Ala! Super-Service in Wetzlar, Magdalenenhäuser Weg

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Roadrunner92, 23. April 2007.

  1. Roadrunner92

    Roadrunner92 Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Dreibeiner!
    War gestern zum zweiten Mal bei Ala in Wetzlar (Magdalenenhäuser Weg 11, bei König).

    Da ich beim ersten Besuch vor einigen Wochen schon positiv überrascht war, zog es mich erneut dort hin, als ich auf ladies.de las, dass sie wieder an Bord war.

    Für 150 Tacken eine Stunde tablos (ohne AV) klargemacht.
    Zu dem Service der kleinen, jungen Litauischen Maus zählt dabei ZK, FO, GV u. sooft Kommen wie man(n) kann... ;)))

    Ab in die Dusche (Bad war ordentlich + sauber). Dann auf´s Bett und mit gegenseitigem Streicheln begonnen, was dann in wilden ZK´s endete.

    Dann sie erst mal richtig geleckt und gefingert. Sie wurde richtig geil u. feucht, ja triefend und stöhnte nicht schlecht.
    Mit IHren Händen presste Sie meinen Kopf immer fester auf Ihre klatschnasse, heiße Muschi.

    Dann ich schnell den Präser drauf und in Missio auf sie. Sie klammert ich stieß zu. Es dauerte nicht lange und ich füllte den Gummi - so geil hat sie mich gemacht. Aber machte ja nix, hatte ja ´ne Stunde gebucht.. ;)))

    Nach Entsorgung des gefüllten Conti, erst mal Entspannung und streicheln, bis sie mit Ihrem Unterbauch klein Roady wieder zum Leben erweckte und dies wohlwollende französich zur Kenntnis nahm.
    Sie blies mal sanft, mal etwas härter, eierleckend u. -kraulend, bis ich mich nach einigen Minuten in Ihrem Mäulchen entlud.
    Dann sie diskret im Bad "entsorgt" und gespült und wieder zu mir auf´s Bett.

    Nächste Runde dann von mir aus wieder beginnend.
    ZK´s, Brüste kneten, innige Umarmungen, küssend bei Ala in die unteren Regionen wieder vorgetastet und in 69 geleckt u. gefingert was das Zeug hielt. Interessante Variante wo ich oben lag.
    Sie dann nix wie klein/groß Roady ins Mäulchen und geblasen unter leichtem Druck von mir von oben. Also schon fast ein Mundfick in 69!
    Dann zum Absch(l)uß sie noch a tergo genommen.

    Kurzer AST mit Streicheleinheiten und dann war (leider) die Stunde vorbei....
    Noch kurz in´s Bad und wieder "frisch" gemacht, ab in die Klamotten und mit Küsschen verabschiedet.

    Leider ist sie nicht sehr gesprächig, von sich aus fängt sie leider nicht an zu quasseln. ABer besser so als so ne Labertasche im Bett, die nur mit Fleisch-Rute im Mund still ist ;))

    Fazit: klasse Service, Zimmer/Ambiente OK (ok, nicht oberhammerklasse, aber OK u. sauber!). Wiederholungsfaktor: 101%.

    Jedoch kommt sie nicht ganz an Doro (oder Dorota) heran, die vor vielen Monden auch schon mal im Haus Magda werkelte. Weiss leider nicht mehr wo Doro nun zu finden ist.
    Weiss es von Euch jemand?? wäre dankbar für einen Tipp.

    So long....
     
  2. zap

    zap Bürger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl die Ala, die unter www.sexyladies.es auch zu sehen ist und desöfteren in NW war und dort schon gute Kritiken bekommen hat.

    Zap
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ zap

    Originalbild, steht jedenfalls drunter, aber Vorsicht bei einem eventuellen Besuch, :greensmil
    denn unter der gleichen Adresse ist auch eine Transe gemeldet! :drunk:
    http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.php?kID=246

    Nicht, dass Du falsch einlochst :groehl :D :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Hut ab...

    ... 3 Abschusse in einer Stunde, stramme Leistung:D
    Bei mir könnte die Ärmste dann ihre Mumu 2 Tage in Kamilletee baden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden