Mainhatten Sonntags Kurz vor 14Uhr, Frühstück gibt es noch, aber nur Sonntags etwas laenger aufgefahren. So, so, also nichmal Glück gehabt. Joghurts noch vorhanden. Spiegelei mit nichts dabei. Nicht so im Osthafen. Von allem ist noch etwas da. Auch Maedels, in Worten vier Huren. Alles Stammis die ich bereits seit 3 Jahren immer zur Frühstücks Schicht sehe. Spaeter vielleicht ein gutes Dutzend an freischaffende Künstlerin. Mir egal, wollte Wellness mit Sauna und gut Trinken und Essen ohne 5 Minuten auf eine Cola zu warten. Die Brasimaus echt gut als die Arschbacken Massage von ihr mich doch etwas wuschig macht. Die Schwester von Alma, ebenso ein formvollendetes Gestell, mit immer offener schwarzer Netzstrumpfhose bekleidet, macht mich nicht mehr an. Sie sieht vom Gesicht voellig uebermuedet aus. Halloween wohl grausig irgendwo verbracht, vielleicht sogar in der World mit einem Zigeunerbaron. Zumindest hat der ordentlich im informativen Freierforum dazu berichtet. Essen unter Aufsicht der World Wichtel, das muss man sich erstmal geben. Um 20 Uhr Abflug, gute 2 kg schwerer als vor dem Besuch. Blöd nur das der Pool mit Plane im Winter bedeckt ist. Wie gut das es die Oase etwas weiter gibt. Das Palace, war mal der absolut angesagte Club in Frankfurt am Main, kannste aber inzwischen auch selbst gegenüber dem Mainhatten völlig vergessen. Bleiben halt nur fuer mich sharks zum ueberteuerten paysex, Atlanta nie, und Dietzenbach Aldi sowieso nicht, nur noch das Rom, wenn ueberhaupt. Ist irgendwie jetzt schon das clubben für mich per se? Die alten guten Zeiten kommen halt nicht wieder in old Germany. Pattaya, ich komme hoffentlich bald!
Vor vielen Jahren war ich einmal im Palace. Alle von mir angesprochenen Mädels haben mir eine Upsellingpreisliste offeriert dass mir schwindelig wurde. Für alles und jedes extra Zahlen. Haben alle von mir angesprochenen Mädels so gleichermaßen bestätigt. Da hab ich an der Bar noch ne Cola getrunken und bin dann wieder von dannen gezogen, auf nimmer wiedersehen. Upselling ist nicht so mein Ding und auch in anderen Clubs für mich ein absolutes No-Go. Deshalb laufen auch viele Mädels bei einem Anbahnungsgespräch gleich wieder von mir weg - weil ich sofort klarstelle dass Upselling nicht bezahlt wird. - Finde aber auch immer wieder Girls ohne Upselling, zum Glück. Immerhin haben mir schon mehrere für 30 Minuten ein Preis von 400.- genannt. (kein Scherz !)
Hatte kürzlich in der "World" das großzügige Angebot 200 für 30 Minuten, auf meine Antwort ob Sie denn eine "goldene Muschi" besäße ist sie dann beleidigt und mit einer Mimik "wenn Blicke töten könnten" vor mir geflüchtet..!! Die Mädels sägen leider die letzten Jahre das Preisniveau betreffend viel zu sehr an Ihrem immer dünner (NM) werdenden Ast auf dem sie (noch) recht gut sitzen..!!
Das überlassen Sie doch mal die Moderatoren, wenn überhaupt notwendig, als gemeine Unterstellung. Oder sind Sie hier der neue selbsternannte Blockwart?
Ich schreibe meine Kommentare da hin wo es mir passt. Und wenn das einem anderen nicht gefällt muss er ja meinen Kommentar nicht lesen.
Ebenfalls innerhalb von fünf Jahren zum dritten Mal im Osthafen vorbei geschaut. Tanja erkennt mich, zwei der Dienst habenden Reinigungskräfte, die sich gerade im Foyer um die Frottierware kümmern, sind auch seit gefühlt vielen Jahren dabei. Das Abendessen bereits vor 19 Uhr einladend dargeboten mit der Vielfalt wie schon Sonntag vor fünf Jahren. Dass es mundet .... selbstverständlich. Besucher: neben einer stets liebevoll umringten Gruppe aus Südkorea sind zufällig drei Bekannte vor Ort und der Beauty Doc .... auf der anderen Seite sofort Raluca erkannt, die beim Erstbesuch im August vor zehn Jahren Freitagabend eine publikumswirksame Session auf dem Liegemöbel links der Sauna kredenzte. Insgesamt vielleicht 15 sich zur Betreuung Berufeninnen. Aber wenig reizvoll, da irgendwie der inzwischen gewohnte Aufmarsch .... weshalb das Eintreffen einer Asiatin gegen 21 Uhr zumindest ein wenig Kick mit sich bringt. Kiwi, in OF wohnhafte Chinesin, wie sie sofort wissen ließ, nachdem sie erfuhr, dass ihr Gegenüber aus Hibbdebach sei und kein Niederländer oder sonstiger "Melkschemel". Ihre hagere Statur, die damit einhergehenden Gesichtszüge mit dem verschlafenen Blick einer Wanderarbeiterin aus dem Reich der Mitte, dazu passend der leicht schlaffe, längliche Po. Die nach vorn hin spitz zulaufenden, flachen asiatischen Pantoletten erfreuen den Fußfetischisten ..... ..... allerdings ist ihre flotte Vorstellung im Korridor ein wenig zu wenig und auch die zügige Rückkehr mit einem Besucher aus privatissime ..... Fazit: unterhaltsame Gespräche mit Bekannten, die zum Teil man Jahre nicht mehr gesehen hat, gutes Essen, dazu die gewohnte Sauberkeit ...... alles andere hätte können, sollte aber nicht .... da hat die Überzeugung gefehlt bzw. war die Angst des "Verbrennens" diesmal überbordend.
By the way: Kann denn jemand was von der Mainhattan-Weihnachtsparty letzten Samstag berichten? Wie ich am Sonntag im Sharks von 2 Gästen hörte soll der Club am Abend beim Ansturm fast aus allen Nähten geplatzt sein. War das Essen so toll wie angekündigt? Gab es Rindersteaks, Karpfen oder mit Hummer gefüllte Gänsekeulen? Essen ist ja immer gut. Auftritt Pornosternchen? Und was war der Hauptgewinn bei der Verlosung? Da ich am Mittwoch mal wieder dort vorbeischauen möchte wäre ich erfreut über einige infos zur momentanen Mädelsanzahl. Danke für eine Meldung.
Weihnachtsfeier gab es bereits am Ende des November. Irgendwie völlig lustlos für mich die ganze Veranstaltung. Wenn ich bereits gegen Abend über siebzig Weiber noch am Freitag hätte nehmen können in einem Großclub in DA..warum sollten dann um die fünfundzwanzig Stammgirls mich mehr erheitern? Highlight war die bis zum 31.12. gültige Freikarte bei 65Euro Eintritt und auch nur wieder die Gastronomie. Zum ficken eher Aldi aufsuchen oder BHV, habe ich mir vorgenommen für die Weihnachtstage. Show gab es auch, aber erst nach dem Abendbuffet, wo kaum Platz zum gemütlichen essen war. Verlosung habe ich nicht mehr mitgemacht. Ein Saunameister war auch da. Hätte mir eher die Showeinlagen bereits ab Nachmittag gewünscht. Trotzdem ist es eine Nachtbar. Entsprechend voller wurde es. Der Masseur war bereits beim ankommen so gut wie ausgebucht. Die stämmige Thai vorher wollte ich nicht, hinterher bekäme ich sogar noch Lustgefühle...nur wohin damit? Extra ins BHV fahren oder Rom beim nach Hauseweg wollte ich auch nicht. Vermisst habe ich meinen Berliner Baer nur. Alle anderen waren da, quasi das mir bekannte halbe Römerforum
Verlosung war der Hammer... Vor dem Ziehen der einzelnen Zahlen wurde der Gewinn nicht angegeben. So kam es, dass die beiden ersten "Gewinner" auf einen Stuhl gesetzt wurden, dann einen Lapdance bekamen und irgendwas undefinerbares in den Mund geschüttet . Nach dem 2. Gewinner hab ich immer nur gebibbert, dass nicht meine Nummer gezogen wird. Vorsichtshalber hab ich das Los in meiner Bademanteltasche versteckt und mich aus dem Staub gemacht... Hauptgewinn war dann angeblich eine 10er Karte. Mir wär das Risiko zu hoch gewesen meinen Gewinn abzuholen, wer weiß was da gekommen wäre... Abgesehen davon war die Party ganz ok. Hab viele Römer und Sharkser getroffen. Hatte am Ende noch ein Zimmer mit einer CDL, die mich aus dem Sharks kannte. War ganz ok.
Aus dem Sharks waren zwei schlanke dabei, am Sonntag im sharks aber zumindest den Engel von den Beiden schon wieder gesehen. Einige sind halt unermüdlich. Die 10er Karte als Hauptgewinn wäre es mir auch nicht wert gewesen dafür den Rüssel auch noch hinhalten zu müssen. Übrigens gab es auch Truthahn mit Füllung, neben anderen Köstlichkeiten. Mir gefiel am Vesten die Pasta Auswahl zum Mittagessen gegen ab 14Uhr. Das Schnitzel vorab war aber auch delikat. Warum mein Nebenmann deshalb eine Tasse voller Zitronenscheiben brauchte war mir unverständlich. Eine Tochter von Sophia war als rumänische Attraktion ebenfalls sehr attraktiv für mich. Bildhübsche Gesicht und augenscheinlich ein Fan der verstorbenen Monroe. Enorm geile Figur. Aber immer mit ihren langen Haaren beschäftigt. Halt dann doch nur eine nette Erinnerung ohne Hullygully meinerseits. Bianca und Ruby kannte ich gefühlt bereits seit über 12 Jahren. Andere Stammgirls erst seit 8 Jahren. Es bleibt die Erkenntnis das ein junger Mann halt doch seine Vorzüge bei den Rumäninen hat, sofern er auch noch Italiner ist.