Atlantis III am 26.02.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 27. Februar 2008.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Nachdem mein letzter Bericht über das Atlantis III absolut vernichtend ausgefallen war dachte ich mir, dass es Zeit für eine Nachbegutachtung ist.
    Kurzer Anruf gegen 17 Uhr und nach den Girls erkundigt: Freundliche Auskunft: zur Zeit 9, später werden über 15 erwartet. Also auf nach Münster.
    Die Anfahrt war wieder mal eine Qual. Schleichende Ortsdurchfahrten mit LKW´s vor der Nase und jede Menge Radarfallen...
    Endlich um 18 Uhr im Atlantis angekommen, 30 Euro geöhnt und ab ins Geschehen.
    Um es kurz zu machen:
    EIN ABSOLUT RUNDER ABEND!
    Das Eintrittsgeld von 30 Euro ist angemessen, das Essen war richtig lecker (wenn auch die Auswahl überschaubar ist) und es waren über 15 CDL´s vor Ort, die nicht blöd animierten und durchweg absehlich waren!

    Es fiel aber auf, dass über die Hälfte der Besatzung Draculas Nachkommen waren...

    Die erste Runde ging an Cassandra, 19-jährige Schönheit mit langem, schwarzen Haar, die zusätzlich gestern erstmalig ihre Haarverlängerung präsentierte. Gepflegte Konversation auf Englisch. Das Mädel hat was im Kopf. Dann ein gepflegtes Programm auf dem Zimmer mit mehrfachem Stellungswechsel und Französisch mit Aufnahme. Nach 45 sehr geilen Minuten dann wieder vom Zimmer runter und auf 150 Euro eingestellt. Während ich noch in meinem Schließfach suchte meinte sie dann: "This was 100 Euros." Sehr fair!
    Nach eienr Stärkung ließ ich mich dann von Alina (auch RO) aufs Zimmer entführen. Sie ist nicht unbedingt mein Typ, ist mit 28 Jahren auch nicht mehr die Jüngste, hat fürchterliche Hängebrüste (A-Cup), doch die Performance war energiegeladen, leidenschaftlich und fast schon nymphoman.

    Nach einer Ausgiebigen Stärkung und einem Saunagang lachte mich ein richtig geiler, knackiger Arsch an. Als dieser sich umdrehte, sah ich auch ein süßes Gesicht: Rebecca (ca. 20 J., auch Rumänin), sehr griffige Figur und unter Strom stehend. Nach einigen etwas plumpen Kommentaren ihrerseits "Ich will ficken" und "Baby besorg es mir richtig" dachte ich: Nun, der Wunsch sei mir Befehl! Also hoch aufs Zimmer und mein Bestes gegeben. Sie ist richtig gut mitgegangen und erinnerte mich etwas an die bulgarische Vicky aus der Oase (ja, der kleine dauergeile Fickfrosch, auch gerne Ficky genannt...). Ein rundes Programm, das mit 31 Minuten und 50 Euronen zum gelungenen Absch(l)uß kam.

    Nach einem weiteren Saunagang, einer wieteren Stärkung und netten Thekengesprächen fing ich dann die sonst dauergebuchte blonde Schönheit aus Dieburg ab: Sonja. Anfang 20, Deutsche, gute Figur, bond mit knackigem Po.
    Es war bereits 2 Uhr früh und ich dachte schon über Aufbruch nach, doch ein Abschlußprogramm sollte es noch geben. Also zügig aufs Zimmer. Nachdem ich mir sinnloses Gelaber anhören mußte (Ihr Kommentar: "Huch, ich krieg schon wieder einen Laberflash!"), fing sie an zu blasen. Und ich muß sagen: Sehr geil! Eine Mischung aus Saugen, "Schrauben", Lecken... Muß man mitgemacht haben, kann man sonst nur schlecht beschreiben. Eine echte Empfehlung! Habe sie dann aufsitzen lassen und hab ziemlich schnell abgespritzt, da sie recht eng ist und richtig gut unter lautem Stöhnen mitging!

    Gegen 2.45 Uhr habe ich dann hochzufrieden das Atlantis verlassen und mich auf den Heimweg gemacht mit der sicheren Erkenntnis: ICH KOMME WIEDER!
    Der Laden hat seinen Platz in der Clubszene gefunden, wenn es auch keinen Vergleich zum alten Atlantis (ATL I) ist.
    Der Eintritt ist angemessen, die Betreuung durchweg hilfsbereit und freundlich. Für ein wichtiges Telefonat wurde mir sogar "ausnahmsweise" ein Arbeitszimmer zur Verfügung gestellt! Sehr serviceorientiert!
    WDH-Faktor: 100%
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Welche Strecke fährst Du? Mit LKWs vor der Nase könnten Dir Radarfallen eigentlich völlig egal sein!

    Zumindest durch Darmstadt gibt es keine stationären Radarfallen, wohl aber Starenkästen, die Rotlichtverstösse blitzen.

    Nicht nur das, sondern eher vergleichsweise sehr günstig und gilt m.W. aber nur noch bis einschliesslich Freitag, den 29.02.

    Die Rebecca, Ex-McR wieder vor Ort?

    Hmm, "Ficky" ist eigentlich der Spitzname der gleichnamigen Brasilianerin, aktuell in der FKKW und der "Fickfrosch" in BHH heißt Lilly! :groehl

    Oh Gott... :greenfing

    Waren gestern auch mal wieder Latinas vor Ort? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der plant, Freitagabend dort auch mal wieder aufzuschlagen...
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Von FFM aus ist die "schnellste" Strecke über die A661 und dann über die B486. Insbes. die B486 ist zu bestimmten Zeiten wirklich eine Qual, wie ich letztens selbst feststellen musste. Aber ist ja auch eher unwichtig :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, auf der 486 gibt's mehrere Blitzer in den Ortsdurchfahrten von Offenthal und Urberach. Dafür geht's dann wieder flott weiter über die B 45/B 26 bis zum Ziel! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ E.R.: In Offenthal in der 30er Zone fand ich den Starenkasten nicht nur unangemessen, sondern Abzocke.
    Dietzenbach sind auch noch 2 Kästen!
    Meinte: Entweder auf der Hut vor Starenkästen oder LKW´s vor der Nase- gleich schlimm!

    Habe BHH "Fischfrosch" Vicky (BUL) lange nicht mehr in der Oase gesehen. Mir war sie unter dem Spitznamen "Ficky" bekannt- vielleicht hat sich jetzt ein anderes Girl diesen Spitznamen verdient...

    Es handelt sich um die Rebecca, die länger im FKK-Haus in Fellbach gearbeitet hat.

    Latinas habe ich NICHT gesichtet.

    So long,
    Bodenturner
     
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Latinas habe ich am Samstag nicht gesehen, aber dafür erschienen abends
    noch 2 schwarze Perlen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2008
  7. Nackedei

    Nackedei Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Der ist für Rotlichtverstösse und mit Vorsicht zu genießen weil es 2 Ampelanlagen sind und wenn man auf den Vordermann achtet , kann es passieren, das die Ampel umspringt und es flasht.:flaming:
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bist Du da sicher? :conf:

    Die Kiste steht in östlicher Richtung zwar direkt vor der Fußgängerampel, ist aber IMHO auf Tempoverstöße in dieser 30er Zone ausgerichtet, kann natürlich auch sein, daß das Wunder der Technik auf beides getrimmt ist... :zwinker:

    Äh, wie kommst Du von Offenthal auf dem Weg zum ATL III dann eigentlich nach Dietzenbach? :conf:

    Bug im Navi?! :groehl

    Stimmt. Die war nach ihrem Artemisaufenthalt letztes Jahr mal ganz kurz zurück in BHH und ward seitdem nicht mehr gesehen... :rolleyes:

    Denke mal, das ist die gleiche, die dann bis zum Winter im McR war. Soll auch ein neues Sklavenhalter-Tattoo am Unterschenkel haben... :blushie:

    Wer genau? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  9. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Wahrscheinlich haben sie ihn deshalb auf dem Weg in den Puff aufgestellt... :clown:

    ...dabei gehören die Dinger doch eigentlich auf die Zimmer... :D
     
  10. Nackedei

    Nackedei Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eigentlich schon .:greensmil und der ÖOB Dreieich auch( wurde im Schreiben als Zeuge benannt)

    Habe in mal ausprobiert:( , dachte auch immer der ist für Temposünder, weil er auch direkt am 30. Schild steht ,soweit ich mich erinnere, auf jedenfall flashde

    es und ich wunderte mich weil ich auf keinen Fall schneller als 30 fuhr.

    Bekam dann Post, das ich in Dreieich Mainzerstr.Borngartenstr. folgende Ordnungswidrigkeit begangen habe:

    Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage.

    Beweismittel : Rotlichtüberwachungsanlage und Frontfoto

    Ergo , ich bin mir sicher und Regierungspräsidium Kassel war es auch:mad:
     
  11. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Chantal und Sina.

    Gruss Fogao
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was ist denn ein "ÖOB"? :conf:

    Danke, aber diese Namen machen mich auch nicht schlauer... :blushie:

    Gruß, E.R.
     
  13. Nackedei

    Nackedei Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich auch nicht :conf: , würde im Schreiben angeführt,dachte du könntest mir da weiterhelfen, da du so viele Leute kennst und doch immer noch eine Info hast.:groehl
     
  14. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Nicht Lachen ...

    aber das gibts wirklich.

    ÖOB = Örtlicher Ordnungsbehördenbezirk

    Wir sind Deutschland !!!:D
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, jetzt bin ich schlauer:

    Chantal aus Kamerun und "Sina" nennt sich eigentlich Tina, gibt vor aus Jamaika zu stammen und beide waren im Vorjahr schon Teil des FKKW-Kaders.

    Gruß, E.R.
     
  16. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    vor einer Woche war Chantal noch Haitanerin !:D

    Gruss Fogao
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, jetzt wo Du es sagt... :zwinker:

    ...von dieser Legende hat sie mir auch was erzählt! :D

    Gruß, E.R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden