@Neptun Dein Bericht ist eine perfide Mischung aus berechtigter Kritik (z.B. Sicherheit der Spindschlösser), falscher Tatsachenbehauptungen, tendenziöser, polemischer und unvollständiger Beschreibungen. Ende der Durchsage. Glücklicherweise ist ein weiterer Besuch der Herren Neptun und/oder Markus im PHG ja nicht zu erwarten.
Kommt da etwa der nächste aus der PHG-Fraktion angewackelt, der sich durch meinen Bericht angegriffen fühlt? Belege hier bitte mal, wo sich in meinem Bericht "falsche Tatsachenbehauptungen" und "polemische und unvollständige Beschreibungen" wiederfinden sollen. Hast Du das auch nur über drei Ecken gehört oder hast Du zur Abwechslung auch mal stichhaltige Argumente, die hier glaubhaft dargelegt werden können?
hier scheint Kollege Neptun ja einigen PHG-Fans gewaltig auf die Füße getreten zu sein Nun, ich kann seine Kritik an dem Laden teilweise durchaus nachhvollziehen. Auch ich war zwei Mal dort, zum ersten und zum letzten Mal. Wenn ich einen Haufen Kohle für Eintritt in einen FKK- oder Saunaclub zahle, dann erwarte ich ein entsprechendes Ambiente. Das beginnt beim Empfang, geht über die Umkleidekabinen bis hin zu den Wertfächern. Und Sauberheit gehört generell dazu. Das Essen ist mir völlig egal, weil ich meistens vorher entsprechend gut diniert habe. Die Damen sollten sich wie Dienstleisterinnen verhalten, freundlich und nett. Einen Korb kann ich allerdings akzeptieren, Gründe dafür wurden bereits erwähnt. Mein absolut subjektives Fazit von einem Besuch zu diesem Club: Schlecht gemanagt, nicht sauber genug, die Mädels desinteressiert. Die Art und Weise, wie Kollege Neptun hier für seine Schilderung teilweise angegriffen wurde, finde ich auch bemerkenswert.
Das gibts woanders doch auch. In Nordwest-Deutschland werden die nord-westdeutschen Nachbarn nicht reingelassen, in südlicheren Clubs die Besucher aus Süd-Ost-Europa.
@****, und genau das sollte aber ab und zu mal passieren. damit einige sich auch wieder im club zu benehmen pflegen. einer der hauptgründe warum ich gerne im den hollandgrenzclubs bin, das osmanischereich ist dort fast nicht anwesend und über die holländischen eisbären gibts eigentlich nichts negatives zu sagen.
wobei das nicht ganz stimmt. Im GT und auch PHG fallen immer wieder Gruppen von Holländern auf, die viel Bier konsumieren, lärmen und damit neg. auffallen. Da ist nicht alles immer im grünen Bereich. Gruss Wolfl
Eine kurze entschuldidung Ihr lieben clubgänger!# Schade das neptun so eine schlechte efahrung bei uns gemacht hat. Wir sind stets bemüht allen wünschen nachzukommen, leider reicht die zeit dafür nicht immer aus, sodass bei dem ein oder anderen gast leicht ein schlechter eindruck entstehen kann. Wir können nur hoffen, dass du uns nicht all zu schnell in eine schublade steckst, denn wenn du uns versuchst näher kennen zu lernen, würdest du vielleicht feststellen, das wir nicht umsonst seit 14 jahren bestehen. Wir setzen abgesehen von dem zahlreichen frauen auch auf eine familiäre atmosphäre, wobei jeder einzelne mit einem tollen gefühl den club verlassen sollte. schade das du einen anderen eindruck hattest, vielleicht sehen wir uns doch noch mal im happy garden, ansonsten liebe grüsse: deine barfrauen vom phg!!!!7
Hi, auch ich als bisher nur fleißiger Mitleser möchte mich hierzu mal äußern. Gerade weil das PHG eher den Charakter einer Lounge hat besuche ich es regelmäßig und gerne. Auf Annehmlichkeiten wie Wirlpool oder P-Kino kann ich dafür gerne verzichten (Colosseum oder GT) Das Essen empfand ich als durchaus annehmbar, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Auch den Umkleidebereich habe ich bisher nicht als unangenehm empfunden. Frauen nach meinem Geschmack waren bisher immer genügend vorhanden. Auch für eine gepflegte Unterhaltung lies sich bisher immer jemand finden, ohne dass ich dafür eine Verpflichtung eingehen musste. Und Tanja am Empfang hatte in der letzten Woche so gute Laune, dass sie dafür alleine den Eintritt verdient hätte. Gruss, Hale
Hallo Tanja, auch wenn ich Deine Entschuldigung erst jetzt lese, freue ich mich nicht minder darüber. Es spricht für Dich, sehr besonnen und nicht aggressiv oder gereizt auf meinen Bericht zu reagieren, der das PHG in einem schlechten Licht darstellt. Ob dieses Licht jeden Tag so fällt wie es an jenem Abend der Fall war, mag ich von hier aus nicht zu beurteilen. Sicherlich sind einige negativen Umstände zusammengekommen und haben sich zu einem großen Ärgernis kumuliert. Auf der anderen Seite haben wir aber auch klar festgestellt, dass einige Hardware-Komponenten nicht derart vorhanden waren, wie wir es aus anderen Clubs gewohnt sind. Was aber nicht für jeden Besucher zwangsläufig negativ auszulegen ist. Dagegen steht eine von vielen Besuchern propagierte "Wohlfühlathmosphäre", die wir zwar nicht bestätigen konnten, andere aber durchaus so wahrnehmen könnten. Sicherlich kann man es nicht allen recht machen und jedes Geschäftsmodell zielt mehr oder minder auf eine bestimmte "Klientel" ab. Als "Stammtischschuppen" im Erotikbereich kommt das PHG sicherlich ganz anders weg als im Konzert der Großclubs mit deren Angebot und Unterhaltungsmöglichkeiten. Viele Grüße Neptun
Hi zusammen, nun das PHG hatte ja Wellness gehabt aber es wurde nicht genutzt und nachdem ein Gast dann nun meinte in diesen Pool zu springen obwohl kein Wasser drin war?mh?? Nun ob es jetzt besser ist ??mh?geschmacksache..vieleicht hätte der eine oder andere Gast gerne einen Whirlwer an dieser Stelle gehabt? Es grüsst Euch PrinzMalibu(CH)