Ich hatte schon lange nicht mehr geschrieben, also ich dachte es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Samstag 24. Juli war ich im FKK World. Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Ich war mitgefahren mit einem Freund und zusammen haben wir dann World besucht. Um 18:00 Uhr gab es schon eine gute Atmosphare. Draussen war die Temperatur rund 20 Grad und es war sonnig mit einem schönen Himmel und weisse Wolken. Die Barbecue war schon angefangen und es gab Wursten, Hanchen und Steaks. Daneben gas es auch unterschiedliche Gemuse. Bei der Barbecue hatte ich einen anderen Freund getroffen und haben wir zusammen gegessen. Nach einiger Zeit von der Sonne genossen zu haben, war es Zeit um eine Frau zu finden. Und davon gibt es in World viele. Grosse Frauen, kleine Frauen, grosse Bruste, kleine Bruste, also genug Auswahl. Zuerst geduscht, mit Mundwasser den Mund gespuhlt, und mich mit Acqua di Qio bespritzt. Die Frauen finden das ein herrliches Parfum. Dann war ich fertig. Die erste Frau die ich getroffen hatte, war unterdurchschnittlich. Sie war sehr passiv, wenig kussen, aber das kann mal passieren. Vielleicht war die Sympathie nicht da oder sie mochte mein Parfum nicht. Nach dem Duschen hatte ich ein Kaffee getrunken bei der Theke. Hier hatte ich wieder einen Freund getroffen, die ich aus Palace kannte. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen, also das war mal wieder schön um Erfahrungen aus zu tauschen. Spater am Abend bin ich dann zum Erdgeschoss gegangen wo der Innenpool ist, und habe hier ein wenig geschlafen. Dann war ich wieder fit um fur das zweite Mal auf Zimmer zu gehen. Diesmal war es Katalina (Rumanin) und sie war super auf Zimmer. Ich vergesse die Zeit immer schnell wenn ich im World bin. Also das ist ein gutes Zeichen. So rund 02:00 Uhr Nachts bin ich dann wieder auf Zimmer gegangen mit Chanel (Rumanin). Ein meiner Freunden hatte sie empfohlen und sie war super auf Zimmer. Es hat mich sehr gut gefallen. Dann kurz vor 04:00 Uhr bin ich dann noch mal auf Zimmer gegangen mit Monica. Sie war ganz okay, aber ich konnte einfach nicht mehr kommen, da ich zu mude war. Zusammengefassen hatte ich wieder eine herrliche Zeit im World. Ich komme sicher wieder. Bergm550 PS: Entschuldigung fur die viele Schreibfehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Danke für den Bericht bergm. Finde es gut das du als Äusländer dir die Mühe machst hier Berichte zu schreiben.
Toller Bericht, und super das du hier Schreibt....Hey die Schreibfehler sind egal der Inhalt zählt.....ich mache selber genug Fehler.....aber solangs nur beim Schreiben ist.......sch..... egal :groehl Im moment, liest mann ja wirklich nur gutes von der WORLD ich hoffe das bleibt noch einwenig so.....den ich schaffe es erst wieder ENDE August runter zu Fahren........ Lasst uns die Daumen drücken das ich noch Pool-Wetter habe..... Ansonsten freue ich mich wie jedesmal.....in die Gelobte World zu Flieschen
Finde ich auch, schöner Bericht, schreib ruhig so weiter Aber woher, der Kollege ist doch kein Ausländer....ben ik, van Duitsen bloed...
Vielleicht solltest du ihr nächstes mal Tulpen aus Amsterdam schenken Hi bergem Danke, und wellcome back CU ASA
Da hatte doch tatsächlich jemand den gleichen Geschmack wie ich... :groehl Aber Du hast natürlich recht, Katalina und Chanel sind wirklich beide absolute Traummädels... Gruß vom Blondinenschatz PS: Schön, das Du hier wieder schreibst!
Keine Chance. Die hat Angelika vom Empfang auch schon zweimal vergeblich bei der "Nulpe aus Amsterdam" reklamiert! Gruß, E.R.
GENAU - ich erinnere mich noch gut, dass Besucher sich mit diversen Geschenken abschleppten wie Schoko-Produkte und vor allem Stofftiere in jeglicher Größe. Da wurden die Nächtigungszimmerchen schnell zu klein und verwandelten sich in Verkaufsausstellungen. Im untergegangenen ATLANTIS haben die Herren noch tiefer in die Taschen gegriffen und einen lokalen Boom ausgelöst.
Jo, bitte sehr! Aus den unendlichen Tiefen des Forums. Die "Blumenoffensive" eines gewissen Herren, der dann den Namen "Katastrophix" weg hatte: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=9065 Gruß, E.R. :groehl