afrodit und sylt zu nürnberg, zweimal Mist

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blackrider551, 16. April 2007.

  1. Blackrider551

    Blackrider551 Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Nun war es also am Samstag so weit und wir legten mit unserem Boot ab Richtung Nürnberg, den Sauna Club Afrodit zu inspizieren. Da wir uns bei Google Earth schon einen Überblick verschafft hatten, stellte uns die Navigation vor keinerlei Probleme. Wir verankerten unser Boot in rückwärtigen Hafenbecken und kündigten bei der Hafenkommandatur unser Einlaufen an.
    Jeder von uns hatte 30,-- € Liegegebühr zu entrichten, nun ja, ein günstiger Hafen scheinbar, war darin ja die Benutzung von Sauna, Dampfbad und weiterer Annehmlichkeiten inkludiert, die Getränke in der Hafenbar natürlich auch. Der Hafen selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck, schöne Zimmer, sehr gepflegt, schön schön.

    Wir begaben uns, nachdem wir unsere Seekleidung gegen Bademäntel getauscht hatten in die Hafenbar um uns etwas zu stärken und die von der Seeluft ausgetrockneten Kehlen zu befeuchten.

    In der Bar befanden sich außer der Hafenkommandantin, die uns schon empfangen hatte lediglich noch drei Hafenbedienstete, davon eine ziemlich schwergewichtige Matrone, eine solala und eine recht hübsche, allerdings alle zur Gänze bekleidet, komisch in nem Saunaclub, oder?. Wir orderten jeder ein Glas Süßwasser und wunderten uns etwas ob des geringen Personalstandes. Die solala erzählte dann etwas von nem Striptease, den sie gerne für uns aufführen wolle. Nun ja, sooo sehr stand uns der Sinn eigentlich nicht danach. Sie meinte allerdings dass der Strip zu unserer Entspannung sehr dienlich sei und für den Strip ja nur 25,-€ zu entrichten seien. Wie?? Extragebühr für nen Strip? Wir verneinten natürlich. Schliesslich betete sie die Preisliste herunter, 50,-- die Kurznummer, 100,-- die halbe und 150,-- die ganze Stunde. Was ist los?? Wir zogen uns kurz in das Kinozimmer zurück, knirschten mit den Zähnen, beschlossen dass wir hier nicht bleiben und lieber noch das nahegelegene Sylt anlaufen würden. Der Schaden hielt sich ja bislang in Grenzen.

    Zusammenfassend ist zu sagen, dass es sich beim Afrodit um ein stinknormales Puff handelt, welches allerdings Eintritt verlangt, meines/unseres Erachtens keinesfalls eine Empfehlung wert.

    Wir legten also ab und schipperten die paar Kilometer ins Sylt. Rein in die Hütte, mir war sofort klar, hier ist irgend etwas anders als bisher, den Eintritt in der Bar abgedrückt, ausgekleidet, in die Bar zurück. Nun fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren oder wie war das noch mal? Auch hier alle Tussen angezogen!!! Werden die Weiber plötzlich gschamig??? Die Dreibeiner hatten weniger an als die Weiber, ja geht’s no? Wir hockten ein wenig rum, schliesslich erspähte ich eine Brasil, genau mein klassisches Zielobjekt, nicht zu klein, sehr schlank, lange Haare, krass die Tante, Beatrice war ihr Name glaub ich mich zu erinnern.. Ich wurde schnell handelseinig mit ihr und machte mich in die oberen Gemächer auf. Hier aber, au weia, etwas besserer Laufhaussex. Mein Kumpel fand ebenfalls sein Zielobjekt, wie immer etwas breiter mit massiven Ohren. Auch er war wenig angetan. Wir verfluchten unser Pech und brachen hier die Sache ab, die Tante an der Bar fragte noch ob alles in Ordnung war, ich sagte ihr na klar, für ein Laufhaus war’s ganz ok. Sie schaute blöd aber zuckte mit den Schultern.

    Jedenfalls werden wir so schnell die Nürnberger Gefilde nicht mehr aufsuchen, a so a Scheiss.

    In diesem Sinne haut rein Jungs, aber meidet die Orte wo wir waren.

    Blackrider
     
  2. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    ich finds einfach schade das man in einer 500.000 Einwohner Stadt
    offensichtlich keinen vernünftigen Club auf die Beine bringt:( - oder
    kann man über das Orient positives berichten?:conf:

    Gruß
    newbie
     
  3. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Nö, leider nicht.
    FO und ZK sind dort zwar Standart mittlerweile, aber es gibt nur ein Highlight, und das ist Cheyenne. Allerdings war sie in den letzten 2 Monaten lediglich einen einzigen Tag anwesend. Warum auch immer.....................................
     
  4. ChönerPernhard

    ChönerPernhard Bürger

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Aber nicht die Cheyenne vom DSF-Sportquiz???
     
  5. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Bayern

    Das ist halt Bayern, einen spitzen ALL INKLUSIV SERVICE wie in Hessen oder im Rheinland gibt es dort nicht. Bayern ist auf dem Gebiet des Pay-Sex noch ein Entwicklungsland. ( leider ):rolleyes:
     
  6. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ..einzige (nennenswerte) Ausnahme dürfte wohl das Cola in Augsburg sein, von dem man allgemein meist positive Resonanzen liest. Aber von mir genauso weit entfernt wie das gelobte Hessenland.

    Im Rheinland würd ich auch gern mal wildern, ist halt sauweit wech :(

    Im Sylt war ich vor knapp 2 Jahren mal oder vielmehr 2 mal gewesen. Einfach kein Vergleich. Einzig Cheyenne (denke mal die gleiche wie vor beschrieben, schön braungebrannt, schwarze längere Haare) ist in guter Erinnerung geblieben. Lag aber wahrscheinlich auch daran das Sie ,lt. Ihrer Aussage mal in der Oase gewerkelt hat, und somit eine gewisse Grundausbildung aus einem Großclub aufweisen kann :clown:
    Jedenfalls eine angenehm sympathische CDL. Aber eine ist ein bißchen wenig für solche Läden denk ich mal
     
  7. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @ Blitzer

    genau dies isses!
     
  8. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    @ Fellatio

    Mit Verlaub, Deine Aussage, wonach Bayern hinsichtlich Paysex Entwicklungsland ist, halte ich schlichtweg für unrecherchierten Blödsinn! Ein Besuch in Augsburg würde Dich eines Besseren belehren.

    Uhrmacher
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Recht hast du, Uhrmacher !

    Wobei er besser das ColA als Augsburg generell besuchen sollte :)

    Jones
     
  10. Bunnyman

    Bunnyman Römer

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich empfinde Bayern im Bereich des PaySex insgesamt immer noch als eine wirkliches Entwicklungsland. Natürlich gibt es überall etwas, aber wenn man die Ballunggebiete sieht Wohin kann man in Nürnberg? Was ist mit FKK Clubs im Raum Würzburg, Bamberg, Rosenheim, Ingolstadt??? Nichts! und in München? Fast alles übertrieben teuer! Einziger Lichtblick ist das Cola - was aber auch schon eine Tagestour entfernt ist wenn man geschäftlich in Rosenheim oder München übernachtet...

    CU Bunny
     
  11. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Das Sylt war mal viel besser - leider bekommen die das aber nicht mehr hin. Man muß den Laden grds. meiden. Sehr schade - da verkneife ich es mir lieber und fahre dann und wann nach Hessen. Im forum-franken habe ich meine jüngsten Mißerfolge bezüglich dieser beiden Clubs schon geschildert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2007
  12. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Afrodit: Das ist so ziemlich das Letzte. Reine Abzocke und kaum eine Gegenleistung. Es ist auch schon der soundso vielte Betreiber drauf. Ganz am Anfang hatten die 2 Mädels, die ordentlichen Service boten. Dann aber ging es nur noch bergab. Leider! Es ist ausgesprochen schade, dass der Nürnberger Raum trotz der großen Population keinen FKK Club hat, der was taugt. Man sollte z. B. dem Hamburg - Bergedorf Team empfehlen, nach Nürnberg umzuziehen. Dort würde für so eine gute Truppe im Süden richtig was laufen.:greensmil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden