FKKW letzte Märzwoche – rauchen mit den Girls

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hendrix, 3. April 2007.

  1. hendrix

    hendrix Guest

    Frisch geduscht halbnackt aufs Sofa. Kaffee, Wasser, Zigaretten. Bodys. Um 17:00h angekommen – angenehmes ca. 30/30 Verhältnis, Draussen kalt.
    Durchaus einige für mich sehr hübsche Partnerinnen anzutreffen.

    Am Abend erschienen und beim Gang in die Umkleide aufgefallen: Vessy (?) aus Bulgarien, süsse 19 Jahre, etwas grösser als 170cm, wenig mehr als 50kg. Sehr hübscher Busen (B?), graziler Körperbau, schönes Gesicht, schlanker Hals, Arme, Bauch, laaaaaaange Beine. Sehr ansehnliche Proportionen und netter Ausdruck. Fast Kurzhaarschnitt – dunkelbraun: Nach dem Sex mit Brille.
    Hey Joe in Afrika: Hast sie gut überlassen!
    War für mich seit langer Zeit mal wieder optimale Begleitung. Freundliches Vorgespräch bei gutem Rauch auf dem Sofa und danach eine angenehm lange Buchung zum Austoben, relaxen und Verliebtsein. Sehr angenehmer Geruch. Tolle Bewegung. Klasse Verhalten. ZK evtl. personenabhängig. FT im Angebot. KB wohl Extra?

    Gereizt hätte mich noch:
    - ?: Rumänisch oder bulg., ca. 20, schulterlange schwarze glatte Haare, leicht exotische Augenpartie, teenieschlank mit optimal geformtem C, kleine sehr dunkle B-Warzen? Kleines Tattoo auf rechter Pobacke. Piercing in Nase und Klit. Umtriebig.
    - ?: Rumänisch oder bulg., ca. 20, langes blondes (fast weisses) Haar mit Pagenschnitt, tolles Gesicht, schöner schlanker Oberkörper, perfekter Busen in B. (Fast) unbeweglich auf erstem Sessel (bei Blick von Umkleide in Halle).
    - ?: nicht ausreichend zu beschreiben

    Nichtraucher ohne besondere Auffälligkeit.
    Ein Typ mit Zopf und etwas Fettleibigkeit hat fürchterlich nach Schweiss gestunken.
    Äusserst zufrieden mit Club und Erlebnis nach Hause.
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja ich glaube es geschehen noch wunder, dass du und ich den selben geschmack haben. war vor ein paar wochen auch mit vesi auf der matte und fands super.
    vielleicht solltest du mal mit christin (slowenien) gehen, ist das selbe kaliber nur ein tick geiler.

    :angel:
     
  3. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Danaja. Bul.

    Für die GF6 Fraktion durchaus empfehlenswert.

    Wenig Deutschkenntnisse deshalb ist eine ausgiebige Konservation nur in Englisch möglich.


    Gruß Printer
     
  4. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Rumänin 20 Top Teenie Figur

    Gereizt hätte mich noch:
    - ?: Rumänisch oder bulg., ca. 20, schulterlange schwarze glatte Haare, leicht exotische Augenpartie, teenieschlank mit optimal geformtem C, kleine sehr dunkle B-Warzen? Kleines Tattoo auf rechter Pobacke. Piercing in Nase und Klit. Umtriebig.

    -

    Die Kleine ist halb Spanierin und halb Rumänin. Super nett und eine echte Augenweide. Zügellosen Sex dürft ihr allerdings nicht erwarten. Sie küsst nicht und wenn ich mich recht entsinne hat sie es auch vermieden einen zu blasen. Sie ist die Halbschwester von Maria , kleiner Wirbelwind aus Rumänien mit leicht lockigen längeren Haaren.
     
  5. biber

    biber Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Umtriebige Halbrumänin

    Ist da etwa Mary gemeint, die beim Tanz an der Stange eine Wahnsinnsperformance hinlegt?
    Schon das erste Kennenlernen war von ihr sehr umtriebig. Unten in der Relaxzone hat sie sich auf meinen Schoß gelegt und mich aufgefordert, ihre Muschi zu streicheln. Angeblich ohne Zimmerabsichten-na ja.
    Zweites Mal unten an der Bar, irgendwie kann ich mich da aber an Knutscherei erinnern. FO auch, alles in allem sehr nett und empfehlenswert.
    Angesichts der Optik und ihrer körperlichen Fähigkeiten-seht sie euch mal an der Stange an- sind 30 Minuten schwer zu schaffen.
    Nachteilig: Anstelle AST wollte sie einen Kaffee trinken gehen (zusammen), aber die Dame ist wirklich umtriebig und lieber mit Mitstreitern gegangen, aber ok.

    Ich hoffe mal, dass der Kommentar zu oben genannter CDL passend ist, aber zumindest vor 2 Wochen war sie die einzige Halbrumänin, die gut spanisch spricht- abgesehen von Alicia. An Ptercings kann ich mich nicht erinnern.

    biber, wahrscheinlich morgen nachtschichtig in der FKKW
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2007
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ibero-Muräninnen

    Ich denke mal eher, das diese Mädels allesamt "Vollblut-Rumäninnen" sind, die ihre Espagnol-Kenntnisse (Romagnol :D) bei Engagements in iberischen Etablissements gesammelt haben und diese "Eigenschaften" nun gewinnbringend zu vermarkten suchen... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der auch erst kürzlich darüber aufgeklärt wurde, daß in Spanien lebende Brasileiras ein Idiom sprechen, das als "Portagnol" zu bezeichnen ist, wohl analog zum hier verbreiteten "Denglisch"...! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
  7. hendrix

    hendrix Guest

    @E.R.
    "Espagnol" = "spanisch" auf französisch
    > "español" wäre richtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  8. Michael Duffek

    Michael Duffek Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment EASY...

    der Mann hat durchblick....wobei dass mann von 95% der Schreiberlinge nicht behaupten kann!!!!
     
  9. Michael Duffek

    Michael Duffek Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    :cool: Durchblick natürlich
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    M.D., nu hat Dir auch der durchblick gefehlt?

    Kinners, was Probleme :rolleyes:
    Easy, könnteste nicht mal ne Liste machen, welche Dialekte, Sprachen und Sprachmischungen wer wo überall spricht? Und bitte gleich ne Liste dazu, welche ethnischen Mischungen alles so rumspringen in den Clubs. Und bitte nicht die prozentuale Aufteilung nicht vergessen. Ist ne Ibero-Portagnolin in sauberer 50% Aufteilung "entstanden" oder ist gar schon ein Elternteil "gemischt", oder gar Beide???
    Ist aber auch schlimm, wer da alles in der Welt mit wem poppt und dabei auch noch Kinder in die Welt setzt. Könnte man das nicht verbieten???

    Ich hab inzwischen echt Mores, ein Mädel im Club anzusprechen. Weiss ich, ob sie mich versteht? Spreche ich sie auch garantiert in der richtigen Sprache an?
    Ich glaub, ich nehm nur noch Zeichensprache :dead:


    Espagnol, Romagnol, Engagnol, Portagnol, dabei bevorzuge ich Estragnon...

    Salve
    Wolflgnol

    PS: für die "Ungebildeten", Iberien liegt glaub in Spanien und Brasileiras sind Frauen aus Brasilien. Leider aber sehr allgemein ausgedrückt. Hier sollte man doch mehr unterscheiden können nach den versch. ethnischen Herkünften und vor allem Mischungen und damit verbundenen Hauttönungen.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Hendrix:

    Du hast natürlich recht! Die "Schlangenlinie" (~) hatte ich bis dato noch garnicht auf meiner Tastatur entdeckt..., :blushie:
    ...und meine marginalen Spanischkenntnisse sind auch nur rein phonetischer Natur, während man mich früher in der Schule immerhin sechs Jahre lang und vor allem ohne nachhaltigen Erfolg mit dem Erlernen der französischen Sprache gequält hatte... :clown:

    @ Wolfl:

    Man kann natürlich auch alles simplifizieren und mit einem einfachen Weltbild glücklich werden...! :pxyz

    Gruß, E.R.

    PS: Nicht Iberien liegt in Spanien, sondern umgekehrt liegen Spanien und Portugal zusammen auf der iberischen Halbinsel... :greenfing
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    WOW!
    Wer also Espagnol, Romagnol und Portagnol nicht kennt, ist ein Simplicissimus, hat "nur" ein einfaches Weltbild? Oder kann nur Google nicht bedienen? :D

    Ach so ja, die iberische Halbe Insel mit Hispania und Lusitanien, deswegen heisst da ja auch ein Fluss Iberus. Da wohnen die Iberer auf dem Berg Ebrus.

    Salve
    Wolfl, Mann mit grossem Weltbild
     
  13. bitchhunter

    bitchhunter Bürger

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke was E.R. sagen wollte ist, dass sehr viele Rumäninnen auf Teufel komm raus sich als Nicht-Rumänninen oder Halb-Rumäninnen verkaufen wollen. Und dass das oft einer gewissen Komik nicht entbehrt.

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass Mädels (mir fällt es auf bei rumänischen, türkischen und arabischen Mädels) die ihre Herkunft offensichtlich und ungekonnt leugnen mir meistens keinen Spaß auf dem Zimmer machen. Diese Erfahrung ist selbstverständlich meine ganz persönliche.

    Neulich im PHG hat sich mir eine "falsche Französin" vorgestellt. Als ich mich ihr meinerseits als Ion aus Craiova vorstellte, fühlte sich Mademoiselle verarscht und ging... wenn auch lächelnd.... tja. Wie Du mir so ich Dir :) :) :)

    Und so etwas ähnliches hatte ich im GT mit einer als Perserin getarnten Araberin. Mit ihr war ich auf dem Zimmer und sie hat mich für meinen "Durchblick" mit extrem schlechten Service belohnt.... ich hätte ihr die Perserin besser abkaufen sollen :) :) :)

    Aber - und das ist jetzt Selbstkrititk - eigentlich sollte es mir egal sein als was sich mir ein Mädels vorstellt. Hauptsache guter Sex.

    Gruß
    bitchhunter
    möchtegernpolyglott
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das habe ich so nicht gesagt, aber wenn Du es jetzt so zurechtlegst ist das zwar sehr simpel, hat aber mit dem "Simplicissimus", weder als dem Roman von Christoffel von Grimmelshausen, noch mit der satirischen Wochenschrift aus dem vorletzten Jahrhundert, irgendetwas zu tun.

    Wieder was gelernt... :rolleyes:

    Ich kannte den Begriff "Lusitania" bis dato nur als Dampfer der Cunard-Linie am Anfang des vorigen Jahrhunderts und noch nicht als historische Bezeichnung für Portugal..., :zwinker:
    ...während ich meine, daß der Fluss "Ebro" heißt und kenne weder Iberus als Fluss, noch Ebrus als Berg...

    Gruß, E.R.
     
  15. Bunnyman

    Bunnyman Römer

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Der Begriff Lusitania tauch aber auch in irgendeinem Asterix und Obelix Comic auf - und da sage noch einer Comics bilden nicht. Ne gar nicht war jetzt habe ich es Lusitaner sind Pferde - es sind Pferde aus Portugal... Ist aber egal....

    Was die Romania Fraktion betrifft ist es so das viele aufgrund der Sparchennähe schon seit langen in Spanien werkeln und Sie da nicht umbedingt den besten Ruf genießen. Eher im Gegenteil... Und wenn man ein wenig in den unterschiedlichen Foren liest sind sie gerade dabei sich diesen Ruf auch in Deutschland zu erarbeiten. Viel Geld für wenig Leistung... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    Daher ist es immer gut auch fremdsprachen über das englische Hinaus zu sprechen. Spart viel Geld oder fürt dazu das man mehr erlebt... :D :D

    Bunny
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Ebro is der moderne Namen des Flusses, Iberus der Lateinische.
    Ebrus hab ich netterweise ein l weggelassen, der Berg heisst Elbrus,
    Und die Lusitania wurde im 1. Weltkrieg als angebl. neutraler Personendampfer von einem deutschen U-Boot versenkt und bewirkte damit den Kriegseintritt der USA.
    Lusitania als Land Portugal kannste übr. auch bei Uderzo und Goscinny nachlesen und lernen. :angel:

    Salve
    Wolfl
     
  17. Michael Duffek

    Michael Duffek Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    brauch ich nicht. Ich lass mich immer auf nen Barhocker hieven,
    oder krabble an einem Sofa hoch.

    Gruss
    Wolfl :D
     
  19. hendrix

    hendrix Guest

    Wenn ich mir das nochmal überlege, dann ist selbst "español" falsch. Linguistisch(?) korrekt ist wohl "castellano".

    Und wie heissen dann die Kreuzungen?

    Bevor sich nun jemand verbiegt: Vessy (Vesi) spricht ganz normales "english".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  20. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Die Rumaeninen sprechen oft auch Italienisch.

    Wie das gemischt mit Spanisch heisst entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden