Palace 23.4.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 24. April 2008.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Hier mal wieder ein Zwischenbericht zum Palace: Bin gegen 19 Uhr eingeflogen. Das Buffet war ziemlich abgegrast- ich wurde auf die 23 Uhr Raubtierfütterung vertröstet.
    Der Laden war ziemlich leer, allerdings fielen eine größere Anzahl italienischer und türkischer Gäste auf.
    Erste Buchung ging an eine Ungarin, Anfang 20, samtige und sehr straffe Haut- fühlte sich geil an. B-Cubs, Größe ca. 165 cm. Sie hier irgendwas mit "C"- glaube Caro oder so. Dunkelblonde Haare, die streng zum Zopf zusammengeflochten waren.
    Auf dem Zimmer fragte sie dann: "Ficken und Blasen für 50 oder volles Programm mit Küssen, Eierlecken und Aufnahme für 100." Aha, daher lief der Hase also. Nun, da sie gut angeblasen hatte, entschied ich mich gegen meine GEwohnheit für das 100 Euro Programm. Die Küsse waren oberflächlich und kurz, nach guten 15 Minuten waren wir wieder vom Zimmer- sie wirkte sehr geschäftstüchtig und schien im Akkord zu arbeiten. Das ärgerte mich zwar, doch der (kurze) Service auf dem Zimmer war gut und wirkte leidenschaftlich. Gute Illusion!
    Nach eienr Massage und einem Saunagang ging die nächste Buchung an eine blonde Bulgarin: Rosi. Straffe A-Cups, schlank, 24 Jahre alt, kurze blode Haare.
    Sie machte erst einen schüchternen Eindruck, ging auf dem Zimmer aber dann richtig gut ab und wurde nichtig feucht. Leidenschaftliche Zungenküsse, kein Zeitdruck. Ein Programm wie es sein sollte und in "den guten alten Zeiten" fast normal war. Gute Konversation inklusive. Rosi ist eine echte Empfehlung!
    Angesichts meiner heute knapp bemessenen Zeit und der Tatsache, dass das 23 Uhr Essen nicht sonderlich gut aussah, machte ich mich dann um 23:20 Uhr auf die Weiterreise.
     
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Bodenturner,

    Danke fur deine schone Nachricht. Arbeitet Rosi auch am Samstag?

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2008
  3. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Rosi Samstag

    Kann ich nicht beantworten. Habe mit ihr nicht über ihre Arbeitszeiten gesprochen.
    Habe sie auch zum 1. Mal im Palace gesehen- muß dazu sagen, dass ich auch nicht allzu häufig dort bin. Bevorzuge sonst die Oase.
     
  4. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Rosi

    Ave BT,

    Dann hattest Du mit Rosi Glück oder ich Pech.

    Wir waren einmal auf dem Zimmer, ist aber schon ein Weilchen her.
    Bei mir war das aber eher unscheinbar. Weder besonders gut noch schlecht.

    Oder sie hat den Service verbessert.

    Hat noch wer Erfahrung ?

    Salve
     
  5. globe

    globe Römer

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ich war auch erst einmal mit Rosi auf dem Zimmer. War gut, kann mir aber vorstellen, was du mit unscheinbar meinst. Ich wollte eigentlich irgendwann wiederholen und musste sie dann ein- zweimal versetzen, was sie aber sehr sympatisch aufnahm und wir haben noch etwas gequatscht. Sie scheint wirklich ne Angenehme und Liebe zu sein, die ich auf alle Fälle wieder einmal sehen möchte.

    Globe
     
  6. weimarboy

    weimarboy Bürger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gestrige Anwesenheit:

    Vanessa (Berlin/Malle) heute noch da. Fliegt morgen nach Malle; weiß noch nicht ob sie über Sommer nochmal kommt.

    Anisa (Libanesin/Deutsch) - Clubstandard

    Domenica (Polen) sehr zierlich, blond - nach eigenen Angaben im PAL erst zum zweiten Mal

    Bee - allgemein bekannt

    Cleo alias Laetitia alias ? (erblondet).

    Zur Info Vanessa (Pol) soll nächste Woche wieder im PAL aufschlagen.
     
  7. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    91

    Haste denn nur geguckt wer anwesend war,oder hast du eventuell auch gepoppt?:conf:

    Gruß
    Friese
     
  8. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, das gleiche habe ich auch grad gedacht. Außerdem waren sicher mehr als die fünf genannten Mädels da :betrunken

    Vanessa erzählt jeden Tag andere Geschichten...sie ist mit ihrer stringenten und hochprofessionellen Einstellung eine der Ursachen, warum das Palace zuletzt zur Abzockmeile für Messetouristen verkommen ist. Seit sie regelmäßig hier ist, wollen viele Mädels nicht mehr für 50 EUR küssen und sich lecken lassen und sind bereits nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer draußen, auch wenn sie nicht alle Uhren tragen, die absichtlich 20 Minuten vor gehen (gell, Vanessa? :greensmil )...
     
  9. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Vanessa & Mallorca

    Also die Mallorca-Geschichte hat Sie mir schon im November erzählt. Da sie immer noch da ist habe ich so meine Zweifel ob Sie dort wirklich so viel Geld verdient wie sie sagt.

    Ich glaube vielmehr, dass sie im Palace genug Dumme findet, bei denen sie mit wenig Aufwand 50 Euro für 20 Minuten (mit Waschen / Föhnen / Legen) kassieren kann. Die 300 Euro pro Stunde auf Malle kommen bestimmt nicht so oft vor und müssten bestimmt härter erarbeitet werden.

    Aus meiner Sicht eine Empfehlung nur für diejenigen, die einen Top-Body 15 Minuten lang fi... wollen.

    ------------------------------------------------------
    P.S. Ausnahmen bestätigen immer die Regel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2008
  10. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Zum Thema "weiß noch nicht...blabla": Vanessa ist seit letzten Samstag wieder im PAL. Die angebliche Zeit der Ungewissheit dauerte damit gerade einmal eine Woche. Nachdem sie zuvor drei Wochen ohne einen Tag Pause durchgearbeitet hat, würde ich das eher als normale Erholungsphase einstufen.
     
  11. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds

    die "liebe" vanessa2 hat sich erst mal 4 wochen hausverbot eingehandelt,
    hat leider die warnungen in den wind geschrieben...:rolleyes:

    grüsse yahon
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Hui! Was muß Frau sich leisten, um aus 'nem Club zu fliegen... :eek:

    VGGZ
     
  13. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Vanessa Hausverbot

    Nun, neugierig wie ich bin interessiert es mich auch, weshalb sie Hausverbot erhalten hat...
    Wer weiß mehr?
     
  14. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    ...das würde mich aber auch interessieren!
     
  15. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Och, zu der lieben Vanessa gibt es mehrere Dinge zu berichten, die teilweise jedes für sich ein zumindest kurzfristiges "Game over" rechtfertigen - sowohl was das Verhalten gegenüber Gästen, als auch gegenüber den anderen Mädels anbelangt.

    Letzte Woche gab es dann zwei Situationen, die das berühmte Faß dann endgültig zum Überlaufen gebracht haben und die Clubleitung durch ein beherztes Einschreiten das einzige Richtige tat, um Schaden vom Club abzuwenden.

    Wer an Details interessiert ist, kann mir gerne eine PN schicken...

    @Vanessa: Tja meine Süße, Klappe dann doch wohl ein wenig zu weit aufgerissen, hm? So ist das eben, wenn frau meint, mit einem 800-PS-Motor ohne geschmeidige Bremsen einen Grand-Prix gewinnen zu können...und nebenbei mit 200kmh durch die Boxengasse rauscht, wo die anderen Mädels ihre Reifen tauschen wollen... :greenfing
     
  16. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @ Neptun: dein spezielles Interesse an dieser (mir unbekannten) Vanessa mal in allen Ehren: Es geht doch wirklich nichts über Beziehungspflege und öffentliche Sympathieerklärungen, gerade bei Club-Mädels! :D :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2008
  17. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Auch wenn ich stets ein Freund direkter und unkomplizierter Klärung bin - aber in diesem Fall mache ich - verdientermaßen - gerne eine Ausnahme :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden