3-Gänge-Menü im Schieferhof (13.02.09)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 14. Februar 2009.

  1. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Mir war einmal wieder danach, etwas Süßes im Hof zu vernaschen. Um 13:45 Uhr bin ich endlich angekommen (Stau auf der A3) und brav den Eintritt bei Conny bezahlt. Auf der Speisekarte standen an diesem Tag folgende Leckereien:
    Alina, Anna, Babsi, Dana, Debby, Ina, Jamila, Katja, Lara, Leyla, Maja, Mara, Rita und Svenja.

    Der erste Gang, die Vorspeise: Debby – wie schon fast üblich –. Mit ihr komme ich einfach klasse aus. :1luvu: Sie weiß, was ich mag und wie ich es mag. Und dank dieser Vorspeise war ich nicht mehr so „hungrig“, hatte aber Appetit auf mehr bekommen.

    Der zweite Gang, die Hauptspeise: Lara. Nachdem sie bei meinem letzten Besuch krankheitsbedingt fehlte und davor zu früh den Arbeitstag beendete, war es nun mal wieder Zeit, mein Gesicht in ihre silikongefütterten Brüste zu versenken und noch anderen Schweinkram mit ihr anzustellen. :blushie:

    Der dritte Gang, die Nachspeise: Ich war selbst nicht ganz schlüssig, wie ich den Tag abrunden sollte. Mit Mercedes hätte ich gerne nach dem Einstand vor zwei Wochen eine Wiederholungsrunde gedreht, doch leider fehlte sie genauso wie Luna, die noch als offener Punkt auf meiner ToDo-Liste steht. :( Rita sollte ihren Status „noch zu erledigen“ leider auch an diesem Tag nicht verlieren, denn als Nachtisch boten sich Lara und Jamila förmlich an; alles natürlich rein zufällig und in keinster Weise berechnend. Lara saß neben mir an der Kellerbar und dabei lassen sich gelegentliche zufällige oder beabsichtigte Körperkontakte kaum vermeiden. :rolleyes:
    Irgendwann gesellte sich Jamila zu uns. Ich bot ihr zwar meinen Sitzplatz an, doch den lehnte sie dankend ab, blieb so halb zwischen Lara und mir stehen und klinkte sich in den Smalltalk ein. Dadurch kamen sich nun drei Personen auch körperlich näher und es passierte das „Unvermeidliche“. :D Die beiden Grazien bereiteten mich für die unsichtbar arrangierte Ménage à trois vor.
    Kleine Neckerei zwischen den Beiden gingen in heftige Züngeleien und Nuckeln an den Brüsten über. Der kleine Professor wurde langsam neugierig, was sich da abspielte und suchte einen Weg unter dem Saunatuch. Das war dann mein „Stichwort“, mich meinem Schicksal zu ergeben und in das Geschehen einzugreifen. Es wurde nun zu dritt gezüngelt, genuckelt und gegrabscht. Lara rutschte eine Etage tiefer, um Jamilas Schmuckkästchen zu verwöhnen. Anscheinend war die Körperhaltung dort nicht bequem und so wurde kurzerhand ein Bereich der Theke freigeräumt, ein Handtuch draufgelegt und Jamila auf die Theke verfrachtet, wo sich Lara in bequemerer Haltung um Jamila kümmern konnte. Einige Minuten später wurde die Show auf der Theke beendet und der „kleine Professor“ konnte kurz das spärliche Licht der Kellerbarbeleuchtung erahnen, wurde jedoch kurzerhand zur oralen Stimulation wieder in dunkle Körperöffnungen versteckt. :blow:
    Als Lara keine freie Rückzugsmöglichkeit finden konnte, wurde eben kurzerhand das Whirlpoolzimmer beschlagnahmt, in dem sich gerade Kollege #### noch mit Leyla vergnügte. :angel: Zu fünft war's etwas eng, aber wo ein Wille ist... Insgesamt eine geile Popperei und damit ein Nachtisch, der das Gesamtmenü erfolgreich abrundete. :ladysman:
    Mir persönlich bringen diese „rein zufälligen“ Arrangements einen zusätzlichen Kick und bin denen daher grundsätzlich aufgeschlossen (wenn das finanzielle Polster nicht schon ausgeschöpft sein sollte), auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass dahinter eher Kalkül steckt. Mein Kopfkino kann das zum Glück noch überblenden.

    Zwischendurch wurde übrigens Spaghetti Bolognese aus dem Hause Reuter gereicht. Zur Feier des Tages – Forumkollege gpunkt hatte Wiegenfest – gab es von Jamila gebackene und mit „etwas mehr als 40 Kerzen“ :greensmil verzierte Donauwellen sowie von Rosi gestifteten Kirschstreuselkuchen.

    Um kurz nach 22:00 Uhr habe ich dann wieder die Heimreise angetreten. Haben in Holland eigentlich Ferien begonnen? Gestern waren Unmengen an gelben Kennzeichen an gepäckbeladenen PKW und Reisebussen unterwegs – und 95% davon schön stur auf der mittleren Spur... :flaming:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Ascari

    Ascari Bürger

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Holland sind die Ferien begonnen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2009
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und wo siehst Du das Problem, wenn dann noch mindestens zwei andere Spuren zur Verfügung stehen, wobei ich nicht vom Slalomfahren rede...?! :greensmil

    Gruß, E.R.,
    der solche Verkehrshindernisse notfalls auch einfach links liegen lässt! :zwinker:
     
  4. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Easy, ich denke wir kennen alle das Rechtsfahrgebot. Bis auf diejenigen, die glauben die rechte Spur wäre den LKWs vorbehalten.
    Wenn dagegen alle so auf der Autobahn überholen wie Du, wirds extrem kritisch.
    Das funzt in Einzelfällen, ist aber sicher keine allgemeingültige Lösung.

    Gibts eig. noch etwas zum Hauptthema hier? :zwinker:

    Gruss
    Wolfl
     
  6. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Kleiner Nachtrag: Im Laufe des Nachmittag tauchte ein Neuzugang auf. Ihr Name Lynn, wohl blutjunge 19 und meiner Meinung nach sehr attraktiv. Sie hat lange blonde (fast straßenköterblond), ca. 170 cm groß und hat wohlgeformte Brüste im B-Format. Sie machte allerdings einen sehr schüchternen Eindruck, verweilte eigentlich nur im Erdgeschoß. Ich bin mal gespannt, ob sie sich einleben kann oder bald wie eine Sternschnuppe verschwindet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden