22MAR2008 - Bunnyparty im Sakura

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 23. März 2008.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... warum in die Ferne schweifen..., dachte sich der Verfasser und schlug eine halbe Stunde später im Sakura zu Böblingen auf. "Bunnyparty" war angesagt und wie es das Motto verlangt, fühlte man(n) sich schon beim Betreten der Lobby ein bisschen wie Hugh Hefner: CDLs mit "fellbewehrten" weißen Dessous, einem lustigen weißen Wollknäuel als "Licht" und natürlich die unvermeidlichen (aufgesteckten) Bunny-Ohren - alles in allem sehr hübsch anzusehen :D .

    Die Verabredung mit GeorgeOfr aka "Rocking George" klappte auch (ja, he is back nach einer viel zu langen Zeit in der Diaspora :) ) und so genehmigten wir uns gemeinsam gegen 16 Uhr den ersten Cappucino. Kollege Lupus :wink gesellte sich zu uns und es wurden die letzten Puff-News ausgetauscht :groehl . Nach und nach liefen dann auch die Mädels ein und in der "Hoch-Zeit", so gegen 22 Uhr, werden es rund 30 gewesen sein: für Sakura-Verhältnisse eine stattliche Zahl bei zeitgleich rund 80 potenziellen Dienstleistungsnehmern. Eine nette Geste der Clubleitung waren die in den Zimmern versteckten kleinen Schoko-Ostereier. Wer nach (oder vor) der Nummer ein solches fand, konnte es an der Theke gegen einen 20-Euro-Gutschein eintauschen :) .

    Für Stimmung sorgte eine farbige Sängerin, die zusammen mit ihrem Keyboarder richtig Leben in die Bude brachte :bang: und von Pop über Gospel bis Rhythm'and Blues performte. Klasse Idee, die für meinen Geschmack von den männlichen Banausen viel zu wenig Applaus bekam.

    Das Abendessen war partygerecht. Neben einem schmackhaften Vorspeisenbuffet gabs Rindsrouladen, alternativ panierte Schnitzel, dazu Kartoffelbrei, Spätzle und Soße (wir sind schließlich in BaWü :D ). Das Dessert wurde dann in lebender Form auf dem Körper einer CDL serviert. Sah hübsch aus, aber da sich einige Zeitgenossen nicht beherrschen konnten und überall auf und in der Dame rumschmieren mussten :anger: , wurde es schnell unappetitlich :dead: .

    Aktionsmäßig feierte ich ein Wiedersehen mit der ungarischen Petra (160 cm, lange blonde Haarextensions, 36erKF, B-Cups) , die ich schon aus World- und Oasezeiten kenne. Nicht mehr ganz jung, dafür umso besser :D . Mit ihr verbrachte ich eine tadellose Stunde, denn ausser Körperflüssigkeiten gab es auch jede Menge Infos auszutauschen.

    Gegen 23 Uhr schloss sich mein Alibifenster (ist ja am Ostersamstag nicht ganz einfach :greensmil ) und überließ den Kollegen George seinem alleinigen Schicksal. Ich denke, er wird separat berichten :) .

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2008
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Bericht, FS :). Wollte ja ursprünglich auch die Reise nach BB auf mich nehmen, aber dann hat mich das
    doch irgendwie ein wenig abgehalten. Ich will ja jetzt nicht auf Proll machen, aber Gospel ist IMHO in nem Puff irgendwie fehl am Platz. Da fand ich die Mucke und die Porno-Shows in der World den Samstag davor viel geiler. Passt doch viel besser zum Thema rumhuren und ficken. Das hört sich vielleicht jetzt was prolomäßig an, aber wir sind doch wirklich keine Klosterschüler hier und ich will mal den Hurenbock sehen, der mit Gospel irgendwas am Hut hat :rolleyes:. Ohne der Dame zu nahe treten zu wollen, könnte das mglw. auch den spärlichen Applaus erklären.

    Grüße
    Jones
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Na ja, Gospel war ja nur ein kleiner Ausflug - sonst würde ich Dir recht geben. Die Mucke war überwiegend richtig klasse und hat sehr zur guten Stimmung beigetragen. Hat mich dann auch etwas an die letzte Römerparty im GT erinnert, als Tom Woll rockte :) .

    So long,
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Lass mal gut sein, FS. :)

    Kann mir gut vorstellen, daß die Performance mit R&B klasse war. Unser Jones ist doch eher für die "Musik" mit der hohen BPM-Frequenz zuständig, die kaum mehr über einen einzelnen Riff hinauskommt... :zwinker:

    Gruß, E.R. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
  5. georgeofr

    georgeofr Rocking George

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: ja, rocking george is back in FKK:D nach einer langen Zeit der persönlichen Krise musste ich ja mal wieder ins Geschehen eingreifen. UNd da sich bei mir über Ostern ein Zeitfenster ergab und ich kein Alibi mehr brauche:cool: bot sich die Bunnyparty im Sakura an. Zum einen reizte mich dieser Club sowieso schon länger und andererseits konnt ich da FK Feinschlecker mal wieder treffen. war toll, ihn mal wieder zu treffen.:) Hoffentlich bis bald.

    Der Club ist übrigens klasse, tolles Loungeambiente und prima wellness mit ausnahme des fehlenden Pools.

    UNd die Party war etwas schwäbisch unterkühlt, da musste ich doch den Herren und Damen zeigen , was eine fränkische Schwungmasse ist.:D Die Musik war übrigens ziemlich toll, die Post ging ab. Die INhaberin, ich und ein paar Damen rockten mit. Auch bei FK Lupus zuckte mal ein Bein, ansonsten schwäbische Genügsamkeit.

    Zum Essen und zum leckren Nachtisch hat FS ja schon alles gesagt.

    Ach ja: gepoppt hab ich auch: sogar dreimal!

    zweimal Viktoria, einmal polnisch, einmal kroatisch: solide,
    gute Dienstleistung zum entspannen.

    Zum Abschluss dann das Highlight: Christa aus POlen. Mit viel Masse, einem Mörderpo, aber absolut toller Performance (danke an FS für den Tipp). Eine stunde bester gf6!! Klasse.

    und ein Ei fand ich auch und bekam für mein nächstesmal 20 € für den Eintritt.

    So, liebe Leut, der FKK-Virus hat mich wieder, bin gespannt, wann er da nächstemal zuschlägt *rock on*:D
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich wollte aber auch lediglich andeuten, dass die Mehrzahl der Puffbesucher sich auf einer solchen Party lieber die Pussycat-Dolls als eine dicke farbige Sängerin anhören und noch viel lieber ansehen würden :rolleyes:. Die Inhaberin hat hier wohl eher ihren eigenen Geschmack im Kopf gehabt :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden