Kurze Mail gestern gegen Mittag, Treffen mit den Co-Poppern goldgeil und numerobis an einer Tankstelle in Hessisch Kongo und dann ab nach Pohlheim. Für mich war es der Erstbesuch vor Ort und ich hatte nur ein kleines Zeitfensterchen auf die Schnelle organisieren können. Genau genommen hatte ich überhaupt keine Lust, wollte aber bei der sich bietenden Gelegenheit den Laden endlich einmal kennenlernen. Im Unterschied zu meiner Außenstelle Hanau ist das FKKW deutlich größer, verwinkelter und nicht unbedingt gemütlicher. Die Insassinen empfand ich in ihrem Werbegebaren - wohlwollend formuliert - eher proaktiv. Gelegentliche Überfälle, manuelle Genitalüberprüfungen und Wdf-Anfragen gehören dort offensichtlich zum guten Ton. Doch was war das? Zwischen all den im Überschuß vorhandenen arschgeweihten Schatzifischerinnen vom Pohlheimsee stand sie: Sandra, Miss Innocence in personam, eine harmlos schauende Brillenschlange (-1,5 d), unfähig ein Wässerchen zu trüben. Nun sind häufige Jubelhymnen des Kollegen goldgeil ja bekanntermaßen nicht selten, aber beim Anblick von famous Sandra war er nicht mehr zu bremsen. Ach, die Sandra, oh die Sandra, jaja, die Sandra etc.pp. Meine leichtsinnige Bemerkung, wonach sie goldig aussähe, quittierte der Ähnlichnamige mit einer ebenso wortreichen, wie von der Empfängerin der Botschaft unverstandenen Akquise. Letztlich habe ich mich erbarmt ("wenn ich eh schonmal da bin"), sie von den beiden separiert und begab mich mit Madame ins Separée. Mir war der Sinn nach einer Faulenzernummer, denn ich war müde. Äh ja, daraus wurde nichts. Miss Innocence mutierte nach Ablegen von Fummel und Sehhilfe zu einem kleinen Ferkelchen, das mit allen Wassern gewaschen ist. Ich mag jetzt keine delikaten Details dem WWW übergeben, aber nach 90 Minuten kam ich ziemlich zertrümmert wieder nach oben, wo ich von den besorgten Mitreisenden sodann in Obhut genommen wurde. Nur so viel: Sandra ist ganz gewiß ganz weit oben auf meiner Bestenliste und Grund genug, demnächst wieder den Weg nach Pohlheim anzutreten. Jedenfalls habe ich den eilig angetretenen Rückweg mit einem schwer auszubügelnden Grinsen im Gesicht angetreten. Und den Kratzer konnte ich bisher vor der Chefin auch geschickt verbergen.
Kannst Du mal ein bißchen mehr zu Sandra posten. Damit ich sie morgen auch identifizieren kann... xyz Danke!!!
ca. 165 groß, brünett, klasse Figur, schöne Brüste, Brille !!! Sollte nicht zu übersehen sein Grüße Jones
So kommt es raus, hast uns nur als Begleitung gebraucht um im World mal den Captain spielen zu können! :down Das war Dir auch deutlich anzusehen, als wärst Du das erste Mal in einem FKK-Club! :groehl :groehl Hatte ja noch, bevor wir in's World eintraten zu Euch gesagt, dass ich hoffe, Sandra :angel2-1: dort anzutreffen, manche Frauen sind halt wie eine Droge für uns Männer, man kann einfach nicht von ihnen lassen! :greenfing Das war auch wirklich nur eine Ausnahme, Du hättest ja sonst garantiert ungepoppt das World verlassen. Hatte aber gegenüber Sandra ein schlechtes Gewissen und bin mir dabei sogar vorgekommen wie ein Lude! :greensmil "Erbarmen" hört sich für den Hauptgewinn, den ich dir gütigerweise überlassen hatte doch sehr beleidigend an! Den Fummel durfte ich ihr am späteren Abend dann selbst über den Kopf streifen. Zertrümmert; Hatte dich doch keiner dazu beauftragt, Sandra so lange zu beanspruchen! :betrunken Genug der Werbung, sonst werden wir kaum noch unsere Freude mit ihr haben können. Wünsche deinen Lackschäden eine baldige Selbstheilung! War übrigends in der Zeit, die Du mit Sandra verbracht hast auch nicht untätig gewesen und war mit Lisa (22) aus Rumänien, schwarze Haare, B-Cup bestückter 34 er Body bei sehr schmackhaften 173 cm. (Ohne Schuhe) unterwegs. Sie ist angeblich erst seit zwei Monaten in Pohlheim, daher vorzugsweise Unterhaltung in Englisch, geht aber auch schon einigermaßen in Deutsch. Leider konnte ich nicht alle Stellungen mit ihr durchziehen, da Sie mich so gut angeblasen hatte, sich dann auf mich setzte und einen solchen Ritt absolvierte, als würde Sie vom Teufel gejagt. Der Anblick von ihr war dabei so geil, dass ich es einfach über mich ergehen ließ und schon nach einer viertel Stunde das Tütchen füllte. Nun hatte ich erst befürchtet, dass Sie aufspringt und schnellstmöglich wieder nach oben will, doch Sie hat sich sehr nett gegenüber mir verhalten, sich nochmals für Streicheleinheiten zu mir gelegt und noch über 10 Minuten Zeit für einen AST genommen! Gruß von goldgeil dem noch aufgefallen war, dass eine tolle CDL-Auswahl vertreten war, jedoch im Verhältnis dazu etwas Männermangel herschte!
Ja, und dazu noch "Handwarm" Ich hab´s Dir gegönnt. Aber während Du und dev/null euch an einem vorzüglichen Mehrgänge Menü gütlich getan habt, habe Ich mich den Abend über von Brotkrumen ernährt. :greenfing aber nur optisch, Das von dev/null so trefflich beschriebene "proaktive Werbegebaren" incl. der permanenten Überfälle mit manueller Genitalüberprüfungen und Wdf-Anfragen haben wirklich schon ziemlich genervt. Ich habe ja nichts dagegen, das die CDL´s aktiv auf einen zugehen, aber wenn man zu einer CDL innerhalb von einer halben Stunde 5 mal nein sagt und sie 5 Minuten später wieder auf dem Schoß sitzten hat und Sie mit der "Schatzi-Masche" nervt, dann ist das,in meinen Augen zumindest, ziemlich abtörnend. Gruß numerobis der das " Schatzi wollen wir auf´s Zimmer" nicht mehr hören kann :greenfing
Unschuld vom Lande? Das hättest Du aber wirklich nicht nötig gehabt, oder hattest Du vorher am Hungertuch genagt? :groehl Und, was war mit Vivian, auch verspeist :confused2 ... liegt das garantiert an deiner jugendlichen Ausstrahlung und natürlich auch daran, dass an dem Dessousabend zu wenig vor Ort waren, ja, nicht mal cobra17 war in seinem Wohnzimmer anzutreffen! :let_it_al Soll das heißen, dass Du ab jetzt darauf verzichtest Wirst doch sicher deswegen nicht gleich auf Handbetriebumsteigen wollen? Gruß von goldgeil
weder unschuldig, noch vom Lande Nein, Du hast Recht, einen Tag Diät hat mir nicht geschadet Stimmt, Vivian1 ( Polen ) aber in Norddeutschland aufgewachsen ist ein wirklich liebes und sehr sympathisches Mädel. Aber Servicetechnisch eher solide Hausmannskost, Ja natürlich , an was denn sonst :groehl Nein, sicher nicht. Aber ich freue mich schon auf einen nächsten Club Besuch am Freitag in dessen Räumlichkeiten ich diesen Satz zum Glück noch nie gehört habe. Gruß numerobis der wirklich nichts dagegen hat "mal" mit Schatzi angesprochen zu werden, aber keine Lust hat sich nach dem 5. Nein dumm anquatschen zu lassen
Wo sind die Männer? Miss Innocence (In_no_sense), eine m.E. zutreffende Beschreibung!, das wär doch noch ne Kategorie für die nächste Misswahl! War gestern auch so, die wenigen vorhandenen Männer waren so ne Art Freiwild, jede Menge Anbaggern und die FKKW, zumindest für die Mädels, ein "Laufhaus". Stimmt, ich war erst am nächsten Tag da . Und die Situation war wohl eher noch schlimmer. Mittags 16 Uhr: 14-16 Frauen im Wintergarten, zwei Männer (ich inkl.!) Abends gegen 19:30 Uhr: insgesamt wohl so ca. 40 Frauen, deutlich weniger Männer. Lustige Anekdote: Anna, am Thresen oben sitzend, sagt: "keine Männer hier, scheiß Fußballspiel, sitzen alle unten"! Ich bin dann später auch mal nach unten, da saßen gerade zwei Männer und haben sich das Fußballspiel angesehen! Andere Frauen haben das "Männertief" auf die Dreijahresfeier des Palace am gleichen Tag zurückgeführt, wie auch immer, es waren wirklich kaum Männer da! Also Jungs, auf nach Pohlheim. Mädels sind genug da! Aber die langweilen sich zu Tode! Selbst Sandra hatte gestern nicht viel zu tun! So oft wie gestern bin ich wirklich noch nie in der FKKW angemacht worden, jede Menge Schatzi-Sprüche, aber auch eine Reihe von Mädels mit dem Spruch: Du bist doch öfters hier, warum gehst Du nicht auch mal mit mir, mal probieren! (Aida: "komm ficken", Natalie, Marie, Sascha, Nicolina, Silvia, usw.) Die typischen Wanderhuren haben sich dann wegen der schlechen Geschäftslage später beratschlagt, wo sie denn nun morgen zum Arbeiten hingehen sollen?! Hatte eine schöne Session mit der Ungarin Audrey. Ihr Argument: "wir waren schon lange nicht mehr zusammen auf dem Zimmer, warum nicht mal wieder" hatte in der Tat was für sich! Die deutsche Fraktion war gut besetzt: Sammy, (Na)Tascha, Kim, Vivien1, Jeanette, Vincenza waren da. auch anwesend (unvollständige Aufzählung!): Gabi, Anamaria, Carmen, Olga, Sharon, (+ 3 weitere blackies), Marie, Anna, Valentina, Sandra (Polen), Xandra/Alexandra (Serbien), Nicolina, Vivien2, Elena, Christina, Ruby, Silvia, Audrey. Denise war nicht da. Adrienn ist anscheinend ins Palace abgewandert.
Jede Menge! Die ehemals als "Nachhilfeschülerin" oder auch als "Zahnfee" bezeichnete, hat jedenfalls immer sehr viel Text, wenn ich in ihre Fänge gerate... Allerdings sind wir uns einig, daß wir beide nur rein platonische Beziehungen pflegen..., ...wobei es aber auch nachweislich sehr gute Beurteilungen anderer gibt, was ihre Leistungsfähigkeit anbelangen soll... Gruß, E.R.
Besten Dank für die prompte Information. Zahnfee bezieht sich hoffentlich auf den Hochaußenstand des rechten oberen Eckzahns und nicht auf den massiven Einsatz des Eßzimmers während der Französischlektionen?
Weiss ich nicht so genau, für ersteres bist Du ja eher der Fachmann..., :groehl ...den Spitznamen prägte einst unser Indernett, wohl auch in Anlehnung an seine DDR-Herkunft, wo die "Zahnfee" wohl ein fester Begriff aus irgendwelchen roten Kindermärchen war... Hier noch beispielhaft zwei von Sachsen geschilderte Begegnungen mit ihr: http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=77988&postcount=10 http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=73112&postcount=2 Gruß, E.R.
Nicolina Hat einer von den Römern hier schon eigene Erfahrungen mit Nicolina aus Serbien machen können? Top oder Flop? Super Figur hat sie ja. Sieht so ein wenig nach Playboy Centerfold aus, ist tiefgebräunt, trägt "american cowgirl in the puff" Stiefel, hat große "Kuhaugen" und ist meist mit ihrer superhellblonden, lang- aber dünnhaarigen Freundin Xandra/Alexandra aus Serbien im derzeitigen "Laufhaus" FKKW unterwegs. Beide sind zur Zeit figurmäßig an der Spitze unter den wenigen optischen Highlights in der FKKW.
@ Cobra Wenn es Dir gelingt, sie zum Lachen zu bringen, taut sie auf. Küssen eher ansatzweise, dafür bläst sie (aufgetaut) sehr gefühlvoll und geniesst Deine Erregung. Wenn Du sie gut leckst (und vögelst) geht sie sehr gut mit, wird richtig heiss, dreht aber den Kopf weg, als wäre es ihr unangenehm. Hoffe geholfen zu haben. Jeden Tag eine gute Tat E.C.
Ruby Tuesday (Thursday) Ja - gestern war tatsächlich ziemlich wenig los in Pohlheim. War zwischen 7 und 12 da; schätze mal dass insgesamt nicht mehr als 20 Männer da waren. Kann aber auch am Wetter und der Stausituation des gesamten Tages gelegen haben, dass sich so mancher nicht auf den Weg nach Pohlheim machen wollte. Wie oben bereits geschildert: bin auch noch nie so oft angequatscht worden, wie gestern in der World. Ist für die Mädels sicherlich auch kein angenehmes Arbeiten, wenn kaum Geldquellen vorort sind. Die Vorbereitungen für die Party am Samstag liefen gestern bereits. Da dürfte dann wesentlich mehr los sein. Hab auf "alt"-Bewährtes zurück gegriffen mir ne nette Stunde mit Ruby gegönnt und kann die "Warnung" des letzten Threads nicht bestätigen. War gut angelegtes Geld. Anschließend war Essen fassen angesagt; gab Rinderbraten mit Klösen / Kartoffeln. Immer wieder erstaunlich wie viel Essen so mancher auf einen kleinen Teller platzieren kann - es könnte ja nachher nichts mehr übrig sein - um dann ein Teil davon doch unverspeist stehen zu lassen. Ein Phänomen, dass aber bei jedem Buffet o.ä. zu beobachten ist. Danach noch ein Stündchen Wellness-Programm und das Pferd gesattelt. Netter, ruhiger Abend, auch wenn´s etwas leer war. Aber an der Damen-Auswahl kann´s meiner Meinung nach derzeit nicht liegen. Viper