B&B-Day im Atlantik (20.1.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blackrider, 23. Januar 2007.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Irgendwie wollte ich doch noch mal, so bevor der Urlaub wieder zu Ende ist und überhaupt und sowieso...

    Meine Vorliebe zu italienischem Kaffee hat mich natürlich direkt nach dem Eintrudeln wieder an die Bar verschlagen, weil dort bekanntlich ein Gerät von Saeco steht. Atlantik, ich weiß das zu schätzen. :)

    Natürlich ist das auch eine gute Möglichkeit, einen kleinen Rundblick zu nehmen. Gegen 15.00 sahen die Römer alle aus, als ob sie zuviel Cervisia getrunken hatten oder zu lange in einem Fass mit sauren Gurken gesessen hatten. Weiß der Geier. :conf:

    Jedenfalls sah ich sehr schöne Frauen, die auch eine freundliche Ausstrahlung hatten. Also im Prinzip kein Anlass zu düsterer Mine. Da ich mich so gar nicht entscheiden konnte, holte ich mir am Buffet ersteinmal Rührei und führte eine Entscheidung wie desöfteren durch ein Konstrukt herbei.

    Als ich mir mein Rührei auflud, tat desselbigen gleichen auch eine kleine, süße, blonde Zaubermaus. Der Logik folgend Rührei und Rührei gesellt sich gern., fragte ich höflich, ob ich mich zu ihr auf die Couch setzen dürfte.

    blond & bunny

    Alena-:angel2-1:

    Fasziniert hatte mich einfach ihre Ausstrahlung. Natürlich, nett und sympathisch, unschuldiges Bunny-Flair. Ihre Schönheit war natürlich auch nicht zu verachten. Keine 160, zierliche Figur, schöne A-Brust, gebräunt, dezent geschminkt. Schließlich noch ein Assesoir... Plateau High Heels Sandaletten aus klarem Plexiglas mit rosa Lackleder und einem Absatz aus rosa Kugel. Ein sehr stimmiges Bild.

    Wir futterten unser Rührei, plauderten nett und interessant (!) und berührten uns eher zufällig irgendwann. Von ihr kam dann die Frage, ob wir nicht etwas schönes machen wollten.

    Da der Gesamteindruck perfekt stimmte - also Person und Schönheit -, stimmte ich zu, auf ein Zimmer zu verschwinden. Ich verzichtete auf ein Vorspiel auf der Couch. Zaubermäuse sind zu anständig, als dass man...

    Auf dem Zimmer angelangt, bat ich sie natürlich die Schuhe anzulassen. Natürlich, weil ich diese Schuhe mag, aber erstmal auch aus praktischen Gründen. Wir begannen uns im stehen zärtlich anzunähern, küssten uns.
    Sie setzte sich aufs Bett und fing ein schönes halbtiefes FO an, dass natürlich unter den gegebenen Umständen auch sehr ästhetisch anszusehen war.

    Nach Französisch bei ihr (schmeckte gut), 69 mit herrlichem Ausblick auf Beine und Schuhe, wieder FO, war es dann Gummierungszeit und ich begab mich in die Missi. Der Klassiker ist doch für die erste Runde immer noch das beste, zumal zierlich Damen besonders intensive Gefühle bescheren.

    Ich steckte also mehr oder weniger nur in drinnen und war damit beschäftigt, nicht gleich zu kommen und dabei irgendwie die schöne Aussicht zu genießen. Zeitlupen-Kuschel-Popp oder so.

    Als ich mich etwas besser aklimatisiert hatte, wechselten wir in den Reiter und schließlich ritt sie hockend. Dabei genoß ich ihre Ausstrahlung, ihre Schönheit, ihren Körper, warf gelegentlich einen kleinen Blick auf das Geschehen an sich und die Schuhe und ließ es um mich geschehen.

    Es war sehr schön und sehr ästhetisch. Die softe Variante zum Einstieg.
    :littleang

    Nach etwas Sauna, Cruising und Kaffee wurde ich dann von einer Dame im Flur gestoppt, bekam einen Kuss auf die Wange, einen Arm um die Hüfte gelegt und wurde gefragt, ob ich nicht Zeit für sie hätte. Na gut, interessant schien sie mir schon den ganzen Nachmittag, wenn auch etwas komisch.

    blond & blöd

    Vanessa

    Blondierte und gesträhnte Haare bis auf die Schulter, ungefähr 165, Mitte 20, schlank, schwarze Matte Overnees (sie sagt, dass sie die auch in weiß hat) mit Umschlag oben, forschschöne B/C-Cups, trödelige Kette um den Bauch, bestehend aus großen Ringen, großes goldenes Bauchnabelpiercing mit Strass drin (Modemüll), gut geschminkt um die Augen, dezent aber sehr effektvoll, dagegen professionell und geschmacklos gemachte Nägel mit so einem Aufklebmist.

    Also rein optisch schon zwiespältig. Passte alles nicht ganz zusammen. Egal, unterhalten kann man sich. Die Unterhaltung war aber merkwürdig.

    - Ich sehe doch gut aus!?
    - äh, ja.
    - Du bist auch ein ganz netter.
    - Danke schön.

    - Ich bin aus Moskau. Das ist etwas ganz besonderes. Das gibt es sehr selten!
    - Aha.
    Moskau ist eine ganz tolle Stadt, da gibt es Lenin, den habe ich gesehen usw.
    - Aha. (Wenn die wüsste...)
    - Ich lebe schon sechs Jahre in Deutschland, ....., arbeite schon vier Jahre,....und ich bin nicht so eine die übers Internetbetrogen hat...
    - Ja ok. (Für sechs Jahre incl. dt. Ex-Mann war ihr Deutsch einfach Scheiße.)
    ...bla, bla, bla
    - Wollen wir aufs Zimmer gehen?
    - Ja, können wir machen.

    Irgendwie war ich der Theorie aufgessen, dumm fickt gut. Habe aber folgende Ungleichung nicht beachtet: dumm ungleich dumm.

    Auf dem Zimmer

    - Ich seh gut aus nicht?
    - Ja. :sleep:

    Wir liegen auf dem Bett...

    - Also, ich küsse nicht.
    - Ok, kein Problem.

    (Hätte sie es dabei belassen.... )

    - Also es gibt ja so ekelige Leute, die haben Herpes und du, ich habe das hier schon genau gesehen bei Männern. Und dann die anderen Frauen, die machen ja mit den Männern so ekelige Sachen auf dem Zimmer, ich weiß das, und das ist ansteckend.

    Time to go. Warum ich es nicht getan habe, ist mir bis heute nicht klar. Wahrscheinlich habe ich mich aus Faulheit der Hoffnung hingegeben, dass noch irgendetwas gutes kommen müsste.

    - Willst du Extras? Anal, FT?
    - Nö.

    (Vor allem das Angebot von FT hat mich doch etwas stutzig gemacht. Infektionswege beschränken sich bei ihr wohl nur auf küssen? Herpes kann doch auch anderes...)

    Es folgte ein vorsichtiges FO-Getue, dass lediglich eicheltief war. Aber selbst diese Performance hat sie durch dummes Gequatsche und Fragen, wie Ich bin gut, nicht?! usw versaut. :dead:

    Das EL war auch ne sehr eigensinnige Sache. Während sie mit der Zunge an einem Ei herumzwirbelte, fummelte sie mit den Händen zwischen meinen beiden Eier so herum, als ob sie gerade Karteikarten durchschaut.

    - Lass uns eine total geile Stellung machen, meine Lieblingsstellung...
    - Da bin ich ja mal gespannt.

    Ich wurde an die Bettkante gestellt, sie hockte auf dem Bett und nun sollte ich doggystyle ans Werk gehen. Aber was war das? Sie knickt ab und macht mit dem Rücken ein C, verzieht fast im 45GradWinkel ihr Heck, fummelt mit der Hand ständig da rum. Typ Gummikontrolle.
    Das war einfach Mist.

    - Das ist richtig gut! Nicht?
    - Komm lass uns was anderes machen.

    Missi:
    2xrein-raus

    - Oh, mir ist heiß, ich kriege keine Luft mehr. Kannst du bitte mal das Fenster aufmachen?

    :2up:

    Fenster aufgemacht, zweiter Missi-Versuch.

    - Oh, ich kriege keine Luft mehr, mir ist so heiß, hier ist so schlechte Luft, weisst du, hier wird geraucht.

    :banghead:


    Abbrechen mit oder ohne Orgasmus?
    Beim Reiten bekam sie scheinbar genug Luft, laberte wieder, ich habe mich sehr konzentriert und an jemand anderen gedacht,... :drunk:

    Ich sofort raus, Gummi weg, Handtuch, zügig zum Schließfach. Ich wollte sie sofort loswerden und endlich einen Freibiergutschein umtauschen.

    - Ich war gut, nicht!
    - ja,ja.

    Ich wollte ja schließlich ein Bier und keine Diskussionen.

    Übrigens, die Dame wollte sich am Sonntag mal das Malibu anschauen, werkelt auch im Palace und findet Clubs Mist, da es dort auch Männer gibt, die nur essen und in die Sauna gehen. Und dann gibt es noch so böse, die dann was im Internet schreiben.
    Arme Vanessa.

    Fazit: Ein waschechter Griff ins Klo. Selbst im BHV stehen die Chancen 50:50, dass man besser poppt für die Hälfte.

    Das Bier war aber gut. Und da ich kein Kind von Traurigkeit bin ...

    Eine blonde Frohnatur mit riesigen Tattoos steht neben mir am Tresen.

    - Wieso bist du den so ungeduldig?
    - Ich brauche dringend ein Bier.
    - Bist du so fertig?
    - Ne, ich habe gerade voll ins Klo gegriffen.
    - Oh, bist du wenigstens gekommen?
    - Ich hab mich arg konzentrieren müssen.
    - Oh je...

    blond & besitzergreifend

    T-Lilly

    Ich hatte also auf diese Weise mich in ein Gespräch mit der legendären T(attoo)-Lilly verwickelt. Das heisst, eigentlich unterhielt sie sich mit drei Männern gleichzeitig. Sie war noch "Tagesjungfrau" und wollte endlichen "ficken" und versuchte die beiden Herren (wohl alte Bekannte, die es zu necken galt) uns gegenüber mit Werbesprüchen wie Der erste Fick ist der schönste. u.a. aus der Reserve zu locken. Da das nix wurde, bot ich mich untertänigst an....

    Lilly, irgendwie gegen 170 groß, normale Figur, riesen Tattoos, sehr hübsches Gesicht, feine B-Motorisierung, gewöhnungsbedürftig flippige Art, funklede blaue Augen und schminktechnisch das Highlight des Abends. Eine so gut und treffsicher geschminkte Augenpartie habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Funkel, funkel.

    - Kannst du überhaupt schon wieder?
    - :D

    Auf der Spielwiese.
    - Legt dich da hin. Grins, HHHmmm, ZK-Attacke.
    Grins. FO-Attacke. Der schlaffe Onkel wird zärtlich hart gelutscht.
    Lilly ist beschäftigt, hartes FO, mit viel Gegluckse, Zungenkreisen, Einsatz ihres Zungenpiercings, Zungengeflatter, dass es nur so klackerte, halb- bis 3/4 tief. EL. Perfekte Porno-Action im amerikanischen Gonzo-Style.
    Alle Achtung! :icon14:

    Im Zimmer:
    Fortsetzung des französischen Hardcore-Angriffs. Einfach geil. Sie sattelt dann auf und und fängt an zu reiten. Fragen stellt Lilly nicht, sie macht einfach, was sie will. Sympatisch. Nach ein bisschen rauf und runter.

    - Komm, fick mich richtig.

    Steigt ab und streckt mir ihr tolles Heck für die Doggy-Äktschen hin. Ich dogge an, lege los und merke - was anderes hatte ich auch nicht gedacht nach ihrem Gebläse -, dass sie auf schnell und tief steht. Zur Andacht über Jesus und Maria auf ihren Schulterblättern ist es nicht gekommen. Wir haben nur hart gevögelt. Da hab ich keinen Sinn für was anderes.

    T-Lilly kam jedenfalls ganz schön in Fahrt und animalische Laute beiderseits erfüllten zunehmen den Raum. Lang hat es nicht gedauert. Uh, arg, bumm.

    - Uh, schon? Das war aber kurz.
    - Öh, ehm, ja ich bin auch etwas überrascht.

    (Runde drei ist bei mir normalerweise HC resistent, aber scheinbar nicht T-Lilly-resistent.)

    Na gut.

    Wir treffen uns wieder an der Bar. Ein weiteres Bier... ein bisschen Schnack. Das war ein bisschen anstrengend, da Lilly irgendwie zwar auf Touren gekommen war, aber eben noch nicht zu frieden war. und um so mehr herumbaggerte.

    Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit Alena plaudern, aber die ist mir irgendwie zweimal durch die Lappen gegangen. Letzlich habe ich mein Bier dann doch in T-Lillys Gesellschaft getrunken, noch eine geraucht und beschlossen, diesem Gebettel ein Ende zu machen und es ihr zu besorgen.

    - Kannst du schon wieder?
    - :D

    Spielwiese wie oben, aber mehr interessierte Zuschauer. Wir haben kurz überlegt, es öffentlich zu treiben, aber dann doch nicht. Im Zimmer Missi bis sie glücklich war, Doggy bis ich alle war.
    Endzeitgerammel. Aber absolut Geil. :fuck:

    Meine Beine haben auf dem Parkplatz immer noch so komische weiche Zuckungen von sich gegeben, besonders standfest waren sie jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Super Bericht...da zuckt es doch in meiner Hose und Du bist Schuld:D
     
  3. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Schöner Bericht, aber du hast ja gar nichts über Lilly´s Schuhe geschrieben
     
  4. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schön, dass euch der Bericht gefällt. :)

    Die Schuhe von Lilly, tja schwer zu klassifizieren. Kniehohe Stiefel, die eine Kreuzung aus Fick-mich-, Biker- und Cowboy-Stiefel waren. Passte irgendwie ins Bild der sympatischen Biker Braut. Da die mich aber nicht besonders interessierten und ich bei Lillys Einsatz ziemlich schnell einen Tunnelblick bekam, kann ich mit weiteren Details leider nicht aufwarten.
    :rolleyes: :zwinker: :betrunken
     
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus Blackrider!

    Super Bericht! Lilly steht schon lange auf meiner To-Do-Liste! Habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, da sie doch eine ziemlich direkte und forsche Art hat. :D Ich stehe da mehr auf den schüchternen Typ, den man erst aus der Reserve locken muss!:zwinker:
    Sorry, das du mit Vanessa nen Reinfall hattest! Nimm es mir nicht übel, aber ich bin froh drum, denn ansonsten hätte ich bei deinen Bericht nicht so viel lachen können!
    Die kleine Zaubermaus vom Anfang scheint wirklich genau mein Typ zu sein! Ein kleiner :angel: ! Werde sie bei Anwesendheit bestimmt buchen!
    Also, Danke für den tollen Bericht, vielleicht sieht man sich demnächst im Atlantik! :)
    Gruss,
    Grenzgänger
     
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Jawohl ! Höchste Zeit, dass es Samstag wird !

    Gruss Fogao
     
  7. stardust66

    stardust66 Legionär

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du ein bißchen mehr zu ihren Tattoos sagen oder ist sie unverkennbar?
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    sind unübersehbar, und unverkennbar. Auch wenn Du nicht die Bibel studiert hast :)

    Gruss
    Wolfl
     
  9. MrJingles

    MrJingles Bürger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gegrüßet seien die Einwohner Roms :D

    also 1a Bericht, also da werd ich wohl bei meinen Erstbesuch im Atlantik die gut Lilly mal auf meine Liste setzen.

    Ich hoffe die ist nächste Woche Montag noch da (Entlich mal wieder in FFM arbeiten ;) )

    Kannst du Alena noch ein bissl besser beschreiben, damit man Sie erkennt ?

    greetz,
    MrJingles, der schon mit "Druck" auf seinen 1. Atlantik Besuch fiebert ^^
     
  10. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    In der literarischen Form kann ich auch drüber lachen.:pxyz

    Aber in echt wars wirklich doof. Vanessa hat mich angesprochen, hat mich aufs Zimmer gebeten und mit vier Jahren (laut ihr) Berufserfahrung es fertig gebracht, in 30 min nur konzentrierte Sch... zu bauen. Vermutlich wird sie überall verbrannte Erde hinterlassen, was ihr permanentes Hopping erklären würde.

    Sie ist im Erotikgeschäft leider falsch. Evtl. könnte sie es mal im BHV versuchen, da wäre sie zumindest optisch eine Bereicherung, denn so schlecht sieht sie nicht aus, auch wenn sie im RH Konkurenz hätte.

    Sie ist die kleinste und zierlichste am Samstag gewesen und die Schuhe gibts auch nicht noch mal.
    Ansonsten gibt es im Atlantik eine sehr nette und hilfsbereite Rezeption, die man anrufen oder direkt fragen kann. Von den Dreibeinern sind garantiert einige Wdh.-Täter und kennen sich aus und last but not least, die Bardame...
    Viel Erfolg....

    Lillys Tattoos sind groß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2007
  11. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Trost betr. Vanessa: So etwas passiert auch anderen als "Blackrider". Ich habe vor ein paar Jahren auch mal so einen Fall kennengelernt, der einen mit permanentem dummem Gequatsche jegliche Laune verderben konnte. Zum Beispiel wenn während des Vorspiels über den eigenen Freund, Beziehungsprobleme und irgendwelche negativen Anekdoten aus dem Berufsleben gesprochen wird. Dumme Menschen verstehen eben nicht, daß Sex viel mehr mit dem Kopf, mit Stimmung (sprich: Erotik) zu tun hat, als mit stumpfen mechanischen Abläufen des Corpus. Hier unterschätzen viele Frauen die Männer anscheinend stark, halten sie nur für Melkmaschinen.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vanessa

    Hmm, immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich subjektive Wahrnehmungen doch sein können...

    Habe eben BRs detaillierten und hier vollkommen nachvollziehbaren Floppreport nochmals gelesen, nachdem ich vor knapp fünf Stunden das Vergnügen hatte, Vanessa näher kennenzulernen. Allerdings völlig unvoreingenommen, da ich zur "Tatzeit" diesen Bericht überhaupt nicht mehr im Gedächtnis hatte.

    Gegen 2 Uhr lag ich also im ATK in der oberen Etage abgespannt auf der großen Liegefläche, um nach einem Saunagang (mit lächerlichen 60°C!) etwas zu chillen, als sich nach einer Weile besagte Vanessa zu mir gesellte, die mich erstaunlicherweise gleich mit meinem Vornamen ansprach ( :eek: :conf: ) und einen netten Smalltalk eröffnete.

    Sicher hat sie die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen, aber die Kleine bewies Charme und erzählte mir unter anderem auch von ihrer Moskauer Herkunft und den allgemeinen Lebensumständen in den ländlichen Regionen rund um die russische Hauptstadt, wo sie wohl einem kleinen Dorf entstammt.

    Unsere wirklich nette und entspannte Unterhaltung über Gott und die Welt zog sich so eine gute halbe Stunde hin, bis das Thema auf ihren Service kam, wobei sie sich als ausdauernde "Gute-und-Gerne-Bläserin" darstellte.

    Da sie im vorher geführten absolut unverbindlichen Smalltalk viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt hatte, war ich neugierig und willig geworden, dem zuvor Angesprochenen auch Taten folgen zu lassen.

    So wechselten wir also nach ein paar Streicheleinheiten in ein Zimmer und auch hier gab's absolut nichts zu meckern. Sie kam mir sogar recht verschmust vor, wobei es aber nicht zu Küssen kam, da ich so etwas auch niemals einfordere.

    Sie legte dann einen tadellosen, sehr angenehmen und ausdauernden Blowjob vor, der auch variantenreich und immerhin etwa "halbtief" ausgeführt wurde. Auch in der von ihr initierten 69er Position ging es dann kuschelig und angenehm zur Sache und sie schien völlig zeitentkoppelt, ohne irgendwelche Anflüge von überhasteter Hektik aufkommen zu lassen.

    Als ich sie dann nach gefühltem Zeitfortschritt dazu ermunterte, jetzt mal langsam zur Sache zu kommen, gab's erst ein kleines Suchproblem um den inzwischen abhanden gekommenen, aber zuvor bereitgelegten Gummi, der sich dann auch nach kurzer Suche wiederfand, dessen Montage von ihr recht professionell ausgeführt wurde und sie dann nach wiederholter Blaseinlage aufsattelte und einen prima Ritt mit von ihr gleichzeitiger manueller Stimulation meiner Testosteronquellen vorlegte, während sich dann nochmal eine kleine Unterbrechung ergab, als sie sich erst ihrer Overknees entledigte, bevor sie zum Finale in die von mir erbetene Piratenstellung wechselte, die sie auch mit Bravour und Ausdauer bis zum Ende durchhielt.

    Also von Arbeitsverweigerung keine Spur und von Zeitdruck ebenso wenig.
    Nachdem wir dann, nach einer weiteren Unterhaltung, wobei ich sie auch fragte, ob sie denn niemals küsse und zur Antwort erhielt, daß wir das beim nächsten Mal nachholen würden :)groehl ), wieder unten waren, nahm sie artig den Grundtarif entgegen und verabschiedete sich dann noch mit warmen Worten.

    Ich kann dem Mädel nach dieser Begegnung beim besten Willen nichts Negatives nachsagen... :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS: "Gelabert" hatte sie während der Aktionen übrigens auch kein einziges ungefragtes Wort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  13. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Mir hat sie auch mehrmals völlig unmotiviert einfach ihre Brüste vor die Nase gehalten. :lfrage...

    Als Arbeitsverweigerung hatte ich das auch nicht empfunden. Nur eben hatten wir offenbar ganz unterschiedliche Vorstellungen von Service.

    Aber die Mädels im ATK können alle ganz gut lesen und wissen um das Forum. Vielleicht hat sich bei Vanessa die These Lesen bildet bewahrheitet und sie hat aus meinem Bericht positive Schlüsse gezogen.

    Das mit dem Vornamen macht mich allerdings etwas stutzig. Es könnte nämlich auch für eine ganz andere Form von Helligkeit sprechen. Sie hat sich bei ihren Kolleginnen informiert, wer eine Forengröße ist, und sich dann angepierscht, um eine gute Nummer abzuliefern, in der Hoffnung, dass das dann auch im Forum steht und die Leute dann jemandem mit über 2600 Einträgen mehr vertrauen, als einem mit knapp über 30. :greensmil

    Die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise mit Vanessa geht.:zwinker:

    Das war bei mir auch so. Vielleicht hätte ich es mir alles interessiert anhören sollen und es bewundern sollen. Wär sicher diplomatischer Gewesen. Aber ich hab die Storries schon so oft gehört und alles selber life gesehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2007
  14. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fall Vanessa

    Hallo zusammen!
    Ist ja interessant was hier für Theorien aufgestellt werden.

    Von einer geläuterten CDL, die sich einen negativen Bericht zu Herzen genommen hat, bis hin zur gezielten Anmache einer bekannten Forumgröße, mit dem Ziel eines positiven Berichts.

    Sicherlich ist dieses Forum bei den CDLs hinlänglich bekannt, dass muss aber nicht unbedingt negativ sein. Im Gegenteil, eine intelligente CDL wird sich es wohl kaum leisten können, dass ständig negative Berichte von ihr hier auftauchen. Speziell im Atlantik, mit seiner hohen Stammkundschaft, kann das auf Dauer nicht gut sein. Also bleiben nur noch wenige Möglichkeiten:
    1. Die CDL konzentriert sich auf die Neulinge bzw. Unwissende.
    2. Die CDL denkt über ihren Service nach und verbessert diesen (eine zweite Chance hat schließlich jeder verdient)!
    3. Die CDL wechselt den Club!
    Vielleicht ist bei Vanessa wirklich die 2. Möglichkeit eingetroffen. Sollte dies zutreffen, sollte man ihr eine zweite Chance einräumen.

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...mein erster Gedanke war hier auch, daß besagte Vanessa sich bei Kolleginnen
    erkundete, um sich gezielt einen bekannten Forumler vorzuknöpfen!:rolleyes:

    ajax69
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ist in einem Club mit hohem Stammkundenanteil extrem von Nachteil, zumal sich viele " Neulinge" schon vorab ( Forum ) oder auch Vorort schon einmal bei den Sammgästen über einzelnen CDL´s erkundigen.

    Sehe ich genauso, zumal wenn die "Koleginnen" wie in diesem Club Servicetechnisch einen ordentlichen Zahn vorlegen

    Gruss,
    numerobis
     
  17. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Tja Easy, Du weißt doch wie das mit den bunten Hunden ist :greensmil

    Gruß
    numerobis der auch schon einmal den ( ihm bis dato unbekannten )Vornamen eines Römers von einer CDL gesagt bekommen hat :conf:
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Diese CDL wird gar nicht erst negative Berichte bekommen, da sie ehh nen guten Service macht.

    Gruss
    Wolfl
     
  19. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Du warst quasi nur Mittel zum Zweck - so sind sie die Weiber....:vschwoer: :D
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Selbst wenn es so gewesen wäre, woran ich nicht glaube, zu meinem Schaden war es sicher nicht! :D

    Und wenn ich jetzt die ganzen Theorien dazu lese, so glaube ich immer weniger daran, daß gerade diese CDL soviel Intellekt besäße, um nach einem strategischen Plan vorzugehen. Ich glaube viel eher daran, wie Numerobis schon erwähnte, daß sie meinen Namen in irgendeinem Gespräch aufgeschnappt hatte und mich dann damit verblüffen konnte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden