Ist wirklich wieder da. Hat aber zwischenzeitlich als Domina gearbeitet. Merkt man meiner Meinung nach in Form von unpersönlichem, distanziertem wenn auch formal ordnungsgemässem Service ohne GF-Feeling. 30 Minuten waren 31 zuviel für mich.
Aus diesem Anlass vielleicht noch ein kurzer Hinweis zur allgemeinen Lage dort: Im Gegensatz zu früher sind jetzt dort meist 15-20 CDLs anwesend, allerdings aus der BUL/RU-Fraktion. Mit Denisa (24, 1,60, blond, Teeny-Typ, A/B-Cups) und Marie (29, 1,60, kurz dunkelhaarig, Milf, C-Cups) kann ich zwar 2 CDLs aus dieser Fraktion empfehlen, ansonsten aber zuviele der dunkelhaarige Teeny-Einheitstyp. Im Gegensatz zu früher weniger CDLs aus anderen Ländern. Zu 50% der Zeit ist mit Angelina (30, 1,70, lang dunkelblond, c-Cups) eine wirklich gute Deutsche vor Ort. Die erhöhte Anzahl der CLDs und die damit verbundene Stutenbissigkeit hat leider zur Abwanderung einiger wirklich guter CDLs, insbesondere aus der Latina-Fraktion, geführt. So komme ich zu dem Ergebnis, dass der Club jetzt mit mehr CDLs weniger attraktiv ist als vorher. Die Stimmung dort war aufgrund des Animierverbotes und des Umstandes das die Sofas durch die CDLs besetzt sind schon immer bescheiden. Verpflegung (außer am Party/Grilltag, meist Do/Fr Abends) besser mitbringen.
Zur Erläuterung: Mein Dank bezieht sich auf Post Nr. 2, was die Schilderung der allgemeinen Lage dort anbetrifft. Gruß, E.R.
Upps ! Ich muss den ersten Satz am Ende wie folgt korrigieren: ". . . allerdings ÜBERWIEGEND aus der BUL/RU-Fraktion." Es sind zwar viele aber wenn der Eindruck entstünde es wäre ausschließlich BUL / RU vertreten wäre das dann auch wieder falsch. Bei meinem letzten Besuch schätze ich den Anteil auf 70% (unter Aufdeckung falsch angegebener Nationalitäten ...)
Hallo, möchte mich mal zu dem Bericht über Alexa äußern. Ich habe eine lange Anfahrt in Kauf genommen um sie wieder zu sehen. Sie ist einfach ein super Girl . Im übrigen hat sie nicht als Domina sondern als Bizarr-Lady gearbeitet.Dies ist immer noch ein Unterschied,wenn man sich in der Szene auskennt. Ich jedenfalls war höchst zufrieden mit dem Service u.a.ein schönes Rollenspiel (geht auch ohne Studio!)und GF-Sex u.alles was dazu gehört.Von Formal unpersönlichen,distanziertem GF habe ich nichts gemerkt. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Nemens wir es doch einfach als ihre Stellungnahme. Ich weiss nicht wo sie wohnt und wie lange ihre Anfahrt ist :groehl