Atlantik am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von spamzwerg, 20. November 2006.

  1. spamzwerg

    spamzwerg Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der roemischen Lebensart,
    am gestrigen Sonntag verschlug es mich in die hessischen Gefilde mit Ziel Atlantik Hanau. Bin so gegen 16:00 Uhr eingetroffen, dann der erste Schock, mindestens doppelt so viele wenn nicht sogar mehr Roemer wie Mädels anwesend und das sollte sich bis zu meinem gehen gegen 21:30 Uhr auch nicht besseren. Nun gut, wahrscheinlich waren die Berichte hier im Forum entsprechend und auch ich hatte mich ja von selbigen inclusive der Happy Hour locken lassen.

    Die erste Begegnung des späteren Nachmittags war dann Maria aus Ungarn, groß, schlank, bruenett welche mich, als ich faul auf einer Couch herum lümmelte ankobberte. Also flugs ein Zimmer gesucht. Ließ sich auch alles gut an, küssen, Blasen ein bisschen anheizen alles in Ordnung, bis es zum eigentlichen poppen kam und Sie anfing zu zicken, mein Bestes Stück wäre zu dick! Das habe ich echt noch nicht erlebt. Hab dann einen Gang runtergeschaltet und langsam gemacht. Kam mir dabei vor wie bei einer Entjungerung, Sie mit verzertem Gesicht ob echt oder gespielt und als mit Ihrer Hand vor Ihrer Pussy. Kam mir eher so vor, als ob Sie versuchte eine Falle zu schieben. Also diese Episode schnell zu Ende gebracht und abgehakt.
    Wiederholungsfaktor: Null.

    Die zweite Holde des Abends Ivette aus Polen, schlank, blond, mit kleiner Narbe auf der linken Schulter, nach Ihrer Aussage ehemals Malibu wurde dann mit etwas mehr Bedacht ausgewählt. Erst einmal ein bisschen Small Talk an der Theke und dabei für super nett und sympathisch befunden und auf eines der Zimmer entführt, was nicht auf Anhieb gelang da alle belegt waren. Aber die Wartezeit wusste Sie bestens zu überbrücken. Dann endlich ein freies Zimmer und es lief wie es laufen soll ein bisschen fummeln, küssen, blasen und poppen ohne rumgezicke oder Beschwerden über die männliche Anatomie. Einfach Perfekt.
    Wiederholungsfaktor: Auf jeden FAll.

    Nun mein Fazit des Abends, einmal Flopp einmal Top. Vor dem poppen das Hirn einschalten nur Trieb gesteuert geht es oft schief. Fast wie im richtigen Leben .
     
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Hallo Spamzwerg,

    willkommen an Bord.

    Maria scheint eine überarbeitete Mumu zu haben.
    Vor ca. 3 oder 4 Wochen war normales poppen kein Problem, vor ca. einer Woche schon, da sie Schmerzen dabei zu haben schien.
    Sie ist auf Anfrage nicht näher darauf eingegangen, war aber froh die Geschichte auf französisch beenden zu dürfen.

    Aber "ankobern" ist ein Begriff der negativ belegt ist, da man ihn dan verwendet, wenn ein Mädel am Zimmer für verschiedene Techniken vorher nicht vereinbarte Aufschläge erheben will. Das nennt sich dann nachkobern.

    Zurück zu Maria. Ich habe sie als ein sehr umgängliches, ziemlich verschmustes, sauber arbeitendes Mädel in Erinnerung.

    Gruß
    Germanus
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was verleitet Dich zu der Annahme, daß diese Herren alle "Roemer" gewesen seien? :conf:

    Also scheint Ivettchen doch damit Recht zu haben, sich diese kleine Narbe schleifen lassen zu wollen, als ich ihr letztens sagte, daß diese Blessur von einer heldenhaften Tat im vergangenen Sommer doch garnicht weiter auffiele... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spamzwerg!
    Ja, der Sonntag ist schon etwas ganz besonderes im Atlantik. Ich bevorzuge es schon ein wenig früher (13.00 Uhr) dort aufzuschlagen. Man kann dann ganz in Ruhe die Lage sondieren und im richtigen Moment zuschlagen!:D
    Mit der Ex-Malibu Fraktion kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Hatte selber schon das Vergnügen mit Betty, Justin und Anita.:angel:
    Also genieß deinen nächsten Besuch, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!
    Gruß, Grenzgänger
     
  5. spamzwerg

    spamzwerg Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Germanus da habe ich mit "ankobern" den falschen Begriff für unsere Begegnung gewählt. Es war mir nicht bewußt, dass dieser derart negativ belegt ist. Wie schon beschrieben war ja auch alles in bester Ordnung bis es halt richtig zur Sache gehen sollte. Leider. Aber vielleicht einfach einen schlechten Tag bei Maria erwischt.
    Hallo Easy Rider, davon auszugehen das alle Anwesenden Herrn Roemer waren sind ist natürlich vermessen. Da sind wohl in der Euphorie meines ersten Beitrages hier im Forum die Pferde etwas mit mir durchgegangen.
    Gruß, Spamzwerg
     
  6. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Atlantik

    Im Atlantik war es am Sonntag wirklich zu voll.

    Keine Zimmer frei, daher lange Wartezeiten, sog. Flugbuchungen der CDLs,

    teilweise ohne Dusche. :flaming: Einige Mädels waren nur noch gestresst.

    O.Ton. " Heute besser nicht, Du siehst ja was hier abgeht, wir gehen besser

    nächst Woche aufs Zimmer wenn mehr Zeit ist ".

    Werde daher wohl nur noch unter der Woche ins Atlantik gehen.

    Gruss

    Sex-Diver
     
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Hoffentlich bist Du nicht der einzige der es so hält, dann hab ich am Sonntag wieder mehr Mädels für mich...:D
     
  8. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Atlantik

    Hallo Germanus,

    gerne doch, wenn Du bei dem Typ Frau den Maria darstellt beibst,

    kommen wir uns ja auch nicht in die Quere.

    Mir reichen meine 3 kleinen blonden CDLs. :1luvu:

    Gruss

    Sex-Diver
     
  9. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Alles eine Frage des Timings :cool:. Bin dort nach Mitternacht aufgeschlagen, habe eine schöne Nummer mit Justin geschoben, ein paar Buffetbestandteile mit einem Bierchen heruntergespült und zufrieden gen Heimat gedüst.

    Allerdings war es selbst um diese Zeit noch erstaunlich voll.

    MaTT, der nochmals dem neuen Malibu-Management danken möchte ....
     
  10. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Lass mich raten: Miriam, Anita und Jeanette???:betrunken
     
  11. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Atlantik


    Hallo Germanus,

    auch eine gute Wahl. Doch nur zum Teil meine Favoritinen. :) :)

    Wobei ich gestehen muss, Jeanette noch nicht näher kennengelernt

    zu haben. :D Was nicht ist kann ja noch werden.´:D :D

    Gruss

    Sex-Diver
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da musst Du woanders suchen. Diese Dame musste in der Nacht zum Sonntag ihre Koffer packen... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  13. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Jeanette

    Musste ?? Was ist vorgefallen ??

    Ist es statthaft zu erfahren warum die Geschäftsleitung so entschieden hat ??

    Habe vielleicht ja doch die richtige Entscheidung getroffen gehabt J. nicht zu

    buchen.

    Falls Insiderinfo, bitte Frage einfach löschen. :)

    Gruss

    Sex-Diver
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Sd:

    Die Antwort auf Deine Frage ist hier verborgen. :zwinker:

    Allerdings muß man sich anmelden um diesen Post lesen zu können... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  15. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Nun bin ich auch Ladysf(l)orist.
    Schade eigentlich, waren schöne Nummern mit der kleinen verrückten Maus
     
  16. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    um ******chen tuts mir leid aber ihre freundin die im schlepptau lag war selbst mir zu aufdringlich und nichtverstehnd. bei 10. nein hatte sie es immer noch net kapiert. mal schaun wo unser ******chen als nächstes aufschlägt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden