ATK 13.5 ein uninformativer Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Elutionforce, 14. Mai 2007.

  1. Elutionforce

    Elutionforce Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, zusammen jetzt komme ich endlich mal dazu auch einen Bericht zu schreiben :-D Leider, leider hat der gute Elu mal wieder alles falsch gemacht und es ist nicht viel informatives enthalten :-/ Allerdings hat der Club bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und deswegen möchte ich meinen Erstbesuch verewigen.

    Aber wo fangen wir an, am besten am Anfang... Also es begab sich das der gute Elu einen halben Tag frei hatte und sich mittags die Frage stellte: was soll ich nun mit dem angefangenen Tag tun... Prompt fiel mir doch die "Early Happy Hour" von 11-2 im ATK ein :-D Den Club kannte ich noch nicht und ich wollte doch mal wieder ausserhalb der unendlichen Treppen des BHVs tätig werden - gedacht und losgefahren. Nach einem kurzem ungeplanten Abstecher zu Ikea (diese GPS Dinger sind für mich nen Tick zu ungenau :) ) um 13.30 am ATK eingelaufen, die alte Rostlaube abgestellt und rein ins Vergnügen.
    Die Frage ob ich schonmal da war verneint und mir kurz alles erklären lassen, das war freundlich und informativ, aber so eine Clubführung habe ich schon etwas vermisst... Insbesondere hat die nette Dame am Eingang vergessen zu erwähnen das es Wertfächer für die besten Teile des Mannes gibt - habe die erst nach 30min Aufenthalt erspäht und musste dann noch umpacken. Die Frage nach der Schuhgröße verwunderte mich nicht im geringsten und ich fand Schlappen in passender Größe sowie 2 Handtücher in meinem Spind vor (wieso eigentlich zwei ? , es liegen doch überall neue). Also endlich auf ins Vergnügen... naja es stellten sich die für Pechvogel Elu üblichen Begleitumstände ein, die Cola war grade als ich eine haben wollte leer und der Zigarettenautomat ließ sich auch erst nach Rückfrage bei der (sehr freundlichen) Thekendame dazu überreden mir das heilige Kraut der Indianer auszuspucken...
    Leicht genervt, machte ich mich auf Erkundungstour: Beim Versuch den Relaxbereich anzusteuern stellte sich mir eine CDL auf der Treppe entgegen und animierte auf recht ungeschickte Weise - na toll :-( , ich kann mich an leidvolle Erfahrungen in der FKKW erinnern und hasse das wie die Pest, es war zum Glück die einzige derartige Aktion - nachdem ich diese abgewehrt hatte stellte ich fest wie klein der Laden wirklich ist. Es ist zwar alles vorhanden was in einen guten FKK gehört, aber man hat wirklich wenig Rückzugsmöglichkeiten. CDLs waren auch noch wenige da, und sie entsprachen auch nicht wirklich meinem Geschmack, so dass ich erstmal ein Wellnessprogramm durchzog, mir ein Brötchen geschmiert habe und mich danach auf die Liegewiese zurückzog.
    Eine ungenannte (Grund erfolgt später...) CDL legte sich wenig später in meine Nähe und ich befürchtete schon wieder ein Fluchtverhalten wie in der FKKW hinlegen zu müssen (Bericht habe ich damals bei Boom geschrieben, kann so erlaubt noch verlinkt werden) es gab jedoch keine offensive Anmache und ich konnte in Ruhe relaxen. Mit Kleinigkeiten ihrerseits wie Fenster öffnen, Aschenbecher reichen usw. kamen wir dann aber irgendwann doch ins Gespräch und es wurde wirklich sehr lustig. Wir haben uns bestimmt 90min unterhalten und rumgealbert, so dass mir die Optik irgendwann recht egal wurde, die Chemie stimmte halt - Falls die Dame ihren Beruf beim FA als "Freizeitgestalterin" angibt, muss ich sagen das sie dazu wirklich Talent hat. Irgendwie sind wir dann halt im Zimmer gelandet, dort gab es auch keinen Stimmungsabfall oder ähnliches, es hat wirklich Spass gemacht - Allerdings war die objektive Performance eine Katastrophe! Es ging damit los, dass es keine Küsse gab, die ich allerdings auch nicht einforderte. Sie legte wie die Feuerwehr mit einem viel zu heftigen Blaskonzert los, das wirklich sehr gut war - handfrei und mit Zahnen nur an den richtigen stellen, sowie einigen Deepthroat ähnlichen einlagen (konnte ich leider nix von sehen :-( ) - nur das es halt viel zu heftig war. Der Elu sagte ihr mehrfach das sie langsam machen sollte, da er doch ein armer ausgehungerter wäre, aber sie kannte kein Erbarmen. Zum Glück nach der Kontimontage, sonst hätte es vielleicht noch FT Aufpreis gekostet, kam es wie es kommen musste und ich schoss trotz meinerseitiger mehrfacher Warnung die Ladung ungefickt in die Tüte. Der AST war aber auch wieder sehr lustig (und recht lang) und ich konnte ihr auch nicht wirklich böse sein. Aus dem Grund habe mich entschlossen keinen Namen zu schreiben, es hat mir ja trotz der schlechten Zimmerperformance wirklich Spass gemacht und es könnte durchaus sein das einfach nur die Gäule mit ihr durchgegangen sind...

    Die Beschreibung der nächsten Wellnesstunde spar ich mir mal, da dass keinen größeren Sinn gäbe.

    Wenig später saß ich also an der Bar und mir gegenüber saß ein "Hammergeschoß", eine hübsche große Blonde mit langen lockigen Haaren und absolutem Hardbody. So eine Frau wie man sie in Filmen sieht aber im realen Leben nie vor die Flinte kriegt, aber ich war ja nicht im realen Leben ich war im ATK :-D Also habe ich einfach mal die Filme die ich so gesehen habe Revue passiert und einen vorsichtigen Blickkontakt aufgenommen - mit dem Ergebnis das dieses Meisterwerk Gottes wenig später auf dem Barhocker neben mir saß. Hatte ich erwähnt das dies ein uninformativer Bericht ist? Mir ist nämlich der typische "Blut aus Kopf" Fehler passiert und ich habe ihren Namen vergessen, sie erzählte auf jeden Fall sie sei aus Ungarn. Für die Akten :-D wäre es nicht schlecht wenn jemand den Namen ergänzen könnte... Die Nummer lief jetzt genau andersrum, wir hatten nicht viel worüber wir uns unterhalten konnten, aber es gab bereits erste vorsichtige Küsse an der Bar und die Frau entsprach sowas von meinen Typ... Wenig später sind wir ins Kino wo aus den zärtlichen Küssen die ersten Zungenküsse wurden und der kleine Elu bereits ausgiebigst oral verwöhnt wurde. Mein Gott war das geil, im Kino blieben wir allerdings nicht allzu lange, weil ein DVD-Menü nicht grade anregend ist, und das Zimmer rief. Was dort ablief ist wohl mit GF6 ungenügend beschrieben, tiefe Zungenküsse, intensives Kuscheln immer wieder unterbrochen von kurzem Gebläse und danach ein kurzer aber intensiver Fick. Es war absolut erstklassig! Deswegen fahre ich in einen Club! Allerdings erfolgte nach Absch(l)uss keinerlei Kommunikation mehr, also wieder genau das Gegenteil der ersten Nummmer ;-)

    So mein kleiner nicht informativer Bericht ist damit beendet, ich denke das ATK wird mich wiedersehen! Das nächste mal werde ich allerdings die abendliche Happy Hour aufsuchen, da das Angebot an CDLs gegen 18.00 doch deutlich größer war und auch wesentlich mehr meinen geschmacklichen Anforderungen entsprach. Auch möchte ich den CDLs ein Kompliment für intelligente Aquise (auch wenn -heute- bei mir nicht erfolgreich) machen, wenn mir jemand nach dem Duschen ein Handtuch reicht oder eine Performance an der GoGo Stange hinlegt nachdem ich rüber geschaut habe, ist das 10x besser als "Schatzi, Gesellschaft"...
     
  2. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung

    Sonntags ist im Atlantik ganztägig Happy Hour.
    Am letzten ergab sich für mich die Gelegenheit mal sehr spät dort aufzukreuzen, um es vorwegzunehmen, es hat sich gelohnt ! Bin gegen Mitternacht eingetroffen. Gutes Angebot an CDL's und nicht zu viele Männer, was man schon am relativ leeren Parkplatz sah. Mir ist dann Sandra :girl: über den Weg gelaufen, was soll ich sagen, es wurde eine herliche Nacht :angel2-1: . Berichte über Sie gibt es ja hier genug. Bin dann so gegen 3:30 gegangen, da hatte der Club sich schon merklich gelehrt. Bei Gelegenheit werde ich einen solchen Spätbesuch bestimmt wiederholen.

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  3. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Von Sandra habe ich ja schon einiges positives gelesen und würde sie ja auch gerne mal buchen, aber immer wenn ich mal im ATK bin ist sie dauergebucht ;-( Werde aber weiter am Ball bleiben ;-)
    So musste ich am letzten Freitag, nachdem am Donnerstag der Aufenthalt dort ja schlagartig durch ein SEK-Einsatz beendet wurde, mit Anita und Olivia begnügen, was natürlich kein wirklicher Nachteil war. Und mit beiden Mädels war es ein Vergnügen, was mir bei Anita ja schon seit langer Zeit bekannt ist .

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2007
  4. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Dass Sandra immer wieder dauergebucht ist, ist natürlich einerseits eine Riesensauerei, aber andererseits kann ich die werten Mitstecher nur allzu gut verstehen.

    Wie heißt schon eine Kapitelüberschrift in "Gebr. Karamasov": Mit einem solchen Mensch lohnt es, sich auch nur zu unterhalten.
     
  5. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ shaved u. analist

    Kann ich nur bestätigen, ging mir am letzten Freitag ebenfalls so, wußte mir aber zu helfen und habe mich erst glänzend mit
    Lisa (22):angel:aus Litauen, die mich noch auf der Liegefläche mit ihrem Lipclose einpinselte GF6 mässig amüsiert.
    Im Verlauf des späteren Abend's dann noch mit der naturgeilen :icon14: Scarlett (19) :girl: aus Deutschland, die an diesem Abend
    dem Palace den Rücken gekehrt hatte und das erste Mal im ATK war pornomässige Action gehabt. :fucking:

    Das mit den Dauerbuchungen von Sandra (23) wird schon wieder legen, wenn dem "EHEMANN" das Geld ausgegangen ist!
    .
     
  6. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Scarlet

    Hallo GG,

    kannst Du zu Scarlett etwas mehr berichten ??
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was ist Lipclose ? Kannst du das evtl. kurz erklären ?

    Jones
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, das scheint ein probates ZK-Verhinderungsmittel zu sein, das die Lippen geschlossen hält, wie der Name "Lipclose" schon sagt...! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der bisher nur Lipgloss kannte... :blushie:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden