Fehlschlags trotzdem mal gebucht... Was soll man sagen? Das Ergebnis war deutlich besser als erwartet. Sie küßt durchaus, anfangs sehr zaghaft aber später um so leidenschaftlicher. Lecken und fingern läßt sie sich allerdings nicht - wer das unbedingt will und/oder eine Porno-Nummer sucht ist mit diesem Mädel komplett falsch beraten. Sie ist ein bischen wählerisch was die Zimmer und die Hygiene angeht, aber im Zimmer war sie keineswegs zickig und das Handy blieb in der Tasche. Das ist eine noch unerfahrene und etwas unsichere Teenie-Hure, die wohl als Tänzerin angefangen hat (sie kann sehr sinnlich und verdammt gut tanzen, tut es aber leider viel zu selten) und jetzt aus welchen Gründen auch immer auch aufs Zimmer geht. Neben den routinierten, abgefickten Langzeithuren eine ganz interessante Alternative. Sicher keine Empfehlung für jeden, aber wenn man sich auf das Mädel einlassen kann und sie freundlich behandelt, warum nicht? Kann mir jedenfalls gut vorstellen sie nochmal zu buchen...
Bin ganz anderer Meinung. Dass sie küßt, war unstrittig. Aber meiner Meinung nach kennt sie die Männer ganz genau und versucht gezielt zu schmusen, zu labern, einem Schuldgefühle aufzubauen, wenn man Sex haben will (Ach bist Du auch so einer, der nur das eine will? - wieviele sagen dann ja?). Die versteht ihr Geschäft, auf raffinierte (oder vielleicht hast Du Recht und es ist eine naive) Art und Weise minimalen Aufwand für die Kohle zu investieren. Daß Lecken und Fingern von ihr strikt abgelehnt werden, hast Du ja auch erlebt.
ungewöhnliche Ansicht bzw. Überlegungen: Eigentlich hatte ich des öfteren den Eindruck, in meiner Lebenserfahrung mit der käuflichen Liebe, bei bisher noch nicht so ausgebufften Huren, das alles vorher beim Angebotsgespräch hinfällig war, als der Eindruck entstand und auch weil er dann offensichtlich stand, der Freier will jetzt wirklich Sex mit mir bzw. von mir (bestenfalls wie abgesprochen bzw. erklärt vorher) für sein Geld!
Lea das die Taube immer noch in der FKKW werkelt und die Freier verarscht, ist ja ein Ding, tsss... Nach dem Motto: Ich bin jung und schön, das muss reichen! Salve, f500
Habe nichts davon erlebt, auch nicht ansatzweise. Wir haben auch kaum "gelabert" (dafür gehe ich eh nicht in die Klubs), sondern hatten einfach Sex. Allerdings hatte sie mich angesprochen, eventuell spielt das noch eine Rolle.... Vermutlich ist sie einfach launisch und wechselhaft im Service.
Kann das so negativ ... ... auch nicht bestätigen. Sie erklärte mir, dass sie als CDL für meinen Spass da ist und ich für Ihren nicht zu sorgen hätte. Ergo habe ich, denn wer nicht will, der hat schon, auf den Geniessermodus umgeschaltet und genossen. Und ein Genuss war`s allemal... No doubt. E.C. Und Ihre kleine bulgarische Freundin, die sie gerade im Schlepptau hat und letzten Do ihren 2.Clubtag hatte, war auch nicht von schlechten Eltern. Alleine der Naturbusen war schon der Hammer.
Ich teile in der Servicebeschreibung die Einschätzungen von "Fritz2" und "El Corsario negro". Bin an einem Abend vor einiger Zeit, an dem ich nicht fündig geworden war, zu später Stunde noch bei ihr gelandet. Sie hatte mich angesprochen. Die Nummer war durchschnittlich, aber keinesfalls schlecht. Sie ging auch durchaus mit. Also, ich sehe wohl keinen Wiederholungsgrund, aber habe mich auch nicht beschwert. Vielleicht bin ich aber servicetechnisch an manchen Tagen auch etwas anspruchsloser als andere.
Laufhaus ? Dann sei froh und lasse dich nicht dazu hinreißen, unter welchen Umständen auch immer. :greensmil Salve, f500
Genau das ist auch meine Taktik, wobei sie dann meist nur mir "unbekannt" ist, ich aber im RF schon Positives gelesen habe.