Gelungener Jahresauftakt im Point

Discussion in 'Süden' started by weissnix, Jan 17, 2010.

  1. weissnix

    weissnix Legionär

    Joined:
    Jan 25, 2008
    Messages:
    50
    Likes Received:
    77
    In der Sakura war ja einiges geboten und ich wäre am liebsten auch hingefahren, aber weder mein Alibi noch mein Konto ließen es zu, so übte ich mich in Bescheidenheit :zwinker: und landete mal wieder im Point.

    Kurz vorher hatte ich mich telefonisch erkundigt, ob Violetta, Perla und/oder Chanel da sind. Violetta und Perla waren tatsächlich da. Gegen 15.30 Uhr traf ich ein, es dürften zwischen 8 und 10 Mädels da gewesen sein. Der Andrang an Männern hielt sich in Grenzen. Sowohl Violetta als auch Perla waren nicht aufzufinden, also platzierte ich mich erst mal auf der Terrasse und harrte der Mädels. Nach kurzer Zeit tauchte tatsächlich Violetta auf, die mich erfreut begrüßte, mir aber mitteilte, dass sie noch für eine halbe Stunde einen anderen Gast hätte. Kein Problem, auf Violetta warte ich gerne.
    Zwischendurch tauchten immer wieder mal Damen auf und erkundigten sich, ob ich Gesellschaft wünsche, aber nach meinem Hinweis, dass ich auf Violetta warte, zogen sie alle wieder von dannen.

    Meinen Aufenthalt hatte ich in zwei Phasen geplant: Einen Besuch auf dem Zimmer, danach wollte ich meinem Alibi nachgehen und als Abschluss noch einmal einen Zimmergang.

    Tatsächlich tauchte Violetta nach der vereinbarten Zeit wieder auf, wir setzten uns gemütlich aufs Sofa und erzählten von den vergangenen Ereignissen seit dem letzten Treffen, bevor wir uns aufs Zimmer zurückzogen.
    Dort gab es mal wieder eine intensive Schmuserunde, bevor ich dazu überging, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es macht richtig Spaß, zu sehen, zu hören und zu spüren, wie sie es genießt, verwöhnt zu werden. Besonders mein Gehör war gegen Ende meiner Aktivitäten deutlich beansprucht. Es war nicht zu überhören, dass sie ihren Spaß hatte. :D
    Die Revanche folgte auf dem Fuß – oder besser gesagt mit dem Mund. Mit einem traumhaften und variantenreichen BJ verwöhnte sie mich so sehr, dass ich gerne auf GV verzichtete. Nachdem sie die Spuren ihrer Bemühungen :betrunken beseitigt hatten, kuschelten wir noch ein wenig beim AST, bevor wir wieder in die Niederungen hinabstiegen.
    Bevor ich den Point verließ, gönnte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen. Dabei traf ich noch auf Perla, mit der ich mich dann auf 0.30 Uhr verabredete.

    Mit etwas Verspätung trudelte ich wieder im Point ein. Perla erwartete mich schon. Wir verbrachten einige gemütliche Minuten im Kino, aber da ich von ihr mehr sehen wollte, als das spärliche Licht der Leinwand zuließ, begaben wir uns ins Spiegelzimmer. Bevor wir das Kino verließen, eröffnete sie mir, dass sie einen neuen Service anbietet: Deep throat (DT) und Eierlecken (EL). Allerdings will sie dafür 30 Euro zusätzlich. Da DT mir nicht unbedingt so viel gibt, dass ich bereit bin, zusätzlich dafür zu löhnen und da Violetta vorher auch schon ohne zusätzlichen Obolus meine Testikel verwöhnt hatte, verzichtete ich dankend auf das Angebot, was sie mir aber nicht krumm nahm.

    Im Zimmer setzten wir die unterbrochene Schmuserunde fort. Bei einem gekonnten BJ setzte sie auch ihr Zungenpiercing ein, ein ungewohntes aber doch interessantes Gefühl.
    Natürlich wollte ich mir das Vergnügen, sie mit der Zunge zu verwöhnen nicht entgehen lassen, und so wechselte ich vom passiven genießenden Part zum aktiv genießenden Part. Bei meinem letzten Zimmerbesuch mit ihr hatte ich eher den Eindruck, dass sie das Lecken einfach so über sich ergehen ließ, dieses Mal jedoch hat sie mir die Illusion vermittelt, dass es ihr wenigstens etwas gefallen hat (auch wenn sie nicht wirklich feucht dabei wurde). Bevor sie mich mit einem Kondom ausstattete, durfte ich noch einmal ihr Zungenpiercing an meinem besten Stück spüren.

    Zuerst hatte ich Befürchtungen, als ich das Kondom sah, denn es war ziemlich dick (Blausiegel HT spezial) und ich glaubte, dass ich damit wohl nie zum Orgasmus kommen würde, aber nach Missio und Doggy, bei denen sie immer voll mitging, animierten mich der Anblick in den Spiegeln und die direkte Aussicht auf ihren knackigen Po doch so sehr, dass ich noch innerhalb der gebuchten halben Stunde meinen Saft in das Schutzmäntelchen entließ.
    Obwohl die Zeit schon fast um war, kuschelte sie sich noch an mich und wir unterhielten uns nett. :D
    Wieder unten, besorgte sie mir noch ein Getränk, während ich das Geld aus dem Spind holte. Kurz danach verließ ich den Point mit dem einem zufriedenen Lächeln.

    So long,

    weissnix :)
     
    2 people like this.
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Joined:
    Jul 16, 2002
    Messages:
    2,283
    Likes Received:
    229
    Home Page:
    Danke für den Bericht. :)

    Aber das hier:
    ist ja wohl ein Unding. Hoffentlich nur ein Einzelfall.
     
  3. weissnix

    weissnix Legionär

    Joined:
    Jan 25, 2008
    Messages:
    50
    Likes Received:
    77
    Hi Novize,

    für sie ist das wohl was Besonderes, so wie für andere AV oder Aufnahme. So, wie ich sie einschätze oder schon von ihr gehört habe, ist sie nicht unbedingt eine, die nachkobert.
    Sie war auch nach meiner Ablehung so nett, wie vorher. Da habe ich von anderen Frauen schon anderes gehört.

    Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen und weiterhin auf DT und EL verzichten. :) Es gibt mit Sicherheit genug andere, die keinen Zuschlag wollen, wenn sie Deine Eier lecken.

    Grüße,

    weissnix :hi
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice