2008-10-18 Maßhalten im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von carolusmagnus, 18. Oktober 2008.


  1. Das Ende einer Dienstreise führte mich auf dem Rückweg wieder am Hof vorbei.

    Lineup:
    Alina, Anna, Babsi, Diana, Debbie, Jamila, Jenny, Katja, Lara, Mara, Nathalie, Rita, Svenja, Tanja.

    Als ich in den Keller runterging sehe ich ungewohntes Geschirr auf dem Tresen.
    2 Maßkrüge mit Bier bringen eine Spur Oktoberfest-Feeling in den Hof! Die Krüge gehen bei den Mädels reihum. Debbie hat wohl schon kräftig daran gesüffelt, sie war (wieder mal) "gut drauf". Auch Jamilla hatte ziemlich glasige Augen und schöne kräftig rote Bäckchen. Die Mädels sind das halt nicht gewohnt, 1 Glas Kölsch und 1 Maß sind halt nicht vergleichbar!

    Hab mir dann mal die Neue gegönnt, die mir noch unbekannt war, nämlich Diana (MItte 20, Kommt aus dem Schwabenland, lange schwarze Haare, A/B-Cup, 38 er Figur, braungebrannter Body, Tatoos am Steiss und an den Hüften (2 Skorpione sind da, wo man beim Doggie zupackt).
    Sie hat sich entschuldigt, dass sie nicht öffentlich anbläst, das sei ihr noch etwas ungewohnt. Meine Versuche, ihr das Schamgefühl auszureden blieben erfolglos, Küssen konnte Sie aber. Da sie mir sonst recht sympathisch war, sind wir aufs Zimmer. Dort gab es eine Durchschnittliche Nummer mit gutem Gebläse (FT macht sie auch nicht!), GV im Reiter, Doggy und Missio.
    Alles in allem ganz ordentlich, aber für den Hof keine Wiederholungsgefahr.

    Später blickte ich in die Augen von Nathalie, und es war wieder um mich geschehen. Diese Augen sind verdammt gefährlich, völlig ungeschminkt, umrandet mit Lachfältchen, und dieser Blick, soo tief!
    Auf dem Zimmer gab es wieder eine schöne GF6-Nummer mit viel Küssen Blasen, streicheln, und diversen Matratzen-Disziplinen im Einlochen (Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen, etc.).
    Nach einer Stunde hochzufrieden aus dem Zimmer mit weichen Knien herausgekommen, geduscht und mit den allseitsbekannten Hof-Schnitzeln gestärkt. Wie ich dann so gegen 22 Uhr die beiden Aufenthaltsräume im EG und Keller besuche, finde ich relative gähnende Leere vor. Lediglich im Keller waren noch 3 Kollegen da und wurden von Jessy unterhalten.

    Hallo? Freitag-Abend? Was ist da los?

    Gut die Zimmer waren belegt, aber sonst ist außerhalb der Zimmer auch noch jede Menge los, denn da stärkt sich schon die nächste Schicht an Männern für einen nächsten Entsaftungsgang.

    Aber an diesem Freitag nicht.

    Da ich auch ziemlich müde war, bin ich dann auch hochzufrieden wieder auf die Autobahn und habe meine Heimfahrt fortgesetzt.

    PS:
    Ein Kollege hatte irgendwo etwas von Wildschweinen auf der A3 geschrieben. Die gab es am Freitag auch, zwischen Dietz und Limburg muss es mindestens 1 Sau erwischt haben, die Kadaverfetzen lagen über alle Fahrstreifen verteilt, ansonsten keine Gefahr mehr.
    Will nicht wissen, wie so eine Begegnung mit einer Wildsau auf der Autobahn bei voller Fahrt aussieht.

    Grüße carolusMAGNUS
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Wildsau

    ist mir vor gut einem halben Jahr bei der Rückfahrt vom Hof passiert ... auf der A3 bei Montabaur ... Wildsau ist mir direkt ins Auto gelaufen bei etwa 120 km/h ... hat einen riesen Krach gemacht ... und ich hätte nicht gedacht, daß es so glimpflich abgehen würde: die gesamte Frontpartie war zwar demoliert, aber das Auto konnte ich noch kontrolliert abbremsen und auf den Standstreifen steuern. Mußte dann dort in die Werkstatt. Bis ich (mit Leihwagen) zu Hause war, war es etwa 7 Uhr ...
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    180 km/h auf der A2 bei Herford
    Das arme Schwein war tot und auch nicht mehr als Braten zu genießen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden