von jungen, knackigen Illusionskünstlerinnen. Tja – es blieb beim Erstbesuch beim Träumen, den die Realität ist noch etwas ernüchternd. http://www.fkk-traumland.de Erstbesuch am 23.07.07, Sonntagnachmittag: Der Club ist leicht zu finden. Direkt an der B 247, Abfahrt Gewerbegebiet. Ein Mast (äh – nicht was ihr denkt), besser Stahlmast, mit der Aufschrift „FKK“ ist nicht zu übersehen. 40 € Happy Hour – Preis (dafür kann man mal testen) gelöhnt und rein ins Traumland. Zum Ambiente ist schon alles in anderen Berichten ausgesagt – bitte Suchfunktion bemühen. Der Club selbst ist sehr schön – sowohl drinnen als auch im großen Außengelände. Es fehlt die Innensauna – soll noch kommen. Danke an die GL für das Fläschchen Prosecco als Begrüßungsgeschenk für jeden Gast – nette Geste! Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Der Chef eilt pausenlos durchs Haus und schaut nach dem rechten. Was außerdem noch hinzukommen muss für ne Topadresse ist die geeignete Software. Hieran happert’s schwer! Vorhanden waren 5 deutsche Gretels mittleren Alters, von der Optik her höchstens (bei Wohlwollen) 2. bis 3. Wahl. Allesamt nicht mein Beuteschema – da durch jahrelange Besuche in hessischen Clubs meine Erwartungshaltung zugegebenermaßen sehr hoch angesetzt ist. 2 rumänische CDL, eine englischsprachig (2. Wahl), eine der deutschen Sprache mächtig, waren auch noch da. Letztere, Elena genannt (siehe Galeriebild 3 + 4 auf http://www.fkk-traumland.de/start.php?c=galerie ist ein süßes junges Mäuschen (ca. 22 Jhr.), 1. Wahl, mit der man sich ganz gut unterhalten kann. Angeblich hat sie schon 3 Jahre in der Schweiz in diesem Dienstleistungssektor gearbeitet. Allerdings wurden wir uns nicht handelseinig. Ich erläuterte meine Wunschvorstellung vom GFS. Küssen auf den Mund macht sie schon – allerdings kein GFS-Küssen mit Zungeneinsatz. Außerdem besteht sie auf eine punktgenaue Abrechnung der ½ Stunde – also bei 5 Minuten drüber wird’s schon teurer. Nachdem mit dieser überkorrekten Arbeitshaltung bei mir kein GFS-Feeling aufkommen wollte, kamen wir nicht zusammen und ich verlies den Club ungepoppt. Weitere Gretels waren nach Aussage der anwesenden CDL an diesem Tag nicht mehr zu erwarten. Fazit: Der Club hat vom Ambiente Potential für ne Topadresse. Allerdings muss die Software auch stimmen, was bislang nicht der Fall ist. Dies meine rein subjektive Ansicht. Was nicht ist, das kann noch werden. Später, falls der Club sich hält und die Anlaufphase überwunden ist, schau ich gern mal wieder rein! Aber, - liebe römischen Mitstreiter - gebt den Club eine Chance und fahrt selbst mal hin zum Sammeln eigener Eindrücke. @GL – bitte die Kritik nicht übel nehmen – ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Erschließen der thüringischen Provinz.
Traumland ist zum Träumen auch ich habe das Traumland besucht, allerdings schon am Samstag. Zum Ambiente braucht mann ja wirklich nix mehr sagen, aber schade fand ich, dass das Wetter so schlecht war und ich das schöne Aussengelände kaum nutzen konnte. Interessant finde ich auch die Lösung, dass der eigentlich als Nichtraucherzone gedachte Club nun nach Protesten der Kundschaft eine Raucherzone eingerichtet hat - ausgerechnet beim Büffet. Und dort spielte sich auch das meiste Leben ab. Vielleicht gibts da ja intelligentere Lösungen. Am Samstag waren insgesamt 10 Damen anwesend, die zwar nicht absoluten Modelstandards genügen mögen, aber doch sehr nett und wie ich finde auch gutaussehend waren. UNd auch die Begegnungen auf dem Zimmern waren überwiegend gut, bis zweimal toll. doch der Reihe nach: Zuerst kam ich mit Jana aus CZ (auf der website die blonde Dame im Pool) ins Gespräch, die ich schon im aTK mal getroffen hatte. Es war ein sehr nettes Gespräch und so liess ich mir von ihr nochmal das Haus zeigen. UNd zum Abschluss ein Zimmer. Eine nette halbe Stunde mit Küssen, Lecken, FO und einem wunderbaren ritt. Später gabs dann Bayern-WErder auf dem TV. Gemeinsam mit einer Horde Bayernfans musste ich als werderfreund den verdiensten Sieg Bayerns ansehen. Doch ich fand Trost: als Bayern schon 4.! vornelag überzeugte ich Kathi aus berlin (und doch Bayernfan ) mit mir ihren Sieg zu feiern. Kathi ist eine grosse, rothaarige, dralle Schönheit, die mich schon seit meiner Ankunft gereizt hatte. Auf dem Zimmer verwöhnten wir uns gegenseitig sanft und zärtlich. sie schmeckte sehr gut und auch mich verwönte sie FO top. Den abschluss fanden wir im doggy, wo ich ihren tollen Hintern bewundern konnte. Danach bracuhte ich erstmal Pause und dann eine sanfte Nummer. Die fand ich bei Sandy, einer reifen und gutaussehenden Erfurterin, wir verwöhnten uns mit Massagen und oralen genüssen. SAnft und zärtlich, zum Träumen eben. Doch noch fehlte was: der krönende Abschluss nämlich. Den fand ich mit Tina (ebenfalls auf der website zu bewundern! braunhaarig und gross), einer sehr netten und freundlichen Berlinerin. Im Zimmer liess sie sich fallen und bescherte sich und mir ein Orgasmusfestival oral und im Ritt. Wunderbar Fazit: ein Club mit Potential! Ich werde wiederkommen, denn mir hats gefallen . Hoffentlich machen das viele ander auch, denn nur so hat er eine Chance. und die hat er m.E. verdient.
Erstbesuch Traumland Ich habe mir heute (Samstag) abend mal erlaubt das "Traumland" zu testen. Das meisste ist eh schon gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden. Dinge, die echt nerven bzw. verbesserungsfähig sind: 1. längere Handtücher für "Nicht-Spargel" wären schon schön... 2. die kleinen Handtücher in der Dusche setzen da noch einen drauf, verdiehnen eher die Bezeichnung Taschentuch. 3. die Musik nervt total, weil die Puppen da permanent auf dem Haus-Ipod rumdrücken, wie´s beliebt. Im "Wellness"-Bereich kommt die Mucke besonders störend rüber. Hier wäre ´ne separate Beschallung à la Palace/FFM oder Sakura echt angebracht.Auch im Gastrotrakt die verfickte Mucke, da steht denn auch noch ein TV ohne FB und ohne Sound, macht so nicht wirklich viel Sinn... 4. eine hauptamtliche Tresenkraft wäre auch kein Luxus. Die CDLs besäften zwar nebenbei, sind auch recht hilfsbereit und zuvorkommend, aber eben nicht immer ganz flott. 5. Weingläser wären auch kein Luxus... 6.Die Zimmer, insbesondere unten sind funktional, aber alles andere als schön. Sakura in Böblingen und Artemis in B sind da einfach das schönste,was mir bis jetzt untergekommen sind. 7. Die Sauna sieht von aussen ganz nett aus, liegen können aber allenfalls Sitzriesen ohne sich zu verbiegen. 8. ne richtige Ruhezone (drinnen) wäre auch schön,s.z.B. Artemis, Sakura 9. Das Wichtigste zum Schluss: weder die Quanti- noch die Qualität der Dienstleisterinnen kann überzeugen. Es müssen nicht immer 50 und mehr Puppen tanzen, aber 10 ist dünn, erst recht, wenn da (für meinen Geschmack)nix wirklich leckeres dabei ist. Die Roma-Fraktion scheint noch die grösste Gruppe, die mir aber aufgrund Ihrer schlechten Schauspielkunst und Ihres ausgeprägten Geschäftssinnes gestohlen bleiben kann. Dicht gefolgt von der Oma-Fraktion, die so scheint es, hier Ihr Gnadenbrot findet. Damit man nicht denkt ich würde nur rummotzen: das Essen ist sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich, die Masseurin kann was, die CDLs haben nix aber auch gar nix in Sachen übertriebenes Ankobern im Sinn, die Bude scheint sauber (was aber aufgrund der Frequenz auch nicht so schwer ist in Schuss zu halten...) Fazit: So schön es für mich gewesen wäre mal was "in der Nähe" zu haben- ich setz mich wohl wieder 2-3 Stunden in Auto oder Bahn, hab dafür aber jede Menge Auswahl und eine durchdachte Anlage mit jede Menge Wohlfühl. Winnie
FKK-Traumland @ winnie69: Am besten Du postest mal Deinen Beitrag auch mal in das Gästebuch vom Traumland. Vielleicht ändert der Betreiber die Dinge die Du geschrieben hast. Ansonsten hat das Traumland dann keine lange Zukunft mehr.
Jeder sollte mehr als eine Chance haben. Und jeder Club - auch die heute sicher führenden in der Branche - hat einmal klein angefangen. Gruss Diddle PS: Vielleicht sollte man sich im Bereich Unternehmensberatung aufstellen und hier in Sachen Cluboptimierung tätig werden. Potential scheint es ja genug zu geben, gel.
Es gibt nur ein bekanntes Problem... Einerseits: Generell sind die Verantwortlichen Führungskräfte beratungsresistent Das gilt aber für alle Branchen. Andererseits: Gleichwohl engagieren sie alle Berater... Fazit: Hiermit bewerbe ich mich als Berater... Honorar Verhandlungssache Yardbird P.S. Ähhh.. admins: Was kostet Werbung bei Euch?
Da würde ich mich dann anschließen wollen. Honorare können ja auch in Form von Gutscheinen etc. bezahlt werden, grins. Gruss vom Diddle, der die Vorstellung amüsant finden kann.