Werbung und Realität - Xtreff jetzt ganz "unten"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 2. November 2007.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Xtreff, Hammersbach

    Neugierig geworden durch die Werbung bei Ladies, wonach der Xtreff in das untere Stockwerk des Gebäudes umgezogen sei und wo (Zitat Werbung) "die Gäste künftig erheblich mehr Vergnügungsfläche vorfinden werden und auch die ein oder andere Annehmlichkeit mehr...", begab ich mich heute wieder mal nach Hammersbach, um das mal gegenzuchecken. Auch seien (Zitat Werbung) "zwischen sieben und neun "Top-Nixen". Für den Zeitraum vom 01. bis 15.11. sind übrigens ausnahmsweise sogar zwischen zehn und zwölf Modelle anzutreffen."

    In der Annahme, das ehemalige Fitnessstudio im EG sei nun zu einer richtig guten Location für GBs ausgebaut worden, betrat ich die "Rezeption", die aber schon mal genauso abstellkammerartig aussah wie oben und nichts gutes verhieß. Aber ich wollte ja die neuen Räumlichkeiten sehen und so betrat ich nach Entrichtung der "Vergnügungssteuer" von zwei braunen Scheinen die neue Location. Doch erstmal musste ich mich auf meinen Tastsinn verlassen, denn im ersten Raum war es stockfinster und in der Ecke lief im TV ein Porno. Schemenhaft sah ich noch eine Sitzgarnitur, auf der sich zwei drei Gestalten rumlümmelten.

    Der nächste Raum war zum Glück heller, es war die Umkleide mit Waschküche, keine Spinde, Kleider in die Regale, alles wie gehabt. Wertsachen waren auch wie gehabt an der Rezeption abzugeben. Bislang kein großer Unterschied zu oben. Erst die Duschen, die wirklich ok waren (im Gegensatz zu den Campingduschen oben) waren ein erster Lichtblick. Das war es dann aber auch schon.

    In einem kleinen Aufenthaltsraum stand eine Sauna, die ich aber nicht nutzte, weil die Luftfeuchtigkeit in den Räumen ohnehin schon gegen 100% tendierte. Dahinter ein kleines Fickzimmer mit einem Bett, einer Couch und einem Sessel. Alles viel enger und ungemütlicher als oben. Doch nun zum Wichtigsten, den "10-12 Top-Nixen". Tja, was soll man dazu sagen, erstens waren es nur sechs und zweitens waren es bis auf eine die gleichen KF-Ü40-Gretels, die bereits mehrfach dieses Jahr oben ihren Dienst taten. Eine recht hübsche Neue blies nur mit Latexüberzug, für den Xtreff eigentlich ein Unding, hatte das dort noch nie erlebt.

    Die anderen Mädels machten einen guten Job und folgten den Aufforderungen der - wohl auch durch die Werbung - zahlreichen Stecher zu einem Mattengang immer ohne Murren. Apropos Mattengang, da es nur dieses eine Bett gab, kam es dort öfters zu Staus. Oben war das wesentlich bequemer. Auch der ungemütliche Rest der Ficklocation lud nicht zu einem längeren Verweilen ein und so verließ ich nach zwei ganz ordentlichen "Pflichtprogrammen" angesichts der Location ziemlich bedient diesen Ort des Grauens. Werbung und Wirklichkeit, nee Xtreff. Auch wenn ich nebenbei mitbekam, dass das noch nicht der Endausbau sei, das war nix, so kann man sich nach solcher "Marktschreierei" nicht präsentieren :down.



    Da es im Xtreff wie üblich nichts zu essen gab (selbst die im ersten Stock noch vorhandenen Erdnuss-Flips sparte man ein), überkam mich ein leichtes Hungergefühl. Aber wohin ? Da MCDoof und MCRoyal (aus bekannten Gründen) ausschieden, wollte ich dem

    Atlantik (ATK), Hanau

    mal wieder einen Besuch abstatten. Schließlich gehen wir ja zum Essen und nicht zum Ficken in den Club :greensmil. Jedenfalls hatte ich das vor, doch es kam anders. Bis zum Abendessen dauerte es noch etwas, aber zum Glück war das Frühstücksbüffet noch aufgebaut. Das übliche FKKW- und ATK-Frühstück: Wurstaufschnitt, Käse, Rührei, Joghurt usw., einfach, aber machte satt. Danach war erstmal für eine Stunde "Extrem-Sauning", "Extrem-Whirlpooling" und "Matratzenhorchdienst" im OG angesagt.

    Die Mädelsbesetzung war für den frühen Nachmittag ganz ok, ich zählte ca. 10-12 PSGirlies. Und den Begriff Girlies kann man durchaus stehen lassen, da hatte ich vor Monaten schon anderes erlebt. Frauen jenseits der 40, sowohl KF als auch altersmäßig, aber heute waren wirklich etliche durchaus recht hübsche PSG anwesend.

    Eine davon war Cecile, deutsch, um die 20, blonde Mähne, superhübsches Gesicht und Figur wie aus einem Modelkatalog. Aber nicht Modell "Hungerhaken", sondern KF-36, klasse Proportionen und tolle ungetunte B bis C-Cups. Nach dem üblichen Smalltalk meinte sie, man könne sich doch ins Kino begeben, was ich ebenfalls eine gute Idee fand. Ihre Küsse waren eher verhalten, angesichts der Optik aber ok. Bei solchen Hammerbräuten hat man auch schon "no Kisses" erlebt. Das Geile an der Action im Kino war aber diese Akrobatik, ohne Bett alle möglichen Stellungen durchzuprobieren. Von vorne, von hinten, sie auf mir sitzend, alles war möglich. Sie ging super mit und hatte auch kein Problem damit, dass ich meine Finger nicht immer "bei mir behalten" konnte :blushie:.

    Irgendwann entlud ich mich dann diese obergeilen Hammertitten knetend und saugend in den Conti. Booaah war das geil :betrunken. Im Nachhinein muss ich sagen, einer der besten "Optikficks" im guten Sinne seit langem. Ich hatte durchaus bessere GF6-Programme in den letzten Wochen, aber nicht bei der Optik. Nach zwei Notficks im Xtreff war der Tag mit dieser hammergeilen Nummer wenigstens noch einigermaßen gerettet. Jedenfalls hat sich wieder mal rausgestellt: Jones geht nicht (nur) zum Essen in den Club :D.

    Grüße :)
     
  2. Bumstsietief

    Bumstsietief Römer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da bin ich ja gewarnt vor dem Laden. Da werde ich meine Dollars lieber anderswo verficken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden