Abbruch in der Oase

Discussion in 'Süden' started by RoryRock, Aug 8, 2004.

  1. RoryRock

    RoryRock Zenturio

    Joined:
    Mar 13, 2003
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Tach auch,

    Bei dem herrlichen Wetter ist Club mit Freigelände natürlich Pflicht. Obwohl ich wußte daß keine Fave vor Ort ist :rolleyes war Oase angesagt. Wird ja Zeit, daß man mal noch ein paar Neuentdeckungen testet. Scheiß Idee wie sich herausstellen sollte. Es war für meinen Geschmack leider nicht so viel geboten.

    Ich pflanze mich erstmal für die ersten Stündchen ins Basislager. Sonnenbaden mit Unterhaltung.......and so on.

    Was mich dann geritten hat weiß ich auch nicht. Obwohl das Vorgeplänkel mit Heidi war ja noch ganz nett und der Anfang im Zimmer auch. Man kann sie sicher nicht als Optikgranate bezeichnen aber irgendwie reizte mich die Tante.

    Heidi

    Land: Deutschland
    Aussehen: Mitte der 20 Jahre, ca 165 cm groß, schulterlange, dunkelblond gesträhnte Haare, Konfektion 38, C-Cup,
    Couchaction: Geplänkel
    Französisch: gut
    Verkehr: geht mit
    Urteil: wegen erheblicher Differenzen Spielabbruch meinerseits :fuckyou
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor. 0 %
    Klassifizierung: Kreisliga C-KLasse
    mein zweiter Abbruch in einem Club :flame

    Am Anfang war noch alles im grünen Bereich nur das ständige Nachfragen, ob nicht etwas länger, oder ein paar Extra nervte leicht. Es gab erste Streicheleinheiten und Küsse. Leider mußte ich merken, daß das alles nicht so paßt. Französisch war gut wenn auch relativ kurz. Nach 10 Minuten wieder nachkobern. Allmählich begann es zu nerven.
    Auch beim Verkehr ne Nachfrage zur Zeit, sonst müßten wir uns beeilen. Klasse so bekommt man tierisch Lust. :dead

    Wiederum geistiger Neuaufbau, zum wiederholten mal. Als noch etwa 10 Minuten Zeit war. So jetzt müssen wir aber langsam verlängern, die Zeit ist so gut wie um. :confused Supergau. Da ich immer bei Start auf die Uhr sehe teile ich ihr mit es wären noch 10 Minuten. Dies sieht sie anders. So nebenbei, zu diesem Zeitpunkt stecke ich immer noch in ihr. Aber nimmer lang. :kotz
    Da ich kein Bock mehr habe auf weitere Diskussionen, von Lust ganz zu schweigen, breche ich die Nummer ab. Raus aus der Dame, Gummi ab, Abmarsch. Drücke ihr 50 € in die Hand (sie hat ja zweifelsohne ihre Dienste zur Verfügung gestellt– frägt sich nur wie) mit dem Hinweis, daß die auch für sie nicht sehr rentabel sein werden. :devil2

    Nach dem Duschen gehe ich an die Rezeption und gebe meiner Unzufriedenheit Ausdruck.
    Noch ein kleiner Abschiedsplausch und tschüß.

    Rory, der hier mal deutlich die Spreu vom Weizen trennt und es sonst in der Oase immer megageil findet
     
    Last edited by a moderator: Aug 8, 2004
  2. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Joined:
    Oct 30, 2003
    Messages:
    86
    Likes Received:
    72
    Home Page:
    Flucht aus dem ...Palast

    Nachdem RoryRock sein enttäuschende Erlebnis in der Oase kundgetant hat, hege ich den Verdacht dass die Flops von dort ins Palace abwandern. Oder sollte es sich um eine gewollte Unterwanderung handeln? :mad
    Sonntag, zu heiss um weit zu fahren machte ich einen Kurzbesuch im Palace. Da die Banker wohl alle bei ihren Familien weilten, war nicht viel los und ich wollte schon die Segel streichen als ich über CORINNA stolperte. Eigentlich ganz hübsch, Schmollmündchen, kleine Titties und Arschgeweih, also eher Teenie, was normalerweise nicht mein Präferenz ist. Ruckzuck... "wolln wir aufs Zimmer" und da ich gerade im Begriff war meinen Aufenthalt "schusslos" zu beenden, dachte ich" was solls" und ignorierte die inneren Warnsignale.:sex
    Eher schleppende Unterhaltung..."bin erst seit 2 1/2 Wochen hier war vorher in der Oase", Du kennst ja wie es läuft, ist überall gleich etc. Worte die so lustlos vorgetragen wurden, so wie die ganze Aktion war, Leicht Lippenberührung, kein ZK, auf der Haut kitzelts, schreckt zurück und beugt sich über die Flinte zum BJ der auch ok war. Irgendwie hats nicht gefunkt und so hab ich das Pflichtprogramm abgewickelt und mich gewundert dass es überhaupt geklappt hat.
    Das war meine erste Enttäuschuing im Palace, wo ich bisher nur gut Erfahrungen gemacht habe.
    Muss wohl an der Hitze gelegen haben ..... oder?
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Joined:
    Jan 6, 2003
    Messages:
    965
    Likes Received:
    1,069
    Home Page:
    ... ich war am letzten WE ebenfalls in der Oase, und es war die totale Katastrophe. M/F-Verhältnis um die 4-5:1, kaum Optik-Highlights und die wenigen akzeptablen Mädels in der heavy rotation. Sah beinahe so aus wie in ner Schwulensauna.

    Draussen ließ es sich dank Wetter gut aushalten, aber drinnen war es stockduster, stickig und zu warm. Und habe ich bereits erwähnt, daß kaum Frauen da sind?


    Nach gut 2 Stunden wurde mir das Trauerspiel zu viel, und ich bin (ungefickt!) gegangen. Habe dann noch an der Theke dezent gemeckert, und bekam die vage Auskunft, daß eben im Moment viele Mädchen in Urlaub sind, aber spätestens in vier Wochen alle ganz bestimmt wieder auf der Matte stehen...

    Also, im August lieber die Oase meiden - es gibt zum Glück immer noch gute Alternativen in der Umgebung. Die aktuelle FKKW-Besetzung ist gar nicht so übel.


    Gruß Fritz,

    den das Wetter und die Girlies z. Zt. mächtig in die Klubs treibt.
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Joined:
    Jul 10, 2002
    Messages:
    2,257
    Likes Received:
    84
    Home Page:
    ...das Problem aller Clubs!:mad
    Im Sommer, bei Außentemperaturen von über 30 Grad, ist es in allen mir bekannten Clubs zu heiß und zu stickig! Es fehlt überall eine großzügig dimensionierte Klimaanlage - ob das ehemalige ATL, das Palace, PHG, GT, Freude 39, FKKW, Cocoon, ColA oder FI - um nur einen kleinen Teil zu nennen - überall ist es zu heiß!
    Auch in der Oase, natürlich!:greenfing

    ajax69
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice