BHH, Freitag 26.4.

Discussion in 'Süden' started by lalabaer, May 7, 2002.

  1. lalabaer

    lalabaer Bürger

    Joined:
    Oct 13, 2001
    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Liebe Römers

    So, bislang nur dreckiger RO, mochte ich jetzt mal selber was zu dieser wunderbaren Seite beitragen, nachdem ich bislang aus den fernen und dieses Jahr gar nicht so warmen Süden alles nur immer mit festem Geschlechtsteil und sabbernder Zunge passiv verfolgen konnte.

    Nach der Landung Rhein-Main und sicher im Mietwagen entschied ich mich kurzerhand als erstes Ziel die Oase, statt dem Atlantis anzusteuern. Erstens wollte ich gar nicht aus sooooo vielen Models aussuchen müssen, zweitens liebe ich helle Räume für die „Fleischbeschau“, drittens war dann BHH doch näher an der A3 nach Norden. Der Freitags-Stau war mäßig und nach diversen Umwegen war ich dann da. ( Ich Nase hatte zwar schön bei Kaleu eine Karte ausgedruckt, aber nur einen viel zu großen und einen viel zu kleinen Maßstab dabei gewählt, so dass ich gut von der 661 (?) herunter kam und mich nach Norden drehte, dann aber rettungslos verloren war. Na ja, Ende gut, alles gut.)
    Der Parkplatz war gerade gefüllt, ich fand noch was für meine Leihkarre und machte mich auf den Weg durch den Nieselregen (so weit zur "Gartenlust" heute! Nix war's!) zum Haupthaus. Nach endlosem Warten wurde meine Klingel erhört und ein brünett gelockter Thekenengel (Name weis ich nicht) brifte mich ein und nahm meine Daten auf. In den Umkleiden müffelte es bestialisch, oben sah es dank der Raumaufteilung nicht nach einer SAU(NA)erei der kurzen Wege aus, aber das kennt ihr ja. Tatsachlich war ich angenehm überrascht, wie viele der Mädels dann doch immer wieder ihren Standort wechseln und wie gut mann sich an einigen Punkten (linke Ecke der Theke, neben der Kaminsäule am Durchgang zum "Tanzstangenzimmer" oder auch im Eingang vom Kino) postieren kann, niemandem die Sicht nimmt und doch absolut (aktiv und passiv) ansprechbereit bleibt. Die Beleuchtung war mir dann doch am Anfang zu schummrig, aber mann gewöhnt sich daran, wenn das Atlanis dunkler ist, dann Gute Nacht! Ich stehe von der Ausleuchtung her eher auf Babylon, Blue Note in Düsseldorf oder Schieferhof oben. Über die Inneneinrichtung in der Oase brauchen wir, glaube ich, nichts zu sagen, das spottet jeder Beschreibung, aber das ist ja auch nebensächlich. Deshalb jetzt auch zur HAUPSACHE:

    at 0) Die Anmacherinnen,
    Regie HarryS.Morgan bei Videorama ist eine leckere Serie mit frischen geilen Mäuschen. Der Film, der hier in der Oase lief, hatte damit nichts zu tun. Immerhin blieben die dummen Sprüche, ob ich den Gesellschaft wolle, immer kultiviert im netten Rahmen und da ich (in Clubs) schon früh gelernt habe auf liebe Art "Nein!" zu sagen, blieb es auch für mich und die "Schönheiten" ohne Folgen. War ja auch vielleicht ein -technischer- Fehler, da habe ich ja vielleicht eine Künstlerin versäumt, aber ästhetisch wollte ich heute alles! Klare Absage an: Cellulite, Gravity Boobs und prämenopausalen Babyspeck!

    at1)Agnes, Polen,
    schlank, 175 mit Schuhen, nur kleine aber feste, junge Apfelsinentittchen, dunkle Pagenfrisur, war dann die erste Maus, die mir IN ACTION! im Kino auffiel. Es war zwar sehr dunkel, ihre Technik ließ sich nicht genau feststellen, aber ihrem Parner tat es hörbar gut und ihre schlanke Silhouette beeindruckte stark. Später ging sie dann noch mehrfach an mir vorbei, sie blieb, wie ich feststellen konnte, lange "auf Zimmer" und dann lange beim Frischmachen, das war doch sehr nett! Als ich schon zu lange in der Oase war, Sauna und AußenWhirlPool (Göttlich, im Regen, leider alleine) hinter mir hatte und durch die durchweg gelungenen Tanzeinlagen an der Stange auch schon in Stimmung gebracht worden war, sprach sie mich an (Ja! Aber ich hatte ihr auch den Weg verstellt.) und wir entflohen ins Kino. Dort gab es nach wunderbaren GF-ZKs recht zügig das, was ich wollte und soooo (ich sach’ getz nich’, wie viel Monate, sonst weint ihr!) lange nicht mehr hatte: ProfiOral vom Feinsten! Sie hielt mir dabei auch vorzüglich ihre spitzen Wundertittchen vor den Mund, hatte auch Freude daran, wenn ich die verwöhnte, hatte nichts gegen einen und dann mehrere Finger (eng!) an und in ihrer totalrasierten Spalte und am wichtigsten: sie stoppte, wenn ich es sagte! Denn, Kameraden, ich war natürliche super geladen! Als das alles keinen Sinn mehr hatte und die Lust nur noch Vollendung wollte, verlangte Agnes dann noch, sie wolle von mir aber auch noch etwas Warmes im Bauch haben! Ich dagegen fragte nach FT, das koste das doppelte, sagte sie mir und also geschah es! War vielleicht ein Fehler von mir, ich hatte das erst einmal vom Profi im Club gehabt (vor 2 Jahren, die dralle, blonde NINA in Meindorf, wo die wohl geblieben ist, das Beste, was ich je erlebt habe....) und mit Vollverkehr nach den Regeln der Kunst wäre das eh nichts mehr geworden, anstatt aber für das selbe Geld zu verlängern.... Jedenfalls war ihr FT recht gut, aber hier machte die Liebe dann doch erst zu viel Handarbeit und saugte dann am Ende zu wenig, sie ließ sich bei ersterem gut steuern, ließ dann die Finger weg, ging auch mit der Zungenspitze da hin, wo ICH es gerne habe (ich gehe mal davon aus, wo JEDER es gerne hat, weis sie selber, ansonsten: starke Abzüge!), letzteres war eben ihr Stil, sie wollte meine Ladung eben nicht ganz schlucken, wäre auch eine volle Zwischenmahlzeit gewesen! (Was zum Spielen, zum Naschen, aber keine Überraschung, nach der Abstinenz!)
    Sie säuberte mich mit einem Tüchlein, und wir wanderten frischverliebt zu den Wertfächern. Schön!

    at 2) Jenny, Bochum,
    1 m 70, blonde Locken, Stupsnase, nicht zuuuu schlank, jung und knackig, volle Jungmädchentitten mit "Biss", war dann mein nächstes Opfer. Sie hatte lange auf der Couch direkt an der Theke gesessen, zusammen mit noch einem anderen tollen Blondmodell (Name?) und nur geredet, aber nicht gearbeitet. Dabei war mir auch Melanie aufgefallen, aber zu ihr hat es dann nicht mehr gereicht, sehr nette Maus! Also, ich sah die liebe Jenny an, als sie sich dann doch mal auf eine Runde durch die Säle machte, beim 2. Mal blieb sie stehen und wir kamen in die Geschäftsverhandlungen, die genau 2 Sekunden dauerten und uns auf ihren Vorschlag hin ins Kino führten. Den Anfang der Beziehung könnt ihr oben nachlese, nur das mein Gerät jetzt wesentlich reaktionsträger schien (obschon nur 20 Minuten nach der ersten Nummer die Empfindlichkeit eher gigantisch war! Folge der Entwöhnung?), so dass sich die Maus nach Vorspiel und Gummitransfer in der Hocke -ich auf dem Sofa gelümmelt, Lümmel nach oben- über mich setzte und sich -ach, das geile, kleine, junge, knackige, unverfrorene, dreiste, gelenkige, rasierte, enge Nacktbumsfroschlein!- langsam auf die heiße Stange spießte. So hüpfte sie dann in schönen Rhythmen auf und nieder, ich war schon wieder so weit! Um dem abzuhelfen, bat ich sie zu stoppen, griff unter ihren Po und hob sie einfach hoch (wie viele "echte" Freundinnen hatten dabei schon kein Vertrauen gehabt in die Stärke meiner Beine, ihrer Arme, meiner Härte, ihrer Tiefe!) und setzte sie auf die Lehne des Sofas vor uns, das genau die richtige Höhe hatte. So war ich dann jetzt im Fahrersitz und legte los, sie stöhnte, ich stöhnte, Sofa quietschte, herrlich. Und selber am Steuer hatte ich wieder mehr Zeit, veränderte Winkel und Tempo und nagelte insgesamt richtig los. Muss übrigens für die hinter uns ein netter Anblick gewesen sein, statt des Films in dieser miesen Projektionsqualität, (Warum das eigentlich, man kann es eh nicht sehen, oder ist das nur ein Vorwand? Dann lieber ein echtes Rudelbumszimmer!) meinen Astralhintern zucken zu sehen. Zum Abschluss machte ich dann aber keine weiteren Spielchen, Stellungen oder Ortswechsel, es war genug und ich ließ dann wieder sie in der Hocke die Arbeit machen. Küssen, entfernen, säubern, der ganze Service hervorragend. Ach, ich vergas, am Anfang ging es nicht sofort zur Sache, sondern es gab noch 15 Minuten wirklich gute Unterhaltung über die Schönheiten des Ruhrgebiets etc...
    Volkommen!

    Fazit:
    Der Freizeitwert der Oase ist wirklich top, die Mädels sind, denke ich, super, Optisch gibt es bei den Mädels kaum wirkliche und gar keine groben Ausreißer. Der Anmacherei kann mann entgehen, sie trennt sogar gut die Spreu vom Weizen. Leider hatte ich nicht genug Standfestigkeit in allen drei Aspekten: Zeit (weiter zur Familie), noch Geld (war ja noch mehr zu tun), und uncooler Weise auch in meinem Testwerkzeug, das wg anfänglicher Notgeilheit nur recht kurze Programme zuließ, um weiter die Zimmer, längeren Service, mehr Sauna, mehr Mädels, usw ..... zu testen und zu genießen. Außer einem Kontakt zu einem netten männlichen Menschen, Stammgast, der aber sonst keine Ahnung hat, geht sonst nirgendwo hin, weil er 10 MINUTEN MIT DEM AUTO WEG WOHNT!, gab es kein Römer- oder Sonstwie-Treffen, schade.

    Bis dann
    lala
     
  2. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Joined:
    Jan 25, 2002
    Messages:
    721
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Hi lalabaer,

    herzlich Wilkommen im Kreise der Römer.

    Schöner Bericht, weiter so und das mit dem Treffen wird schon was, wenn du im Treffbereich nachschaust und dich dann mit den Leuten verabredest.
     
  3. OliverH

    OliverH Guest

    freitags in der oase

    hallo,

    ich war am vergangenen freitag auch in der oase, ich denke, ich habe dich auch mit agnes aus dem kino kommen sehen, aber ich habe mal wieder mehr auf das maedel als auf den begleiter geachtet......:))

    waere vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn es ein erkennungszeichen fuer roemer gaebe oder einen bestimmten treffpunkt (z.b. immer zur vollen stunde an den tischen im poolbereich oder so!?!?)

    werde auch diese woche wieder den freitag abend in der oase verbringen......

    Oliver
     
  4. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Joined:
    Sep 3, 2001
    Messages:
    1,426
    Likes Received:
    23
    Home Page:
    Hallo Oliver H,

    ich denke, das beste ist immer noch, seinen Besuch im Verabredungsforum anzukündigen und dann die Leute mittels PN direkt anzuschreiben.

    Gruss, Andy69
     
  5. OliverH

    OliverH Guest

    verabredungen

    hallo andy,

    ich hatte auch in der vergangenen woche meinen besuch im verabredungsforum angekündigt, allerdings nicht mehr so haeufig reingeschaut, wer noch kommen wird.....

    das mit der pn muss ich mir mal merken, habe ich bisher noch viel zu wenig genutzt.

    danke also fuer den tipp!

    Oliver
     
  6. peter1

    peter1 Optio

    Joined:
    Jul 1, 2001
    Messages:
    115
    Likes Received:
    4
    Home Page:
    kurze Anmerkung .......

    zu deinem tollen Erstbericht.

    Bist du aus Aachen oder aus Athen angereist ?? Bei letzterem wäre es dann mit Sicherheit zum Kreis der weitesten Anreisen zur FKK Oase zu zählen.

    Gruß
    Peter1
     
  7. lalabaer

    lalabaer Bürger

    Joined:
    Oct 13, 2001
    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    anreise oder kilometerqual

    Roemers!

    Danke für die netten Comments.
    Anreise war schon aus dem Süden, nicht aus dem Westen, sonst wäre ja auch keine Mietkarre und Flieger nötig gewesen. Zu meiner aktiven Zeit habe ich Freiburg-Hof/-Düsseldorf/-Beverly, Solingen, etc... und erst recht von AC aus auf der linken Backe gemacht. Ja,ja...

    Es kommt dann noch was schriftliches von der Zweiten Runde aus dem Dupont in D'dorf.

    AVE!
    lala

    Ich kam die Mädels nur zu fögeln, nicht zu preisen,
    doch was mann geiles tun, das überdenkt mann auch,
    das Schlechte wird mit einem oft begraben...


    (W.S. in J.C. oder so)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice