3 Nächte in Vynnitsa

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von ThorsHammer, 24. März 2010.

  1. hopperla

    hopperla Bürger

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...nur für die mädchen, oder auch mit unterkunft? mein russisch ist leider sehr dürftig. sprechen deine favoriten englisch? und wie bist du angereist? flugzeug direkt, oder mit der bahn? lemberg kenn ich ja schon und aufgrund deiner beschreibung, bin ich schwer in versuchung im mai dort hin zu fahren...
    sorry für die vielen fragen...
    lg
    hopperla

    ps: aber alles in allem toller bericht
    pss: welches hotel kannst du mir empfehlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2010
  2. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey Hopperla,

    die 650 Euro waren für die Mädchen, und die Unterkunft gewesen.Ich reise immer mit dem Flugzeug nach Kiev Borispol, und lasse mich dort meistens am Flughafen abholen (kosten für Transfer 180 Euro hin und zurück).Die fahrt dauert ungefähr 3-4 Stunden von kiev bis Vynnitsa.

    Du kannst auch, wenn du dir die Transferkosten sparen willst, mit dem Zug von Kiev nach Vynnitsa fahren.

    Nimm dafür den Politbus, der fährt zu jeder vollen Stunde zum HBF und hält genau vorm Ausgang vom FLughafen, kannst Ihn nicht verfehlen, kostet ungefähr 3 Euro, und du bist genau so schnell am HBF wie mit dem Taxi(Taxi nimmt 50-60 Dollar).

    Der Abendzug fährt immer um halb 6 von Kiev nach Vynnitsa, wenn du mit der Lufthansa anreist, hast du noch ungefähr 1-2 Stunden Wartezeit am HBF in Kiev, bei dem Ticket kann dir der veranstalter helfen.

    Fahrzeit mit dem Zug beträgt genau 3 1/2 Stunden, und du bist um halb 10 in Vynnitsa, wo du von einem der Taxifahrer abgeholt, und ins Hotel gebracht würdest.Kosten ca 10-15 Euro erste Klasse.

    Es ist auch möglich von Deutschland aus mit der Bahn an zu reisen, ist aber nicht viel billiger als wenn du mit Flugzeug anreist.Kann dir Lufthansa sehr empfehlen, Flüge von 150-300 Euro, ansonsten Wizzair mit Preisen ab 19,99-150 Euro hin und zurück, dafür aber mit gar keinem Service!

    Meine 3 Favoriten sprechen brauchbares Englisch, Marianna leider weniger.Insgesamt sprechen aber einige der Mädels brauchbares Englisch, und 1-2 sogar Deutsch.

    Wenn du das ganze über den Veranstalter von herrenreisen machst, nächtigst du auch in dem Hotel.Ca. 10 min vom zentrum entfernt, an einem See mit angrenzendem Wald.Sehr malerisch und ruhig gelegen.

    Die Zimmer sind sauber und gemütlich, du hast Deusches Fernsehen, sowie freien Internetzugang, es werden auch Laptops verliehen.

    Und als Ultimativ letzten tipp, wenn du z.b. am 1ten Mai anreist, buche den Urlaub bei Herrenreisen ab dem 2ten Mai, und nächtige in Vynnitsa in einem normalen Hotel.Meist ist man von der Anreise so platt das man von 1sten Tag nicht viel hat.Kosten für eines der durchschnittsklasse Hotels beträgt 20-30 Euro.Gibts in Vynnitsa en mas.

    Fahre wie gesagt vom 01 bis zum 08 Mai wieder runter, wenn du willst nehme ich dich ab Kiev mit, dann haste dir schonmal die Transferkosten gespart.
    Kannst dich ja melden, falls das für dich infrage kommt.


    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2010
  3. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    @Thor

    upps, habe ich da eine offene Wunde getroffen, oder warum ist die Reaktion so heftig.

    Aber lassen wir das. Ich wollte in keiner Form Dich persönlich angreifen. Ich wollte nur darauf hinweisen das etwas mehr Objektivität dem Forum wohl dienlicher ist. Wenn ich Deine Berichte so lese beschleicht mich das Gefühl, das du Dich als Werbemanager für den Veranstalter versteht. Obwohl wenn ich deine letzten Beiträge im LH so betrachte vielleicht doch nicht.

    Aber vielleicht ist deine Wahrnehmung tatsächlich so absolut und bedingslos positiv. Dann ist es ja gut.

    Gut ein halbes Jahr habe ich noch nicht in der UA gelebt und von daher sicherlich auch nicht soviel Zeit dort verbracht wie Du. Allerdings kenne ich das von Dir so begeistert beschriebene Unternehmen ganz gut und bin dort auch fast immer zufrieden wieder abgereist. Aber es war auch kein einziger meiner Besuche dort ohne dass irgendwas schief ging.

    Der Betreiber ist ein lieber und netter Kerl, aber auch ein ziemlicher Chaot. Die Mädels sind lieb und nett, aber es muss klar sein es sind Prostituierte auch wenn sie sich selber nicht so sehen. Und da es keine echten Profis sind, können sie Sympathien und Antipatien auch nicht völlig verdecken.

    So hat die allseits so gelobte Victoria, aus irgendeinem Grund ein Problem mit mir. Sie kann sich da einfach nicht fallen lassen. Das Ok, deshalb glaube ich sehr wohl dass sie mit anderen überhaupt keine Probleme hat.

    Oder die von Dir so über den grünen Klee gelobte Vera, mit der ich auch nur viel Spass hatte, kann auch ziemlich zickig sein.

    Was will ich sagen, irgendwo ist alles Gold was glänzt so auch nicht V, und deshalb vermisse ich auch die Hinweise auf die Probleme oder "Problemchen" in deinen Berichten.

    CM
     
  4. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hey Maximus,

    auf mich wirkte das ganze wie völlig haltlose kritik, deshalb war ich so angepisst ;).

    Wie du siehst beschränken sich meine berichte meist auf eine der Nächte die ich dort verbringe, seltenst um die ganze Aufenthaltszeit(kann sich auch keiner merken).

    In den berichten selbst befasse ich mich ausschliesslich mit den Mädels und Ihren leistungen, da es sich aber im prinzip immer um die selben beiden handelt (Vera+Marianna) habe ich eigentlich auch keine probleme mit den beiden, und angezickt haben Sie mich auch nicht.

    Du hast natürlich auch Gäste die jeden,oder jeden 2ten Tag eine neue haben, das dann nicht immer die Chemie passt ist denke ich wie im normalen CLub ;).

    Mir gehen auch diverse Dinge dort auf den Zeiger, der Steg ist seit längerem kaputt,es gibt erst gegen 9 Uhr Kaffee, die schlechte Strasse vorm Haus ,ich versuch den seit 2 Jahren zu belatschern endlich nen Billiard Tisch an zu schaffen (war ja mal geplant)
    , das es keine Sonnenliegen gibt, das der Kamin das Kaminzimmer nicht heizen kann,der Köter im haus etc. pp.Wenn du da warst kennst du diese "problemchen".

    Aber diese DInge haben ja nichts mit den Mädels ansich zu tun, und deshalb fanden sie bisher keine beachtung in meinen berichten.Das Hotel ist sauber und die Zimmer gemütlich, das ist für mich die Hauptsache.

    Aber da ich diesen "werbeverdacht" schon ab und an einstecken musste, werde ich in künftigen berichten auch solche Dinge mit reinschreiben, auch wenn sie was länger werden.

    Und diese berichte schreibe ich nicht für herrenreisen, sondern fürs Forum weil ich vor 3 Jahren durch dieses forum da drauf aufmerksam geworden bin und es wie erwähnt für eine gute möglichkeit halte , und freue mich über jeden der aufgrund dieser oder anderer berichte dorthin reist, und es dort gefällt.

    Edit: Und das Kai ein Chaot ist, darüber sind sich glaube ich alle einig ;) Scheint sich halt an das Leben dort angepasst zu haben *g*

    Mit Gruß
    Thor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
  5. hopperla

    hopperla Bürger

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey thor,
    erstmal herzlichen dank für die infos. ich muss meine reise leider verschieben, da ich beruflich heute nach istanbul fliege für 2 wochen. wäre perfekt gewesen gemeinsam vor ort zu sein. nreise ist kein problem, da ich aus wien komme und es einen sehr günstigen shuttle in die ukraine gibt.
    vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
    und vielleicht kannst du mir ja noch die "kontaktmöglichkeiten zukommen lassen von deinen "favoriten"

    viel spass noch in Vinnitsa...;)

    lg

    hopperla
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Morgen,

    was meinst du denn mit "Kontaktdaten"?Die email addy kann ich niht ohne weiteres rausgeben, würdest du denke ich genau so wenig machen ;).

    Ansonsten könntest du den veranstalter mal kontaktieren, ich glaube eins der Mädchen ist zur Zeit sogar in Deutschland vielleicht lässt sich ja da was für "zwischendurch" für dich machen.

    Mit Gruß
    Thor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden