wieder mal freitags vor ort gewesen (18.7.) eigentlich nichts berichtenswertes neues zu meinen letzten berichten. vielleicht war diesmal die besetzung noch umfangreicher. trotz meiner tw etwas überzogenen optischen ansprüche fand ich das angebot auch qualitativ wieder sehr gut. ganz sicher um ein mehrfaches besser als bei allen meinen letzten besuchen in anderen clubs. tw habe auch gesichter aus dem palace oder dem paradise gesehen. passiert mir zwar selten, aber diesmal musste ich mich unter mehreren alternativen entscheiden. habe dabei auf bewährtes gesetzt: inga, ambra, katja. in allen fällen keinerlei beanstandungen! potentielle kandidatinnen waren (soweit namentlich bekannt) maxi, georgi, jeniffer (letzte woche noch im paradise getroffen), lynn, alina und noch 2-3 andere. für mich ziemlich unverständlich war eine unterhaltung mit einem kollegen, der sich beschwerte, dass ja absolut gar nichts "gescheites" (er hat es noch extremer formuliert) für ihn da wäre. ich bin ja auch sehr anspruchsvoll, aber an diesem abend war ganz sicher für jeden etwas da. ansonsten war zwar das essen wieder nur mäßig, allerdings muss man positiv erwähnen, dass es häufig frisches obst gab. durchaus wohlschmeckende melone, ananas.... ach ja eine richtig gute massage gabs auch noch. also insgesamt bestmöglich verbrachte zeit von 16-23oo das einzige problem das bleibt ist, dass es jetzt fast schon wieder etwas langweilig wird in die oase zu fahren. irgendwie fehlt das neue, erfrischende... spätestens wenn deshalb gewählte abwechslungen wieder enttäuscht haben, kommt dann halt wieder die oase ins spiel. apropos: wie siehts denn in der world aus. wieder ein umfangreicheres angebot? lohnt es sich aktuell auch wieder für den bekennenden optik-liebhaber (beispiele s. oben)?
Salve, bei dem Weg brennt mir eine Frage auf den Lippen... Wie roch es im Keller ? Explizit im Bereich der Duschen ? Greets RL
@ tb Trotzdem schön, das Du etwas davon berichtest, anscheinend besteht nämlich das RF z.Z. größtenteils nur noch aus Lesern! :greensmil tw = teilweise Gesichter gesehen? Die werden doch nicht so stark überschminkt oder sogar maskiert gewesen sein :confused2 Glaube ich dir durchaus; Müssen ja auch nicht immer die "gescheitesten" Mädels sein, mit denen wir uns in den Clubs vergnügen. Eigentlich reicht meines erachtens schon ein hübsches Gesicht zu einem 32-36er (je nach Körpergröße) wohlgeformten Body mit nicht gerade ausgesaugten , genügend Ausstrahlung und etwas Sympathie (sollte natürlich von beiden Seiten ausgehen) für eine möglichst tabulose halbe Stunde vollkommen aus, schließlich wollen wir sie ja nicht heiraten! Gruß von goldgeil
denke mal wie immer -aber muss man länger als 5 Minuten unten sein ?? Duschen gibts ja auch oben! Gruß newbie
Die Sauberkeit eines Clubs wird v.a auch durch die Nutzung seitens der Gäste beeinflusst. Und das sich der Geruch aus den unmittelbar neben Dusche und Umkleide befindlichen Toiletten seinen Weg bahnt, ist doch wohl klar. Und so mancher Gast riecht selbst recht streng und merkt das noch nicht einmal. Und die Klamotten im Spind dunsten entsprechend aus, winters wie sommers. Aber angeblich soll sich ja die Nase nach 2 Minuten an jedwede Umgebung gewöhnen. Also - Nase zu und durch.
@rl, also dann fahr dich einfach mal hin und rieche nach!!!!!! solch tolle fragen hier.:groehl wenn die gäste in den clubs auch etwas ordentlicher und sauberer wären, würde es evtl. auch in manchen läden in duschen und umkleiden besser riechen. aber die meisten gäste (nicht alle) haben ja die mentalität für das eintrittsgeld jegliche art von anstand hinter sich zu lassen und das schliesst auch die handtücher, schuhe ein. naja von duschen und wc wollen wir mal nicht anfangen.
Wie es am 18. in der Dusche im Keller gerochen hat weiß ich auch nicht. Dafür war die inclusive der Tanzeinlage von Georgi(na?) am 20.07. für meines Clubbruders:greenfing und meine Maßstäbe echt klasse.
durchaus richtig, das ne Menge Männer entsprechende Hygiene und Sauberkeit vermissen lassen. Diese Gäste hat aber jeder Club, nicht nur die Oase. Kann mich erinnern, das ich im Malibu einmal die Umkleide nicht betreten konnte, weil sich da grad ne Drecksau wieder anzog. Wie gesagt, anzog, also NACH dem Clubbesuch. Aus seinem Spind drang dermassen eine Wolke, das ein Betreten des Raumes ohne Übertreibung nicht möglich war ohne Brechreiz. Und ich bin nicht etepetete, oder so. Der Duft war aber nach seinem Abgang schnell wieder weg. Dieses Geruchsproblem hat nur die Oase so konstant, klar bedingt durch die Lage im Keller, keine Fenster, und Duschen und Toiletten direkt dabei. Abhilfe schaffen könnte hier nur eine totale Verlegung der Räumlichkeiten, nur, wohin? Salve Wolfl
tja das problem ist wohl das wasser für duschen ja was kostet :greenfing - -- ------> nämlich überwindung
reaktion auf die reaktionen @gg irgendwie finde ich auch, dass die informations-qualität hier nachlässt. natürlich ist es eine subjektive sache was/wie berichtet wird, aber ein paar fakten zur entscheidungsfindung sind schon wünschenswert. stattdessen gibt es häufig völlig absurde/abgedrehte diskussionen zu was auch immer. insbesondere auch reflexartige antworten auf bestimmte themen (bei mir zb auf anfrage bzgl optikhighlights) ansonsten: sehr witzig! (tw gesichter..) das reicht mir eigentlich auch schon!!!!! der gute kollege hat sich allerdings so ausgedrückt: "hier sind ja nur lauter m...eimer" das ist grundsätzlich inakzeptabel und bzgl des angebotes an diesem tag keinesfalls nachvollziehbar die geruchsproblematik existiert definitiv, aber wie hier schon erwähnt, trifft diese problematik auch auf einige männer -in welchem club auch immer- zu. auch das essen ist (insbesondere im vergleich zum paradise) definitiv kein argument für die oase ABER die zitierte "muschiauslage" ist mehr als überzeugend!!! in diesem zusammenhang greife ich nochmal die kritik zur informationsweitergabe (s. o.) auf. ich habe mich bemüht jeweils einen informativen überblick zu meinen letzten oase-besuchen zu geben, auf meine zusätzliche frage in dieser ausgangsmail, gabs genau NULL reaktionen!!! (aber wenigstens auch nicht eine dieser ebenfalls oben erwähnten pseudodiskussionen)
Eine Möglichkeit wäre, die Umkleide und Toiletten dorthin zu legen, wo bereits eine Dusche ist, in den ersten Stock. Die hinter der Dusche liegenden Zimmer wiederum könnte man in den Keller legen, also eine Art "Fickkeller". Natürlich muß dort auch ein wenig Lüftung rein, denn zuviel Schweißgeruch ist schließlich nicht schön. Aber es bestünde dann immerhin kein Problem mehr mit Feuchtigkeit und Fäkalabgasen. P.S.: So richtige Stinker habe ich in den FKK-Clubs noch nie erlebt. Bislang habe ich jeden dort auch duschen gesehen. Deshalb sind mir die oben stehenden Berichte neu und ungewohnt. Es gibt allerdings unter den Damen einige, die sehr aufdringliche Parfums benutzen und einige, deren natürlichen Körpergeruch ich einfach überhaupt nicht gemocht habe (leider erst zu spät bemerkt). Das hat aber vermutlich nichts mit mangelnder Körperhygiene zu tun.
Na, dann warst Du aber noch nicht besonders viel unterwegs. Kerle mit unangenehmen Ausdünstungen habe ich leider noch fast bei jedem Clubbesuch wahrgenommen. So, Du hältst Dich wohl während des Clubbesuchs vorwiegend oder ausschließlich in den Sanitäranlagen auf, wenn Du tatsächlich jeden hättest Duschen sehen wollen... :greenfing Gruß, E.R. PS: Aber selbst das Duschen will gelernt sein, einfach drunter stellen und das Wasser aufdrehen genügt leider nicht...
Das nenne ich doch 'mal eine richtige Schwerpunktsetzung - die Aufenthaltszeit beim Umziehen ist ja auch soviel länger als beim Ficken Mich hat der aus jeder Sporthalle bekannte leicht miefige Geruch in der Umkleide jedenfalls noch nie ernsthaft gestört.
Das kann nicht dein Ernst sein... Es bleibt ja nicht allein bei der Zeit des Umkleidens... Die WC's befinden sich ebenfalls im Keller mit keiner Alternative im Winter. Wie als auch die Duschen (mit der Option auch im OG duschen zu können) Es ist ja auch nicht immer der Fall, dass der Geruch übermäßig schlimm ist. Ab und an eben... IMHO sind daran (wie schon hier im Forum beschrieben) die immer feuchten aufeinander gestapelten Badelatschen nicht ganz unschuldig... Gerade in dem Bereich riecht es erheblich ! Gruß RL für den stinkende Umkleiden den Wohlfühlfaktor beträchtlich sinken lassen.
Vor 4 oder 5 Jahren gab es schräg gegenüber der Theke bereits eine Toilette mit 3 Pissoirs und einem Sitzklo! Diese mußte jedoch für 1(!) Fickzimmer weichen, sodass man zum Pinkeln immer in den Keller laufen muss. Möcht mal wissen, wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat.
Na, genau der, der damit dem bis dato immer eklatanten Zimmermangel erste Abhilfe geschaffen hatte, der Cheffe himself und glaube mir, dem ist das bestimmt nicht leicht gefallen auf sein Luxus-Klo einfach so zu verzichten, auf das er damals immer so stolz gewesen ist! Gruß, E.R.