3 Jahre FKK Atlantik?

Discussion in 'Süden' started by verheiratet1952, Dec 7, 2008.

  1. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Joined:
    Jan 15, 2008
    Messages:
    116
    Likes Received:
    0
    War gestern jmd von Euch im Atlantik?
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Joined:
    Jul 16, 2002
    Messages:
    2,283
    Likes Received:
    229
    Home Page:
    Ich war in den letzten drei Jahren sogar öfters mal da...
     
  3. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Joined:
    Sep 2, 2008
    Messages:
    293
    Likes Received:
    237
    hmmm :conf:
     
  4. michherm

    michherm Zenturio

    Joined:
    Oct 11, 2005
    Messages:
    161
    Likes Received:
    253
    Ich glaube es waren mehrere Römer da, die müssen sich aber noch erholen bevor die Berichte kommen :)
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Joined:
    Jul 16, 2002
    Messages:
    2,283
    Likes Received:
    229
    Home Page:
    Auf sinnfreie Fragen im Berichteforum gibt´s halt entsprechende Antworten...
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Joined:
    Jun 9, 2001
    Messages:
    8,225
    Likes Received:
    2,335
    Home Page:
    Säbelchen, Du warst doch sicherlich vor Ort?
    Warum schreibste dann nicht einfach nen nüchternen Bericht als Antwort, statt zu hmmm'en?

    Salve
    Wolfl, schmerzfrei
     
  7. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Joined:
    Aug 3, 2004
    Messages:
    337
    Likes Received:
    8
    wenn der säbel der ist den ich vermute..nee, war er nicht im atk ;) laut aussage einiger forumler:)
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Joined:
    Jul 19, 2004
    Messages:
    1,336
    Likes Received:
    857
    Home Page:
    Ich war nur bis 19.00 Uhr vor Ort, bin also vor dem Auftritt der Künstler wieder gegangen (alibi interrupt). Die Besetzung war zahlen- und qualitätsmäßig sehr erfreulich.

    Unbedingt erwähnt werden muß das sehr ordentliche Essen sowie das gewohnt aufmerksame Personal (ein Hoch auf Jutta).
     
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Joined:
    Jun 28, 2005
    Messages:
    691
    Likes Received:
    929
    ich war noch etwas länger da und habe mir auch einige der Auftritte der
    Pornostars angesehen. Am lustigsten dabei fand ich Lilly, die direkt daneben
    sass und sich immer wieder entsetzt die Hände vors Gesicht hielt. So schlimm war es aber gar nicht. Wie immer Geschmacksache solche Shows. Einziger
    Kritikpunkt meinerseits die manchmal zu laute Musik im Barraum. Ansonsten
    bin ich mit Veronika (CZ), Lilly und Eva (Lettland) voll auf meine Kosten gekommen. Dreimal GF6 vom allerfeinsten und wieder mal ein toller Tag im ATK.

    Gruss Fogao
     
  10. Hase68

    Hase68 Präfect

    Joined:
    Jun 16, 2005
    Messages:
    213
    Likes Received:
    89
    Ich denke mal sie hielt sich nicht die Hände vor Gesicht weil die Show schlecht war,sondern wollte nur nicht von den beiden lästigen ErosGirls24 Fotografen mit auf die Bilder kommen.Dieses Problem hatte ich schon letzte Woche im Feigenblatt als ich beim Gangbang ausgelost wurde und jetzt ein Bild von mir im Netz ist:anger: :mad: Zum Glück wurde das Gesicht einwenig verzerrt.

    Nach 20 Uhr angekommen,wurde einem gesagt das der HappyHour Tarif für heute nicht gilt, 55 Teuros gelöhnt und rein ins getümmel.Insgesamt war die Party gut besucht. Mädels waren ca. 20 vor Ort. Leider passten viele Alters und Gewichtsmässig nicht in mein Beuteschema.
    Auch einige Favoritinnen meiner ATK besuche vom Oktober waren auch nicht da.Also abwechselt sauniert ,gefuttert(hätte besser schmecken können) shows angeschaut und unterhalten.Meine Favoritin an diesen Tag war Veronika die mir aber dreimal vor Nase weggeschnappt wurde.Als Veronika nach 2 Uhr nicht mehr zu sehen war entschied ich mich für einen Notfick.Eine kleine Rumänin. Die Nummer war gar nicht so schlecht, nur hätte ich sie von der optik her in einen anderen Club nicht gebucht, deshalb auch nicht nach den Namen gefragt.

    H68
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Eine einen Bericht versprechende Headline, die in eine einsilbige Frage mündet... :(

    Nein, wider jede Erwartung war "Mr. Goldfinger" doch nicht anwesend.

    Als ich gegen 18 Uhr eincheckte waren lt. Geda schon annähernd 35 CDLs vor Ort und im Laufe des turbulenten Abends wurden es dann sogar noch ein paar mehr. Leider herrschte bis gegen 21 Uhr eher Flaute, zumindest was den Zulauf an männlichen Gästen anbetraf, bis sich danach dann ein in etwa ausgeglichenes Zahlenverhältnis eingependelt hatte.

    Am festlichen Buffet gab's auch nichts zu meckern und es war ob seiner Vielseitigkeit und geschmacklichen Güte kritiklos nur als sehr gut zu bezeichnen. :icon14:

    Mir persönlich wurde es dann nach Eintreffen der drei Livacts und vor allem nachdem der DJ seine Krawallbude aufgebaut hatte, eindeutig zu laut und zu monoton, wodurch ich mich veranlasst sah, einen grossen Teil der Partynacht im ruhigeren Obergeschoss zu verbringen. Doch auch hier war es mit der vermeintlichen Ruhe schnell vorbei, als ich mich auf der Liegefläche bald von kopulierenden Paaren umgeben sah, die sich in Ermangelung freier Zimmer jetzt auch hier betätigten.

    Zu meinem Glück kam dann irgendwann Cynthia (BR) vorbei, die mir dann lange Zeit angenehme Gesellschaft leistete und mir damit von dem ganzen "Elend" um mich herum mit netter Unterhaltung Ablenkung geboten hatte. Doch da das alles seinen Preis hat, "musste" ich mich später bei einem einstündigen Zimmeraufenthalt für die zuvor genossene nette Zerstreuung in einer ihr genehmen Art mit "harter körperlicher Arbeit" revanchieren... :zwinker:

    Mitbekommen habe ich dann später nur noch die Abschlussdarbietung des Pornotrios, das immerhin Humor bewiesen hatte und mit Tiroler Trachtenaccessoires bei der Live-Show immerhin noch die Kurve vom Mutanten- hin zum Musikantenstadl gekriegt hatte. :greenfing

    Leider focht es den merkbefreiten DJ auch zu späterer Stunde nicht an, daß man es auf's Ende der Nacht zugehend, etwas moderater hätte angehen lassen können, denn er hämmerte weiter völlig unbekümmert seine gnadenlosen monotonen Beats bis kurz vor Feierabend durch die mitgebrachten Lautsprecher und malträtierte damit die überstrapazierten Trommelfelle der verbliebenen restlichen Besucher.

    Wobei sich die grundsätzliche Frage stellt, warum Party im Club eigentlich immer fast zwingend mit nahezu unerträglicher Lärmemission verbunden sein muß? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Last edited by a moderator: Dec 8, 2008
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Joined:
    Dec 11, 2003
    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    145
    Home Page:
    Weil die gebuchten DJs alle schon taub sind. (Gilt übrigens auch für die Tontechniker bei Live Konzerten)

    VGGZ
     
  13. Toxi

    Toxi Präfect

    Joined:
    Feb 29, 2004
    Messages:
    233
    Likes Received:
    12
    Ich war auch da. Fand die Show ganz nett, habe aber einiges davon verpasst. Mädels waren viele, aber nur wenige richtig hübsche. Hatte meine erste Nummer mit einer grossen, schlanken Ungarin, war ok. Die zweite Nummer mit Jessy, sehr hübsches deutsches Mädel, wir trieben es im Kino, insgesamt nix besonderes. Dritte Nummer mit Theresa (?) aus CZ, etwas zu fett geratene Frau, aber sympathisch. Die vierte Nummer ging an Yvonne... War schon merkwürdig, eigentlich nicht mein Typ Frau, zu grosse Klappe, labbert viel Müll, dazu noch lange Narbe über dem Bauch und komische Zähne. Sie biss und krallte, wollte vor der Nummer einen Drink, hat mich zum abspritzen auf ihre Titten bewegt - was dann aber mit 50€ extra von ihr berechnet wurde... Die Nummer an sich war aber gut. Normalerweise zahle ich keine Extras und gebe auch keinen Drink aus, aber ihr Gefasel hat mich irgendwie hypnotisiert. Mein Fehler ! Ob die Alte was nimmt, also "druff" war, vermute ich, weiss es aber nicht genau.

    Noch eine kleine junge Ungarin, die schon in der Sauna meinen Schwanz mit ihrem Arsch massiert hat, hätte ich gerne gefickt, aber hatte keinen Saft mehr.

    Die Mädels schienen teilweise unzufrieden, da zu wenige Freier da waren.

    Salve !
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Nun, da ich oben auf der Liegefläche zum unfreiwilligen Zeugen Deiner komischen Nummer mit Yvonne wurde, ein paar Anmerkungen von mir dazu:


    Wer sich schon, so wie Du es getan hast, wörtlich mit einem Bibelzitat auf den Lippen, "Pfarrer Wüst" lässt grüßen:
    ...solches lautstark schwadronierend, um dann direkt zum Cunnilingus übergehend in der Dame abtaucht und danach eine "sehenswerte" Hasennummer vollführt und schließlich sein eigenes Ejakulat von Bauch und Brust der Dame ableckt, braucht sich auch nicht zu wundern, dafür nochmal extra zur Kasse gebeten zu werden!
    :groehl :greenfing :groehl

    Gruß, E.R.,
    der sich darüber köstlich amüsiert hat! :D
     
    Last edited by a moderator: Dec 8, 2008
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Joined:
    Jan 20, 2006
    Messages:
    1,541
    Likes Received:
    5,576
    Hatte Jutta also am Sonntag mittag nicht gelogen, als sie mir berichtete, daß es da mitunter zuging wie bei Sodom und Gomorra.:D Aber ist doch schön zu wissen, daß die Hardcore-Couchaction wieder im Kommen ist. Und dann auch noch den eigenen Saft zu suckeln, ..........wenn's schmeckt......:pxyz
     
  16. Hase68

    Hase68 Präfect

    Joined:
    Jun 16, 2005
    Messages:
    213
    Likes Received:
    89
    Wieder einer der sich hat abzocken lassen für ein bisserl vollspritzen
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice